User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3295 von 4043 ErsteErste ... 2295 2795 3195 3245 3285 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3305 3345 3395 3795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.941 bis 32.950 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #32941
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Ich habe dich bisher immer in Schutz genommen, aber mit diesem Beitrag hast du dich für mich disqualifiziert.

    Tatsache ist, daß diese Objekte in einem ausgeliehenen Wohnmobil gefunden wurden.

    Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, daß die Uwes in jedem ausgeliehenen Wohnmobil erst einmal die Sachen deponieren, die ein Mädchen vor ein paar Jahren benutzt hat?

    Das ist kompletter Schwachsinn!

    ...
    Nein, ich meinte das ganz ganz anders. Wir spielen ja alle Möglichkeiten durch. Das Kernthema ist, dass Beate Zschäpe nicht spricht. Und dafür hatten wir mehrere Thesen entwickelten, u. a. dass sie erpresst wird. Diese These kam nicht von mir. Es war mal ein englisches Mädchen im Alter von 8 Jahren bei einem Urlaub im Ausland verschwunden. Die Story hat sehr viel Wind aufgewirbelt. Laut Medienberichte sollen Deutsche dahin stecken. Das Alter würde in etwa passen, die englische Beschriftung des Malheftes, die Wasserpistole ( wg. Strandurlaub) und das Verschwinden kurz nach dem Kiesewetter-Mord.

    Warum werden die Sachen im Fahrerhaus gefunden und nicht im Wohnbereich. Wollte man DNA und Fingerabdrücke erhalten?

    Warum trägt das Heft einen englischen Titel?

    Was fängt ein Kind Ende Oktober mit einer Wasserpistole an, die dazu dann noch im Fahrerhaus liegt.

    Warum gibt es nur eine Sandale, wer hat die Andere?

    Warum hatte Böhnhardt den Alias-Namen „Gerry“, so wie der Vater von dem verschwundenen englischen Mädchen, Zufall?

    Es verschwinden etliche Kinder, leider. Aber warum wird bei dem Fall von dem englischen Mädchen so dermaßen viel Wind aufgewirbelt und nicht bei anderen verschwundenen Kindern?

    Alles nur Thesen.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  2. #32942
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    ...

    1) Die WoMo-Verleiherin, die absolut keinen Grund zum Lügen hat, berichtet von einem Kind im Vorschulalter.
    Auch, dass die Kollegin angegeben habe, es sei ein kleines Kind, maximal erste Schulklasse, dabei gewesen, erinnere er nicht mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manche Kinder sehen auch jünger aus, vielleicht war das Mädchen auch 8 Jahre. Ich sehe auf meinen alten Kindheitsfotos immer ca. ein Jahr jünger aus.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  3. #32943
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Große Fragezeichen bei NSU
    Ältere Leser verbinden mit den Buchstaben NSU die NSU-Motorenwerke in Neckarsulm. Diese waren
    Mitte der fünfziger Jahre der weltgrößte Hersteller von Motorrädern.
    Das ist Vergangenheit, und seit drei Jahren ist NSU das Kürzel für den „National-Sozialistischen
    Untergrund“.
    Die Namen der Beteiligten und die ihnen zur Last gelegten Straftaten sind bekannt. Neues hörte man
    aber vor dem parlamentarischen Untersuchungsausschuss in Erfurt und beim Prozess in München.
    Dort warf der Mathematikprofessor Siegfried Mundlos, Vater von Uwe Mundlos, den Behörden vor,
    dass der Aufbau der nationalen Untergrundstrukturen (Thüringer Heimatschutz, THS) ohne die Gelder
    des Verfassungsschutzes überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Dem V-Mann Tino Brandt standen
    dafür über 200.000 Euro zur Verfügung (mdr.de, 11.11.2013).
    Vor dem Oberlandesgericht München beklagte sich Prof. Mundlos zunächst über den behördlichen
    Widerstand gegen die Obduktion seines Sohnes durch einen unabhängigen Experten. Die Unter-
    suchung zeigte dann, dass sein Sohn mit einer großkalibrigen Waffe getötet wurde und nicht mit einer
    Pistole, wie das BKA behauptet hatte
    . Dadurch kam die Selbstmordtheorie ins Wanken, denn im
    Wohnmobil befanden sich zwei Patronenhülsen, obwohl auf Grund der Konstruktion der Tatwaffe nur
    die des ersten Schusses ausgeworfen worden sein konnte. Hat ein Dritter die Schüsse abgegeben (Die
    Welt, 18.12.2013, S.6)? Auch das Feuer im Wohnmobil könnte ein Dritter gelegt haben, denn in den
    Lungen der NSU-ler befanden sich keine Rußpartikel! Dazu passen die Aussagen von Nachbarn, die
    einen Unbekannten aus dem Wohnmobil klettern sahen, doch das Gericht lehnte die Einvernahme
    dieser Zeugen ab (Die Welt, 15.11.2013, S. 5). Irritierend ist schließlich das Bewegungsprofil des
    Verfassungsschützers Andreas Temme, der sich genau zu den jeweiligen Tatzeiten an mehreren der
    acht Tatorte befand. In Kassel war er exakt zur Tatzeit Kunde im Internetcafe des Opfers und hatte
    sogar Schmauchspuren an seiner Kleidung! Leider ist eine zunächst vorhandene Videoaufzeichnung
    aus dem Laden inzwischen verschwunden (Welt.de, 14.11.2011).
    Dem Verfahren gehen allmählich auch die Zeugen aus, denn kürzlich wurde mit V-Mann Thomas R.
    schon der zweite mögliche Zeuge im NSU-Prozess tot aufgefunden
    !
    Der das Verfahren leitende Richter ist nicht zu beneiden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstmordthese wird auch anderswo hinterfragt.

  4. #32944
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte das ganz ganz anders. Wir spielen ja alle Möglichkeiten durch. Das Kernthema ist, dass Beate Zschäpe nicht spricht. Und dafür hatten wir mehrere Thesen entwickelten, u. a. dass sie erpresst wird. Diese These kam nicht von mir. Es war mal ein englisches Mädchen im Alter von 8 Jahren bei einem Urlaub im Ausland verschwunden. Die Story hat sehr viel Wind aufgewirbelt. Laut Medienberichte sollen Deutsche dahin stecken. Das Alter würde in etwa passen, die englische Beschriftung des Malheftes, die Wasserpistole ( wg. Strandurlaub) und das Verschwinden kurz nach dem Kiesewetter-Mord.

    Warum werden die Sachen im Fahrerhaus gefunden und nicht im Wohnbereich. Wollte man DNA und Fingerabdrücke erhalten?

    Warum trägt das Heft einen englischen Titel?

    Was fängt ein Kind Ende Oktober mit einer Wasserpistole an, die dazu dann noch im Fahrerhaus liegt.

    Warum gibt es nur eine Sandale, wer hat die Andere?

    Warum hatte Böhnhardt den Alias-Namen „Gerry“, so wie der Vater von dem verschwundenen englischen Mädchen, Zufall?

    Es verschwinden etliche Kinder, leider. Aber warum wird bei dem Fall von dem englischen Mädchen so dermaßen viel Wind aufgewirbelt und nicht bei anderen verschwundenen Kindern?

    Alles nur Thesen.
    Du meinst die Geschichte mit Madeleine (Maddie) Beth McCann [Links nur für registrierte Nutzer] ?

  5. #32945
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Du meinst die Geschichte mit Madeleine (Maddie) Beth McCann [Links nur für registrierte Nutzer] ?
    100 Punkte!
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #32946
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @nachdenkerin

    Für mich bist du eine klassische Desinformantin, deren Taktik darin besteht, unwichtige Details seitenlang zu diskutieren und schwachsinnige Theorien aufzustellen, um damit Neueinsteiger zu verwirren.

    Das Wohnmobil wurde von einem Mann in Begleitung einer Frau und eines kleinen Mädchens angemietet.
    Im Wohnmobil findet sich Spielzeug und Kleidung, die zu einem Mädchen dieses Alters passen; ebenso weibliche DNA, die nicht dem Trio zuzuordnen ist.

    Also ist ganz klar, daß dieses Mädchen sich im Wohnmobil aufgehalten hat; und wie das bei kleinen Kindern üblich ist, verlieren die schon mal Sachen, spielen auch im Oktober noch mit ner Wasserpistole und sitzen ab und zu vorne bei Mutti/Vati.

    Aus diesen Banalitäten irgendwelche Querverbindungen zu Kindesentführungen zu ziehen, ist schon ein dicker Hund.
    So bescheuert möchte ich auch mal sein, nur um zu wissen, wie sich das anfühlt...

    Obwohl ich immer mehr der Meinung bin, daß das nur Show ist. Wenn die Politik dieses Forum hier kennt und sogar mitliest, ist der Verdacht naheliegend, daß hier auch manipuliert/desinformiert wird.
    Und die beste Art der Desinformation ist die Über-Information bzw. das akribische Durchkauen von Nebensächlichkeiten und das Verbreiten von absolut idiotischen Thesen.


  7. #32947
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Jeder hat so seine Desinformanten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hab einen aus Irland

    Und das nur weil ich moniert hatte, dass in dem Buch "Geheimsache NSU" vom 26.5.2014 das Wort "Obduktionsbericht" nicht vorkommt.

    Ich frage mich nur, warum er den Obduktionsbericht seinen lieben Freunden Thomas Moser, Thumi vom Haller Tagblatt und Wolf Wetzel nicht zukommen liess...

    Au Backe, jetzt krieg ich bestimmt wieder böse Mails von der grünen Insel...

  8. #32948
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Läßt mit keine Ruhe. Habe mir jetzt als Nichtautofahrer Parkscheine bei Google angesehen. Bei den dort abgebildeten steht ein ganz normales Datum oben, also Tag/Monat/Jahr
    Außerdem kann ich in der Sendung, in zwei Etappen, fast den ganzen Schein sehen, da gibt es keinen Monat. Eine Parkgebühr über 20 Cent finde ich auch merkwürdig, evtl. Verlängerung? Der Parkschein kommt mir persönlich irgendwie als "verbessert" vor.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Loch in der Mitte ist auch etwas größer, als die anderen. Sehr merkwürdig das alles...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #32949
    Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    114

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von DausK Beitrag anzeigen
    Ich blick da auch nicht mehr durch wer nun die Täter waren ...
    Wird auch zuviel Mist veröffentlicht, was dann wieder widerrufen wird.

    Deine Signatur "müsste" gestörtes Land heißen, Krankheiten kann man heilen.

  10. #32950
    Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    114

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Ich poste es hier nochmal:

    - als alter Mensch durch das Zeugenschutzprogramm sein ganzes Umfeld zu verlieren,
    - einen Kameraden wie Menzel privat an der Backe zu haben, oder
    - finanziell von der Firma abzuhängen und plötzlich alles zu verlieren.

    Für die beamteten Leser im BfV.
    Glaubt ja nicht, dass ihr damit durchkommt.
    Am Ende wird EUCH der Arsch aufgerissen und nicht irgend welchen hilflosen alten Leuten.
    Alte waren auch mal jung und nicht alle sind unschuldig.
    Hier wird doch immer nach Karma geschrien, das macht nicht Halt vor dem Alter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben