User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 308 von 4043 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 358 408 808 1308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #3071
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

    Aber der hier ist auch ein ganz Süßer....



    Wie erst mag der Bedauernswerte aussehen, wenn er seine Maske abgenommen hat?

  2. #3072
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt? Neonazis oder Rechte?
    Gibt es auch linke Neonazis?

  3. #3073
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Spätestens nach dieser zwar versteckten, aber unmissverständlichen Drohung gegen dieses Forum wäre der Zeitpunkt gekommen, Dir samt Deiner Ersatz-Nicks den Stecker zu ziehen.
    ...
    Fühlst du dich ertappt? Ich sehe darin keine Drohung gegen dieses Forum, weil das kein Neonaziforum ist. Auch wenn ich der Meinung bin, dass hierzuforum rechtes und auch (neo)nazistisches Gedankengut Priorität haben.


    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Mod, hätte ich schon längst dafür gesorgt, dass dieses Problem (DenkMal) gelöst wäre..... :whis:
    Blöd nur, dass er weder dem Forum, noch den Betreibern oder den Nutzern droht. Die Mods sehen das auch so und sind entgegen eurer Meinung auf Meinungsvielfalt bedacht.

  4. #3074
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Deine Methodik ist äusserst unredlich und unlogisch. Du hast mich beleidigt, ganz einfach.
    Das ist für mich das Ende der Diskussion. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass ich mich auf diese Stufe herab begebe, oder?
    Also freiwillig nicht. Deine Äusserung zeigt mir nur Unreife auf, wenn dir eine Meinung nicht passt, holst du die Nazikeule raus.

    Mich als Sympathisant der Mörder hinzustellen wäre auf jeden Fall eine Anzeige oder mindestens eine Meldung wert, aber ich bin ja kein Denunziant.
    Allerdings kannst du nicht von mir erwarten, dass ich mich weiter mit dir beschäftige. Nicht auf diesem Niveau, beim besten Willen.
    du kannst machen was du willst, anzeigen, denunzieren usw.. das ist nichts neus für mich... aber wenn du es wirklich erst meinst nicht mit den idioten in ein topf geworfen zu werden tut es mir aufrichtig leid, dich als symphatisant beschimpft zu haben...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  5. #3075
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest eine Neonazipartei allen Ernstes als das "kleinere Übel"? Schäm Dich. Es gibt nichts Übleres, als diese Brutstätte des rechtsradikalen Mörder-Terrorismus.
    klar, genau damit kann man schön das wirklich Schlimme relativieren! Nichts übleres also...........du hast ein wirklich simples Gemüt! Du bist auch nur einer dieser nützlichen Idioten!

  6. #3076
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    ich möchte die klopartei npd weg haben... hat sich diese heuchlerpartei eigentlich zu den feigen morden geäussert? ich hoffe die schlampe verreckt im knast..
    Die NPD, mein Schatz, ist ein reines Instrument des Verfassungsschutzes. Ich bin absolut sicher, dass etwa Udo Voigt und Co. V-Männer sind und auch gewaltbereite Elemente gezielt in die Partei geschleust werden, damit die Gemäßigten sich ja nie durchsetzen können. Könnte ja sein, dass die NPD sonst noch in den Bundestag kommt, wenn sie statt aus Vulgärnationalen und tumben Glatzen aus gebildeten jungen Männern besteht, die ein anderes Deutschland anstreben, in dem die eigene Kultur auch noch was zählt und wir nicht über bloßen Verfassungspatriotismus debattieren. Könnte ja sein, dass diese Leute dann nicht mehr meinen, das Volkstum sei Grundlage der Menschenwürde wie bei der heutigen Vulgär-NPD, aber dass der deutsche Staat eben dem ethnischen deutschen Volk gehört und nicht zum multikulturellen Einheitsbrei gehören sollte.

    Und ja: Ich bin der Meinung, dass die Christliche Kirche ein wichtiger Kulturträger ist, der mit diesem Volk und seiner Kultur unauflösbar verbunden bleibt. Immer.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #3077
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest eine Neonazipartei allen Ernstes als das "kleinere Übel"? Schäm Dich. Es gibt nichts Übleres, als diese Brutstätte des rechtsradikalen Mörder-Terrorismus.
    "Huschhusch Jean-Luc, drücken Sie ihn ganz lieb. Sonst macht er hier alles kaputt".....
    Mit Zimt und Zucker

  8. #3078
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest eine Neonazipartei allen Ernstes als das "kleinere Übel"? Schäm Dich. Es gibt nichts Übleres, als diese Brutstätte des rechtsradikalen Mörder-Terrorismus.
    Mit dieser Art Übertreibung wertest du diese Partei regelrecht auf.

  9. #3079
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Heiße Luft, mehr nicht.
    Irrtum. Dem Treiben der Neonazis im Internet geht es jetzt an den Kragen, denn endlich hat man folgendes begriffen (worauf die Antifa schon lange immer wieder aufmerksam gemacht hat, wie in dem Artikel zugegeben wird):

    Beobachter der Neonazi-Szene hatten in den vergangenen Jahren immer wieder die Bedeutung des Internets für die rechtsextreme Propaganda und Kommunikation betont. Vor allem "Autonome Nationalisten" ködern Jugendliche mit modernen und professionellen Angeboten, auf denen sie Action, Kommunikation und Multimedia bieten, hieß es beispielsweise im Jahresbericht von Jugendschutz.net.

    Jugendschutz.net wird von den Landesmedienanstalten finanziert, um das Netz zu beobachten. Im Bericht für 2010 hieß es zudem, dass Neonazi-Videos auch eine Breitenwirkung erreichten: Für einen Propaganda-Film über einem unangemeldeten Fackelmarsch zählte Jugendschutz.net binnen weniger Wochen beispielsweise 20.000 Zugriffe, für ein rechtsextremes Musikvideo mehr als 880.000 Klicks.

    Die Bedeutung von sozialen Netzwerken nahm in den vergangenen Jahren auch in Neonazi-Kreisen zu. Daher versucht die Initiative "Soziale Netzwerke gegen Nazis" bereits seit Längerem, die Betreiber zu sensibilisieren, um Neonazi-Propaganda und Profile zu löschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die Sicherheitsbehörden dürfte es technisch kein Problem sein, Portale, in welchen sich Neonazis austoben, für die BRD zu sperren und so den Neonazis eine Operationsbasis nach der anderen nach und nach zu entziehen. China zeigt, wie das geht. Neonazis kann man nun mal nicht mit demokratischen Methoden bekämpfen, weil Faschismus und Rassismus nun mal keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen. Das ist wesentlich effektiver, als ein NPD-Verbot.

    YouTube ist übrigens längst dazu übergegangen, nationalsozialistischen Propaganda-Müll aller Arten auf Meldung hin sofort herauszunehmen. Das Meldesystem ist auf Grund der unglaublichen Masse an Material wichtig, denn YouTube selbst kann nicht alles Eingestellte selber prüfen. Natürlich wird dann das gesperrte Horst-Wessel-Lied über einen anderen Kanal bald wieder neu eingestellt. Egal, dann wird eben wieder der Meldeknopf gedrückt.

  10. #3080
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich ertappt?
    Du bist doch wirklich ein abgrundtief dämlicher Quatschkopf.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin keine Drohung gegen dieses Forum, weil das kein Neonaziforum ist. Auch wenn ich der Meinung bin, dass hierzuforum rechtes und auch (neo)nazistisches Gedankengut Priorität haben.
    Was für ein tiefroter Schwachsinn!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass er weder dem Forum, noch den Betreibern oder den Nutzern droht. Die Mods sehen das auch so und sind entgegen eurer Meinung auf Meinungsvielfalt bedacht.
    Sag mal, bist du wirklich so naiv?

    Meinst du etwa, diese linksextremistische Zecke sei so blöd und würde hier öffentlich drohen?
    Sowas machen notorische Denunzianten hintenrum. Das hat er schonmal praktiziert, ohne vorher in jenem Forum zu drohen!

    Und was die hiesige Forenleitung zu soviel Langmut bewegt, weiss ich nicht. Ich dagegen weiss aber, dass ich den schon längst - allein schon wegen seiner Mehrfachnickerei und darunter einem bereits seit längerem gesperrten Nick - an die Luft befördert hätte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben