User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2733 von 4043 ErsteErste ... 1733 2233 2633 2683 2723 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2743 2783 2833 3233 3733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.321 bis 27.330 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27321
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Es stellt sich bei "Corelli" auch noch die Frage, warum ausgerechnet er der bestbezahlte rechte Spitzel aller Zeiten war.
    180.000 Euro soll er bekommen haben, und er wurde -im Gegensatz zu fast allen anderen aufgeflogenen Spitzeln- im Zeugenschutzprogramm versteckt.

    Thomas Starke wurde nicht versteckt,
    Tino Brandt wurde nicht versteckt,
    etc pp.

    Warum also Thomas Richter 2012???

    In seinem letzten Verhör durch das BKA im März 2013 (Spiegel) wollte sich Richter nicht dazu bekennen, "Corelli" zu sein, und vom NSU wisse er ebenfalls nichts.

    Wo ist eigentlich Corellis BfV-Akte?
    Die muss doch meterdick sein, wenn er von 1994 bis 2012 für das BfV arbeitete?

  2. #27322
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Interessant wie man von bestimmter Seite untaugliches Material zu einer Al Kaida ähnlichen Bombenwerkstatt hochpusht. Das Ziel ist klar, das Trio muß rechtsterrortauglich gemacht werden, obwohl bis auf den Komplex Keupstrasse faktisch nichts auf Sprengstoffterror in RAF Ausmaß hindeudet. Gar nichts.
    Hochgepusht wurde die Bombenwerkstatt durch die Medien, die -auftragsgemäss?- einen Rechtsextremen Terror herbei schrieben, während beim TLKA bekannt war, dass die 3 harmlos waren.

    … wir sind davon ausgegangen, dass wir drei Jungerwachsene suchen, die in der Garage ein bisschen Blödsinn machen.

    Zeuge Sebastian Egerton: Das hat der Herr Wunderlich gesagt?


    Vorsitzender Sebastian Edathy: Ja.
    Das ist bundestag.de., Protokoll 70a, Seite 23. Egerton ist BFV-Auswerter.

    Wir können davon ausgehen, dass dort "Megaböller" aus Schwarzpulver gebastelt wurden, die sich ganz normal mittels Glühdraht und Batterie zünden liessen.
    So ein ähnliches Ding hatte vorher (1996) schon Henning Haydt aus Stadtroda gebaut, man liess die Anklage gegen den aber fallen.

    "Nicht zündfähig" bezieht sich auf das "TNT", welches da angeblich auch gefunden wurde, und dass sich nicht mittels "heissem Draht" zünden lässt.

    ____________

    Jetzt kommt das Logik-Problem...

    Wegen Schwarzpulver-Böllern mit Flammenfärbesalz wäre das Trio nie und nimmer in den Knast gekommen.
    Also warum tauchten sie unter, warum kam Zschäpe noch am Razziatag mit der Info "7 Jahre Knast und 10 Jahre Verjährung"?
    Woher hatte Zschäpe diese Info? Angeblich von einem Rechtsanwalt.

    Böhnhardt hatte eine Haftstrafe anzutreten und war sicher leicht zum Untertauchen zu überreden, aber doch nicht Mundlos!

    Warum erzählte Mundlos seiner Mutter beim Abschied, er habe mit den Waffen nichts zu tun?
    Was für Waffen, da waren doch nur Böller-Rohrbomben???

    Warum verschwand Böhnhardt während der Razzia, BEVOR die "Bomben" gefunden wurden?
    Weil man ihm mit Verhaftung drohte. Wegen Haftantritt oder wegen der "Bombenwerkstatt"?
    (stand mit auf dem Durchsuchungsbeschluss)

    ________________

    Was meiner Meinung nach passierte:

    "Wir basteln uns eine VS-Untergrund- und Aushorchzelle"

    1996: V-Frau Zschäpe mietet eine Garage bei einem Jenaer Kripo-Mann namens Apel an.
    In dieser Garage werden Bombenattrappen und Briefbombenattrappen gebastelt.
    Diese werden in Jena abgelegt (Stadion, Friedhof, Theater etc) bzw verschickt.

    1997: Aus der Theaterbombe (leerer Koffer) wird eine Bombe, indem man ein Rohr mit angeblich 10 g Schwarzpulver und 10 g TNT hinzuerfindet.
    ===> keine Asservaten, kein "chemischer Fingerabdruck" des TNT, Zeugnis des Prof Mundlos "Koffer war leer"

    Obwohl ein Ermittlungsverfahren gegen 6 Leute geführt wird, Kapke, Wohlleben, Haydt etc, guckt man sich die Uwes aus und lässt NUR die Uwes im Herbst 1997 observieren. Die Observation erfolgt durch das TLfV, "Amtshilfe" für das TLKA.
    ===> Bereits im Herbst 1997 Gemeinschaftsarbeit von Staatsschutz LKA und Verfassungsschutz!!!

    Die "Observation" des TLfV (Uwes) hat sofort Erfolg (dank Zschäpe!!!), obwohl es keine Fotos der Uwes bei der Bombenwerkstatt gibt bekommt das TLKA einen Durchsuchungsbeschluss. "gerade noch vertretbar" urteilt dazu Bundesrichter Schäfer. Krähen, Augen, aushacken

    26.1.98 Die Öffnung der "Bombengarage" wird so lange verzögert, bis Böhnhardt endlich vorher verschwindet.
    Es bedarf dazu einer Ermahnung, "der Haftbefehl ist unterwegs!"

    26.1.98 Zschäpe ruft Mundlos aus Ilmenau zurück, "Waffen wurden uns untergeschoben, in meiner Garage, das gibt 7 Jahre Knast bei 10 Jahren Verjährung!"
    ===> wegen Chinaböllern wäre Mundlos nicht untergetaucht.
    ===> Mundlos sagt seiner Mutter, "mit den Waffen habe ich nichts zu tun, nur mit dem Schriftkram"

    Die 3 verschwinden zu Spitzel Thomas Starke nach Chemnitz.

    __________________

    Da Böhnhardt sein Handy weiter benutzt (und Starke ein Spitzel ist) werden die 3 sehr schnell aufgespürt.
    Man (vermutlich das BFV) unterbreitet ihnen einen Deal: Ihr werdet legendiert als "echte Bombenbauer" (Glaubwürdigkeit in der B&H-Szene) und bleibt im "Untergrund", werdet "Aushorchzelle" für gewaltbereite Neonazistrukturen. Im Gegenzug werdet ihr nicht verhaftet und vor polizeilichen Fahndungsmassnahmen gewarnt.

    Der Deal kam erst Mitte 1998 zustande.
    ===> Auf dem Haftbefehl vom 28.1.98 stand "Theaterbombe", und KEIN TNT.
    ===> Die Zeitungen schrieben am 21.2.98 ebenfalls über die Theaterbombe, nicht über das "TNT" in 4 Rohrbomben in der Bombenwerkstatt. Weil es dort keines gab.

    Erst Mitte 1998 taucht die Bombenwerkstatt mit "TNT-Rohrbomben" im Haftbefehl auf.
    Zu dieser Zeit muss der Deal mit dem Trio abgeschlossen gewesen sein.
    ===> die Führung des TLKA wurde informiert, siehe später Jakstat (2003 Vize), dass LKA-Staatsschutz die LKA-Zielfahndung ins Leere laufen lassen würde, unter Mithilfe des LfV Sachsen.

    Als Chemnitz zu unsicher wird, MAD gibt Hinweis auf Chemnitz etc pp., wird das Trio nach Zwickau geschafft.
    BFV hat dort V-Mann Marschner, Rolle von Mathias Dienelt (Wohnungsanmieter), Andre Eminger und Frau ist ungeklärt...

    2001: Die Zielfahndung (Wunderlich) merkt dass sie verarscht wird und wirft das Handtuch, schreibt Vermerk "Verfassungsschutz schützt das Trio" (August 2001)

    2002: Kleimann übernimmt "pro forma" die Fahndungsakten

    2003: Einstellung des Verfahrens
    ===> Aussage Prof Mundlos: 2001 bereits vorläufig eingestellt, er habe das Schreiben noch. Welches Verfahren genau gemeint ist ist unbekannt. Hat sich niemand dafür interessiert...

    ___________

    Das TNT wurde bereits bei der Theaterbombe "hinzu erfunden", aber nie analysiert, um den Jenaer Neonazis zu suggerieren, dass man ihnen etwas unterschiebt.

    Wichtig wurde das bei der "Garagenrazzia" und den "Waffen" dort in der Garage, wegen denen das Trio auftragsgemäss untertauchte. Zschäpe muss das mit den Waffen am 26.1.98 erzählt haben.

    __________

    Die Legendierung des Trios als Bombenbauer wurde auch dem Geheimdienst-Gremium des Bundestages bereits 1998 verkauft:

    Wir finden im Sprechzettel für die Sitzung des PKK - damals hieß das noch PKK, heute Parlamentarisches Kontrollgremium des Deutschen Bundestages - am 27. Mai 1998
    eine Unterrichtung und Einschätzung. Es wurde über die Untersuchung in der Garage
    berichtet, dass Waffen, Sprengstoffe usw. beschlagnahmt wurden. Ich zitiere aus MAT
    A BMI-4/0053, elektronische Seite 7:


    Am 26. Januar 1998 durchsuchte
    die Polizei nach Hinweisen der
    Verfassungsschutzbehörde Thüringen in Jena die Wohnungen der
    Mitglieder des „Thüringer Heimatschutzes“ … sowie eine von diesen
    genutzte Garage. Es bestand der
    Verdacht, daß die drei Personen an
    der Herstellung mehrerer selbstgefertigter, überwiegend nicht
    zündfähiger Sprengkörper bzw.
    Bombenattrappen beteiligt waren,
    die zwischen Oktober 1996 und
    Oktober 1997 im Raum Jena aufgefunden wurden. In der Garage
    stellte die Polizei u. a.vier funktionsfähige Rohrbomben sicher.
    Gegen die drei Tatverdächtigen
    erging Haftbefehl. Sie sind derzeit
    flüchtig.


    Und dann auf der nächsten Seite wird den
    Abgeordneten mitgeteilt:


    Die Täter hatten - nach bisherigem
    Ermittlungsstand - in keinem Fall
    den Entschluß gefaßt, einen Anschlag zu begehen. Die Bomben in
    Thüringen dienten der bloßen Drohung, ohne daß ein darüber hinausgehendes Ziel erkennbar geworden wäre. Die Täter folgten
    nach bisherigen Erkenntnissen -insbesondere hinsichtlich der Vorgehensweise und Zielauswahl -auch keiner terroristischen Konzeption.
    Das war die Unterrichtung der Parlamentarier 1998 nach dem Abtauchen.
    Seite 13, Protokoll Nr. 70.

    Die waren harmlos, auch wenn die Böller funktionsfähig waren.
    Es fehlt das TNT.
    Als Schwarzpulver-Megaböller waren die Rohrbomben funktionsfähig.

    __________

    Das TNT gab es nur in den Medien. Daher musste nach der Schlappe mit den TNT-Asservaten (Vernichtung 1998 laut Staatsanwaltschaft, 2000 laut TLKA, nie gewogen) das TNT neu legendiert werden. Das erledigte V-Mann Thomas Starke durch seine Aussage 2012, er habe es 1996/97 überbracht (auch die 10 g für die Theaterbombe stammten aus dieser Lieferung).

    Thomas Starke und der "Bombenentschärfer" des LKA haben sozusagen den Verbrechern vom TLKA-Staatsschutz den Arsch gerettet. Darum ist Starke auch kein Angeklagter, und er darf die Aussage verweigern.

    __________

    Das Trio lebte fröhlich vor sich hin, kundschaftete die Szene aus, reiste dazu viel, und wurde ständig überwacht. Die Operation(en) TERZETT waren eine Show für die Galerie, irgendwas musste man ja schliesslich machen...

    Die grosse Lüge "13 Jahre Untergrund" harrt der Aufdeckung.

    Entweder haben sie Bomben für den Staat gelegt und 10 Morde für den Staat begangen, oder eben nicht.
    OHNE Wissen der Sicherheitsbehörden haben sie es KEINESFALLS getan.

  3. #27323
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich finde die Diskussionen, ob die Beiden noch leben oder nicht, sehr interessant. Irgendwie ist das alles schon ziemlich merkwürdig. Selbst das von mir aufgezeigte Nachfolgende kommt mir irgendwie inszeniert vor. Kernthema ist dabei ein gestreiftes Kapuzenshirt, was m. E. die Wiedererkennung von Uwe Mundlos darstellen soll.

    • auf BKA-Fahndungsfoto aus dem Jahr 2009

    • auf der Leiche vom 04. November 2011

    • im Kleiderschrank des Wohnmobils




    Uwe Mundlos auf einem Fahndungsfoto des BKA aus dem Jahr 2009
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das gestreifte Sweatshirt mit Kapuze hängt ordentlich auf dem Bügel, daneben eine hellgraue Outdoor-Jacke. In den Fächern der schmalen Einbauschränke liegen Fahrradhelme, [Links nur für registrierte Nutzer], ordentlich gefaltete Shirts und Pullover. Auch der Kühlschrank in dem Wohnmobil ist gut gefüllt:….
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun können das alles Zufälle sein. Vielleicht war Uwe Mundlos ein Freak von braun schwarz gestreiften Kapuzenshirts. Aber daran glaube ich nicht so. Da das Gesicht der Leiche unkenntlich ist, nehme ich eher an, dass dem Betrachter bewußt vermittelt werden soll, dass es sich auf jeden Fall um Uwe Mundlos handeln müsste.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #27324
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diskussionen, ob die Beiden noch leben oder nicht, sehr interessant. Irgendwie ist das alles schon ziemlich merkwürdig. Selbst das von mir aufgezeigte Nachfolgende [...]
    Ehe da jetzt eine fixe Idee daraus wird: Es bleibt bisher eine - wenn auch imho plausible - HYPOTHESE.

  5. #27325
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ehe da jetzt eine fixe Idee daraus wird: Es bleibt bisher eine - wenn auch imho plausible - HYPOTHESE.
    Für mich ist nie eine fixe Idee daraus entstanden. Ich kann es natürlich selber nicht wissen. Ich habe mir sowohl über die eine, als auch über die andere Seite Gedanken gemacht. Mein persönliches Resultat, es kann zu 50/50 möglich sein, wobei dieses nicht in Prozentzahlen auszudrücken ist.

    Gibt es die Beiden noch?

    Pro: warum dieses gestreifte Sweatshirt mit Kapuze, was immer wieder in Erscheinung tritt

    Contra: Sie wissen zu viel, auch mit neuer Identität könnten sie irgendwann einmal alles verraten bzw. aufklären.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #27326
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Polizei in Bielefeld will dazu keine Auskünfte geben, verweist auf Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Paderborn. Oberstaatsanwalt Marco Wibbe versteckt sich hinter Konjunktiven, will lediglich einen Leichenfund bestätigen - "dieser wird untersucht". Damit reiht sich ein weiteres Glied an die Kette seltsamer Ereignisse im NSU-Komplex.

    „Wir hätten Thomas Richter gerne im Prozess vernommen“

    Petra Pau (Die Linke), Vize-Präsidentin des Bundestags, äußerte, dass R. zentraler Zeuge im Münchner NSU-Prozess gewesen wäre. Nebenklagevertreter Yavuz Narin sagte: "Wir hätten Thomas R. gerne im Prozess vernommen und arbeiteten bereits an entsprechenden Beweisanträgen."
    na dann untersucht mal schön... der ist doch längst eingeäschert???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27327
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU
    Das Zeugensterben geht weiter


    Erneut wurde ein wichtiger NSU-Zeuge tot aufgefunden. Der 39-jährige V-Mann Thomas R. – alias Corelli – soll an einer Diabeteserkrankung gestorben sein. Von offizieller Seite wird ein Fremdeinwirken ausgeschlossen. Er ist schon der siebte Tote im NSU- Komplex.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unterm Strich ist Corelli bereits der Siebte, der unter dubiosen Umständen ums Leben gekommen ist. Die wohl bekanntesten Toten in diesem Zusammenhang dürften Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos sein, die offiziell ebenfalls Selbstmord begangen haben, in dem Wohnmobil, das sie zuvor in Brand gesetzt haben sollen. Neuere Untersuchungen lassen allerdings weitere Zweifel an der offiziellen Version aufkommen: In den Lungen der Toten wurden keine Rußpartikel gefunden. Die drei anderen Toten waren hochrangige Beamte des LKA Thüringen, die mit der NSU-Fahndung befasst waren. Sie starben 2001/2002 ebenfalls unter mysteriösen Umständen. (bk)
    Haben sie gut aufgepasst beim Elsässer

  8. #27328
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    NSU

    ......Er ist schon der siebte Tote im NSU- Komplex.

    Da fehlt nach meiner Ansicht der RA Eisenecker, der 2003 starb. Gem. Wikipedia wäre er an Krebs verstorben. Nach meiner weiteren Suche, ob das stimmt, wurde ich zwar in dieser Hinsicht nicht fündig, aber ich fand im Internet ein anderes Dokument. Da ist neben Eisenecker auch ein Thomas Richter erwähnt, S. 28 und S. 35. Aber vielleicht ist das Dokument hier schon bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #27329
    Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    192

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Da fehlt nach meiner Ansicht der RA Eisenecker, der 2003 starb. Gem. Wikipedia wäre er an Krebs verstorben. Nach meiner weiteren Suche, ob das stimmt, wurde ich zwar in dieser Hinsicht nicht fündig, aber ich fand im Internet ein anderes Dokument. Da ist neben Eisenecker auch ein Thomas Richter erwähnt, S. 28 und S. 35. Aber vielleicht ist das Dokument hier schon bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wobbe (VP Rehkopf/ VP Artland), um den es dort geht, hat Richter auch ein paar Mal in seinem Buch erwähnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da Richter anscheinend bereits um 1990/91 angeworben wurde, heißt das, dass nicht dessen angeblicher Streit mit Schönborn um 1993 herum dafür verantwortlich gewesen sein kann, sich seinen mutmaßlichen Mördern selbst anzudienen.

  10. #27330
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal mit dem Begriff der Legendierung vertraut machen.

    Schau doch: Wenn in "Eisenach" sowieso alles inszeniert war (der Banküberfall, die Schießerei, die Ringfahndung, die Selbsttötung, die Brandlegung durch Mundlos etc), warum sollten dann nicht auch die beiden Leichen inszeniert gewesen sein? Wenn B und M tot sind, dann sollen sie uns endlich die unzensierten Fotos der Toten zeigen, um die Zweifel auszuräumen. [...]
    Ich halte von dieser Hypothese nicht so viel, aber sei es drum. Getreu dem Motto "Eine Lüge muss nur groß genug sein". Bohrt ruhig weiter.

    Als ich den Teil Eurer Diskussion gelesen hatte, ist mir noch was eingefallen. Da kannst Du dann zusammen mit @Th.R, @sleepwell weitermachen, ... wenn ihr Bock drauf habt.

    Da müsst Ihr Euch aber was für Zschäpe einfallen lassen.

    [...]Eine Verwicklung des MAD in den Fall NSU sei ihm nicht bekannt, sagte der Sprecher. Nach Informationen des Tagesspiegels war der MAD jedoch punktuell involviert. Eine Quelle des Dienstes hatte 1999 berichtet, ein Beamter des Landeskriminalamts Thüringen habe privat geäußert, die untergetauchten Neonazis Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe seien auf der griechischen Insel Kreta tot aufgefunden worden. Offen bleibt, ob der MAD mit dem LKA Thüringen über den Vorfall gesprochen hat.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    O.K., der "Tagesspiegel" sprach von einem Beamten des LKA.

    Die hier erzählen was Ähnliches:

    [...]Mario BREHME will von einigen Kameraden erfahren haben, dass ein Bereitschaftspolizist diesen erzählt hätte, die „drei Flüchtigen aus Jena” seien im Sommer 3999 auf Kreta erschossen aufgefunden worden.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daniel Neun hat versucht, das in einem Artikel in eine Art Chronologie mit den politischen Ereignissen einzubinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie gesagt, ... ist mir zu abgehoben. Zschäpe müsste demnach ein Geist sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben