User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3354 von 4043 ErsteErste ... 2354 2854 3254 3304 3344 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3364 3404 3454 3854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.531 bis 33.540 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33531
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @csi

    So blöde ist Stürzenberger nicht, er verfolgt einen Plan. Er will der neue Geert Wilders werden, darum imitiert er dessen Vorgehen:

    a) Nicht Moslems direkt kritisieren, sondern lediglich Abstraktes: "Den Islam", "Sure 12", etc.

    b) "Natürlich sind wir ein Einwanderungsland, aber bitte vorher dem politischen Islam abschwören"

    Der Grund dafür, daß er die gesamte Kritik auf "Linksrotgrün" lenkt, ist Taktik. Er stellt sich vor, daß CSU-Wähler abwandern, seine Partei wählen und er dann als Koalitionspartner für die CSU fungieren kann.
    Darum ist es für ihn wichtig, seinen potentiellen zukünftigen Koalitionspartner nicht zu verprellen, sondern brav auf den gemeinsamen Feind einzudreschen.
    Ebenso ist es wichtig, daß Stürzenberger abgesehen von seiner Islamkritik brav auf Linie des Regimes bleibt, so daß Heisig natürlich Selbstmord beging und auch die Dönermorde vom menschenverachtenden NSU, an dessen Existenz es keinerlei Zweifel geben kann, verübt wurden.

    Fazit:
    Ich würde völlig damit aufhören, bei irgendjemandem "Dummheit" als Motivation anzunehmen.
    Wir sind Menschen und Menschen haben einen Plan. Dumm erscheint uns ein Mensch nur, weil wir den Plan des Menschen (noch) nicht verstanden haben.

    Stürzenberger ist nicht dumm, er verfolgt klar eine Agenda und handelt zielgerichtet.
    Stürzenberger will ein islamkritischer Seehofer sein.

    Und das hilft den Deutschen echt nicht weiter; mit Stürzenberger säße nur ein anderes Schwein am selben Trog.

    Bayern... kannste alle in die Tonne kloppen!
    Die Bayern nehmen die Demokratie grundsätzlich nicht ernst. Die wählen ein Bauerntheater, und zwar mit Vorsatz.
    Die einfachen Leute dort leben noch im 19. Jahrhundert.
    So schlimm ist das auch wieder nicht; immer noch besser als der aufgeklärt-protestantische Dreck nördlich des Weißwurstäquators, wo man den Blödsinn, den man macht, auch noch für "ethisch" hält.
    Aber immer noch schlimm und verheerend genug.

  2. #33532
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Trachy

    Doch, es ist schlimm.

    Ein Rechtsstaat lässt sich nur mit kritischen, wehrhaften, mündigen, MUTIGEN Menschen umsetzen.

    Hast du einen Haufen von Feiglingen, die mental noch im Feudalsystem stecken, kannst du als Staatsform auch nur das feudale Willkürsystem haben.

    Das ist der Grund, warum in Bayern Polizisten gefesselte Frauen verprügeln und ein Mollath 7 Jahre eingeknastet wird, und als Resultat die CSU Stimmen dazugewinnt.

    Die Bayern als Volk sind nichts wert, die wollen genau das!

    Darum habe ich auch nichts dagegen, wenn Bayern sich von Deutschland abspaltet, um so besser für den Rest!

  3. #33533
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Sie durchwühlen seit heute Früh das ganze Netz. Der Veli Aksoy schwindet minütlich aus den Google-Treffern.
    Das scheint ein türkischer Allerweltsname zu sein wie Müller, Lehmann.
    Der "Killer" ist aber noch zu erreichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (30.06.2014 um 12:38 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #33534
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @Trachy

    Doch, es ist schlimm.

    Ein Rechtsstaat lässt sich nur mit kritischen, wehrhaften, mündigen, MUTIGEN Menschen umsetzen.

    Hast du einen Haufen von Feiglingen, die mental noch im Feudalsystem stecken, kannst du als Staatsform auch nur das feudale Willkürsystem haben.

    Das ist der Grund, warum in Bayern Polizisten gefesselte Frauen verprügeln und ein Mollath 7 Jahre eingeknastet wird, und als Resultat die CSU Stimmen dazugewinnt.

    Die Bayern als Volk sind nichts wert, die wollen genau das!

    Darum habe ich auch nichts dagegen, wenn Bayern sich von Deutschland abspaltet, um so besser für den Rest!
    Ich glaube nicht, dass da eine Meinungsverschiedenheit besteht
    Die Bayern sind Anarchisten, es ist unmöglich, sie als Volk anzusprechen.
    Sie wähle Trottel und Verbrecher und finden das auch noch witzig, natürlich ist das ein Wahnsinn.
    Im Einzelfall, als Menschen sind mir solche Leute aber wie gesagt lieber als die Pfarrerstöchter aus dem Norden wie Merkel oder Käsmann. Mit einem Seehofer könnte man eher ein Bier trinken.
    Das hat natürlich nichts mit dem Gefängnis zu tun, in das diese Leute gehören, und zwar auf Grundlage eines vernünftigen Verfahrens...

  5. #33535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    214

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Einfach spitze, Fatalist !!!
    Am 15.02.1999 wurde der PKK-Führer als "Lazaros Mavros" in Kenia beim Verlassen des griechischen Konsulates vom türkischen Geheimdienst festgenommen.
    Man wird wohl auch wichtige Informationen bei ihm gefunden haben bezüglich der Finanzierung der PKK. So startet dann ab 2000 die Mordserie, nachdem man die Geldwäsche und Drogen- Strukturen der PKK in Deutschland gründlich ausgespäht hat. Da die PKK in Deutschland als kriminelle Vereinigung gilt, werden die Morde an den Opfern nicht aufgeklärt sondern einer fiktiven NSU angehängt.

  6. #33536
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    "Bayern... kannste alle in die Tonne kloppen!"

    Nicht alle, ich bin selber einer.

    Und Stürzenberger kenn ich persönlich, bei dem hast Du nur teilweise recht. Der Rest ist der gleiche verblendete Fanatismus, wie ihn seine Moslems praktizieren.
    (Fanatismus zeichnet sich ja durch die Entfernung von Realität aus, siehe die Wahnidee, mit der CSU zu koalieren, während ihm die Wahlergebnisse regelmäßig zeigen, das eher nachts die Sonne scheint, bevor DieFreiheit in irgend ein Gremium kommt. Hinderungsgrund dafür ist eben gerade der Fanatismus von Stürzenberger selbst.)
    Aber zurück zum Thema, von dem ich ablenkte ... Entschuldigung.

  7. #33537
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    "Bayern... kannste alle in die Tonne kloppen!"

    Nicht alle, ich bin selber einer.

    Und Stürzenberger kenn ich persönlich, bei dem hast Du nur teilweise recht. Der Rest ist der gleiche verblendete Fanatismus, wie ihn seine Moslems praktizieren.
    (Fanatismus zeichnet sich ja durch die Entfernung von Realität aus, siehe die Wahnidee, mit der CSU zu koalieren, während ihm die Wahlergebnisse regelmäßig zeigen, das eher nachts die Sonne scheint, bevor DieFreiheit in irgend ein Gremium kommt. Hinderungsgrund dafür ist eben gerade der Fanatismus von Stürzenberger selbst.)
    Aber zurück zum Thema, von dem ich ablenkte ... Entschuldigung.
    Nix gegen die Bayern...
    Host mi??

  8. #33538
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Gutgemeinter Rat: Beschränke dich bei deinem Blog auf die Knaller und vor allem: Lass die Knaller wirken!

    Die Sache mit dem PKK-Kurden kann jeder verstehen, wegen Phantombild, etc.
    Die Sache mit der Schweizer Ceska, Döner Ceska, Schalldämpfer, etc. ist verdammt kompliziert.

    Darum hätte ich an deiner Stelle den Knaller mit Veli Aksoy mindestens einen Tag bei deinem blog oben gelassen und nicht gleich einen neuen Artikel darüber gesetzt.

    Es muss wirken! Wirken dauert, denk an unsere Reichweite und die Trägheit der Gehirne.

    Wie gesagt, deine Entscheidung. Ich meine es wirklich gut.

  9. #33539
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Gutgemeinter Rat: Beschränke dich bei deinem Blog auf die Knaller und vor allem: Lass die Knaller wirken!

    Die Sache mit dem PKK-Kurden kann jeder verstehen, wegen Phantombild, etc.
    Die Sache mit der Schweizer Ceska, Döner Ceska, Schalldämpfer, etc. ist verdammt kompliziert.

    Darum hätte ich an deiner Stelle den Knaller mit Veli Aksoy mindestens einen Tag bei deinem blog oben gelassen und nicht gleich einen neuen Artikel darüber gesetzt.

    Es muss wirken! Wirken dauert, denk an unsere Reichweite und die Trägheit der Gehirne.

    Wie gesagt, deine Entscheidung. Ich meine es wirklich gut.
    Ich schließe mich diesem Rat an.

  10. #33540
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...

    Der "Killer" ist aber noch zu erreichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hatte mir gerade die Zusammenfassung von killerbee angesehen, ganz super. Heute ist das einfach wow! Was Fatalist geleistet hat ist enorm.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben