User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 358 von 4043 ErsteErste ... 258 308 348 354 355 356 357 358 359 360 361 362 368 408 458 858 1358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #3571
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    OK, jetzt ist Schluß mit lustig: wie dämlich muss man eigentlich sein, um so einen Schwachsinn ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Für mich endet die Diskussion um diesen Punkt hier....
    Ich weiss, das Celler Loch ist auch nur eine VT...


    "Schmidt: Ich traue inzwischen überhaupt keinem Geheimdienst mehr. Punkt.

    ZEIT: Wie sind Sie denn zu dieser Einsicht gekommen?

    Schmidt: Das sind arme Schweine. Die leiden unter zwei psychischen Krankheiten: Die eine Krankheit beruht darauf, dass sie für das, was sie tatsächlich leisten, niemals öffentliche Anerkennung bekommen. Es ist unvermeidlich so, sie müssen ja im Verborgenen arbeiten. Das deformiert die Seele. Die andere Krankheit beruht darauf, dass sie tendenziell dazu neigen, zu glauben, sie verstünden die nationalen Interessen des eigenen Landes viel besser als die eigene Regierung. Diese letztere Krankheit ist der Grund dafür, dass ich ihnen nicht traue.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3572
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @bernhard44:

    Ich zitiere Pressestimmen?
    Eigentlich ziehe ich aus dem Wust von Medienberichten mein eigenes Fazit, weil es derzeit unmöglich ist, eine klare Struktur zu erkennen.
    Allein zum Thema "Entdeckung der Bankräuber" gibt es unzählige Varianten:
    mal war es einer, dann 2 oder 3 Bürger, die sich wunderten, dass 2 Radler ihre Räder in einen Camper verfrachteten und riefen deshalb die Polizei - die ( nach Zeugenaussagen von Bankkunden) 2 Bankräuber auf Rädern suchten....
    ..mal war es ein Anwohner, dem der Camper auffiel und der vom Banküberfall hörte und die Polizei verständigte....

    ...mal war es eine Streife, die den Camper kontrollieren wollte und beschossen wurde und Verstärkung rief....

    ...mal waren es die Täter, die auf die zufällig dort vorbeilaufende/oder vorbeifahrende Streife geschossen haben soll....

    ...und dabei klemmte die MP.....

    ...oder keine Muni mehr.....

    ...oder...oder...oder.....

    Und was der Sozen-Oppermann da aus politischem Kalkül verzapft und von der Sozen-geneigten Presse wiedergekaut wird.....:rolleyes: - ein Bericht unter unzähligen Berichten zum Thema....
    PS: Vertritt er heute noch diesen Standpunkt, oder ist er auf eine neue Linie umgeschwenkt? Meines Wissens nach ging er in seinem letzten Talk bei irgendeiner seiner ungezählten Talkshow-Auftritte stramm vom Selbstmord der beiden Männer aus....so ganz die offizielle Lesart....


    Du traust mir aber schon zu, dass ich zwischen "Rechten" und "Rechtsextremen" unterscheiden kann und als Braunbatzen lediglich die NPDler bezeichne....

    Ausserdem habe ich den Bankraub nicht als "erfolglos" beschrieben, sondern als missglückt. Erfolglos wäre er gewesen, wenn kein Geld erbeutet worden wäre - was definitiv nicht der Fall war. Insoweit war der Bankraub erfolgreich.
    Missglückt ist er allerdings: neben der Planung und Durchführung gehört zu einem erfolgreichen Bankraub auch die Flucht mit der Beute. Und die ging ja wohl ( glücklicherweise ) gründlich schief....warum ( s.o. ) auch immer.....

    Ich spekuliere jetzt auch einmal:

    Die Bankräuber waren ohne Camper aufgeschmissen. Er war ihre mobile Zentrale und über das KfZ-Kennzeichen eindeutig zu identifizieren. Über den Camper verlöre das Trio nicht nur die mobile Basis sondern auch ihr langjähriges Umfeld ( die Wohnung ). Ausserdem wären sie enttarnt gewesen, ebenso wie der Mieter ( Unterstützer ) der Wohnung und des Campers.

    Also durfte der Camper in keinem Fall mit dem Überfall in Verbindung gebracht werden- oder?

    Als die Polizei auftauchte ( weshalb auch immer: wegen der Anwohner, den zeugen beim Verladen der Räder etc. ) war der Camper "verbrannt" - weil das KfZ-Nummernschild jetzt der Polizei bekannt war.

    Ist es dann so unwahrscheinlich, dass die 2 Bankräuber durchdrehten und einen bereits vorher geplanten Abgang inszenierten? Hätten sie mit dem Camper eine Chance gehabt, die Ringfahndung zu durchbrechen? Weshalb warteten sie wohl 2 Stunden ohne wegzufahren? Der von ihnen abgehörte Polizeifunk sprach ausdrücklich von 2 radfahrenden Bankräubern. Wäre der Camper kontrolliert worden, hätte man die Räder entdeckt. Als "Kopf in den Sand " und abwarten?

    Hätten sie sich nach der Entdeckung mit der Polizei eine wilde Schiesserei liefern sollen, in einem Camper mit dünnen Seitenwänden, die jede 9mm glatt durchschlägt?
    Oder wäre ein Suizid mit Verbrennung der Beweise nicht besser gewesen, weil diese Variante der Zschäpe die Chance bot, die Wohnung abzufackeln und sich abzusetzen....?

    Klingt für mich! nachvollziehbar und logisch; andere mögen andere Varianten bevorziehen....sei ihnen unbelassen.



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #3573
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    VS läßt 14 Banküberfälle zu und platziert dann mal Mordwaffen so einfach, weil seine Hellseher vorhersehen können, dass der letzte Bankraub schiefgeht...
    Bist Du dabei gewesen, als die Waffen gefunden worden?

    Woher kommt dein grenzenloses Vertrauen in den BRD - Inlandsgeheimdienst, verharmlosend "Verfassungsschutz" genannt?

    Niemand weiss hier wie es wirklich war, aber eines ist FAKT:

    Bisher hat sich noch jede grosse "Naziräuberpistole" über die zunächst Sondersendungen imTV liefen als inszenierter Beschiss herausgestellt.
    Und jedesmal kam gleich danach die grosse "NPD Verbotsdiskussion"
    Von Sebnitz über den betrunkenen Potsdammer Prügelafrikaner bis zum Terroropfer Mannichl:
    Höchste Kreise helfen regelmässig mit, diese widerlichen Kerle ala Mannichl zu decken, nehmen sogar millionenschwere Ermittlingskosten für den Steuerzahler in Kauf, nur um den "Kampf gegen Rechts" zu befeuern. An der "Wahrheit" haben sie kein Interesse, solange sie der NPD nutzen könnte...

    Ich sage Dir ganz ehrlich:
    Ich weiss nur eines: Die ganze Geschichte stinkt wieder einmal zum Himmel!

    Und ich glauben diesen Verbrechern die z.B einen Mannichl einfach so davonkommen lassen mit seiner hanebüchenden Nazi-Geschichte kein einziges Wort!

  4. #3574
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Karl Murx:

    kein Linker? Dann schau doch bitte mal in das von dir höchstselbst verfasste Profil....

    Pro HN zeigt auf, wie bestimmte Rechte agieren; darf man das hier mittlerweile nicht mehr zur Sprache bringen - vorallem, wenn andere Forenmitglieder Pro HN als Referenzquelle angeben? Kann ich etwas dafür, wenn die Truppe so oberpeinlich ist?


    Die von dir zitierten "immergleichen" Quellen, die auf die Türkenmafia verweisen, sind mindestens so zahlreich, wie die Quellen, die dies verneinen? Wer liegt nun richtig?

    Du vertrittst deine Überzeugung, ich die meine - so what?
    Deshalb diskutiert man über die verschiedenen Ansichten - und zwar sachlich und ohne persönliche Verunglimpfung.
    Ich habe es schon früher betont und betone es auch hier und jetzt: ich bin kein Prediger, kein Sektenführer und kein Missionar: ich habe es deshalb nicht nötig, Menschen zu bekehren....glaube jeder, was er will!

    Aber meine höchsteigene Überzeugung darf ich hier auch höchstselbst zur Diskussion stellen, ohne dass man mich deshalb gleich beleidigt oder abqualifiziert. Wem sie nicht passt, der muss ja nicht mitdiskutieren - oder?


    Abschließend: Du bist kein Linker ( Profil?? ) und kein Nationaler - und verwendest den typischen Nazisprech ?

    Ok!


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #3575
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gut, die deutsche Öffentlichkeit kaufte ja dereinst auch einen toten Barschel, der posthum noch sein Zimmer
    aufräumte.Wers glaubt.
    Leute wie KaRol glaubens immer noch.

  6. #3576
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    könnt ihr das persönliche bitte außen vorlassen!

  7. #3577
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Oder wäre ein Suizid mit Verbrennung der Beweise nicht besser gewesen, weil diese Variante der Zschäpe die Chance bot, die Wohnung abzufackeln und sich abzusetzen....?

    Klingt für mich! nachvollziehbar und logisch; andere mögen andere Varianten bevorziehen....sei ihnen unbelassen.



    KaRol
    Und daß Zschäpe die angeblich Beweise vernichten wollte vorher noch 12 "Bekenner-DVDs" im ganzen Land verschickt (5 Jahre nach dem letzten Mord!!!) klingt für dich auch "logisch und nachvollziehbar"
    Und daß es natürlich trotzdem in der ausgebrannten Wohnung von "Beweisen" nur so wimmelt auch. Ja ich weiß du hältst dich auch noch für ganz schlau und uns alle für doof.

  8. #3578
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @bernhard44:

    Hätten sie sich nach der Entdeckung mit der Polizei eine wilde Schiesserei liefern sollen, in einem Camper mit dünnen Seitenwänden, die jede 9mm glatt durchschlägt?
    Oder wäre ein Suizid mit Verbrennung der Beweise nicht besser gewesen, weil diese Variante der Zschäpe die Chance bot, die Wohnung abzufackeln und sich abzusetzen....?

    Klingt für mich! nachvollziehbar und logisch; andere mögen andere Varianten bevorziehen....sei ihnen unbelassen.

    KaRol
    für mich überhaupt nicht!
    Klar, da erschießt man sich lieber selber...mit einer Pumpgun in den Kopf und die Pistolen liegen so rum zur Dekoration! Sie hatten zwei Stunden Zeit einfach davonzufahren meinetwegen jeder in eine andere Richtung! Oder sich eben zu Fuß absetzen.......der geheimnisvolle dritte Mann hat es jedenfalls getan!
    Ach noch eines, wenn man Suizid begeht ist man in der Regel tot, da interessieren einen irgendwelche Beweise einen nur noch peripher! Es sei denn sie würden andere belasten........
    Denk mal drüber nach!

  9. #3579
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich weiss, das Celler Loch ist auch nur eine VT...


    "Schmidt: Ich traue inzwischen überhaupt keinem Geheimdienst mehr. Punkt.

    ZEIT: Wie sind Sie denn zu dieser Einsicht gekommen?

    Schmidt: Das sind arme Schweine. Die leiden unter zwei psychischen Krankheiten: Die eine Krankheit beruht darauf, dass sie für das, was sie tatsächlich leisten, niemals öffentliche Anerkennung bekommen. Es ist unvermeidlich so, sie müssen ja im Verborgenen arbeiten. Das deformiert die Seele. Die andere Krankheit beruht darauf, dass sie tendenziell dazu neigen, zu glauben, sie verstünden die nationalen Interessen des eigenen Landes viel besser als die eigene Regierung. Diese letztere Krankheit ist der Grund dafür, dass ich ihnen nicht traue.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Helmut Schmidt über Geheimdienste und Staatsterrorismus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #3580
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Schalldämpfer der Ceska?
    Den die beiden Toten dann verschwinden ließen, nachdem sie sich erschossen, dann Brand legten, dann den Dämpfer wegwarfen?
    Korrekt. Den hatte ich noch ganz vergessen. Der VS vermutlich auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben