User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2710 von 4043 ErsteErste ... 1710 2210 2610 2660 2700 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2720 2760 2810 3210 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.091 bis 27.100 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27091
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein.

    Aber Glückwunsch zum Avatar. Passt. Statt der "???" wäre "IuW" allerdings noch besser
    Nein.

    Danke, sicher in den IuW habe ich bestimmt auch etliche mögliche Hypothesen aufgestellt, die sich später als total nicht zutreffend heraus stellen werden. Es ist eine Geschichte, in der ich nicht im geringsten (gering …geringsten ) involviert bin. Aber im Gegensatz zum dem Großteil der Bevölkerung, mache ich mir, wie auch viele andere hier im Forum, Gedanken und lasse mich nicht von einer, durch die Medien vorgespielten, Scheinwelt berieseln.

    Und ich habe einiges erlebt (hat nichts mit NSU zu tun), sogar hier in Asien. Dabei habe ich mir im Gegensatz zu einigen Anderen immer wieder Fragen gestellt, intensiv recherchiert und auch die Auswirkungen auf die Zukunft versucht zu sehen.

    Ich formuliere es mal so:

    Ich habe weder von Politik noch von Geschichte eine Ahnung, naja vielleicht gerade mal soviel, was man heutzutage im Kindergarten lernt. Mein Geschichtslehrer meinte, er ist ein Widerstandkämpfer, deshalb hat er uns über Jahre nichts beigebracht, bis er von der Schule flog, es ist eine wahre Geschichte. Meine Faszination galt der Zukunftstechnologie, ich wollte als äußerst kleines Rädchen mit in die Weiterentwicklung einsteigen. Nur das war für mich die These, was die Menschen voranbrachte und die Armut beseitigen konnte. Dafür hatte ich gelebt und sogar meine Freizeit investiert. Geschichte und Politik waren für mich nur ein unnützer Zeitvertreib.

    Bis ich dann etliche eigene Geschichten erlebte. Das schlimmste waren dabei oftmals die Menschen. Wenn ich etwas Gravierendes, in wirklich sehr zeitintensiver Arbeit, aufdeckte und versuchte transparent darzustellen, wollten die Leute es zuerst überhaupt nicht glauben. Gelang es mir dann doch, sie später zu überzeugen, waren sie gleichgültig oder suchten oftmals nur ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Warum denn auch, es gibt viel wichtigere Themen, wie Geld, Fußball, Shopping, Computerspiele, Sex, neustes I-Phone und etc..
    Nachdenken ist bestimmt alles anderes als ein Avatar. Ich kann auch über den Ausgang eines Fußballspiels von Hertha BSC nachdenken, falls es die Mannschaft überhaupt noch gibt. Fernsehen tue ich schon seit Jahren nicht mehr, außer wenn hier im Strang Filme eingestellt sind. Auch wenn Du mich jetzt so hoch nimmst, ich werde mein Logo bestimmt nicht ändern.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  2. #27092
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ... Auch das Schweigen der NSU-Angeklagten ist seltsam, vor allem der B.Zschäpe! Erst sagt sie, dass die Uwes sich in die Luft gesprengt hätten, dann glaubt sie in Haft nicht mehr an Selbstmord.
    Das mit dem „Sprengen” hatte sie aus der BILD-Zeitung. Als Emminger sie am 4.11.11. nach 15 Uhr abholte und zum Bahnhof fuhr, hatte er ihr das möglicherweise erzählt oder sie hatte es in einer Mittagszeitung am Bahnhof gelesen.

    04.11.2011 - 14:51 Uhr BILD.de
    Sprengten sich Täter in die Luft?
    Zwei Leichen nach Bankraub in Eisenach gefunden

    Erfurt – Bankraub mitten in Eisenach! Zwei Männer überfallen eine Sparkasse, verletzen einen Angestellten und rennen davon. Wenig später explodiert ein Wohnmobil – und die Feuerwehr findet darin zwei Leichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß Zschäpe durch die Hausexplosion um 15 Uhr nicht auch getötet wurde, ist ein Zufall durch eine Vorahnung. Ihr Unterbewußtsein hatte ihr signalisert: Blos weg hier!

    Die seltsamen Ereignisse rund um das Haus nach dem Besitzerwechsel, das seltsame Benehmen der 2-3 Handwerker im Haus, wo sie als einzige Mieterin noch alleine im Haus sich aufhielt, die plötzliche Ungewißheit über das Ausbleiben eines Lebenszeichens der Uwes seit dem Vortag, wo sie sie in Sachsen wähnte, die plötzliche unerklärliche Unruhe der Katzen, ließ sie um 14.55 Uhr das Haus verlassen, um zu Emmingers aus der drückenden Einsamkeit in der Frühlingsstraße zu entfliehen. Keine Minute zu spät. Schon wurde um 15 Uhr die Stunde X für den „NSU-Countdown” ausgelöst und das Haus durch eine vorbereitete Sprengung zerstört. Solide Wände an der Giebel- und Straßenseite wurden zwischen mehreren Fenstern glatt herausgesprengt!

    Daß da offenbar etwas nicht so klappt hatte wie geplant, bewies PD Menzel, der ehemalige klassenbewußte NVA-Kampftaucher mit seiner eigenen „politischen Antifa-Polizei-Abteilung”, als er nervös, fast hysterisch herumforschte: „Wo ist Zschäpe!” (Es lag noch kein Haftbefehl vor, also warum diese "Sorge"?)
    Denn unter den Haustrümmern würde sie nicht gefunden werden, man hatte sie vorher weggehen gesehen.
    Geändert von Nereus (10.04.2014 um 11:12 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #27093
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ... mich überrascht über die vertuschten Morde an Böhnhardt und Mundlos, das Schweigen deren Eltern. Warum stehen die nicht auf wie die Heiligs?
    Was hat es den Heiligs gebracht? Gar nix.

    Vor allen Dingen hat Vater Mundlos doch eine Obduktion machen lassen, sagt jedoch kaum was drüber. Nur dass die beiden mit großkalibrigen Waffen erschossen wurden und sein Sohn nicht mit einer kleinkalibrigen.
    Da stimmt die Reihenfolge nicht. "Pistole+Pumpun" war bis zum 17.11., "2*Pumpgun" war bereits im Innenausschuss 21.11.2011, Mundlos Berliner Obduktion war erst nach der 2. Leichenfreigabe, also weit nach dem 28.11.2011. Hat Prof Mundlos so ausgesagt. Erst freigegeben, dann für 2 Wochen erneut beschlagnahmt, dann Berlin.

    Es wäre aber an der Zeit, dass die Eltern ALLE GEMEINSAM Strafanzeigen wegen Mordes stellen. Schon um der Selbstachtung willen.

    Auch das Schweigen der NSU-Angeklagten ist seltsam, vor allem der B.Zschäpe! Erst sagt sie, dass die Uwes sich in die Luft gesprengt hätten, dann glaubt sie in Haft nicht mehr an Selbstmord.
    Zschäpe wusste nicht was in Eisenach passiert ist, das "sich in die Luft sprengen" hatte sie aus der BILD-Zeitung. Du selber hast doch die Berichte vom 4.11.2011 verlinkt: 2 Tote Bankräuber, die sich im Womo "in die Luft sprengten".

    Was haben wir hier diskutiert, was Zschäpe den Eltern gesagt habe, Selbstmord oder nicht?
    Ich stelle fest: Zschäpe wusste es nur so, wie die Medien es meldeten. "haben sich in die Luft gesprengt, Eisenach, das wären die Uwes gewesen, die Eltern sollten Zeitung lesen" oder so ähnlich.

    Wer hat Beate Zschäpe in Zwickau Bescheid gesagt?
    KEINER.

    Was soll Zschäpe aussagen?
    Dass sie V-Frau war? Die ganze Zeit über?

  4. #27094
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    @Fatalist und @Bio

    Hier im Forum wurde ja geschrieben Florian sei inm rechten Umfeld nicht bekannt gewesen. Ich konnte da mittlerweile einiges recherchieren und würde das Umfeld von Florian als eine Mischung aus Skinheads und Nazi-Punks beschreiben.
    Jedenfalls eher keine ideologisch gefestigten Nazis. Habe sogar einige Namen und Bilder.
    Die Jungs sind außerdem alle sehr jung, so wie Florian es auch war. Ich halte es daher für eher unwahrscheinlich, dass Florian wegen seiner Eigenschaft als "Rechter" etwas über den Kiesewettermord wußte. Wenn er allerdinge einen Bezug zu Rechten UND zu Sinti aus dem Heilg-Clan hatte, dann könnte das eine Gemengelage sein in der etwas erfahren konnte.

    Ähnliches gilt meiner Meinung nach auch für M. Kiesewetter. Wer sich die Mühe macht mal etwas länger im Fratzenbuch zu suchen wird vieles erstaunliches entdecken. Z.B. wie kurz der Weg von Anja Wittig zu Feiler,Kapke,Wohlleben und sogar Nicol Schneiders ist bzw. war.
    Man findet auch von R.Wittig aus schnell Kontakte zu Mitgliedern einer Familie Kiesewetter. Und man findet Gruppen aus Oberweißbach mit Mitgliedern aus den Familien Wenzel, Kiesewetter und Wohlleben.
    Man kann das alles für Zufall halten - ich glaube das allerdings nicht. Die Kontakte von Onkel Mike und Anja Wittig zum angeblichen NSU waren so eng, dass es erstaunlich wäre wenn M. Kieswetter bei ihren Wochenendheimfahrten nichts mitbekommen hätte.
    Mach ein Diagramm. So mit Pfeilen und Namen. Kein Scherz. Stell das hier rein.

  5. #27095
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du mich jetzt so hoch nimmst, ich werde mein Logo bestimmt nicht ändern.
    Denne ebent nich.

  6. #27096
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das mit dem „Sprengen” hatte sie aus der BILD-Zeitung. Als Emminger sie am 4.11.11. nach 15 Uhr abholte und zum Bahnhof fuhr,
    Eminger fuhr sie nach Glauchau, ins NSU-Quartier in der Auestraße. Dort musste Zschäpe (wer half ihr?) jede Menge Zeug ausmisten. In der Nacht rief jemand von einer Telefonzelle dort mehrfach Eminger an. Am 7.11.2011 brannte dann das Haus samt der Müllberge aus.

    Darum gab es auch keine Männersachen in der Frühlingsstrasse. Das war ein präparierter Tatort, weiter nichts.
    Wer dort die Zschäpe gab samt Katzen, das wird irgendwann auch noch rauskommen. Erst fliegt der Kühlschrank-Erdbeermilch-DNA-Knutscher auf, dann der Rest der falschen Story.

    feuerwehr-glauchau.de/pages/media_items/e167-07.11.2011--brand-21251.php?p=20

  7. #27097
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nachtrag zu Temme, die Polizei erzählt von dem lieben Iraker Faiz Hamadi Shahab:

    Zeuge sieht Täter aus dem Augenwinkel

    Der Iraker habe gesagt, er danke Gott, dass er noch am Leben ist. Hätten die Täter ihn gesehen, wäre er wohl gar nicht mehr am Leben gewesen. Hamadi S. stand - vermutlich nicht sichtbar für die Mörder - mit dem Rücken zum Geschehen. Eine Tür der Telefonkabine war beklebt mit einem großen Poster, das die Sicht auf den Ladenraum versperrte. Er habe lediglich aus dem Augenwinkel heraus eine schattenhafte Person wahrgenommen: einen Mann, etwa 1,80 Meter groß, mit heller Kleidung. Womöglich habe die Person längere Haare gehabt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    längere Haare?
    Blond (das findet sich beim SPIEGEL & Co: kurze blonde Haare!!! )

    Was hat er denn nun gesagt?
    Lange Haare ja oder nein?

    Die DPA lässt die Haare ganz weg, denn wer unterschlägt, der schreibt nichts Falsches...

    Durch einen Türspalt habe der Zeuge wahrgenommen, dass „eine männliche Person, etwa 1,80 Meter groß, hell gekleidet“ Richtung Ausgang vorüberging. Laut Anklage erschossen die Neonazis Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt den 21-jährigen Halit Yozgat 2006 in seinem Internetcafé. Dem „Nationalsozialistischen Untergrund“ (NSU) werden insgesamt zehn Morde zugerechnet.

    Einen Disput gab es mit einem Vertreter der Nebenkläger, der wissen wollte, ob der Zeuge den ehemaligen Verfassungsschützer Andreas T. gesehen haben könnte. T. soll sich um den Tatzeitpunkt herum in dem Lokal aufgehalten haben.
    Ein Foto habe er nicht vorgelegt, sagte der Ermittler, „ich habe darin keinen Sinn gesehen“. Der Zeuge habe den Mann „nur schemenhaft wahrgenommen“. Rechtsanwalt Thomas Bliwier warf dem Beamten „Borniertheit“ vor. Er habe kein Verständnis dafür, dass die Polizei diesen Ermittlungsansatz nicht verfolgte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo bleibt eigentlich die Frage, ob die Kripo Kassel den Temme deckte, in dem sie dessen Foto dem Iraker nicht nur nicht vorlegte, sondern den Iraker abschob, damit da auch ja nichts anbrenne???
    Oh sorry, die Kripo, das sind ja die Guten, es war ja der pöhse Verfassungsschutz, der die Überführung Temmes als Mörder (oder war es doch der Benjamin Gärtner???) verhinderte.

    Oder hat der Iraker wirklich nichts gesehen???
    Hat er gar den Yozgat ausgeknipst???
    Oder war das der grosse Unbekannte, der in den Laden kam, offenbar jemand suchte, wieder raus ging und dann beim Davonrennen gesehen wurde? Komisch, um den geht es nie...

    Für die Nebenklage (die Dümmsten im Saal!!!) ist das aber egal:

    Aber die Beschreibung, die er abgab – jung, kräftig, relativ groß –, passt auf Mundlos bzw. Böhnhardt, und für deren Täterschaft liegen ja bereits ausreichend Beweise u.a. in Form der Mordwaffe und der Bekennervideos vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer wenn Du denkst blöder geht es nicht mehr... die Jungs sind echt zu geil. Wie hiessen die Opas in der Loge bei der Muppet-Show doch gleich?

  8. #27098
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hätten die Täter ihn gesehen, wäre er wohl gar nicht mehr am Leben gewesen.
    Er hat nur EINEN gesehen, und das schemenhaft. Warum berichtet die Polizei dann von seiner Aussage, "die Täter"?

    Das ist alles hingebogen. An Kleinigkeiten erkennt man die Lügen.

    einen Mann, etwa 1,80 Meter groß, mit heller Kleidung
    Den hat der Ahmed Abu Tammam ebenfalls gesehen.

    An die Kleidung des Deutschen habe er keine Erinnerung, so A.-T. auf Frage Götzls. Dieser hält A.-T.s Aussage vor: Der Mann eine hellblaue normal geschnittene Jeanshose getragen habe, zu den Schuhen könne er nichts sagen, aber er habe eine blasse, hellgrüne Jacke und darunter ein hellgelbes Hemd mit Streifen getragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide haben wohl Temme gesehen???

    Dann sei noch jemand nach hinten gekommen, der habe ausgesehen “wie so ein richtiger Deutscher”, 30 bis 35 Jahre alt. A.-T. sagt, jetzt erinnere er sich, dass es drinnen gewesen sei. Der Mann habe ausgesehen wie ein richtiger Deutscher. Götzl hält vor, bei der Polizei habe A.-T. den Mann als breit, groß und mit kurz geschorenen Haaren beschrieben. Weiter habe er ausgesagt, der Mann sei hell gewesen und breit, aber nicht bodybuildermäßig durchtrainiert, sondern eher fett.
    Temme.

    Aber Temme war lange weg, als auf Yozgat geschossen wurde:

    Götzl weiter aus der Aussage A.-T.s: Der Mann habe nicht mal zwei Minuten da gesessen und sei dann wieder aufgestanden
    ...
    Weiter habe A.-T. ausgesagt, er habe sich noch gewundert, warum der so schnell aufsteht, normal spiele man ja für eine halbe Stunde, wenn man dafür bezahlt hat, und dann habe es das Geräusch gegeben. Weiter hält Götzl vor, auf die Frage der Beamten, wieviel Zeit zwischen dem Rausgehen des Mannes und dem dumpfen Geräusch gewesen sei, habe A.-T. geantwortet, das sei nicht sofort gewesen, das habe zwei bis drei Minuten gedauert.
    Und für BIO: Die 50 Cent auf Yozgats Schreibtisch können auch die vom Zeugen Ahmed A.T. gewesen sein.

    Dann hält Götzl vor, in der ersten Vernehmung habe A.-T. davon gesprochen, dass Halit hinter dem Tresen gesessen habe und er, A.-T., 50 Cent bezahlt habe, um eine halbe Stunde zu spielen.
    Diverse Dinge sind sehr merkwürdig:

    1. Vater Yozgat fand einen toten Halit, so die Aussage, es starb also kein Sohn in den Armen des Vaters.

    2. Der Sanitäter hatte von "schon länger tot" gesprochen, Leichenstarre setzte ein. Der "irrte sich aber nur"... EDIT: Falsch, das war bei Boulgarides.

    3. Als Ahmed AT ankam, war Vater Yozgat ebenfalls anwesend. Angeblich war er aber mit Frau mehr als eine Stunde "Geschenke kaufen" und habe sich verspätet. Kann nicht stimmen.
    4. Der vorn telefonierende Araber Faiz Hamadi Shahab soll nach Halit gefragt haben, weil er bezahlen wollte. Wer bitte war denn dann der Araber, der beim Weglaufen quer über die 4-spurige Strasse gesehen wurde?

    Ich bin ziemlich sicher, dass ein Anwesender zur Tatzeit unterschlagen wurde.
    Geändert von fatalist (10.04.2014 um 12:40 Uhr)

  9. #27099
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest: Zschäpe wusste es nur so, wie die Medien es meldeten. "haben sich in die Luft gesprengt, Eisenach, das wären die Uwes gewesen, die Eltern sollten Zeitung lesen" oder so ähnlich.
    Mutter: <<Mundlos>>

    Zschäpe:<<Hier ist die Beate von Uwe>>

    Mutter....

    Zschäpe: <<Der Uwe ist nicht mehr, der Uwe lebt nicht mehr>>

    Mutter: <<Was ist denn passiert>>

    Zschäpe: <<Der hat sich in die Luft gesprengt>>

    Mutter: <<Wie hat er sich denn in die Luft gesprengt>>

    Zschäpe:<<Was gestern passiert ist in Verbindung mit Eisenach>>

    Mutter:<<Ähmm, was ist denn gestern in Eisenach passiert?>>

    Zschäpe:<<Ja, das steht alles in den Nachrichten. Schauen Sie doch nach.>>

    Mutter:<<Was war denn gestern in Eisenach?>>

    Zschäpe:<<Eisenach in Verbindung mit dem Banküberfall. Der einzige Grund warum ich anrufe, ist, weil der Uwe hat euch sehr liebgehabt hat, und es war ihm wichtig, dass sie das erfahren

    Mutter: <<Und was ist mit Uwe Böhnhardt?>>

    Zschäpe: <<Der hat sich auch in die Luft gesprengt. Die Eltern habe ich bereits vorher angerufen. Die wissen es schon.>>
    Buch "die Zelle" S. 266, elektr. Ausgabe
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #27100
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU Watch ‏@nsuwatch 1 Std.
    Die Zeugin spielt ihre Bezüge zur rechten Szene herunter. Ihr Pkw- Kennz. BH -88 würde für Bike-Halterin-Honda-Hornet stehen. Nun Ende. #nsu
    Wieder nur Schwachsinn. Verblödelter Tag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben