User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3537 von 4043 ErsteErste ... 2537 3037 3437 3487 3527 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3547 3587 3637 4037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.361 bis 35.370 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35361
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Egal, wir klären es ja gerade... Als Kritik habe ich Deinen Beitrag nicht empfunden. Lediglich die Bemerkung "Man kann nur spekulieren wieso..." konnte ich nicht nachvollziehen.


    Wen meinst Du denn mit "alle"? Meinst Du die Menschen allgemein, oder die Forumsmitglieder oder lediglich die Leute die hier im Strang schreiben?
    Wie auch immer, ich denke ein Großteil hier sind an der Wahrheitsfindung interessiert, das sehe ich ähnlich, allerdings kann die Wahrheitsfindung nicht oberste Priorität haben. Oberste Priorität muss der Erhalt des Forums haben, denn das ist ja unsere Basis für die Wahrheitsfindung. Wenn wir das umdrehen und der Wahrheitsfindung oberste Priorität zusprechen, gehen wir die Gefahr ein, dass diese Plattform dicht gemacht wird. Wie und wo wollen wir dann noch die Wahrheit finden?
    Noch einmal, weil du so nett geantwortet hast. Wenn es nicht so ein ernstes Thema ginge, würde ich einen smiley setzen.
    Mit "alle" meinte ich "die Menschen allgemein", ganz speziell natürlich auch diejenigen, deren ureigenste Aufgabe es sein sollte, im besten Sinne für Aufklärung und Wahrheit zu sorgen. Also Justiz, Medien, Politik, Polizei, et cetera pepe.
    Ich weiß, ich bin furchtbar naiv. Trotzdem scheint sich gerade etwas zu bewegen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #35362
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    260

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal ein Statement der NPD.

  3. #35363
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gladio ist Gladio. Und NSU ist NSU.
    Nö. Ich glaube inzwischen die Thesen Dönermorde = Organisierte Kriminalität und Dönermorde = Neonazi-Morde sind beide wahr.

    Ich vermute mal ehemalige deutsche Stay Behind aka Gladio Paramilitärs haben die NSU Buben im Staatsauftrag angeworben, ausgebildet und geführt.


    Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.“

    US-Senator (Dem.) Daniel Inouye während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre


    Denk mal nach, Mitte der 90er, was lief da so:

    - Gladio.de: Nach Operation Giraffe (deren letzter Staats-Job [Links nur für registrierte Nutzer]) waren die deutschen Stay Behind Paramilitärs erst mal arbeitslos
    - Afghanistan 96: Die Taliban griffen die später "Nordallianz" genannten Stämme an und diese tauschten Opium / Heroin gegen Waffen
    - Gladio Türkei 96, der "Tiefe Staat" flog auf, Heroin-Dealer, graue Wölfe und Staatsbeamte vereint
    - CIA, stand im Rahmen Iran-Contra unter Untersuchungs Druck wg. aufgeflogener Kokain-Deals, brauchte also neue Schwarzgeld-Maschine
    - Die C-Parteien in Deutschland tragen eine Liberalisierung des Umgangs mit Heroin plötzlich z.T. mit, Heroin wird eine "privilegierte" Droge,
    konsumiert unter den Augen des Staates in "Konsumräumen" in denen keiner wegen Heroin-Besitzes verhaftet wird, der sich einen Schuss setzt...

    Und schon wird die Sache klarer, nicht?

    Wenn das so als beweisbarer Gesamtkomplex rauskäme, dann wäre dieser Staat ziemlich tief im ... Du weisst schon wo!
    Geändert von Gawen (16.07.2014 um 16:03 Uhr)

  4. #35364
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.787

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Noch einmal, weil du so nett geantwortet hast. Wenn es nicht so ein ernstes Thema ginge, würde ich einen smiley setzen.
    Mit "alle" meinte ich "die Menschen allgemein", ganz speziell natürlich auch diejenigen, deren ureigenste Aufgabe es sein sollte, im besten Sinne für Aufklärung und Wahrheit zu sorgen. Also Justiz, Medien, Politik, Polizei, et cetera pepe.
    Ich gib Dir vollkommen recht! Nur seid ich im HPF lese, glaube ich nicht mehr daran

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin furchtbar naiv.
    Finde ich nicht. Eher positiv denkend. Bist Du ein Weibchen?

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Trotzdem scheint sich gerade etwas zu bewegen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die News überrascht mich. Warten wir mal die Begründung ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #35365
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Nö. Ich glaube inzwischen die Thesen Dönermorde = Organisierte Kriminalität und Dönermorde = Neonazi-Morde sind beide wahr.

    Ich vermute mal ehemalige deutsche Stay Behind aka Gladio Paramilitärs haben die NSU Buben im Staatsauftrag angeworben, ausgebildet und geführt.


    Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.“

    US-Senator (Dem.) Daniel Inouye während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre


    Denk mal nach, Mitte der 90er, was lief da so:

    - Gladio.de: Nach Operation Giraffe (deren letzter Staats-Job [Links nur für registrierte Nutzer]) waren die deutschen Stay Behind Paramilitärs erst mal arbeitslos
    - Afghanistan 96: Die Taliban griffen die später "Nordallianz" genannten Stämme an und diese tauschten Opium / Heroin gegen Waffen
    - Gladio Türkei 96, der "Tiefe Staat" flog auf, Heroin-Dealer, graue Wölfe und Staatsbeamte vereint
    - CIA, stand im Rahmen Iran-Contra unter Untersuchungs Druck wg. aufgeflogener Kokain-Deals, brauchte also neue Schwarzgeld-Maschine
    - Die C-Parteien in Deutschland tragen eine Liberalisierung des Umgangs mit Heroin plötzlich z.T. mit, Heroin wird eine "privilegierte" Droge,
    konsumiert unter den Augen des Staates in "Konsumräumen" in denen keiner wegen Heroin-Besitzes verhaftet wird, der sich einen Schuss setzt...

    Und schon wird die Sache klarer, nicht?

    Wenn das so als beweisbarer Gesamtkomplex rauskäme, dann wäre dieser Staat ziemlich tief im ... Du weisst schon wo!
    Ich halte es für unsinnig alle Themen dieser Welt zu vermengen um daraus eine Gesamtverschwörung zu bauen. Oder um vom Thema abzulenken wie du es tust.

  6. #35366
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Möglich das ihre Anwälte ein linkes Ding mit dem Gericht- und Staatsanwalt drehen wollte und Zschäpe keinen Bock drauf hat.

    Wenn ich schon wieder höre, das der Verfassungsschutz Geld an den NSU gezahlt hat, dann kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. Den NSU gibt es nach meiner Meinung gar nicht, das ist alles eine erfundene Story und Zschäpe ist die einzige Überlebende, den Rest hat man platt gemacht. Das Ding ist eine Terrororganisation im BRD Staat, bezahlt von BRDlern und Zschäpe ist leider das einzige Bauernopfer.
    Natürlich. Rechte sind immer Opfer.

  7. #35367
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Vielleicht kommt jetzt ein bisschen Spannung auf in dem stink langweiligen Kasperle Theater,da ja echte Zeugen wohl nicht mehr zu erwarten sind.

    Wie hätte auch Spannung bei diesem Prozess entstehen sollen wenn die beiden mutmasslichen Täter bereits tot sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #35368
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich. Rechte sind immer Opfer.
    Sie tummeln sich in den letzten Tagen auffallend häufig in diesem Strang, und Sie scheinen ganz gerne auszuteilen. Nun gut, es ist ja schön, wenn kontroverse Positionen vorhanden sind. Zumindest dann, wenn ein erkennbarer Mehrwert angestrebt wird.
    Dazu eine ganz einfache Frage von mir als Nicht-Rechter:

    Wie schätzen Sie die Rolle der Zschäpe ein?
    und:
    Wie schätzen Sie den bisherigen Verlauf des "NSU"-Prozesses in München ein?

  9. #35369
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    LIVE-SENDUNG AUF NTV!!!

    Seit 17.00 Uhr und nach der zwischenzeitlichen Werbung und dem obligatorischen Laufband mit den Börsenkursen sogar noch verlängert:

    Empfang von Lukas Podolksi in Köln vor etwa 500 Zuschauern, zumeist kleinen Kindern

    Und im Videotext steht die Überschrift: "Zschäpe entlässt Anwälte!"

    Sonst noch Fragen?

  10. #35370
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich halte es für unsinnig alle Themen dieser Welt zu vermengen um daraus eine Gesamtverschwörung zu bauen. Oder um vom Thema abzulenken wie du es tust.
    Gar nicht, es geht um Motiv und Auftraggeber des NSU. Die haben m.E. auf Befehl des Staates gehandelt.

    Vielleicht hat man denen ja so was wie "Das sind Dealer, denen der Staatsanwalt die beikommt, die müssen weg" verkauft...

    Wegen ein paar einfach durchgeknallter Neonazis hätte dieser Staat nicht Kubikmeter von Akten vernichtet, wie es damals ja auch die Stasi noch versucht hat.
    Und es würden auch keine Akten aus Gründen der nationalen Sicherheit zurückgehalten werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben