User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3696 von 4043 ErsteErste ... 2696 3196 3596 3646 3686 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3706 3746 3796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.951 bis 36.960 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #36951
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, der von SS-Bestien inspirierte Böhnhardt ging im Wald joggen und da kam ihm die kleine
    Peggy entgegegen. Dumm für sie, das sie gerade einen Döner aß. Das triggerte das teuflische Bewußtsein
    Böhnhardts und er erwürgte das kleine Kind, das durch den Döner in der Hand zum Inbegriff unwerten Lebens
    an sich wurde. So muß es gewesen sein, so und nicht anders. Man verzeihe mir diesen harten Zynismus....
    So ungefähr muss es gewesen sein, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen! Die zwei müsen doch im Grab rotieren was sie den alles anhängen wollen.

  2. #36952
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Was soll die Motivation des "NSU" mit Peggy gewesen sein? Hätte gar nicht in ihr Opferprofil gepasst. Ausserdem warum sollte man sich sowas ans Bein binden?
    Was wenn es beim "NSU" von Anfang an um einen Kindersexring ging in den auch Behörden und Politik verstrickt sind und die Morde an der Polizistin und den Ausländern in diesem Zusammenhang steht und es garkeine Zufallsopfer waren? Das würde erklären, warum auch heute noch Zeugen sterben. Ich selber bin eigentlich überzeugt, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Morden an den Migranten und der Polizistin gibt, es also zwei Tätergruppen gab; oder die ganze Geschichte sehr viele tiefere Abgründe hat, als uns allen klar ist, z.B. eben ein Kinderschänderring.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #36953
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun, der von SS-Bestien inspirierte Böhnhardt ging im Wald joggen und da kam ihm die kleine
    Peggy entgegegen. Dumm für sie, das sie gerade einen Döner aß. Das triggerte das teuflische Bewußtsein
    Böhnhardts und er erwürgte das kleine Kind, das durch den Döner in der Hand zum Inbegriff unwerten Lebens
    an sich wurde. So muß es gewesen sein, so und nicht anders. Man verzeihe mir diesen harten Zynismus....
    Sie scheinen über Täterwissen zu verfügen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #36954
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Sie scheinen über Täterwissen zu verfügen.
    Nun, vieleicht sollte ich den Weg Postels gehen und Kriminalpsychologe werden. Prof. Dr. Erich von Stahlhelm.
    Kann ja nicht so schwer sein sich solchen Psychiaterslang draufzuschaffen. Nach dem was in den Medien von den Uwes
    so bekannt ist, muss meine Theorie stimmen. Kann gar nicht anders sein. Oder hab ich da was vergessen.
    Ahh, jaa, richtig. Also wenn ich so ein von dem Geiste der SS-Bestien beseelter Ultrahardcoreneonazi wäre, dann würde
    ich mich nicht selbstmorden, sondern mir mit den Bullen einen absolut legendären Shootout liefern bei dem so viele
    Systembüttel wie möglich draufgehen. Ich würde an der Seite meines Kameraden im heldenhaften Kampfe in einem durchlöcherten, von Leichen umgebenen Wohnmobil sterben, mich aber bestimmt nicht umbringen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #36955
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was wenn es beim "NSU" von Anfang an um einen Kindersexring ging in den auch Behörden und Politik verstrickt sind und die Morde an der Polizistin und den Ausländern in diesem Zusammenhang steht und es garkeine Zufallsopfer waren? Das würde erklären, warum auch heute noch Zeugen sterben. Ich selber bin eigentlich überzeugt, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Morden an den Migranten und der Polizistin gibt, es also zwei Tätergruppen gab; oder die ganze Geschichte sehr viele tiefere Abgründe hat, als uns allen klar ist, z.B. eben ein Kinderschänderring.
    Und ich bin überzeugt, daß die Uwes keinen Mord begangen haben und auf der Gehaltsliste des VS standen. Sind nur Bauernopfer, weil man rechten Terror brauchte/wollte.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  6. #36956
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was wenn es beim "NSU" von Anfang an um einen Kindersexring ging in den auch Behörden und Politik verstrickt sind...
    Das würde dann aber bedeuten, die DNA hat Jahre auf dem Waldboden unbeschadet überstanden, was wohl nicht geht.
    Die andere Variante - einen Ermittler hat die ganze Show zum Halse gestanden, und er wollte mit den gleichen Tricks, die eine NSU aufbauten, nun dahin führen, weswegen die Drei wirklich in den Untergrund getrieben wurden.

  7. #36957
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was wenn es beim "NSU" von Anfang an um einen Kindersexring ging in den auch Behörden und Politik verstrickt sind .
    .. warum wurden Akten vernichtet ? warum hat man die NSU so lange gewähren lassen ? warum hatten die ein Wohnmobil ? brachten die ihre "Kinderware" zu ihren gut zahlenden Kunden ? wurden evtl. DNA-Spuren von wichtigen Politikern schon vorher vernichtet ? Fragen über Fragen ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #36958
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Und ich bin überzeugt, daß die Uwes keinen Mord begangen haben und auf der Gehaltsliste des VS standen. Sind nur Bauernopfer, weil man rechten Terror brauchte/wollte.
    Interessant, und wer hat warum die Vorzeigemigranten erschossen?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #36959
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Interessant, und wer hat warum die Vorzeigemigranten erschossen?
    das heilbronner phantom, die eierlegendewollmichsau, die doch kreuz und quer in der kompletten bunzelrepublik rumsaute.

    du glaubst es nicht? dann lies mal die zeitungen, da stehts drin.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #36960
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Interessant, und wer hat warum die Vorzeigemigranten erschossen?
    Turkenmafia. Deswegen hieß die SoKo zuerst auch Bosporus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben