User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2734 von 4043 ErsteErste ... 1734 2234 2634 2684 2724 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2744 2784 2834 3234 3734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.331 bis 27.340 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27331
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich halte von dieser Hypothese nicht so viel, aber sei es drum. Getreu dem Motto "Eine Lüge muss nur groß genug sein". Bohrt ruhig weiter.

    Als ich den Teil Eurer Diskussion gelesen hatte, ist mir noch was eingefallen. Da kannst Du dann zusammen mit @Th.R, @sleepwell weitermachen, ... wenn ihr Bock drauf habt.

    Da müsst Ihr Euch aber was für Zschäpe einfallen lassen.

    Es gibt die Urlaubsfotos aus den 2000ern. Die sind authentisch zumindest was die "gealterten" bzw. "gereiften" Personen angeht, also BMZ. Tod auf Kreta 1999 halte ich für ein "normales" Gerücht innerhalb geschwätziger Polizeikreise. Ob gezielte oder unabsichtliche Desinfo ist sekundär.

    Zschäpe in München ist echt. Sie schweigt, weil sie Bescheid weiß. Die Gegenleistung für freiwilligen jahrelangen Knast muss sehr hoch sein. Ein starkes Motiv und jedenfalls eine Möglichkeit wäre, dass sie einem Kind, um das sich Oma während Beates Undercover-Dienst am Vaterland kümmerte, eine Zukunft finanzieren will, als Wiedergutmachung. Sie selbst fühlte sich als Omakind scheinbar auch von ihrer Mutter vernachlässigt und wiederholte mit ihrem Abtauchen praktisch, was sie selbst meinte erlebt zu haben. Andreas Förster schrieb von "Starke-DNA" Verwandtschaft ersten Grades im Hochbett Frühlingsstraße. Es gab eine Liaison Zschäpe-Starke in den 90ern.

  2. #27332
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gibt die Urlaubsfotos aus den 2000ern. Die sind authentisch zumindest was die "gealterten" bzw. "gereiften" Personen angeht, also BMZ. Tod auf Kreta 1999 halte ich für ein "normales" Gerücht innerhalb geschwätziger Polizeikreise. Ob gezielte oder unabsichtliche Desinfo ist sekundär.

    Zschäpe in München ist echt. Sie schweigt, weil sie Bescheid weiß. Die Gegenleistung für freiwilligen jahrelangen Knast muss sehr hoch sein. Ein starkes Motiv und jedenfalls eine Möglichkeit wäre, dass sie einem Kind, um das sich Oma während Beates Undercover-Dienst am Vaterland kümmerte, eine Zukunft finanzieren will, als Wiedergutmachung. Sie selbst fühlte sich als Omakind scheinbar auch von ihrer Mutter vernachlässigt und wiederholte mit ihrem Abtauchen praktisch, was sie selbst meinte erlebt zu haben. Andreas Förster schrieb von "Starke-DNA" Verwandtschaft ersten Grades im Hochbett Frühlingsstraße. Es gab eine Liaison Zschäpe-Starke in den 90ern.
    Zum ersten Teil, "normales" Gerücht", ja ! Läuft für mich auch unter Desinfo.

    Aber jetzt wird es ja richtig heftig. Meinste, dass die Zschäpe da noch irgendwo zwischedurch ein Kind zur Welt gebracht hat?

    Nee nee, ich bin da mal wieder lieber stiller Leser.

  3. #27333
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zum ersten Teil, "normales" Gerücht", ja ! Läuft für mich auch unter Desinfo.

    Aber jetzt wird es ja richtig heftig. Meinste, dass die Zschäpe da noch irgendwo zwischedurch ein Kind zur Welt gebracht hat?

    Nee nee, ich bin da mal wieder lieber stiller Leser.
    Wenn, dann vor 1998, praktisch während ihrer Leerzeiten/Lehrzeiten als direkte Frucht ihrer Liebe zu Thomas Starke (heute Müller). Ich "meine" nicht, ich halte das für eine Option, die erklären könnte, warum jemand bei dieser Show mitmacht. Försters DNA-Aussage bezog sich auf Untersuchungsakten. Förster hängt irgendwo zwischen Antifa und Einzelkämpfer mit Anspruch auf seriösen Journalismus. Bisher waren seine Aussagen ziemlich zuverlässig.

    Beim Motiv von Beate geht es ja nicht nur darum, sich für einen schmutzigen Job sehr gut bezahlen zu lassen, sie investiert ja ihre gesamte Identität als Naziterrorbraut für alle Zeiten (zumindest solange die BRD besteht). Aber vielleicht reicht ihr auch ein Betrag X auf einem Konto ihrer Wahl und gut ist.

  4. #27334
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich halte von dieser Hypothese nicht so viel, aber sei es drum. Getreu dem Motto "Eine Lüge muss nur groß genug sein". Bohrt ruhig weiter.
    Wie Du sicher gemerkt hast: Ich auch nicht.

    Die Dienste der BRD wurden vom 4.11.2011 total überrumpelt und mussten Hunderte Akten schreddern.
    Das spricht nicht gerade für "falsche Leichen"

    Was man eingefügt hat, das ist der Rentner, DDR-Grenzer, der gesehen haben will wie 2 Leute Fahrräder in ein Womo einluden.
    Weil man aber die Fahrräder nicht fand, hat der Stasi-Opa bis heute noch keinen Cent gesehen.

    Das finde ich irgendwie lustig. Und gerecht.

  5. #27335
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    [...]
    Beim Motiv von Beate geht es ja nicht nur darum, sich für einen schmutzigen Job sehr gut bezahlen zu lassen, sie investiert ja ihre gesamte Identität als Naziterrorbraut für alle Zeiten (zumindest solange die BRD besteht).
    Sie riskiert imho eher ihr Leben, nicht ihre Identität. Dieser Staat ist sowas von kaputt und schlägt nur noch wild um sich. Wenn sie sich entschließen würde, im Gericht, ... "SPONTAN" mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, da will ich mal nicht wissen, ... Insulinschock Nr.2, Selbsterhängung, Pulsadern usw.

  6. #27336
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn, dann vor 1998,
    Nö, das Mädchen war am 25.10.2011 im Vorschulalter und sagte zu Zschäpe "Mama". Die wird irgendwann um 2006 herum geboren sein, wenn die Starke-DNA-Story denn stimmt.

  7. #27337
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wie Du sicher gemerkt hast: Ich auch nicht.

    Die Dienste der BRD wurden vom 4.11.2011 total überrumpelt und mussten Hunderte Akten schreddern.
    Das spricht nicht gerade für "falsche Leichen"

    Was man eingefügt hat, das ist der Rentner, DDR-Grenzer, der gesehen haben will wie 2 Leute Fahrräder in ein Womo einluden.
    Weil man aber die Fahrräder nicht fand, hat der Stasi-Opa bis heute noch keinen Cent gesehen.

    Das finde ich irgendwie lustig. Und gerecht.
    Jip, und da gehört der "Tagesspiegel" nunmal zumindest für mich mit dazu. Und andere auch.

  8. #27338
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nö, das Mädchen war am 25.10.2011 im Vorschulalter und sagte zu Zschäpe "Mama". Die wird irgendwann um 2006 herum geboren sein, wenn die Starke-DNA-Story denn stimmt.
    Wer sagt denn, dass DAS Beate und deren Tochter war? Ich nicht. Weißt Du, es ist ganz einfach: OHNE Aktenschreddern hätte die Linke nicht den VS-KÖDER geschluckt. Die Linke inkl. Staats-Antifa brauchte man DRINGEND für das NSU-Theater und die haben eben auch ihre Pawlow'schen Reflexe, die hundertprozentig funktionieren.

  9. #27339
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Jip, und da gehört der "Tagesspiegel" nunmal zumindest für mich mit dazu. Und andere auch.
    Die Medien beachten allesamt die Staatsräson NSU, und die Privatprozessbeobachter tun das ebenso. Die Antifa auch. Alles in Butter.

    Zu "Starke junior": Die DNA am Hochbett wird man sicher daraufhin abgeprüft haben, ob Zschäpe die Mama ist.
    Ich sehe da noch ein wenig Klärungsbedarf, und solange ist das eine Räuberpistole

  10. #27340
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass DAS Beate und deren Tochter war? Ich nicht. Weißt Du, es ist ganz einfach: OHNE Aktenschreddern hätte die Linke nicht den VS-KÖDER geschluckt. Die Linke inkl. Staats-Antifa brauchte man DRINGEND für das NSU-Theater und die haben eben auch ihre Pawlow'schen Reflexe, die hundertprozentig funktionieren.
    Deine falschen Uweleichen, das ist mir schlicht zu abgedreht. Sorry, NO WAY.

    ________

    "Mama" sagte die Tochter von Gerlachs Lebensgefährtin, als die Kleinfamilie Gerlach mit seinem BPA das Womo abholte. Das ist meine favorisierte These dazu. Starke jun. ist da nur 2. Wahl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben