User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3331 von 4043 ErsteErste ... 2331 2831 3231 3281 3321 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3341 3381 3431 3831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.301 bis 33.310 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33301
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Warum PD Menzel die Feuerwehrfotos in Eisenach unterschlug?



    Bis heute sind die Fotos verschwunden, die die Berufsfeuerwehr Eisenach am 4.11.2011 vom Innenraum des Wohnmobils machte, und zwar direkt nach dem Löschen des Feuers.

    PD Menzel liess die Speicherkarte der Feuerwehr konfiszieren, "damit keine Fotos in die Presse kämen", wie er am 31.3.2014 in Erfurt vor dem NSU-Ausschuss aussagte.

    Fakt ist, die Fotos sind weg...

    Was könnte auf den Fotos zu sehen sein?

    1. Ein toter Uwe Mundlos mit Brustverletzung

    Zitat Thüringer Allgemeine, 19.11.2011:

    Als die Retter der Berufsfeuerwehr die unverschlossene Tür öffnen, bietet sich ihnen ein grausiger Anblick. Ein Täter habe am Tisch gesessen, "mit einem großen Loch in der Stirn", beschreibt ein Zeuge die Szene. Eine zweite Leiche liegt im Gang des Wohnmobils, ebenfalls mit Schussverletzung, wahrscheinlich im Oberkörper.


    siehe Blog

  2. #33302
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    UPDATE: Bandido-DNA beim NSU


    - Der Kronzeuge im Bandidos Prozess, Domenico M., will Zschäpe 2006 bei einer "Rekrutierungsveranstaltung" der Bandidos in Jena-Lobeda (!) kennen gelernt haben.
    - Bei dieser Veranstaltung halfen auch Bandido-Prospect Hubeny - und ein "Tätowierer Maggi" aus Saalfeld. Der Bruder von diesem Maggi - Kay M. - war auch beim THS und 1996 (mit dem Trio) bei der Hess-Demo in Worms. 1997 wurde er im Rahmen von Rennsteig als V-Mann "Treppe" geworben.
    - "Treppe" Kay M. hat aussergewöhnlich hohe Prämien erhalten. Seine Akte wurde im Nov. 2011 geschreddert
    Wer ist Kay M, der V-Mann Treppe?

  3. #33303
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Heute ist nicht alle Tage -
    Wir kommen wieder keine Frage!


    Dieses Bild wurde auch hier im HPF veröffentlicht.

  4. #33304
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nur das "Mörderfoto" vom 1. Mord HÄTTE echt sein können, WENN Simsek sofort aus dem Bus getragen worden wäre.
    Dann konnte die Polizei KEIN Foto von ihm IM BUS machen, sondern nur die Mörder hätten das knipsen können.

    Durch die Aussage von einem der beiden ersten Polizisten am Tatort (Pensionär) wissen wir aber, dass Simsek die ersten Minuten noch im Bus verblieb, und der Notarzt ihn dann "raushievte".

    Man hatte schlicht den Pensionär vergessen zu briefen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Karl W. ist der Pensionär, "der es versaut hat".

    Guter Mann.
    Irgendwie kommt mir das alles merkwürdig vor.

    Es folgt der Zeuge W., pensionierter Polizeibeamter, der gemeinsam mit einem mittlerweile verstorbenen Kollegen als erste Streife am Tatort eintraf, an dem der zwei Tage später an den Folgen des Attentats verstorbene Enver Şimşek angeschossen wurde. W. berichtet, er sei morgens zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr auf dem Weg zur Dienststelle schon an dem Blumenstand vorbei gefahren. Im Laufe des Nachmittags, gegen 14.30 Uhr, sei er noch einmal vorbei gekommen und habe ein “Pärchen mit dunkler Hautfarbe” gesehen, Şimşek sei nicht anwesend gewesen. In der Dienststelle habe er erfahren, dass sich ein junger Mann gemeldet habe, der seit längerer Zeit auf den Verkäufer warte. Sie seien dann hingefahren, der junge Mann sei noch da gewesen. Der Kollege habe die Tür des Wagens geöffnet, und da habe Şimşek gelegen, im Gesicht blutverschmiert. Şimşek habe noch gelebt, er habe noch gehechelt. Sie hätten dann die Einsatzzentrale, Notarzt und den Kriminaldauerdienst informiert. Was dann weiter abgelaufen ist, wisse er nicht, denn er habe den Funk für Rückfragen besetzt. Das habe alles nach 15 Uhr stattgefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So wie ich das jetzt verstand:

    • Zwei Polizeibeamte, einer ist bereits verstorben, der andere pensioniert.


    • Der jetzt Pensionierte fährt um 8.30 Uhr auf dem Weg zu seiner Dienststelle an dem Blumenstand vorbei


    • Um 14:30 Uhr sei dieser jetzt Pensionierte dann nochmals vorbei gekommen, sieht Enver Simsek nicht, aber ein Pärchen mit dunkler Hautfarbe


    • Gleich danach, so etwa zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr wollte dann ein junger Mann Blumen kaufen und vermisst den Verkäufer für eine etwas längere Zeit. Er ruft die Polizei. Nun würde ich persönlich nicht gleich die Polizei rufen. Ich würde auch nicht an ein Verbrechen denken, sondern mir Sorgen machen, dass es dem Verkäufer nicht gut geht. Ich würde zuerst versuchen in den Wagen rein zusehen, soweit das von außen möglich ist. Dann würde ich anklopfen und dann, wenn keiner aufmacht, nachschauen.


    • Der nun jetzt Pensionierte muss darauf hin fast hellseherische Fähigkeiten bekommen haben. Er fährt zurück in seine Dienststelle und erfährt nun von dem Anrufer, der die Abwesenheit des Verkäufers bemängelt, wo er eben selber "zufällig?" vorbei fuhr.


    • Jetzt nimmt er seinen Kollegen, der inzwischen verstarb und fährt zu dem Stand.


    • Sein Kollege, der inzwischen verstarb, öffnet dann die Tür von dem Auto.



    Das ist für mich alles etwas merkwürdig.

    Im Buch „das Zwickauer Terror Trio“ stand der Sprinter offen, wobei dieses eine Auslegungssache ist. Es kann auch gemeint sein, dass die Türen nicht abgeschlossen waren.

    Auf der Übersichtsskizze zum Tötungsdelikt ist die Tür halb geöffnet

    Hinzu kommt auch noch, dass auf der Übersichtsskizze angegeben ist, dass der Mercedes Benz ein Husumer Autokennzeichen hat.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #33305
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    dass der Mercedes Benz ein Husumer Autokennzeichen hat.
    HU ist Main Kinzig Kreis, Hanau, Simsek kam aus Schlüchtern, die hatten HU. Heute haben sie MKK.

    Ach Miss IuW, es ist so traurig...

  6. #33306
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    DEMNÄCHST AUF INDYMEDIA LINKSUNTEN, FATALIST TAUCHT MIT ORGINALNAMEN IN ÖFFENTLICHKEIT AUF!!!das kannste gerne auf deinem Politikforum veröffentlichen!!!
    Fatalist ist Verfasser der angeblichen Corelli CD!
    Nur zur Info. Kam heute Nacht aus Irland.

    Falls jemand den Artikel finden sollte, bitte hier einstellen!

  7. #33307
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    will dich jemand einschüchtern, fatalist? ist da jemand nervös? oder was soll der quatsch aus irland?

  8. #33308
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Wie kommen die darauf, daß du der Verfasser der Corelli-CD seiest? Und welches Interesse hat Indymedia, dich mit Klarnamen zu nennen?

    Die sind einfach völlig durchgeknallt.

    Zeigt aber, daß du der Wahrheit sehr nahe kommst; die Wahrheit schmerzt und deshalb schlägt der Lügner wild um sich.

  9. #33309
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JJB Beitrag anzeigen
    will dich jemand einschüchtern, fatalist? ist da jemand nervös? oder was soll der quatsch aus irland?
    Unglaubwürdig machen wollen sie mich und diesen Strang auf jeden Fall. Einschüchtern wohl auch, ein wenig... aber sie kennen mich nicht: Unter Druck reagiere ich lediglich umso entschlossener.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schau mal, gar keine Ceska-Hülsen 7,65 mm gefunden beim Mord Simsek.
    Die kamen erst "später".

    Komisch, nicht wahr?

  10. #33310
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Wie kommen die darauf, daß du der Verfasser der Corelli-CD seiest? Und welches Interesse hat Indymedia, dich mit Klarnamen zu nennen?

    Die sind einfach völlig durchgeknallt.

    Zeigt aber, daß du der Wahrheit sehr nahe kommst; die Wahrheit schmerzt und deshalb schlägt der Lügner wild um sich.
    Der ist beauftragt, von wem auch immer...

    Die ganze Krokus-VT ist erfunden, es gab nie eine V-Frau Krokus des LfV BW.
    Die Senghaas war nur Informantin für den KHK Gerhard Quendt vom Staatsschutz.
    Mit ihrem angebl. V-Mann-Führer Oettinger vom LfV hat sie allenfalls mal nen Kaffee getrunken.

    Das haben die recht gut inszeniert, Respekt!
    Sehr schöne Desinfo.

    Schau mal, Killer, 2 Polaroids:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das zu den "Mörderfotos" im Fall Simsek.
    LOL.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben