User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2807 von 4043 ErsteErste ... 1807 2307 2707 2757 2797 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2817 2857 2907 3307 3807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.061 bis 28.070 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #28061
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    O. K. es waren nicht so richtig scharfe Waffen, auch ein Luftgewehr kann man in einer gewissen Ausführung so kaufen. Aber es soll ja auch bei Beate Zschäpe dieses besagte Pogromly-Spiel gefunden worden sein. Wieso die unterschiedlichen Daten. Meine Gedankengänge waren, dass das Spiel vielleicht nachträglich eingeschmuggelt wurde.
    Who gives a shit? Total egal, irrelevant. Wo ist das TNT, wo sind die Rohrbomben?


    Irgendwie ist das merkwürdig. Am 11. Februar wird auf einem Konto von einem Uwe Geld abgehoben. Die Sparkassen-Filiale ist in der Nähe von Beate Zschäpe. An dem Tag soll auch der Keller von Beate Zschäpe durchsucht worden sein. Und jetzt wird der 12. Februar mit den „Waffen“-Funden angegeben.
    NEIN, die Dämmwolle wurde schon am 26.1.98 im Keller entdeckt, die wurde aber erst am 11.2. von der Polizei geholt, weil man dachte, es sei dieselbe Dämmwolle wie in der Theaterbombe. Es war aber eine VOLLE Rolle. Ätsch. Protokolle lesen.

    Im übrigen absolut irrelevant.


    Vom 26. Januar 1998 bis 12. Februar 1998 sind 2 1/2 Wochen. Und so etwa in der Zeit wechselte das Trio, Duo oder Beate Zschäpe allein auch die Unterkunft, Uwe Mundlos wurde noch weiterhin in Jena gesehen.

    Vielleicht mal gesponnen, tauchten Beate Zschäpe und ein oder zwei Uwes vielleicht zuerst später unter? Hatte man dadurch zuerst freien Zugang zu Beate Zschäpes Wohnung?

    Was mich auch stutzig machte, im PUA-Protokoll ist bei Beate Zschäpe nur ein Durchsuchungsbericht vom 2. Februar 1998 angegeben. Bei Böhnhardt und Mundlos handelt es sich jeweils um ein Durchsuchungs- und Sicherstellungsprotokoll vom 26. Januar 1998, s. PUA-Bericht S. 133
    Irrelevant. Frag Nereus, der spielt vielleicht diese Gimmicks mit.

  2. #28062
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @nachdenkerin

    Zeig doch mal, wo die Nägel aus der Nagelbombe in Köln in den beiden Autos stecken oder dort Kratzer/Beulen verursacht haben.



    Auch die Nägel (100 mm Drahtstifte) in der Plastik-Mülltonne sehe ich nicht.
    Tue was sinnvolles: Suche alle Bilder zu Köln raus, und sieh zu dass Du Berichte findest über die Schwerverletzten, denen man Nägel aus dem Bauch herausoperieren musste.

    Viel Erfolg!

  3. #28063
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Plastiktonne ist eine Sitzgelegenheit, der BMW ohne Kennzeichen ein Verstoß gegen das Abfallbeseitigungsgesetz

  4. #28064
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von PaulePaule Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Plastiktonne ist eine Sitzgelegenheit, der BMW ohne Kennzeichen ein Verstoß gegen das Abfallbeseitigungsgesetz
    Ein Sessel ohne Nägel? Okay, sorry.


  5. #28065
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    PZ hautnah ‏@PZhautnah 1 Std.
    1 Jahr. Heute vor einem Jahr startete der #NSU-Prozess. Vor dem OLG München gedenken Demonstranten der Opfer.
    3. In Worten: Drei

  6. #28066
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    stand der blaue PKW während des Anschlags wohl schon ? Die Frontscheibe des BMW besteht aus Verbundglas und zerspringt nicht, wie die anderen Scheiben...sollte etwa der BMW entsorgt werden lag die Bombe auf der Hutablage ......

  7. #28067
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    @nachdenkerin

    Zeig doch mal, wo die Nägel aus der Nagelbombe in Köln in den beiden Autos stecken oder dort Kratzer/Beulen verursacht haben.



    Auch die Nägel (100 mm Drahtstifte) in der Plastik-Mülltonne sehe ich nicht.
    Tue was sinnvolles: Suche alle Bilder zu Köln raus, und sieh zu dass Du Berichte findest über die Schwerverletzten, denen man Nägel aus dem Bauch herausoperieren musste.

    Viel Erfolg!
    Also auch die Nagelbombe in Köln nur eine Fake? Eine Explosion gab es aber, und Verletzte ebenfalls. Das Haus wurde natürlich nicht "zerstört", also zum Einsturz gebracht oder auch nur stark beschädigt. Es gingen Fensterscheiben zu Bruch oder wurden Fenster eingedrückt. Eine false-flag-Operation mit kalkulierten Kollateralschäden?

  8. #28068
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    PZ hautnah ‏@PZhautnah 1 Min.
    Weitere Unterbrechung. Der Polizist, der gerade vernommen wurde, scheint schon gegangen zu sein. Unklar, wie es weitergeht. #nsu
    Zschäpe ist schlecht, im Sinne von Übelkeit.

    Vielleicht weil sie Rammelsberger in der SZ gelesen hat?

    Der Kommentar von @ARamelsberger zu einem Jahr #NSU Prozess in der SZ ist krass. Krass gut, aber vor allem krass bitter!! Extrem lesenswert.
    Die Ossis sind nämlich alle Nazis. Jawoll.

    Süddeutsche Zeitung - Deutschland | Dienstag, 6. Mai 2014
    NSU-Prozess offenbart Fehler der Wende
    Weitere Abgründe taten sich auf, als frühere Nachbarn von Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt aus Zwickau im Prozess auftraten.In den Aussagen wurde ein hartes Unterschichtmilieu sichtbar, eine Art Urschleim des Rechtsextremismus. Ein Ex-Nachbar verteidigte die Hetze der NPD gegen Asylbewerber, eine Frau bezeichnete ihre bräunliche Einstellung frech als „normal“. Ein früherer Nachbar bekannte sich dazu, dass bei geselligen Runden in seinem Keller ein Porträt von Adolf Hitler auf dem Fernseher stand, „das gute Bild“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    90% der Leute sind Nazis...

  9. #28069
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Also auch die Nagelbombe in Köln nur eine Fake? Eine Explosion gab es aber, und Verletzte ebenfalls. Das Haus wurde natürlich nicht "zerstört", also zum Einsturz gebracht oder auch nur stark beschädigt. Es gingen Fensterscheiben zu Bruch oder wurden Fenster eingedrückt. Eine false-flag-Operation mit kalkulierten Kollateralschäden?
    Der Schaden wurde jedenfalls mächtig aufgeblasen. 100 mm lange Nägel (700 Stück) waren da garantiert nicht drin.

    Das Opfer der Taschenlampe 1999 in Nürnberg wurde nur ambulant behandelt, und die Iranerin in Köln war ebenfalls nicht schwer verletzt. Sie lag imo gar nicht im Krankenhaus, oder nur 1 Tag oder so.

    Mich stört die nicht wahrheitsgemässe Berichterstattung.
    Auch bei Martin Arnold. Der war nicht 7 Wochen im Koma. 3 Wochen sind doch schlimm genug, warum muss man das immer so aufblasen?

  10. #28070
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Rätselhafte Mordserie

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ...
    Ach ja, die Hunde erschnüffelten Zschäpe bei Wieschke in der Nähe sicher erst nach dem 4.11.2011, 15 Uhr, aber die Interpretation der Anwesenheit dort ist beliebig, das Alter der Spur können die Tölen ja nicht erschnüffeln. Da Zschäpe in Zwickau gebraucht wurde, Haus hochjagen, einigte man sich dann auf 2./3.11.2011.
    Den Artikel vom 18.12.11 fand ich dazu auch interessant.

    Patrick Wieschke antwortete prompt: “Es gab zu dem von Ihnen erwähnten Sachverhalt eine einzige Frage. Diese lautete sinngemäß, was ich zu dem „Hinweis“ sage, daß mich Frau Zschäpe am 02.11.2011 besucht und in der Folge auf den 03.11.2011 bei mir übernachtet habe. Ich habe dies klar und deutlich verneint und darüber hinaus auf die Anwesenheit meiner Lebensgefährtin an diesem Abend und in der Nacht verwiesen. Dies kann, so teilte ich es auch den beiden Beamten mit, zweifelsfrei bewiesen werden. Meine Lebensgefährtin kann dies auch bestätigen, wurde bis dato aber hierzu nicht vernommen. Auch deshalb betrachte ich die Angelegenheit als erledigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben