User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3274 von 4043 ErsteErste ... 2274 2774 3174 3224 3264 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3284 3324 3374 3774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.731 bis 32.740 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #32731
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Der Hauptunterschied ist, dass der "tiefe Staat" beim Oktoberfest-Attentat alles daran setzt, einen rechtsextremen Hintergrund auszuschließen. Köhler der geistig gestörter Einzeltäter. Dagegen wird bei den Ceska-Morden, zwei Kölner Bomben alles daran gesetzt, einen rechtsextremen Hintergrund herzustellen.
    Ja, aber erst seit dem 4.11.2011. Die vielen Jahre davor war es wie beim Oktoberfest-Attenetat.

    Ich frage mich, ob der NSU-Bekennerfilm wirklich im Interesse des "tiefen Staats" war. Damit hat man zurecht einen Teil der Öffentlichkeit aufgeschreckt.
    Man kann so denken: Die Antifa (oder ein übereifriger VS-Beamter oder gar ein linker V-Mann) ist mit der Versendung des Paulchen-Teasers (90 sek ohne Ton) derart heftig vorgeprescht, ab 4.11.2011, dass quasi Fakten geschaffen wurden, als der Spiegel am 12.11.2011 das "Bekennervideo" verkündete.

    Ich weiss, dass das völlig bescheuert klingt, aber man muss das sacken lassen...

    Die miese Qualität des Zwickauer Ceska-Dönermordnachweises durch das BKA könnte der überhasteten "Reproduktion" einer Dönerceska für Zwickau geschuldet sein, weil ANDERE (SPON etc) vorgeprescht waren, und man seitens der Exekutive nicht mehr zurück konnte.

    Wird klar, worauf ich hinaus will?

  2. #32732
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Stimme zu: 2 erfundene Ausleihverlängerungen, Heilbronn und Eisenach. Passend gemacht.
    Mein Internet ist seit gestern Abend kaputt. Habe mir jetzt zuerst einmal einen kurzzeitigen provisorischen Ersatz zugelegt.

    Meine These wäre in Richtung Kindesentführung, aber wie gesagt nur eine gewagte These auf Grund gewisser Merkmale.
    Die Tabelle hatte ich schon mal eingestellt, brauche ich aber nochmal zu meinen Thesen-Erläuterungen.

    Wann gebucht Zeitraum Tage auf wen Preis wo was für Auto Wo gemietet Quelle
    22. Sept. 03 bis 26. Sept. 03 4 Andre Eminger
    „Heimatschutz“ S. 595
    7. Juli 11 bis 15. Juli 11 8 Susan Eminger 938,80 Euro anthrazitfarbener VW-Bus Autoverrmietung Zwickau a
    30. Juli 11 bis 13. Aug. 11 14 Andre Eminger 938,80 Euro Campingplatz Fehmarn b
    21. Aug. 11 22. Aug. 11 bis 25. Aug. 11 4 Holger Gerlach Campingplatz Catterfeld T5 Caravelle Zwickau c
    26. Aug. 11 5. Sept. 11 bis 10. Sept. 11
    (9. Sept. 111)
    5 Holger Gerlach Arnstadt??? Ixeo Time 670 Niederschindmaas
    bei Dennheritz
    c
    14. Okt. 11 25. Okt. 11 bis 3. Nov. 11 Verlängerung
    bis 7. November
    9
    (13)
    Holger Gerlach 316 EUR + 2155 EUR (Kaution 1000 EUR) Eisenach Fiat Capron Schreiersgrün (Vogtland) d

    Wohnmobile Eisenach:

    Wenn wir davon ausgehen, dass die Waffen platziert wurden, warum wurde das Kinderspielzeug nicht entfernt? Auf der anderen Seite versucht man doch den Anschein zu erwecken, dass die Frau mit Kind in der Ausleihstelle, nun doch kein Kind dabei hatte.

    Es wurde Kinderspielzeug gefunden. Die Gegenstände sind: ein Teddy, eine Figur, ein Malbuch, eine Wasserspritzpistole und eine Sandale . Die Bilder davon veröffentlichte die Polizei. Im Buch „die Zelle“ wurde das Kinderspielzeug im Wohnbereich des Campers gefunden. In anderen Medien heißt es wiederum, dass das Spielzeug in der Fahrerkabine lag. Fahrerkabine muss richtig sein, da das Spielzeug nicht angebrannt war. Bloß was soll ein Kind in einer engen Fahrerkabine mit dem ganzen Spielzeug anfangen. Insbesondere warum lag eine Wasserspritzpistole in der Fahrerkabine und das Ende Oktober?

    Wollte man damit bewusst DNA Spuren und Fingerbadrücke erhalten? Im Wohnbereich des Campers wären die Beweise durch den Brand vielleicht verloren gegangen.

    Eine Wasserspritzpistole passt nicht zu der Jahreszeit Ende Oktober. In dem NSU-Watch-Protokoll heißt es, dass Gerlach schon am 26. August bei der Vermietungsstelle im Vogtland anfragte. Gem. MDR-Bericht (s. Tabelle) soll Jemand am 26. August tatsächlich ein Wohnmobil gebucht haben, aber nur für 5 Tage und bei einer anderen Verleihstelle.
    Wurde das Wohnmobil vielleicht nicht im Oktober angemietet, sondern schon im August. Das würde die Wasserspritzpistole erklären und auch die vielen Anziehsachen, die im Wohnmobil gefunden worden sein sollen. Es gab eine Fernsehreportage von der Insel Fehmarn, wo Beate Zschäpe „zufällig“ beim Frühsport gefilmt wurde. Wurde das bewußt inszeniert. War das vielleicht eine Aufnahme aus dem Jahr 2010, die dann 2011 darstellen sollte. Oder eine Aufnahme von nur einer Woche im Juli 2011 (s. Rechnung PUA-Bericht), während der Spiegel dann berichtet, dass die Drei im August 2011 in Campingurlaub dort gewesen wären.

    Warum wurde nur eine Sandale von dem Kind gefunden. Hat jemand absichtlich den anderen?

    Ich vermute auch, dass das Mädchen geistig behindert ist. Wenn es stark genug geistig behindert ist, hätte es den großen Vorteil, dass es sich nicht äußern kann.

    Manchmal nimmt Beate Zschäpe auch die Hand der geistig zurück gebliebenen Tochter einer der Nachbarinnen und schlendert mit ihr zusammen in den Supermarkt. Das Mädchen darf sich dann immer etwas aussuchen
    Buch „die Zelle“ S. 178

    Na ja ist nur eine These. Gehe jetzt zuerst mal schwimmen. Zum Glück ist hier immer schönes Wetter und ich brauche in keine Schwimmhalle, weder im Grunewald noch in Kreuzberg .
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #32733
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst seit dem 4.11.2011. Die vielen Jahre davor war es wie beim Oktoberfest-Attenetat.

    Man kann so denken: Die Antifa (oder ein übereifriger VS-Beamter oder gar ein linker V-Mann) ist mit der Versendung des Paulchen-Teasers (90 sek ohne Ton) derart heftig vorgeprescht, ab 4.11.2011, dass quasi Fakten geschaffen wurden, als der Spiegel am 12.11.2011 das "Bekennervideo" verkündete.

    Ich weiss, dass das völlig bescheuert klingt, aber man muss das sacken lassen...

    Die miese Qualität des Zwickauer Ceska-Dönermordnachweises durch das BKA könnte der überhasteten "Reproduktion" einer Dönerceska für Zwickau geschuldet sein, weil ANDERE (SPON etc) vorgeprescht waren, und man seitens der Exekutive nicht mehr zurück konnte.

    Wird klar, worauf ich hinaus will?
    Eure Vorstellung vom Oktoberfest finde ich recht eigenartig. Das Attentat wird seit dem 1. Tag, in der Tagesschau, (schaut euch das Material an!) ohne jeden Beweis als "rechtsextremer Anschlag" gelabelt. Seit dem 1. Tag hat man versucht, ohne jeden Beweis und mit Gewalt, und zwar von Seiten der BA die Bombe Hoffmann anzuhängen.
    Wie ihr da drauf kommt, dass der Tiefe Staat keinen Anschein erwecken will, dass das ein rechter Anschlag war, leuchtet mir nicht ein.
    Beim Oktoberfest hat es eben aufgrund von Zufällen nicht so reibungslos geklappt mit der "rechten" Zuordnung. Da blieb ein Verdacht, weil es der Staat nicht so souverän geschafft hat, alles auf Nazi zu trimmen.
    Seit 30 Jahren wird von Krethi und Plethi die VT 2.0 vertreten: Nazinetzwerk statt Einzeltäter. 1000 Bücher sind dazu erschienen. Alles Mythologie, wie bei NSU 2.0.

    Nachtrag Salafistenceska: Das ist eine Stasiceska, so wahr mir Gott helfe. Frag doch bitte den Terrorholger, der hat die Akten vorliegen...
    Geändert von Trachydura Jüngeri (23.06.2014 um 06:37 Uhr)

  4. #32734
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Eure Vorstellung vom Oktoberfest finde ich recht eigenartig. Das Attentat wird seit dem 1. Tag, in der Tagesschau, (schaut euch das Material an!) ohne jeden Beweis als "rechtsextremer Anschlag" gelabelt. Seit dem 1. Tag hat man versucht, ohne jeden Beweis und mit Gewalt, und zwar von Seiten der BA die Bombe Hoffmann anzuhängen.
    Wie ihr da drauf kommt, dass der Tiefe Staat keinen Anschein erwecken will, dass das ein rechter Anschlag war, leuchtet mir nicht ein.
    Beim Oktoberfest hat es eben aufgrund von Zufällen nicht so reibungslos geklappt mit der "rechten" Zuordnung. Da blieb ein Verdacht, weil es der Staat nicht so souverän geschafft hat, alles auf Nazi zu trimmen.
    Seit 30 Jahren wird von Krethi und Plethi die VT 2.0 vertreten: Nazinetzwerk statt Einzeltäter. 1000 Bücher sind dazu erschienen. Alles Mythologie, wie bei NSU 2.0.
    Stimmt, habe mich da falsch ausgedrückt. Dönermorde waren OK, seit 4.11.2011 sind sie NSU.
    Oktoberfest war immer schon WSG Hoffmann für die LINKE, und immer schon Einzeltäter Köhler für den Staat.
    War nur die ersten 3 tage anders, siehe GBA Kurt Rebmanns TV-Auftritt damals.

    Nachtrag Salafistenceska: Das ist eine Stasiceska, so wahr mir Gott helfe. Frag doch bitte den Terrorholger, der hat die Akten vorliegen...
    Der Terrorholgi rückt nichts raus, der hat Schiss.

    Wir haben diese 8 Waffen Ceska 83 SD, die es gar nicht gibt (!!!), und die laut Geier nachträglich per Laufaustausch entstanden. Eine Seriennummer ist ja bekannt.



    Die Nummer kann man ablesen.

    Warum sollen die Salafisten nicht eine dieser 8 Waffen bekommen haben?

  5. #32735
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wie lautet die Seriennummer? der Ceska, die es gar nicht gibt, Baujahr 1992?

  6. #32736
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    ....................


    Der erste Teil ist leider beschädigt. Mal schauen was da noch zu retten ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu dokumentarischen Zwecken!
    @Nereus

    Schau Dir mal das an. Ich finde das etwas merkwürdig, dass eine kleine Schneiderei zwei Eingänge hat?



    Das wäre Gyulaer Straße 1. Die Adresse ist im PUA-Bericht angegeben





    Das müsste eigentlich Siemensstr. 38 sein, zumindest liegt der Eingang zwischen der Hausnummer 36 und 40. Auch hier sind in der oberen Hälfte der Glasscheibe die Blumen abgebildet, werden aber zuerst in einer Passage später gezeigt. Die Blumen sind auch bei Google-Street zu sehen. Hier ist die Eingangstür auf der rechten Seite, so wie in dem sogenannten „Bekenner“-Video.

    Abdurrahim Özüdoğru zwischen 16.10 und 21.25 Uhr im Ladenlokal seiner Änderungsschneiderei in der Gyulaer Straße 1 in Nürnberg getötet.
    PUA-Bericht S. 119

    Könnten das nicht zwei Geschäfte sein, wobei die Blumen die Verbindung schaffen sollen? Kann es sein, dass er aufgefunden wurde in einem Geschäft, wo er gar nicht arbeitete oder sehe ich das falsch?
    Geändert von nachdenkerin (23.06.2014 um 07:56 Uhr)
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  7. #32737
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    PRO NRW, Salafisten, Attentat, Ceska mit Schalldämpfer 7.65 mm, Elsässer



    Anhand der merkwürdigen Überschrift ahnt man schon, dass dieser Blogpost eigentlich off topic ist. Aber nur scheinbar...

    Die Meldung vom 11.4.2013 lautete:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was schreiben die denn so am 11.4.2013?

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/pro-nrw-salafisten-attentat-ceska-mit.html


    ... hatten die eine Ceska? Wahrscheinlich ja.

    Hatten die einen Schalldämpfer?
    Vielleicht.

    Hatten die eine Schwesterwaffe der Dönermordwaffe aus der Schweiz?
    zu 99% nicht.


    Das war ne Ente.
    Wenn überhaupt eine Ceska mit Schalldämpfer, dann hatten die eine STASI-Ceska.


    Wer also dazu Infos hat: Immer her damit !!!

  8. #32738
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Teil 5 hat den Ordner ****** zum Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sreenshot mit ******-Eigenschaften
    138 Bilder in 2 Ordnern.

    Bilder und Fotos

    Hab ich die Autokorrektur-Funktion des HPF etwas gekitzelt


    Also. es geht um den Ordner "Neger", Die böse US-amerikanische Form ist gemeint.

  9. #32739
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ermitteln verboten. Aus einer Stasi-Ceska wurde eine Schweizer Waffe gemacht? Teil 3

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/06/ermitteln-verboten-aus-einer-stasi_23.html

    Es kann also diese Woche in der Schweiz bei den Verhören von Peter Anton Gerber und Hans-Ulrich Müller Folgendes herauskommen:

    A. Beide leugnen, die Waffen 034671 und 034678 (angebl. Mordwaffe) jemals gehabt zu haben.
    Das Gegenteil kann man ihnen nicht beweisen, solange Enrico Theile ("Der Mann mit dem Aussenbordmotor", FAZ.net) ebenfalls weiterhin alles abstreitet.

    Mein Tipp: Beide leugnen. Theile und Länger auch. Ende der Schweizer Ceska. Carsten Schultze (Angeklagter) ist unglaubwürdig, und Verkäufer Andreas Schultz wurde zu einer Falschaussage erpresst. Das "wie" ist Thema des nächsten Teils....

    B. Es wird zugegeben, die beiden Waffen gehabt zu haben, aber die seien gestohlen worden.
    Möglich, aber unglaubhaft.

    C. Es wird zugegeben, die Waffe 034678 2001/2002 nach Deutschland verkauft zu haben.
    Das wäre die[Links nur für registrierte Nutzer], bedeutet: 4 Morde zu spät.
    Das wäre ein grosses Unglück für die NSU-VT des Staates.

    D. Es wird zugegeben, die Waffe 034678 1999/2000 an Enrico Theile in Jena gebracht zu haben.
    Das wäre der Jackpot für die Anklage. Die Dönermordceska aus Zwickau.

    E. Es wird zugegeben, die Waffe 034671 1999/2000 an Enrico Theile in Jena gebracht zu haben.
    Das wäre der Supergau für die Anklage, dann wäre die Wiederherstellung der Waffennummer durch das BKA ([Links nur für registrierte Nutzer]) ein "Fehler". Das "Gutachten" wäre eine Luftnummer (was es eh ist...). MEGA-Blamage.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, Variante E würde mir die Tränen ins Gesicht treiben.
    Aber fatalist ist ja auch böse... von Grund auf.

    Heute reist der Senat samt Tross gen Schweiz, und Morgen und Übermorgen werden richtig miese Tage für die NSU-Staats-VT. So meine Prognose.

  10. #32740
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe mich da falsch ausgedrückt. Dönermorde waren OK, seit 4.11.2011 sind sie NSU.
    Oktoberfest war immer schon WSG Hoffmann für die LINKE, und immer schon Einzeltäter Köhler für den Staat.
    War nur die ersten 3 tage anders, siehe GBA Kurt Rebmanns TV-Auftritt damals.


    Der Terrorholgi rückt nichts raus, der hat Schiss.

    Wir haben diese 8 Waffen Ceska 83 SD, die es gar nicht gibt (!!!), und die laut Geier nachträglich per Laufaustausch entstanden. Eine Seriennummer ist ja bekannt.

    Die Nummer kann man ablesen.

    Warum sollen die Salafisten nicht eine dieser 8 Waffen bekommen haben?
    Es wurde dienstlich bekannt, dass das eine Stasiwaffe ist (andere Charge, Seriennummer)

    das ist halt einfach der Beweis, dass die Musel vom Geheimdienst unterstützt wurden. Im Hinblick auf NSU ist es meiner Ansicht nach nur eine Fußnote

    die Blamage in der Schweiz wird eine Gaudi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben