User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2730 von 4043 ErsteErste ... 1730 2230 2630 2680 2720 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2740 2780 2830 3230 3730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.291 bis 27.300 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27291
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie verschweigt, dass Ziercke und Range den Bundestag belogen haben.

    Das sieht man ja an den Kommentaren in der FAZ, dass die Brisanz von Niemand erkannt wurde.
    FAZ = Hütchenspieler
    ok. aber erwarte nicht zu viel....

    Jedenfalls ist die "Zahnpasta" aus der Tube, die bekommt man nicht mehr rein!

  2. #27292
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Herr Vernünftig Beitrag anzeigen
    Mich wunderte auch, daß vor ein paar Wochen "Corellis" alte Seiten temporär noch aktiv waren, also Oikrach/ND-B.com/NGK.info - jetzt aber allesamt vom Netz sind...
    Die Zeugenschützer haben wohl alles abgeschaltet.

  3. #27293
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen

    Es gibt keine Staatsverschwörung, es gibt eine Staatsräson die dienstlich/ideologisch befolgt wird.
    Nur exemplarisch habe ich eine Zeile herausgezogen.

    Wenn Staatsräson den Rahmen der Legalität überschreitet, um Ziele durchzusetzen, wird sie natürlich zur Staatsverschwörung, also kriminiell. Deine Aussage klingt gut, ist aber vollkommen leer. Du lädst an sich wertfreie Begrifflichkeiten (Staatsräson) auf diese Weise mit Gruseleffekten auf.

    Straftaten kann man (theoretisch) aufklären, ob es gelingt ist eine andere Frage. Du vernebelst weiter in fast schon gewohnter Weise. Ebenso bei Mollath, der ein NONAME war, im Gegensatz zu Böhnhardts und Mundlosens, die im Rampenlicht stehen. Dass es auch für sie kein Spaziergang würde, ist klar. Mundlos hatte mal ein Interview in einer regionalen illustrierten Zeitschrift "Super-Illu", das schlagartig Aufsehen erregte.

    Ebenso klar ist, dass die schweigenden Beteiligten nicht ALLES wissen (was hier vernünftigerweise niemand annimmt, aber Du wieder mal subtil unterstellst), aber doch ein Risiko darstellen, dass das Gesamtgefüge bedroht. usw. usf.

    Einen kleinen Wunsch habe ich trotzdem: Ich würde Dich bitten, bei Deinen Antworten auf die Masche der "Atomisierung" zu verzichten. Das ist letztlich eine Frage der Lesbarkeit für andere. Ich könnte/müsste in der Erwiderung theoretisch ebenfalls Zeile für Zeile deskribieren. Aber immerhin hast Du, wie immer, alles schön formuliert. Das ist respektabel.

    Wir setzen das ein anderes Mal fort.

  4. #27294
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Wer ist denn so doof und vermischt TNT mit Schwarzpulver und Kochsalz, das dann eine Fahrrad-Glühlampe zünden soll?
    Der Zeuge Ziercke hat allerdings in Frage gestellt, ob man bei einer zeitlich und regional weniger eingegrenzten Abfrage auf das Trio gekommen wäre. Er hat hierzu ausgeführt, dass man in der Garage in Jena TNT gefunden habe, in Köln sei dagegen Schwarzpulver eingesetzt worden. Es handele sich also um völlig unterschiedliche Vorrichtungen, Befüllungen und Zündungsarten.
    PUA-Bericht S. 684 [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schwarzpulver passt aber besser zu Köln. Weder im Buch „die Zelle“, noch im PUA-Bericht steht geschrieben, dass in der Garage Schwarzpulver gefunden wurde.
    Geändert von nachdenkerin (16.04.2014 um 07:14 Uhr)
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #27295
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Schwarzpulver passt aber besser zu Köln. Weder im Buch „die Zelle“, noch im PUA-Bericht steht geschrieben, dass in der Garage Schwarzpulver gefunden wurde.
    Glaubst Du, der Sprengstoffexperte des LKA Erfurt hat gelogen?

    Ich schreibe hier seit über einem Jahr, dass in der Garage kein TNT war. Wären da (niemals gewogene) 1,4 kg TNT in einer Plastiktüte gewesen, dann hätte die Polizei dessen Herkunft bestimmt und die aus dem TNT gezogenen Asservaten nicht bereits 1998 vernichtet.

    Also lautet die Antwort: Ja, der Mann hat gelogen.
    Er hat was von TNT erzählt, dass es dort niemals gab.
    Deshalb hat der Sprengstoffspürhund ja auch keins gefunden, sondern nur "Chinaböller" (steht im Protokoll des Hundeführers, hab ich gestern zitiert)

    Kochsalz sorgt bei Feuerwerk für eine gelbe Färbung der Flamme. Kupfersalze machen die Flammen grün etc pp.

    Dass der Experte die Theaterbombe als Attrappe beschrieb bestätigt übrigens Prof Mundlos Gerichtsaussage, dass die Kiste beim Auffinden leer gewesen wäre, das habe ihm ein Theatermitarbeiter gesagt, und die 10 g Schwarzpulver und die 10 g TNT erst bei der Polizei dort hineinkamen. Die Polizei hat damals gegen die Theaterbombe getreten, sie im Streifenwagen zur Kripo gefahren, das sind die Aussagen vom LKA-Melzer.

    Als dann bei der Kripo endlich ein Sprengstoffhund kam, schlug der an, und dann fand man ein Rohr mit Sprengstoff im Koffer.

    Auch wieder TNT gemischt mit Schwarzpulver, angeblich.
    Sehr sehr glaubhaft

  6. #27296
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Habe gestern SPON Artikel gelesen,und ich wundere mich wie dieser Vater aus Kassel im Gerichtssaal agieren darf,der Mann hat schon früher mit Plakate hochhalten oder ähnliches,eine Stimmung erzeugen wollen.Der Richter toleriert es und auch die Fachjournalisten in den Medien,der Verlust seines Sohnes ist schon sehr lange her und die verdächtigen Täter sind bereits tot,da kann man kaum glauben das es solche Ausbrüche von Emotionen gibt,und es kommt der Verdacht auf das es von allen Seiten wohlwollend als Stimmungsmache akzeptiert wird.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27297
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    ... und es kommt der Verdacht auf das es von allen Seiten wohlwollend als Stimmungsmache akzeptiert wird.
    Hat sich Papa Yoghurt wieder auf den Boden geschmissen? Südländische Theatralik.

  8. #27298
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hat sich Papa Yoghurt wieder auf den Boden geschmissen? Südländische Theatralik.
    ...da fehlen jetzt noch in schwarz vermummte Weiber, die kreischend mit Kleinkindern auf dem Arm den Richter als Nazi beschimpfen !

    sorry, ich mag dieses verlogene Gesindel nicht... schmeißt sie raus !

  9. #27299
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nur exemplarisch habe ich eine Zeile herausgezogen.
    Ja, das mit der Medienoffensive hätte ich an deiner Stelle auch nicht genommen ...

    Du machst jetzt Bildungspause und beschäftigst dich mit den Morden der RAF Dritte Generation.
    Das ist spiegelbildlich unser NSU und beantwortet, weil durch, alle deine Betrachtungen mit Daumen runter. Sehr zu empfehlen, Mord an Herrhausen.
    Dann noch Roths neues Buch "Der stille Putsch", wegen des Themas Rolle Staat und dann schauen wir mal, ob es substantiell wird, was du an Thesen für den NSU-Skript neu entwickelst.

    Zur Begrifflichkeit trotzdem noch was.
    Staatsräson ist keine Verschwörung und braucht auch keine.
    Sie existiert grundsätzlich!
    Mit dieser Existenz ist sie nur ein Instrument, das benutzt wird.
    Die Benutzten müssen dabei gar nicht wissen, wofür sie benutzt werden. Sie haben nur zu funktionieren.

    Du mußt zwingend die Agierenden von den Reagierenden trennen.
    Die einen führen Regie, oder bekommen eine Rolle auf der Bühne, Komparse oder Hauptdarsteller bestimmt von denen niemand.
    Das ist die Summe der Regierungskasper und ihres Fussvolkes.

    Entscheiden ist aber, wer das Drehbuch schreibt und den Film bezahlt.

  10. #27300
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hat sich Papa Yoghurt wieder auf den Boden geschmissen? Südländische Theatralik.
    Müsste so einer nicht nach deutschen Recht mit einer Ordnungsstrafe des Saales verwiesen werden.

    Ich glaube Meinungsbekundungen sind in deutschen Gerichtssäälen verboten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben