User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2795 von 4043 ErsteErste ... 1795 2295 2695 2745 2785 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2805 2845 2895 3295 3795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.941 bis 27.950 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27941
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Polizeibeamtin stammte aus dem thüringischen Oberweißbach, wo auch NSU-Unterstützer Ralf Wohlleben verkehrte. Behauptungen des BKA-Präsidenten Jörg Ziercke, Michèle Kiesewetter sei mit ihren Mördern persönlich bekannt gewesen, wurden mittlerweile dementiert.


    Das ist wieder eh der Hammer und paßt zu meinem Szenario. Ist der Ziercke so senil, dass er sich verplappert hat? Öffentlich? Kein Wunder, dass jetzt der Fritsche sein Zivi ist .


    @Fatalist
    Ja, sehr gut, aber warum schwiegen die 165 Zigeuner direkt nach der Tat?

    Wäre ein guter Grund dafür, dass die Schützen die sie sahen ne Polizeiuniform anhatten?
    Polizist Michael Niepott, kennst Du ja.
    Udo Schulze hält diese Theorie auch für mö
    Könnte mir gut vorstellen dass die ganz grundsätzlich "nichts gesehen haben" wenn sie von Polizisten befragt werden. Vor allem wenn diese Polizisten am selben Tag Familenmitglied Adolf Heilig befragt haben. Dann wird sicherlich erst mal abgeklärt was man zu Protokoll gibt. Wenn einer von ihnen die Waffen an sich genommen hat bietet sich dieses Vorgehen erst recht an.

    Wenn sie gesehen hätten, dass Uniformierte auf die Polizisten geschössen haben würde das das oben beschriebene Verhalten m.E. nicht verändern bzw. sogar eher verstärken: Wenn ma etwas nicht einordnen kann erst mal Klappe halten (und A. heilig den Älteren fragen )

  2. #27942
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Wobei es dann auch wahrscheinlich ist, daß diese Gruppe innerhalb der BFE 523 von 'befreundeten Geheimdiensten' überwacht wurden. Man traut ja noch nicht einmal dem Hosenanzug und ihrer Bande.



    Udo Schulze:

    "Da geht's um eine hohe Gesellschaft, innerhalb der unsrigen Gesellschaft, der europäischen allerdings, nicht nur der deutschen. Die sich zu einer Organisation zusammengesetzt hat, ... die höchst effektiv arbeitet auf dem Sektor des politischen Mordes."

    Der mysteriöse Tod des Ermittlers Kröll - Staatsaffäre Kampusch & NSU-Märchen




    Bei ca. min. 43:00 geht's um das NSU-Thema.

    Logen, Geheimdienste, Elitenzirkel

    Die neue Auflage seines NSU-Buches soll um brisante Infos erweitert worden sein. Wer die neue Auflage hat, soll doch bitte über die neuen Infos berichten.



    Das nur als Beispiel, was für Zusammenschlüsse und Interessengemeinschaften existieren, von denen man so gut nie etwas liest.
    Ich darf mir erlauben, diesen Beitrag mal nach [Links nur für registrierte Nutzer] zu transportieren, .... und zwar komplett !

    Das ist genau das, was ich an diesem Demokratiegeheuchel hasse. Logen, Geheimdienste, Elitenzirkel. Das hast Du sowas von auf den Punkt gebracht.

  3. #27943
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen


    Die neue Auflage seines NSU-Buches soll um brisante Infos erweitert worden sein. Wer die neue Auflage hat, soll doch bitte über die neuen Infos berichten.
    Gibt es das neue NSU-Buch auch als digitale Ausgabe zu kaufen und wo und mit welchem Titel?
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #27944
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es fehlen die kritischen Berichte, was muss bewiesen werden, was ist bewiesen bislang, die fehlen flächendeckend.
    Wäre mal ne Aufgabe für @nachdenkerin oder Nereus.
    Bewiesen ist nach meiner Ansicht absolut nichts. Zu dem anderen Thema, was bewiesen werden muss, so ist das eine äußerst umfangreiche und sehr zeitaufwendige Arbeit in diesem sowieso schon sehr komplexen Thema. Da hätte ich dann von Anfang an die Daten so in dieser Struktur sammeln müssen, vielleicht hat es Nereus gemacht. Später bestimmt mal, jetzt will ich aber zuerst einmal den Hamburger Bericht durchgehen und etc..und mich außerdem „politisch bilden“, in dem ich auch öfters mal in dem relativ interessanten „Ukraine“-Strang mitlese.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #27945
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Das ist wieder eh der Hammer und paßt zu meinem Szenario. Ist der Ziercke so senil, dass er sich verplappert hat? Öffentlich? Kein Wunder, dass jetzt der Fritsche sein Zivi ist .
    Das ist ja nun nicht neu, sondern stammt aus der "Rußlungen-Sitzung" des Bundestags-Innenausschusses vom 21.11.2011. Seite 7.

    Im Hinblick auf den Mord an der jungen Polizistin in Heilbronn, der ja eigentlich in das
    Schema so gar nicht hineinpasste und wo
    von Anfang an die Frage war: „Was kann
    man daraus für eine Hypothese entwickeln?“,
    zeigt sich eine erstaunliche Veränderung. Wir
    gehen inzwischen davon aus, dass es sich
    hier um ein Beziehungsdelikt handeln könnte, ein Beziehungsdelikt, das darauf zurückzuführen ist, dass 2007 im Umfeld der Fami-

    Innenausschuss 7
    [58. Sitzung am 21.11.2011 - Nichtöffentliche Sitzung]
    DEUTSCHER BUNDESTAG - STENOGRAFISCHER DIENST

    lie der jungen Polizistin eine Gaststätte angemietet werden sollte, man aber nicht zum
    Zuge kam, sondern dass einer unserer jetzt
    Beschuldigten diese Gaststätte gemietet hat,
    um dort seine rechtsradikale Szene zu empfangen. Hauptsächlich wurde dieses Lokal
    für solche Szenetreffs benutzt.
    Das weitere Interessante ist, dass in der
    Zeit von 2001 bis 2003 die junge Polizistin -vielleicht war sie damals noch nicht Polizistin;
    das weiß ich jetzt nicht - direkt gegenüber
    dieser Adresse des Vereins gewohnt hat und
    dass derjenige aus der Familie der jungen
    Polizistin, der ursprünglich diese Gaststätte
    anmieten wollte, dann später einen Koch
    eingestellt hat, der genau den Geburtsnamen
    der Frau trägt, die jetzt in Haft ist. Das sind
    Zufälligkeiten, wo man sich wirklich fragen
    muss, wie das zustande gekommen ist.
    Sie mögen daran erkennen: Dieser Fall
    birgt enorme Überraschungen.
    Das scheint nicht zu stimmen, was Ziercke da erzählte, und da B&M gar nicht in Heilbronn waren... is klar, ne


    @Fatalist

    Könnte mir gut vorstellen dass die ganz grundsätzlich "nichts gesehen haben" wenn sie von Polizisten befragt werden. Vor allem wenn diese Polizisten am selben Tag Familenmitglied Adolf Heilig befragt haben. Dann wird sicherlich erst mal abgeklärt was man zu Protokoll gibt. Wenn einer von ihnen die Waffen an sich genommen hat bietet sich dieses Vorgehen erst recht an.

    Wenn sie gesehen hätten, dass Uniformierte auf die Polizisten geschössen haben würde das das oben beschriebene Verhalten m.E. nicht verändern bzw. sogar eher verstärken: Wenn ma etwas nicht einordnen kann erst mal Klappe halten (und A. heilig den Älteren fragen )
    Wir sind uns einig, dass die 165 Zigeuner was gesehen und gehört haben.

    Nach ein paar Tagen kam dann Knacki Stammheim Gilbert Heilig mit der Roma Petkovic-Mörderthese.
    Eine imo falsche Geschichte, um von der eigenen Sippe abzulenken.

  6. #27946
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ein Selbstmord aus ›fremder‹ Hand – Das gestellte Ende des Nationalsozialistischen Untergrundes/NSU

    [...]

    Ist aber immer noch ein NSU der 10 Morde beging, das anzuzweifeln trauen sie sich immer noch nicht.
    Mord an B&M ist ja auch nur ein weiterer innerer "Verteidigungsring" der Staats-NSU-VT. Spätestens vor dem machen sie dann halt - wie viele andere ;)

  7. #27947
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mord an B&M ist ja auch nur ein weiterer innerer "Verteidigungsring" der Staats-NSU-VT. Spätestens vor dem machen sie dann halt - wie viele andere
    Ich bin mal gespannt, ob Wetzel den Mörder von B&M benennt, und tippe auf Andre Kapke. Patrick Wieschke hat imo keine grossen Erfolgsaussichten, von der Antifa zum Uwemörder gekrönt zu werden.

    Sollte Wetzel "den Staat" beschuldigen, die Uwes ermordet zu haben, dann werde ich Abbitte leisten müssen.
    Aber vielleicht fällt mir dann ja ein, dass Kapke sowieso ein Spitzel ist, also "der Staat" auch dann noch stimmt.

  8. #27948
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob Wetzel den Mörder von B&M benennt, und tippe auf Andre Kapke. Patrick Wieschke hat imo keine grossen Erfolgsaussichten, von der Antifa zum Uwemörder gekrönt zu werden.

    Sollte Wetzel "den Staat" beschuldigen, die Uwes ermordet zu haben, dann werde ich Abbitte leisten müssen.
    Aber vielleicht fällt mir dann ja ein, dass Kapke sowieso ein Spitzel ist, also "der Staat" auch dann noch stimmt.
    Der Mörder soll sich ja eilig entfernt haben bzw. gerannt sein. Bei Kapke schwer vorstellbar. Besser Wohlleben?

  9. #27949
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Mörder soll sich ja eilig entfernt haben bzw. gerannt sein. Bei Kapke schwer vorstellbar. Besser Wohlleben?
    PD Menzel kam per Hubschrauber, also warum soll der Uwemörder nicht einfach dort zugestiegen sein ??? Ne Polizei-Uniform wäre nicht nur in Heilbronn die beste Tarnung gewesen

    Im Ernst: Abwarten, was Wetzel morgen zum Besten gibt.
    Vielleicht werden wir ja positiv überrascht.

  10. #27950
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [...]

    Im Ernst: Abwarten, was Wetzel morgen zum Besten gibt.
    Vielleicht werden wir ja positiv überrascht.
    Voll im VT-Trend wäre Corelli. Das wäre aber KEINE echte Überraschung. Wetzel gackert immer, als würde er gerade wunder was für ein großes Ei legen. Die Resultate sind dann meist recht bescheiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben