User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2809 von 4043 ErsteErste ... 1809 2309 2709 2759 2799 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2819 2859 2909 3309 3809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.081 bis 28.090 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #28081
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    @nachdenkerin

    Zeig doch mal, wo die Nägel aus der Nagelbombe in Köln in den beiden Autos stecken oder dort Kratzer/Beulen verursacht haben.



    Auch die Nägel (100 mm Drahtstifte) in der Plastik-Mülltonne sehe ich nicht.
    Tue was sinnvolles: Suche alle Bilder zu Köln raus, und sieh zu dass Du Berichte findest über die Schwerverletzten, denen man Nägel aus dem Bauch herausoperieren musste.

    Viel Erfolg!
    Zum Teil 1

    Ich habe schon Bilder mit Nägeln gesehen. Ob die nun echt sind und ob es wirklich so viele waren, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das sollen ja über 700 Nägel gewesen sein. Auf dem von Dir eingestellten Bild, könnte ganz unten, etwa bei ca. einem viertel von links, einer liegen. Wo ist denn da eine Plastikmülltonne auf dem Bild? Das Schwarze ist ein Sessel. Es könnte möglich sein, dass dieser zuerst nach dem Attentat raus gestellt wurde. Ich sah ein anderes Foto, wo später ein Verletzter drin saß.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  2. #28082
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Zum Teil 1

    Ich habe schon Bilder mit Nägeln gesehen. Ob die nun echt sind und ob es wirklich so viele waren, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das sollen ja über 700 Nägel gewesen sein. Auf dem von Dir eingestellten Bild, könnte ganz unten, etwa bei ca. einem viertel von links, einer liegen.
    Bilder von Nägeln zu machen ist nicht schwer. Gab es kein Video, wo man was sieht und dann Nägel rangezoomt wurden?

    Mülltonnen sehen da nur fatalisten

  3. #28083
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bilder von Nägeln zu machen ist nicht schwer. Gab es kein Video, wo man was sieht und dann Nägel rangezoomt wurden?

    Mülltonnen sehen da nur fatalisten

    Mache ich morgen. Wenn ich mich richtig erinnern sollte, wurde ein Verletzter, ich glaube sitzend, in dem Friseursalon gefilmt
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  4. #28084
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Seit genau einem Jahr läuft vor dem Oberlandesgericht München der Prozess gegen Beate Zschäpe und vier weitere Angeklagte. Vor Gericht zeigen sich Ermittlungsbehörden und Neonazis extrem wortkarg. Anfang April verstarb unter Obhut des Verfassungsschutzes plötzlich und unerwartet eine der am besten informierten Personen in Sachen NSU, der Neonazi Thomas Richter alias V-Mann "Corelli". Am 3. April hätte er von einer Behörde zu neuen Erkenntnissen im NSU-Komplex vernommen werden sollen.Corelli teilt sein Schicksal mit Florian Heilig, ebenfalls ehemaliger Neonazi: Der verbrannte im September 2013 kurz vor einer Vernehmung durch das LKA in seinem Auto. Aber auch zum Tod von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt gibt es Neuigkeiten. Nach zweieinhalb Jahren legte die thüringische Polizei im März einen lang erwarteten Obduktionsbericht vor.

    Intern äußerten sich an der Ermittlung beteiligte Beamte jedoch anders. "An diesem Fall stimmt gar nichts", hieß es unter der Hand gegenüber den Politikern und Journalisten, die sich die Arbeit machten, vor Ort mit einfachen Ermittlern zu reden.

    Angesichts eines toten Uwe Böhnhardt, der umgekehrt zur angeblichen Schussrichtung im Wohnwagen lag - nämlich mit dem Kopf in Richtung Wageninneres zum angeblichen Schützen hin - runzelte so mancher Beobachter ungläubig die Stirn. Ebenso erschien die Wahl der Tatwaffe, ein etwa ein Meter langes Repetiergewehr, zumindest ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass wenigstens vier Pistolen schussbereit im Fahrzeug lagen. Auch ein Selbstmordmotiv war für erfahrene Ermittler nur schwerlich zu erkennen.

    Kein Ruß in der Lunge

    Anfang März, in der vergangenen Sitzung des Thüringer Untersuchungsausschusses, lieferte nun der damals zuständige Polizeichef Michael Menzel eine Widerlegung dessen, was etwa BKA-Chef Jörg Ziercke seit November 2011 suggeriert. Der zentrale Beleg für die ohnehin wenig plausible These, Mundlos habe zunächst Böhnhardt erschossen, dann das Fahrzeug in Brand gesetzt und schließlich sich selbst gerichtet, war, dass in seiner Lunge Rußpartikel gefunden worden seien. Die hätten sich dort nur befinden können, wenn er noch atmete, als das Wohnmobil schon brannte. Alles Quatsch, heißt es nun beim Untersuchungsausschuss: Laut Obduktionsbericht, den Generalbundesanwalt Harald Range nun nach zweieinhalb Jahren endlich freigab, fand sich kein Ruß in der Lunge.

    Wer nun erwartet, dass neue Fakten umgehend zu einer neuen Bewertung der Vorgänge führen, kann in dieser Zeit nicht in der Bundesrepublik Deutschland gelebt haben. Statt die Konsequenzen anzuerkennen, zog Polizeichef Menzel vor dem Ausschuss eine groteske Show ab, deren Mittelpunkt der erklärungsbedürftige Umstand bildete, dass auf dem Boden des Wohnmobils zwei leere Patronenhülsen aus der Pumpgun gefunden wurden. Bei zwei abgegebenen Schüssen hätte es bei diesem Waffentyp in einem Selbstmordszenario, das dokumentierte N24 bereits im November 2013, aber nur eine einzige ausgeworfene Hülse geben können.

    Den weiteren Verlauf der besagten Thüringer Ausschusssitzung beschrieb Andreas Förster, einer der Journalisten, die den Fall vom ersten Tag an begleiten, in der Berliner Zeitung: "Seine erste Amtshandlung am Tatort war laut Wenzel, die Speicherkarte der Kamera eines Feuerwehrmannes zu beschlagnahmen." Bis heute sind die betreffenden Photos verschwunden, was sich der Polizeidirektor gar nicht erklären kann...

    ...wusste Michael Wenzel, dass sich die Waffe von Polizistin Michèle Kiesewetter im Fahrzeug befand. Sowohl vor dem Untersuchungsausschuss als auch vor Gericht war Michael Menzel weiter damit beschäftigt abzustreiten, dass ihm die Identität von Uwe Mundlos und möglicherweise auch Uwe Böhnhardt schon an diesem Freitag, dem 4. November, bekannt war. Allerdings behaupten verschiedene Beamte, darunter ein ehemaliger Mitarbeiter des Thüringischen Verfassungsschutzes, dass sie bereits an genau diesem Tag von Menzel dahingehend informiert worden seien.

    So viele Zufälle kann es nicht geben

    Diese Ungereimtheiten sind in Anbetracht des zweifelhaften Agierens der zahlreichen Sicherheitsbehörden im Fall NSU nicht gerade geeignet, das Vertrauen in den Aufklärungswillen der Behörden wieder herzustellen.

    Die Dimensionen dessen, was öffentlich unter dem Stichwort "Behördenversagen" diskutiert wird, lassen sich am deutlichsten aus dem Sondervotum des Grünen-Abgeordneten Christian Ströbele zum Untersuchungsausschuss des Bundes herauslesen. Die Fehler der Nachrichtendienste seien so "haarsträubend, zahlreich und gravierend", dass es schwerfalle zu glauben, sie könnten alle durch Unfähigkeit und Zufall zu erklären sein, so Ströbeles Fazit, nachdem er über 14 Seiten "falsche Analysen", "katastrophale Fehleinschätzungen" und "unverzeihliches Versagen" auflistet. "So viele geballten Zufälle kann es eigentlich nicht geben", glaubt das Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkomission. Deshalb liege der Verdacht nahe, dass "eine schützende Hand oder eine sonstige behördliche Beteiligung" geholfen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Staat hatte in alldem seine Finger drinn, mit hoher Wahrscheinlichkeit war er selbst der Initiator und alles was auf die eigene staatliche Mittäterschaft weisen könnte wird ermordet und weggeschreddert. Die ganze Scheisse kauft doch kein Türke mehr ab, unsere Landsleute wurden vom deutschen Staat ermordet, nun probiert dieser so gut es geht die eigenen Spuren zu beseitigen und hat es teilweise auch geschafft. Als ob das ganze noch Rechtsstaatlich aufgeklärt werden könnte und überhaupt ein Interesse vom Staat dazu besteht, nach der ganzen Beseitigung von Beweisen und Zeugen ist dieser Prozess nur noch Hohn für die Betroffenen Familien...

  5. #28085
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die ganze Scheisse kauft doch kein Türke mehr ab, unsere Landsleute wurden vom deutschen Staat ermordet, nun probiert dieser so gut es geht die eigenen Spuren zu beseitigen und hat es teilweise auch geschafft. Als ob das ganze noch Rechtsstaatlich aufgeklärt werden könnte und überhaupt ein Interesse vom Staat dazu besteht, nach der ganzen Beseitigung von Beweisen und Zeugen ist dieser Prozess nur noch Hohn für die Betroffenen Familien...
    Wer da und warum gemordet hat ist völlig unklar, es nützt nichts, eine falsche Geschichte gegen eine andere falsche Geschichte auszutauschen. Es müsste eine komplett neue Untersuchung geben. Völlig neue Ermittlungen. Aber das kann dieser Staat nicht leisten.

  6. #28086
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    PZ hautnah ‏@PZhautnah 8 Min.
    Verteidiger reden mit #Zschäpe über die Angaben des Arztes und ihre drohende unfreiwillige Vorführung. Wieder Pause. #nsu
    das ZOB ‏@das_ZOB 4 Min.
    hat #zschäpe etwa erst heute von der "these" gehört, dass "ihre" uwes sich nov'11 nicht selber das licht auslöschten? #nsu #rußpartikel #bka
    So ähnlich. Könnte sein.

  7. #28087
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wer da und warum gemordet hat ist völlig unklar, es nützt nichts, eine falsche Geschichte gegen eine andere falsche Geschichte auszutauschen. Es müsste eine komplett neue Untersuchung geben. Völlig neue Ermittlungen. Aber das kann dieser Staat nicht leisten.
    Für dich mag sie Falsch sein, für mich ist es Tatsache, wenn der Staat nicht selbst drinn steckt, würden wichtige Zeugen nicht so scheinheilig verrecken, wichtige Prozess relevante Akten hätte man nicht so Scheinheilig weggeschreddert, Verfassungschützer wären nicht zur "Tatzeit" bei dem einen Mord vor Ort gewesen, die Täter nicht auf eine solch Dubiose Weise umgekommen wo nicht mal die Nachbarin Schüsse hörte obwohl die sich angeblich mit nem Gewehr gerichtet hätten, nicht mal die anzahl der gefunden Patronenhülsen stimmt etc., da gibt es nur Widersprüche wie auch in den obigen Artikel zu lesen. Die Alte die vor Gericht sitzt ist zwar ebenfalls einer dieser Täter jedoch ein Bauernopfer die für mich all dies im Staatlichen Auftrag und mit desen Unterstützung beging, vermutlich hat man ihr vorher gesagt was bei dem Prozess für sie rauskommt... ich glaub da gar nichts mehr außer das der Staat selbst das Blut dieser Leute an den Händen hat und dies mit allen Mitteln zu verwischen versucht, das gleiche wirst du von fast jedem Türken hören, wer hier noch an eine Aufklärung des ganzen glaubt ist ein Trottel... Was würde denn auch jetzt noch ne neue Untersuchung nützen, wo eh schon die meißten eigenen Spuren beseitigt wurden, die ziehen das ganze jetzt wie ein Film durch und hoffen so gut wie möglich da raus zu kommen.

  8. #28088
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Für dich mag sie Falsch sein, für mich ist es Tatsache, wenn der Staat nicht selbst drinn steckt, würden wichtige Zeugen nicht so scheinheilig verrecken, wichtige Prozess relevante Akten hätte man nicht so Scheinheilig weggeschreddert, Verfassungschützer wären nicht zur "Tatzeit" bei dem einen Mord vor Ort gewesen, die Täter nicht auf eine solch Dubiose Weise umgekommen wo nicht mal die Nachbarin Schüsse hörte obwohl die sich angeblich mit nem Gewehr gerichtet hätten, nicht mal die anzahl der gefunden Patronenhülsen stimmt etc., da gibt es nur Widersprüche wie auch in den obigen Artikel zu lesen. Die Alte die vor Gericht sitzt ist zwar ebenfalls einer dieser Täter jedoch ein Bauernopfer die für mich all dies im Staatlichen Auftrag und mit desen Unterstützung beging, vermutlich hat man ihr vorher gesagt was bei dem Prozess für sie rauskommt... ich glaub da gar nichts mehr außer das der Staat selbst das Blut dieser Leute an den Händen hat und dies mit allen Mitteln zu verwischen versucht, das gleiche wirst du von fast jedem Türken hören, wer hier noch an eine Aufklärung des ganzen glaubt ist ein Trottel...
    An Aufklärung glaube auch ich nicht, aber ich halte es für eine gute These, dass den BRD-Sicherheitsbehörden ihre eigenen Spitzel am 4.11.2011 tot in Eisenach vor die Füsse geworfen wurden, gewissermassen.

    Dann wären Aktenvernichtungen etc pp auch die Folge gewesen.
    Klar ist der Prozess ne Farce, aber das wäre dann der NSU als Ganzes eben auch.

  9. #28089
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was ich hier vermutet habe (Oberweißbach usw.) ist an sich ein ganz alter Hut, ergänzt durch einige Erkenntnisse aus Facebook. Hier nochmal ein 2 Jahre alter Bericht. Interessant bzw. fastr zu erwarten der Schlußsatz. Die Ermittler haben sich für Oberweißbach nicht interessiert... .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #28090
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Was ich hier vermutet habe (Oberweißbach usw.) ist an sich ein ganz alter Hut, ergänzt durch einige Erkenntnisse aus Facebook. Hier nochmal ein 2 Jahre alter Bericht. Interessant bzw. fastr zu erwarten der Schlußsatz. Die Ermittler haben sich für Oberweißbach nicht interessiert... .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durften sich nicht interessieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben