User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3729 von 4043 ErsteErste ... 2729 3229 3629 3679 3719 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3739 3779 3829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.281 bis 37.290 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37281
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das griechische Opfer war weder Doenerschneider, noch PKK.... Die braune Drecksbruehe solltest du also nicht zu beschützten suchen, denn wer es tut, der fällt selbst rein...
    Schwachsinn! Bist doch selber so ein PKK Bewunderer, siehe Syrienstrang. Natürlich, wenn es gegen die Türken geht....

    Braune Drecksbrühe? Schau Dir die Gerichtsschow an, da wäre Freisler bestimmt neidisch. Vergiss es

  2. #37282
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Bist doch selber so ein PKK Bewunderer, siehe Syrienstrang. Natürlich, wenn es gegen die Türken geht....

    Braune Drecksbrühe? Schau Dir die Gerichtsschow an, da wäre Freisler bestimmt neidisch. Vergiss es
    Suelz mich nicht dämlich dicht, du Schwachkopf!

  3. #37283
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wie sprichst Du vom MIT? Die Dönermordopfer gehörten alle zur PKK Unterstützerszene. Es gab sogar einer 11. Mord der genau nach dem gleichem Schemata ablief. Nur war das in Paris. Hatte ich mal gepostet, bist es mir aber nicht wert das ich das jetzt nochmal raussuche.
    Nein, das trifft nicht zu. Laut Sachstandsbericht der BAO Bosporus war der Özüdogru aus Nürnberg Unterstützer der Grauen Wölfe. Genau das war das entscheidende Problem, daß es keine übereinstimmenden Merkmale für alle Opfer der sog. Dönermorde gab außer der vom BKA so festgelegten gemeinsamen Tatwaffe. Unterschiedliche Vorgeschichten, unterschiedliche persönliche Probleme, unterschiedliche Bedrohungslagen im Vorfeld der Taten. Es waren auch nicht alles Kurden (abgesehen vom Griechen). Das verleiht ja der Täterschaft des NSU-Phantoms eine gewisse Plausibilität, so daß eine groteske Story von mordenden Nazi-Uwes im "Untergrund" ohne jeden Tatortbeweis auskommt.
    Ex septentrione lux

  4. #37284
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aber nicht als politische Richtung.
    Ich glaube das NSU-Märchen halt nicht! Die ganze Story stinkt (für mich) echt von ganz vorne bis gaaaaaaanz nach hinten.

  5. #37285
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, das trifft nicht zu. Laut Sachstandsbericht der BAO Bosporus war der Özüdogru aus Nürnberg Unterstützer der Grauen Wölfe. Genau das war das entscheidende Problem, daß es keine übereinstimmenden Merkmale für alle Opfer der sog. Dönermorde gab außer der vom BKA so festgelegten gemeinsamen Tatwaffe. Unterschiedliche Vorgeschichten, unterschiedliche persönliche Probleme, unterschiedliche Bedrohungslagen im Vorfeld der Taten. Es waren auch nicht alles Kurden (abgesehen vom Griechen). Das verleiht ja der Täterschaft des NSU-Phantoms eine gewisse Plausibilität, so daß eine groteske Story von mordenden Nazi-Uwes im "Untergrund" ohne jeden Tatortbeweis auskommt.
    Viel bescheuerter ist doch die Anklage, die davon ausgeht, daß durch den "Terror" (1 Tötung pro Jahr!) die Türken zur Flucht aus Deutschland getrieben werden sollten.

    Stell dem mal gegenüber, wieviele Türken in derselben Zeit von Türken getötet wurden.

    Mord vermeide ich ganz bewußt

  6. #37286
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Viel bescheuerter ist doch die Anklage, die davon ausgeht, daß durch den "Terror" (1 Tötung pro Jahr!) die Türken zur Flucht aus Deutschland getrieben werden sollten.

    Stell dem mal gegenüber, wieviele Türken in derselben Zeit von Türken getötet wurden.

    Mord vermeide ich ganz bewußt
    Das einzig wirklich interessante am "NSU-Fake-Fall" ist die Tatsache, mit welch eiserner Hartnäckigkeit die Regimemedien ihre Lügen wiederholen und wiederholen. Selbst wenn die Naturgesetze deagegen stehen, es wird trotzdem wiederholt! Tote "Nazis" zünden sich dann auch noch einmal selbst im Bauwagen an
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37287
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das einzig wirklich interessante am "NSU-Fake-Fall" ist die Tatsache, mit welch eiserner Hartnäckigkeit die Regimemedien ihre Lügen wiederholen und wiederholen. Selbst wenn die Naturgesetze deagegen stehen, es wird trotzdem wiederholt! Tote "Nazis" zünden sich dann auch noch einmal selbst im Bauwagen an
    Viel schlimmer ist, daß es das Wahlvieh glaubt. Eben durch die ständige Wiederholung. Werbung macht es auch so

  8. #37288
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, das trifft nicht zu. Laut Sachstandsbericht der BAO Bosporus war der Özüdogru aus Nürnberg Unterstützer der Grauen Wölfe. Genau das war das entscheidende Problem, daß es keine übereinstimmenden Merkmale für alle Opfer der sog. Dönermorde gab außer der vom BKA so festgelegten gemeinsamen Tatwaffe. Unterschiedliche Vorgeschichten, unterschiedliche persönliche Probleme, unterschiedliche Bedrohungslagen im Vorfeld der Taten. Es waren auch nicht alles Kurden (abgesehen vom Griechen). Das verleiht ja der Täterschaft des NSU-Phantoms eine gewisse Plausibilität, so daß eine groteske Story von mordenden Nazi-Uwes im "Untergrund" ohne jeden Tatortbeweis auskommt.
    Im Jahre 2134 können wir das endgültig diskutieren, wenn die Dokumente freigegeben sind, falls die dann nicht schon ordnungsgemäß vernichtet wurden.

  9. #37289
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Selbst im linksgestrickten Deutschlandfunk durfte sich heute ein zweifelnder Experte äußern. Allein die Anordnung der Totenflecke und die Position, in der die Leichen von Böhnhardt und Mundlos aufgefunden worden seien, würden nicht zusammenpassen. Auch sei es höchst unglaubhaft, wie die Anklageschrift nur von den drei Tätern Böhnhardt, Mundlos und Tzschäpe ausgehe, ohne ein Unterstützerumfeld anzunehmen, das bis in die Behörden gereicht hätte. Angesichts der Tatsache, daß etwa in Thüringen zwischenzeitlich 40 Prozent der gerichtsbekannten Rechtsextremisten auf VS-Lohnlisten gestanden hätten, eine naheliegende Vermutung.

    Ich habe das schon von Anfang an gesagt, in diesem Prozeß geht es nicht um die Wahrheit.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #37290
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Selbst im linksgestrickten Deutschlandfunk durfte sich heute ein zweifelnder Experte äußern. Allein die Anordnung der Totenflecke und die Position, in der die Leichen von Böhnhardt und Mundlos aufgefunden worden seien, würden nicht zusammenpassen. Auch sei es höchst unglaubhaft, wie die Anklageschrift nur von den drei Tätern Böhnhardt, Mundlos und Tzschäpe ausgehe, ohne ein Unterstützerumfeld anzunehmen, das bis in die Behörden gereicht hätte. Angesichts der Tatsache, daß etwa in Thüringen zwischenzeitlich 40 Prozent der gerichtsbekannten Rechtsextremisten auf VS-Lohnlisten gestanden hätten, eine naheliegende Vermutung.

    Ich habe das schon von Anfang an gesagt, in diesem Prozeß geht es nicht um die Wahrheit.
    Ja gut, es gibt auch einen VT-Ansatz von "links", der nicht nur das sog. Kerntrio für den NSU hält, sondern ein neonazistisches Unterstützerumfeld mit oder ohne Wissen/Steuerung durch den VS. Dieser Ansatz ändert nichts an der prinzipiellen Zustimmung zur BAW-Klage: die Uwes waren's - nur eben nicht alleine.

    Die BAW steht da mit ihrer VT praktisch in der Mitte zwischen der Auffassung "einen NSU hat es nie gegeben" und "der NSU ist ein bundesweites Netzwerk". Und diese letztere VT, der NSU ist viel größer, war in den Medien nie ganz tabu.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben