User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2341 von 4043 ErsteErste ... 1341 1841 2241 2291 2331 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2351 2391 2441 2841 3341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.401 bis 23.410 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #23401
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Lesen!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist der aktuelle Beitrag aus dem Oktoberfest-Bombenstrang, selbes Unterforum.

    Es ist geradezu göttlich, was da vor Gericht in Luxemburg abgeht!!!

    Die Brigade Mobile am Steuer

    Später hätten andere Sicherheitskräfte ihm erzählt, dass sie etwas im Sinne von „Mir hunn se kritt“ im Funk gehört hätten. Es habe sich dann herausgestellt, dass „d’Brigade Mobile“ in jenem Auto gewesen sei. Deshalb habe man den Wagen dann weiterfahren lassen. Niemand habe einen Zusammenhang zwischen der Bombe und der BMG gesehen. Man sei wohl einfach davon ausgegangen, dass man dem falschen Auto gefolgt sei.

    Marc Scheer erklärte auf Nachfrage, bei der BMG habe es sehr wohl einen weißen Audi 100 gegeben. Er erinnerte sich in der Sitzung sogar noch an das Nummernschild CS430.
    Der Angeklagte, "Bombenleger" von genau dieser Einheit hilft dabei, die Anschlagsserie aufzuklären, die von der Spezialpolizei mit Hilfe des Militärgeheimdienstes inszeniert wurde.

    Das ist nicht nur eine Blaupause für das Oktoberfest-Attentat, sondern eben auch für die Bombenanschläge des NSU. GLADIO als Ausführende, Geheimdienste als Strippenzieher.
    Selbstverständlich überwacht, die Leute, und das erklärt die Aktenvernichtungen seit 4/11 bestens.

    Nur das mit den 10 Morden haut irgendwie nicht hin... denn dann müssten deren Alibis mitvernichtet worden sein, oder sie waren es... wobei ich eindeutig Ersteres favorisiere. Mehr Varianten existieren nicht. Hü oder Hott

  2. #23402
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Banküberfälle

    Zeuge Jens Merten:….. Wir haben zum Beispiel durchgeführt eine Tätergrößenermittlung……. Das ist zum Beispiel auch ein recht auf wendiges Verfahren….. Wir nehmen also, wenn wir haben, ein Überwachungsfoto, auf dem ein, nach Möglichkeit natürlich beide Täter in voller Gestalt zu sehen sind. Man muss also die Füße, unten den Grund, und man muss die letzte Kante oben am Kopf sehen. Jetzt kommen die Spezialisten vom LKA, und die haben heutzutage ein moderneres Verfahren, als sie damals bei uns eingesetzt haben. Heut zutage wird das mit einem Laservermessungsgerät gemacht, mit so einem 3D-Scan gerät…….. Und interessant war zum Beispiel, dass wir, glaube ich - wir hatten zwei Messungen und beim Überfall ein, zwei Jahre später sind wir auf 1,85 gekommen. Meines Erachtens passt das in das Kriterium von Mundlos und Böhnhardt. Die sind, glaube ich, 1,84, 1,85 groß gewesen, sodass wir dort mit dieser Messung offenbar auch recht gut lagen.
    43. PUA-Sitzungsprotokoll [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gem. Fahndungsplakat ist Uwe Mundlos aber keine 1,84 oder 1,85 Meter groß, sondern nur 1,80 Meter.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #23403
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Gem. Fahndungsplakat ist Uwe Mundlos aber keine 1,84 oder 1,85 Meter groß, sondern nur 1,80 Meter.
    Gemäss Deinem vor wenigen Tagen für echt befundenen Truppenausweis, der zwar offensichtlich gefälscht ist, aber mal egal, war Mundlos 182 cm gross.

    Ich hab wirklich keinen Bock dazu, Dich dauernd abzukanzeln, aber der Zeuge gibt ja selbst an, dass seine Messungen mit einem veralteten Verfahren gemacht wurden, heute hätte man ein Besseres.

    Was soll der Quatsch also bitte ersetzen, der von der Grössenmessung?
    Etwa Fingerabdrücke oder DNA-Funde?

    Das ist Pipifax, was Du da bringst.



    Die 6. ist übrigens die Ausbildungskompanie, da bleiben die Rekruten 3 Monate, Mundlos wurde dann in die Stabskompanie des Bataillons versetzt, das ist die 1. Kompanie.

    Sollst ja auch mal was lernen, gelle?

  4. #23404
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gemäss Deinem vor wenigen Tagen für echt befundenen Truppenausweis, der zwar offensichtlich gefälscht ist, aber mal egal, war Mundlos 182 cm gross.

    Ich hab wirklich keinen Bock dazu, Dich dauernd abzukanzeln, aber der Zeuge gibt ja selbst an, dass seine Messungen mit einem veralteten Verfahren gemacht wurden, heute hätte man ein Besseres.

    Was soll der Quatsch also bitte ersetzen, der von der Grössenmessung?
    Etwa Fingerabdrücke oder DNA-Funde?

    Das ist Pipifax, was Du da bringst.




    Die 6. ist übrigens die Ausbildungskompanie, da bleiben die Rekruten 3 Monate, Mundlos wurde dann in die Stabskompanie des Bataillons versetzt, das ist die 1. Kompanie.

    Sollst ja auch mal was lernen, gelle?
    Das mit dem Truppenausweis war mir auch aufgefallen, den halte ich aber auch nicht für echt, deshalb hatte ich ihn in dem Fall nicht erwähnt. Bei den Fahndungsfotos war zwischen Böhnhardt (1,86 Meter) und Mundlos (1,80 Meter) ein Unterschied von 6 cm und beide trugen ein Cappy. M. E. hätten 6 Zentimeter auch nach damaliger Messung auffallen müssen. Auf jeden Fall ist der Glaube, dass Beide 1,84 oder 1,85 groß gewesen sein müßten, in Bezug auf die Fahndungsfotos falsch.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #23405
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Das mit dem Truppenausweis war mir auch aufgefallen, den halte ich aber auch nicht für echt, deshalb hatte ich ihn in dem Fall nicht erwähnt.
    Dir hätte auffallen müssen dazu:

    1. Wie kann der Kompaniechef der 6./381 Arrest für Mundlos fordern, für die Hitler-Visitenkarte in Chemnitz im August 94, wenn doch Mundlos bereits im Juli 94 von der 6. weg in die 1. Kompanie versetzt worden war? Der war laut Truppenausweis gar kein Dienstvorgesetzter mehr.

    2. Du hast das Truppengerichtsurteil angeführt, aber Dir ist nicht aufgefallen, dass der Arrest NICHT vollzogen wurde.

    3. Mundlos soll aber während dieses Arrests vom Verfassungsschutz oder vom MAD mehrfach verhört worden sein.
    Aussage dieses Andreas (Studienkollege in Ilmenau)

    4. Wie kann jemand, der nicht im Arrest sitzt, vom MAD im Arrest angesprochen werden?

    Aber nein, Frau IuW muss über Mundlos in Kroatien und 6 Stück Uwe Mundlos irgendwelche Idiotien verfassen...

    Und die Wohnungen in Jena, die sind auch gaaanz wichtig.
    Du, Nachdenkerin, hör mal zu: Die Wohnungen sind toooooootal unwichtig.

    Aber ich will Dir mal helfen, trotzdem, denn ich kenne die Örtlichkeiten:
    Jena ist im Tal. Cospeda ist auf dem Berg. Ganz weit weg. und ganz weit oben.
    Wenn Papa Mundlos sagt, "er hatte ab 96 ne Wohnung in Jena", dann stimmt das, selbst wenn er eine 94 in Cospeda hatte.

    Und nerv mich jetzt nicht damit, dass oder ob Cospeda ein Teil der Stadt Jena ist.
    Völlig egal.

    Wenn der Prof Mundlos sagt, er habe ihm nach der Razzia "wegen Chemnitz", also August 94 ne Bude besorgt, dann kann Mundlos jun trotzdem erst ab 96 ff. ne Wohnung in Jena gehabt haben.

    Ist einfach so.

    Und ein Postfach hatte er ja auch noch... daher ist dieser ganze Wohnungszirkus irrelevant. Tooootal egal.

  6. #23406
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [...]

    Die Hydra ist namentlich bekannt: Geheimdienste-Staatssekretär Klaus-Dieter Fritsche, CSU.
    Von Becksteins Büro über das BFV (10 Jahre Vizepräsident) bis zum Abteilungsleiter 6 "Geheimdienste" im Kanzleramt.
    Wer will sich mit dem Mann anlegen?
    Wer soll gegen die Hydra ermitteln?
    Da kannst gleich Mutti anklagen...
    Du meinst, sie wird ihm niemals ihr Vertrauen aussprechen?

  7. #23407
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du meinst, sie wird ihm niemals ihr Vertrauen aussprechen?
    Mutti vertraut nur ihrem Handy, also der NSA.

    Den NSU-Staatszirkus kann nur jemand zusammenhalten, der damals wie jetzt in der "Spinne im Netz"-Position sitzt.
    Da sich der Staat und die Gesellschaft als Ganzes auf die NSU-Staatsmär verbindlich festgelegt haben, seit 22.11.2011, ist da kein Anpissen der Hydra KD Fritsche möglich.

    Es würde den Staat in den Grundfesten erschüttern.
    Mutti ist an Fritsche gekettet, und er an Mutti.
    Passt also.

  8. #23408
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mutti vertraut nur ihrem Handy, also der NSA.

    Den NSU-Staatszirkus kann nur jemand zusammenhalten, der damals wie jetzt in der "Spinne im Netz"-Position sitzt.
    Da sich der Staat und die Gesellschaft als Ganzes auf die NSU-Staatsmär verbindlich festgelegt haben, seit 22.11.2011, ist da kein Anpissen der Hydra KD Fritsche möglich.

    Es würde den Staat in den Grundfesten erschüttern.
    Mutti ist an Fritsche gekettet, und er an Mutti.
    Passt also.
    Ja, die Sache sieht nicht gut aus.

  9. #23409
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Focus zur Amnesie:

    Der NSU-Untersuchungsausschuss des Sächsischen Landtags ist am Montag zunächst nur mühsam vorangekommen.

    Die beiden ersten Zeugen - ein aktiver und ein früherer Mitarbeiter des Landeskriminalamtes (LKA) - konnten sich an Details der Fahndung nach dem in Sachsen untergetauchten Terror-Trio nicht erinnern. „Das ist zu lange her“, erklärten sie. Die beiden Männer wurden zu Ermittlungen in den Jahren 2000 bis 2003 befragt. Dabei ging es auch um eine Wohnungsdurchsuchung bei dem mutmaßlichen NSU-Unterstützer Thomas S. in Dresden 2000, gegen den damals Ermittlungen unter anderem wegen Volksverhetzung liefen. Dabei war ein Notizblock entdeckt worden, in dem sich die Namen der NSU-Mitglieder Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe fanden. Der vom Ausschuss dazu befragte noch aktive Kriminalist konnte nicht erhellen, wie diese Notizen später ausgewertet wurden. „An der Auswertung der Durchsuchung war ich nicht beteiligt“, sagte er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gähn... die Frage ist doch lediglich, ob Starke von seinem Dienstherrn BfV aufgefordert wurde, sich auch noch vom LKA Berlin als Spitzel anwerben zu lassen, für das Landser-Vertriebs-Verfahren.

    Da müssten die Abgeordneten aber den Herrn Starke vorladen, um das zu erfahren, nicht die Plunzen vom LKA. Und der Herr Starke, so er wirklich aussagen wollte, hätte akute Selbstmord/Unfallgefahr. Aber hallo.
    Geändert von fatalist (21.01.2014 um 07:06 Uhr)

  10. #23410
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wie viele Deutsche wurden in den letzten 30 Jahren in Deutschland von Türken und anderem eingewanderten Dreck ermordet ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben