User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2729 von 4043 ErsteErste ... 1729 2229 2629 2679 2719 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2739 2779 2829 3229 3729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.281 bis 27.290 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27281
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Effekthascherei, sleepwell. Stay Behind war militärische Struktur. Ein etwas anderes Kaliber. Hier ging es um den "Schießbefehl" für deutsche Dienste. Hör auf Nebelkerzen zu werfen.

    Mal zur grundsätzlichen Unterscheidung:
    NSU-Komplex ist INNENPOLITIK keine GEOPOLITIK (trotz Überschneidungen). Hatten wir hier gefühlte tausend Mal: Durchaus möglich, dass die Verbrechen, auf denen NSU aufbaut, Gladiohintergrund hatten, aber NSU ist eine virtuelle Legendierung. Dafür braucht man keinen unbekannten "Dritten". Das hätte sogar Pofalla gebacken bekommen. Und erst recht keinen Doppelmord.

    Alle in die Staatsverschwörung Involvierten leben. Von Menzel über Heilbronner StA bis zu Apabiz, Edathy und Pau. Alle schweigen. B&M sind raus aus dem System. Dir ist klar, was das heißt? Jedenfalls kein unkalkulierbares zusätzliches Risiko. Beate schweigt seit 2 1/2 Jahren.

    Natürlich war viel Vorbereitung nötig bis zur Vermisstenakte Mundlos, die Menzel am 4.!!!11. beizog.
    Arnstadt (?), jedenfalls Eisenach und Zwickau. Das hat mit geschredderten Akten nichts zu tun. Was soll der Quatsch. Warum Fremdleichen mehr Vorbereitung erfordern sollen als ein Doppelmord ... Blödsinn. Zumal KDF ein gutes Gewissen will. Der kommt aus dem Umfeld Beckstein. Und Menzel nicht mitgemacht hätte bei echten staatlichen Morden. Er hätte auch keine Gladiomorde vertuscht. Oder Wunderlich und die Thüringer Ex-SEDler. Die ziehen mit, weil der Antifa-Preis stimmte. Und der stimmte nur bei einem Totalfake. Nicht mehr bei echtem Mord an B&M.

    Die Eltern brauchen keinen Staranwalt, sie strengen keinen Prozess an, sondern würden, wenn sie denn Interesse hätten, die Medien einbeziehen, um Ermittlungen zu forcieren. Als Uwe '98 verschwand, war sein Vater auch hinterher. Jetzt geht es um den Familiennamen, der für alle Zeit mit Naziterrorismus verbunden wäre. Güterabwägung, das dieses Schweigen nicht erklärt.

    Versuche zur Abwechslung bitte mal wieder sauber zu argumentieren.
    Die genaue Rolle des Auslandes bezüglich NSU wäre noch klärenswert, ich habe das schon mal versucht aufzudröseln.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #27282
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die genaue Rolle des Auslandes bezüglich NSU wäre noch klärenswert, ich habe das schon mal versucht aufzudröseln.
    England könnte durchaus mit involviert gewesen sein bzw. ist es noch. Die Anhaltspunkte mehren sich.

    Corellis angeblicher Tod, ausgerechnet in Bielefeld, ist verräterisch. Bielefeld = Stützpunkt (gar HQ?) der britischen Rheinlandarmee.

  3. #27283
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Effekthascherei, sleepwell. Stay Behind war militärische Struktur. Ein etwas anderes Kaliber. Hier ging es um den "Schießbefehl" für deutsche Dienste. Hör auf Nebelkerzen zu werfen.
    SB ist eine paramilitärische Einrichtung und nach innen gerichtet. Aufgabe Terrorismus. Sie ist kein anderes Kaliber, es ist ein kleiner Haufen unter Sonderkommando. Zumindest aus den 50zigern bekommt man eine Ahnung, was das für Gestalten sind. Lese dazu BDJ bzw BDJ-TD.
    Es ging im weiteren genau darum, wer schießt, wenn nicht die Beamten.
    Zum Beispiel diese Strukturen. Siehe später RAF.
    Keine Nebelkerze sondern eine klare Antwort.

    Mal zur grundsätzlichen Unterscheidung:
    NSU-Komplex ist INNENPOLITIK keine GEOPOLITIK (trotz Überschneidungen).
    Dein wesentliches Problem, du lebst von Behauptungen, die dann von Behauptungen bewiesen werden sollen.
    Kein Schwein weiß, wer hinter dem NSU Skript steht und warum es gmacht wurde.
    Aber du weißt mal schon mit Sicherheit, es ist Innenpolitik.
    Deine Quelle verarscht dich.

    Alle in die Staatsverschwörung Involvierten leben.
    Es gibt keine Staatsverschwörung, es gibt eine Staatsräson die dienstlich/ideologisch befolgt wird. Das ist ganz normal.
    Die gab es bei der RAF bis zum Abwinken, das ist überhaupt nichts neues.

    Was soll der Quatsch. Warum Fremdleichen mehr Vorbereitung erfordern sollen als ein Doppelmord ... Blödsinn.
    Weil Fremdleichen ein Plan wären, der nicht zuläßt, das man vorher vergißt 300 Akten zu schreddern um das verräterische Bewegungsprofil der Protagonisten zu vernichten.
    Ein Doppelmord hingegen ist eine Aktion. Gründe in Vielzahl. Zum Beispiel der Grund schnell reagieren zu müssen, um schlimmeres zu verhindern.
    Das wäre ein Unterschied Fremdleichen contra Doppelmord, aus dem Bereich Triviallogik, der deine absolute Einwertung "Blödsinn" in die Ecke stellt.

    Zumal KDF ein gutes Gewissen will. Der kommt aus dem Umfeld Beckstein. Und Menzel nicht mitgemacht hätte bei echten staatlichen Morden. Er hätte auch keine Gladiomorde vertuscht. Oder Wunderlich und die Thüringer Ex-SEDler. Die ziehen mit, weil der Antifa-Preis stimmte. Und der stimmte nur bei einem Totalfake. Nicht mehr bei echtem Mord an B&M.
    Das ist leider Totalquark, weil du hier Alternativlos
    a. eine komplette Informiertheit der Beteiligten
    b. die Handlungshoheit der deutschen Dienste
    unterstellst.
    Dazu gibt es keine Berechtigung. Es gibt Alternativen.

    Die Eltern brauchen keinen Staranwalt, sie strengen keinen Prozess an, sondern würden, wenn sie denn Interesse hätten, die Medien einbeziehen, um Ermittlungen zu forcieren.
    Unbedingt, also unsere Medien sind ja so was von toll, was haste denn gedacht, Bild, die Zeit, der Spielgel oder doch Kleber vom ZDF?
    Gut das man im Fall Mollath die Justiz mit Hausanwalt binne weniger Tage niedergerungen hat.
    Irgend so ein Vollpfosten hat doch behauptet, der saß sieben Jahre und Szenegrößen hätten sich, aber auch über Jahre, hinter seinen Fall geklemmt und erst dann ...

    Versuche zur Abwechslung bitte mal wieder sauber zu argumentieren.
    Unsauber gibt es bei mir nicht.
    Ich vertrete niemanden und keine Richtung, nur meine Meinung.

  4. #27284
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Staat lebt davon dass ständig die falschen Fragen gestellt werden, nicht nur in dem Fall, ich erlebe es praktisch immer. Warum fragt man nicht, warum sterben alle Zeugen (im Zeugenschutz) immer zeitnah vor ihrer Aussage im NSU Prozess? Das ist die richtige Frage, nicht deine. Immer wenn es Richtung Kronjuwelen geht, wenn keiner wissen kann was ein Heilig, was ein Corelli wirklich aussagt vor der ganzen Weltpresse, dann muß man sich entscheiden, geht man ein Risiko oder nicht. Nimm mal ein Forum wie Allmystery z.b. dort sollte der Name Programm sein könnte man meinen, ist es aber nicht- wer dort bestimmte Theorien entwickelt die vor allem antiamerikanische Tendenzen aufweisen, wird früher oder später gnadenlos ausgeschlossen, was im Grunde einem Meinungsverbot gleichkommt und einer virtuellen Hinrichtung. So ist das mit dem NSU auch, die Veranstalter wollen auf ein ganz bestimmtes Ziel hin und deshalb darf die Verhandlung weder Ergebnisoffen, noch Aussageoffen sein und genau diesen Punkt kapiert die Mehrheit der Sheeple hierzulande nicht. Beim NSU geht es eben genauso wie bei Allmystery auch darum keinerlei Geschmäckle Richtung Auslandsgeheimdienste oder "befreundeten Staaten" fallen zu lassen. Genauso wenig wie an Allmystery nur irgendetwas mystery oder nicht- polcor ist, genau so wenig ist der NSU nationalsozialistisch. Das muß kapiert werden.
    Ich versuche zu verstehen.

    Die Leute lassen sich sozusagen mit dem „Teufel“ ein. Werden vom Staat bezahlt. Die Rechnung geht dann nicht mehr auf, da sie nur als Marionetten benutzt wurden. Sie können sich auch nirgends mehr wo hinwenden, da sozusagen alles dicht ist. Aber sie könnten doch zumindest die Story schriftlich irgendwo niederlegen, so für die Nachwelt.

    Mit den Foren ist mir schon klar, da ich selber die Erfahrungen machte. Ich wurde auch schon aus Foren ausgeschlossen, waren allerdings Finanzforen. Hatte immer ganz sachlich diskutiert, hatte für alles hundertprozentige schriftliche Beweise und plötzlich war ich gesperrt. Bei einem Forum, was mich sperrte, hatte ich dann den Hauptverantwortlichen, der im Impressum genannt war, mehrmals angeschrieben, sogar per Einschreibe-/Rückscheinbrief, gerichtet an seine Wohn- oder Geschäftsanschrift. Nachdem ich ihn dann lange genug nervte, erhielt ich tatsächlich per Mail eine Antwort. Er gab an, dass das sein Admin so wollte und es bei der Sperrung bleibt. Das war die gesamte Begründung.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #27285
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Glaubwürdigkeit von T. dürfte auch an diesem Gerichtstag nicht gewachsen sein. Ob er sich noch daran erinnere, dass er manchmal zwei Stunden im Internetcafé geblieben sei, dass ihm Kaffee angeboten worden sei, will Ismail Yozgat noch von T. wissen. Zuletzt hatte T. vor Gericht betont, er sei dort zwar häufiger gewesen, aber zumeist nur für ein paar Minuten. Er könne sich nicht daran erinnern, dass er "so lange" dort gewesen sein soll. Ismail Yozgat fasst seine Ausführungen über T., den er den Ausführungen des Dolmetschers zufolge mal duzt und mal siezt, so zusammen: "Es tut mir leid, aber ich glaube dir überhaupt nicht."

    Am Ende bekommt T. das Formular für seine Auslagen und geht.
    Temme wird wohl nicht mehr vorgeladen.

    Vater Yozgat würde ich zustimmen. Temme hat gelogen. Er weiss mehr als er aussagte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechtsanwalt Thomas Bliwier, einer der Nebenklägervertreter der Familie Yozgat, erklärte jetzt vor Gericht, dass T. mit einer "gewissen Rotzigkeit" auftrete und Rückenwind vom Landesamt für Verfassungsschutz erhalte. Die Yozgat-Anwälte stellten Beweisanträge, mit denen sie belegen wollen, dass T. "über exklusives Täter- bzw. Tatwissen" verfügte, welches er gegenüber einer damaligen Kollegin am 10. April 2006 preisgab, ehe es durch Medienberichte öffentlich zugänglich war.
    Die Nebenkläger spielen mit gezinkten Karten. Am 7. April ging Kubasiks Erschiessung als Ceska-Mord durch die Medien, wer bitte hätte denn nicht darauf getippt, dass Yozgat in dieselbe Kategorie gehört?

    Der SPIEGEL erwähnt das natürlich nie, denn er will nicht informieren, sondern Leser verarschen.

    Vater Yozgat hat wieder bestätigt, dass Temme "seit ewig" dort Kunde war, also schon vor seiner Tätigkeit als V-Mann-Führer, schon während seiner Verwaltungsausbildung zum gehobenen Dienst.

    _______

    Entweder hat Temme direkt mit der Mordserie zu tun, oder sie sollte ihm angehängt werden.
    Hätte Temme ausgesagt, die Uwes gesehen zu haben, wäre er aus dem Schneider gewesen.
    Hat er aber nicht. Weder gesehen noch danach bei 5 Zeugenaussagen gefragt worden.

    Absolut verrückt. Wäre meine 1. Frage gewesen: "Haben Sie die Uwes gesehen?"


    Es fehlt auch überall in den Medien der Hinweis, dass Temme vor dem NSU-Ausschuss aussagte, er habe weder Uwes noch ein Wohnmobil gesehen.

  6. #27286
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ergänzend anzumerken ist, dass sich in Bielefeld eine riesige Besatzerkaserne der Engländer befindet, was nicht viele wissen. Sofern Corelli auf das Gelände dieser Kaserne verbracht wurde, befand oder befindet er sich rechtlich gesehen auf englischem Hoheitsgebiet!

    (Was natürlich ein absoluter Witz ist, denn diesen Inselaffen gehört hier gar nichts!)
    Der Witz ist ein anderer: Aus einer englischen Ladungsadresse auf einer Zeugenliste schlossen die Medien, Corelli sei in England.

    1. Wüsste das Gericht gar nicht, wo BKA-geschützte Zeugen wohnen (und wie sie jetzt heissen), die Ladung würde also an das BKA gehen.

    2. Corelli war nicht auf der Zeugenliste, die englische Ladungsadresse hat also mit ihm gar nichts zu tun. Vielleicht stand dieser BBC-Typ Frazer auf der Liste.

    Also ich zumindest finde das lustig, wie Medien so "recherchieren".

  7. #27287
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    LEITMEDIEN VERHEIMLICHEN WAHRE OBDUKTIONSBEFUNDE VON UWE MUNDLOS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Staatsräson, bio.
    Was antwortet denn Petra Pau so?
    Neues vom Bosbach?

    Dranbleiben!

  8. #27288
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    LEITMEDIEN VERHEIMLICHEN WAHRE OBDUKTIONSBEFUNDE VON UWE MUNDLOS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Staatsräson, bio.
    Was antwortet denn Petra Pau so?
    Neues vom Bosbach?

    Dranbleiben!
    nur die FAZ greift es kurz auf:

    Spuren von Ruß in den Lungen?

    Indes regen sich unter den Ausschussmitgliedern Zweifel an der Begründung, dass Mundlos vor Böhnhardt gestorben sei. Auch Menzel hatte im Ausschuss von Rußspuren in der Lunge des verstorbenen Mundlos berichtet. Bei Böhnhardt sollen diese nicht gefunden worden sein. Das Auffinden der Spuren galt als Indiz dafür, dass Böhnhardt gestorben war, bevor Ruß in seine Lunge hätte dringen können, etwa weil das Wohnmobil in Brand gesetzt worden war.

    Die Obduktionsberichte der Gerichtsmedizin Jena führen indes zu bei beiden Toten aus, dass keine Spuren von Russ oder Raucheinatmung in den Lungen feststellbar gewesen seien, was Dorothea Marx in der Ausschusssitzung zu Nachfragen veranlasst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #27289
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Ich versuche zu verstehen.

    Die Leute lassen sich sozusagen mit dem „Teufel“ ein. Werden vom Staat bezahlt. Die Rechnung geht dann nicht mehr auf, da sie nur als Marionetten benutzt wurden. Sie können sich auch nirgends mehr wo hinwenden, da sozusagen alles dicht ist. Aber sie könnten doch zumindest die Story schriftlich irgendwo niederlegen, so für die Nachwelt.....
    Das ist wie mit der Geschichte vom Hasen und dem Swineigel. Der ist immer schon da. Schweine-Igel-Mafia.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kann das wohl für eine mächtige, überstaatliche Organisation sein?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #27290
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nur die FAZ greift es kurz auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber sie verschweigt, dass Ziercke und Range den Bundestag belogen haben.

    Das sieht man ja an den Kommentaren in der FAZ, dass die Brisanz von Niemand erkannt wurde.
    FAZ = Hütchenspieler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben