User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2774 von 4043 ErsteErste ... 1774 2274 2674 2724 2764 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2784 2824 2874 3274 3774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.731 bis 27.740 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27731
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    PZ hautnah ‏@PZhautnah 10 Std.
    Einen #Schießkugelschreiber, der bei Enrico T. gefunden wurde, nennt er einen „Leuchtsignalgeber“. Soll heißen: Alles ganz harmlos. #nsu
    Eine Verurteilung wegen Harmlosigkeiten ist in der BRD nicht ungewöhnlich, siehe Böhnhardts Musik-CDs. Die Miet-Antifa Wiebke Ramm von der PZ scheint das aber nicht zu wissen.

    Enrico Theile wird nochmals vorgeladen, und dann wird man erneut ausserhalb des Gerichtssaales mit allen legalen und illegalen Mitteln versucht haben, ihn zu einer anklagegemässen Aussage zu überreden. Zuckerbrot und Peitsche, das Repertoire ist riesig.

    Die Antifa-Nebenklage meint dazu:

    Theile bestritt jede Verbindung zu dem Waffengeschäft. Jürgen Länger, ein weiterer Beteiligter an dem Waffengeschäft, sei ein Kumpel, den kenne er aus der Nachbarschaft. Auch den Schweizer Beteiligten an dem Waffengeschäft, Hans Ulrich Müller, kenne er schon lange, habe ihn auch mal im Urlaub in der Schweiz besucht. Er habe sich mit Müller auch einmal über das Fahndungsplakat wegen der „Döner-Morde“ unterhalten, der habe auch etwas von einer Hausdurchsuchung in der Schweiz erzählt. Mehr wollte er von dem Gespräch nicht erinnern – dabei blieb er auch, nachdem der Vorsitzende Richter ihm deutlich machte, dass er ihm die Erinnerungslücke nicht abkauft, und in diesem Zusammenhang auch eine frühere Verurteilung Theiles wegen Falschaussage ansprach. Auch an Gespräche mit Jürgen Länger oder mit Müller über Länger wollte Theile sich nicht erinnern.
    ...
    Der sichtlich genervte Vorsitzende unterbrach Theiles Vernehmung gegen 16 Uhr – sie wird an einem späteren Termin fortgesetzt werden. Klar ist, dass dem Zeugen, wenn er bei seiner Aussage bleibt, ein Strafverfahren wegen Falschaussage gewiss ist – allerdings wahrscheinlich erst nach Abschluss des Münchner Verfahrens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NSU-Watch twittert jede Stellungnahme dieses Blogs, das ist exakt auch die eigene Sichtweise.
    Die FR übernimmt die Wertungen ebenfalls von diesem Blog. Spart Geld
    Geändert von fatalist (29.04.2014 um 03:56 Uhr)

  2. #27732
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Es folgt die Mittagspause. Danach ist im Publikum Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrates der deutschen Sinti und Roma, anwesend um dem restlichen Verhandlungstag zu folgen.
    Wichtig an diesem 107. Tag war auch noch, dass Herr Turgut zuhörte.

    Ansonsten nichts Relevantes. Es bleibt nur Sarkasmus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #27733
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Er bestreitet, dass Sätze von ihm, die anlässlich von Vernehmungen im Protokoll festgehalten wurden, von ihm stammten. Er sagt, Oberstaatsanwalt Jochen Weingarten von der Bundesanwaltschaft habe bei einer Vernehmung in Karlsruhe "rumgetobt und rumgeschrien", und er, T., habe sich "bedroht" gefühlt.

    Götzl, langsam unwirsch, fragt weiter, seine Fragen werden nun spitz
    . Er hält T. das Vernehmungsprotokoll wieder und wieder vor, aus dem hervorgeht, dass der Zeuge befürchtet habe, die Waffengeschichte mit Hans-Ulrich M. falle auf ihn zurück und seine Bekanntschaft mit Böhnhardt komme zutage. "So habe ich das nicht gesagt", antwortet T. Was hat er dann wie gesagt? "Das nervt", sagt er nun. "Meine Fragen nerven Sie? Greifen Sie mich an?", fragt der Vorsitzende. "Ich bin jetzt verwirrt", antwortet T.

    "Haben Sie selbst mal Waffen besessen?", fragt Götzl. "Was sind Waffen?" fragt der Zeuge zurück. Er habe mal einen Leuchtsignalgeber, besser einen Schießkugelschreiber, besessen, gekauft in Frankreich. Deswegen wurde er mal verurteilt. Es könne sein, sagt er. Es sei möglich. "Ich weiß jetzt nicht, worüber wir gerade reden", endet T. So geht es in einem fort.
    Es ist nicht das 1. Mal, dass Vernehmungsprotokolle durch BKA und BAW "kreativ gestaltet wurden". Dieser OSTA Weingarten gefällt sich scheinbar darin, Zeugenaussagen durch Herumtoben und Herumschreien zu erpressen. War bei Andreas Schulz (Ceska-Verkauf) wohl nicht anders. Dazu noch Tür-eintretende SEKs, die die Zeugen durch martialisches Auftreten "vorbehandeln".

    Götzl ist eine Schande als "unabhängiger Richter". Wieso wird der Arsch unwirsch, wenn ein Zeuge sich bedroht fühlte? Mit welchem Recht? Die Schweine sitzen auf der Anklägerbank! Der Senat hat das aufzuklären, wenn Strolche in Beamtensesseln falsche Protokolle erstellen!

    _______________

    Zur Sache: Enrico Theile hatte KEIN Maschinengewehr, er hatte KEINEN Schiesskugelschreiber vom "Ceska-Schweizer Müller", sondern ein Gimmick in Frankreich gekauft. Er hatte niemals "echte Waffen".

    Da sind wieder jede Menge Scheisshausparolen der Medien aufgeflogen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #27734
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Haben die „VS-Wehrwölfe” Stadler und Hesse ihre Konkurrenz, die Berliner Kultband »Landser«, denunziert und „Corelli” schlug als „OI88krach” zurück?
    Völlig irrelevant. Du hast ein einzigartiges Talent, Dinge auszugraben, um die so gewonnenen Erkenntnisse dann mit dem Arsch wieder umzuschmeissen. Tragisch nenne ich das...

    V-Mann Mirko Hesse war an der Landser-Produktion selber beteiligt, das steht doch (auch) schon bei Andreas Förster 2002(!!!) zu lesen. Die gesamte Szene war komplett unterwandert, da geschah gar nichts ohne die Schlapphüte, ausser dem "NSU". Samt NSU-CDs der V-Leute 2003 etc pp, da wussten die Schlapphüte nichts.

    Deshalb mussten sie auch Hunderte Akten schreddern.
    Jawoll.

  5. #27735
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Herr Vernünftig Beitrag anzeigen
    Noch einmal. Er kann nicht für den Besitz von 3 unterschiedlichen CDs verurteilt worden sein. Man darf - eigentlich - immer mindestens eine von jeder besitzen, die kann noch so "verboten" sein. Zusätzlich gab oder gibt es auch in dem Bereich Mindermengen. Eine oder zwei Zusatz-/Sicherungskopien sind kein Grund, jemanden zu verurteilen.

    Es könnte halt sein, daß er meinetwegen 10 oder 20 Exemplare von - offensichtlich für jeden erkennbar - bald indizierten CDs in Besitz hat. Also Hakenkreuze auf dem Booklet, "Heil Hitler" als Liedname und so weiter. Damit - so könnte ich es mir als Laie vorstellen - machte man sich strafbar auch ohne Indizierungsbeschluß.

    Man muß aber auch da unterscheiden. Ist er seit Jahren durch den Verkauf von rechter Musik aufgefallen, oder macht er das zum ersten Mal, kann sein Handeln vielleicht gar nicht richtig bewerten? Sind halt alles Fragen, die da mit hinein zählen.

    Letzten Endes müßte man an das Urteil gelangen, um da durchzublicken.
    Im Schäfer-Gutachten sind CD’s von drei unterschiedlichen Gruppen angegeben, aber keine Stückzahlen.
    Mir fiel aber auf, dass in einem Artikel der FAZ vom 26.11.11 nur von einer CD die Rede ist. Aber vielleicht ist es auch ein Fehler der Zeitung.

    Vier Jahre später wurde Böhnhardt zum ersten Mal wegen rechtsextremistisch motivierter Taten verurteilt. Am 21. April 1997 bestrafte ihn das Jugendschöffengericht Jena wegen Eingriffs in den Straßenverkehr in Tateinheit mit Volksverhetzung und eines weiteren Falles von Volksverhetzung zu einer Strafe von drei Jahren und sechs Monaten. Eine Tat stand im Zusammenhang mit einer CD mit rechtsextremistischen Inhalten. Im anderen Fall soll Böhnhardt an einer Autobahnbrücke einen Puppentorso mit Davidstern aufgehängt und diesen mit einer Bombenattrappe verbunden haben.
    Böhnhardt legte Berufung ein. Der Fall wurde am 16. Oktober 1997 vor dem Landgericht Gera verhandelt. Böhnhardt wurde wegen der CD - unter Einbeziehung der früheren Urteile - zu einer Strafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt und wegen des Puppentorsos freigesprochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Verkaufte er die CD's weiter?

    Die Angaben sind sehr unterschiedlich. Während das Schäfer-Gutachten schreibt, dass die CD’s zum Verkauf bestimmt waren, steht in dem Abschlussbericht des Bundesministerium des Inneren dieses nicht aufgeführt. Da hatte er sie lediglich aufbewahrt. Dementsprechend wäre das Urteil interessant.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #27736
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Mutmaßlicher NSU-Unterstützer bestreitet Beschaffung der Mordwaffe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt genau 1 Kommentar dazu:

    Mutmaßlicher NSU-Waffenbeschaffer kannte Böhnhardt
    Haha, jeden Tag ein neuer Lacher zu diesem Prozess !!!
    Hm, wer kannte denn wen nicht ???

    Der VS kannte die angeblichen, ja noch nicht verurteilten, NSU-Täter. Die VS.Spitzel waren teilweise politische und persönliche "Freunde" der gesuchten Täter. Die ermordete Polizistin sollte ja auch irgendwie einen persönlichen Kontakt zu der NSU gehabt haben. Es wurden Akten "geschreddert", es starben zufällig VS-Spitzel die in diesem Prozess aussagen wollten. Ein Mitarbeiter des VS ist rein ZUFÄLLIG zur Mordzeit an einem Tatort, hört und sieht NICHTS und läuft am Erschossenen vorbei.

    Haha, bin nicht überrascht, wenn nun der Richter auch noch ein zufälliger V-Mann vom VS ist und rein ZUFÄLLIG als Nachhilfelehrer den einen Uwe bei seinen Hausaufgaben ehrenamtlich geholfen hatte !!

    Dieser irre Prozess geht wahrlich in die Geschichte ein! Eine weitere Geschichte im Buch von 1000 und eine Nacht oder im Buch der Grimms-Märchenstunde!!
    Zu schön!

  7. #27737
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hattest Du ein Interview mit Kai Voss erwartet, warum dessen NSU-Buch nicht erscheint?
    Eine Stellungsnahme vom Verlag oder vom Verfasser wäre schon nicht schlecht. Wenn einmal einer Drohung nachgegeben wurde, werden DIE das immer wieder machen.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Spass beiseite

    Elsässer ist nicht der Verleger von Compact, und ihm gehört nur 1/3 davon. Der Islamist Rieger und der Verleger Homilius halten auch je 1/3. Wo da angesetzt wurde "In Sachen NSU", das wissen wir nicht...
    Meinst du, daß Rieger die Interessen des türkischen Staates erfüllt? Kann man nicht ausschließen, aber das Buch sollte ja im antaios-Verlag erscheinen.

    Müsste im aktuellen COMPACT-Video gewesen sein: Elsässer erwähnte wieder, daß es Drohungen im Zusammenhang mit den NSU-Ermittlungen gab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #27738
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Eine Stellungsnahme vom Verlag oder vom Verfasser wäre schon nicht schlecht. Wenn einmal einer Drohung nachgegeben wurde, werden DIE das immer wieder machen.

    Meinst du, daß Rieger die Interessen des türkischen Staates erfüllt? Kann man nicht ausschließen, aber das Buch sollte ja im antaios-Verlag erscheinen.

    Müsste im aktuellen COMPACT-Video gewesen sein: Elsässer erwähnte wieder, daß es Drohungen im Zusammenhang mit den NSU-Ermittlungen gab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Riegers Rolle kann ich nicht beurteilen, weiss ich zuwenig drüber. Er schreibt in Compact, ich lese das aber nicht.

    Zu Antaios biete ich eine These an: Bücher wieder bei Amazon zu finden, aber das NSU-Buch erscheint nicht.

    Dass ich Elsässer nicht traue weisst Du ja.

  9. #27739
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Türken sehen das so wie die Rechtsextremen (nicht nur) bei Altermedia: Alles Schmu! Daher unwichtig.
    Daher kommt von denen auch nichts. Schwerer Fehler, denn sie überlassen das Feld der Antifa.
    Das Problem ist aber auch, daß es für diese Masse an Informationen, gerade auch hier im Forum, keine geordnete Plattform gibt. Ein Buch über den aktuellen Stand wäre natürlich ideal gewesen. Eine Internetseite nur zu diesem Thema würde da auch schon weiterhelfen. Was aber wiederum sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und auch Geld kostet. Und es besteht auch immer die Gefahr, daß eine solche Seite von interessierten Kreisen schachmatt gesetzt werden kann.

    Bio und seine Seite Friedensblick leisten da schon gute Arbeit. So ist es ja nicht.

  10. #27740
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber auch, daß es für diese Masse an Informationen, gerade auch hier im Forum, keine geordnete Plattform gibt. Ein Buch über den aktuellen Stand wäre natürlich ideal gewesen.
    Man bräuchte eine Datenbank mit verlinkten Quellen, der NSU-Komplex ist derart ausufernd, dass ein Buch nie aktuell sein kann.

    Vor 4 Wochen war Mundlos Lunge noch voller Rußpartikel, Corelli lebte noch etc pp.

    Jeder Autor hätte seinen Focus auf anderen Details.
    Es gibt einfach zuviele...

    Eine Internetseite nur zu diesem Thema würde da auch schon weiterhelfen. Was aber wiederum sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und auch Geld kostet. Und es besteht auch immer die Gefahr, daß eine solche Seite von interessierten Kreisen schachmatt gesetzt werden kann.

    Bio und seine Seite Friedensblick leisten da schon gute Arbeit. So ist es ja nicht.
    Seiten kann man spiegeln, und @bio macht seine Arbeit gut. Hab trotzdem immer was zu meckern, aber das sind Details. Friedensblick passt schon.

    Den Totalausfall der Nationalen hast Du mir aber nicht verständlicher gemacht, lieber Rabe. Bist etwas ausgewichen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben