User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3732 von 4043 ErsteErste ... 2732 3232 3632 3682 3722 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3742 3782 3832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.311 bis 37.320 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37311
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Normalerweise müssten alle Beteiligten - damit meine ich "unsere Angestellten" -


    - in Einzel-U-Haft genommen werden und

    - dann reihum nach Dingens - ihr wißt ja wohin - geflogen und

    - dort drittrangig ... äh, ich meine natürlich drittgradig! ... vernommen werden!


    Und zwar eben ALLE, beim KDF angefangen, über die Generalbundesanwälte und ihre Mittäter runter bis zum Mengele ... falsch ... Menzel meine ich und den schwäbischen Pistolenverstecker und "Finder"!


    Und natürlich alles auf Video - also mit Ton und in Farbe - und zusätzlich Steno.

    Damit nix unter den Tisch fällt.

    Und dann, dann würden uns wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf fallen ...







    Zum Tode verurteilen und aufhängen könnte man sie wohl in Landsberg ... da gilt ja das "GGfür" nicht ... wie wir ja gesehen haben und daher wissen!!!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #37312
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Beate Z. eigentliche Aufgabe in dem Prozess war zu bestätigen das es den NSU wirklich gab, das lässt ihre schriftliche Erklärung vermuten.

    Warum hat Beate geschwiegen im Prozess, es gab doch keinen Grund, da die beiden Täter bereits tot waren und sie keine Rücksicht nehmen musste jemand zu belasten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #37313
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Beate Z. eigentliche Aufgabe in dem Prozess war zu bestätigen das es den NSU wirklich gab, das lässt ihre schriftliche Erklärung vermuten.

    Warum hat Beate geschwiegen im Prozess, es gab doch keinen Grund, da die beiden Täter bereits tot waren und sie keine Rücksicht nehmen musste jemand zu belasten.
    Vielleicht hat man ihr eindringlich nahegelegt, den Mund zu halten, wenn sie in ihrer Zelle nicht einen überraschenden Selbstmord begehen will.

  4. #37314
    Dienstaufsicht
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass die beiden Uwes im Wohnmobil die gleiche Oberbekleidung tragen, wie auf den veröffentlichten Portraitfotos.
    Sogar das T-Shirt ist identisch. Wieder nur einer der eh schon tausenden Zufälle?

    Da könnte man meinen, da hat jemand diese beiden Portraitfotos kurz vorher organisiert, damit man diese Bilder dann schön der Presse präsentieren kann.
    Wäre interessant zu wissen, wer diese beiden Portraitfotos als erstes in die Öffentlichkeit gebracht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #37315
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dienstaufsicht Beitrag anzeigen
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass die beiden Uwes im Wohnmobil die gleiche Oberbekleidung tragen, wie auf den veröffentlichten Portraitfotos.
    Sogar das T-Shirt ist identisch. Wieder nur einer der eh schon tausenden Zufälle?

    Da könnte man meinen, da hat jemand diese beiden Portraitfotos kurz vorher organisiert, damit man diese Bilder dann schön der Presse präsentieren kann.
    Wäre interessant zu wissen, wer diese beiden Portraitfotos als erstes in die Öffentlichkeit gebracht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Fotos sind von 2009, da ist es schon seltsam daß sie 3 Jahre später am Tag ihres Todes genau die selben Klamotten trugen.

  6. #37316
    Dienstaufsicht
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ja eben, das wäre etwas seltsam. Deswegen wäre ja interessant: Wer hat diese Fotos veröffentlicht, wer behauptet sie seien von 2009?

    Dass die ganze Geschichte sowieso von vorne bis hinten eingefädelt und (schlecht) zurechtgebogen ist, ist mir natürlich schon klar.

  7. #37317
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dienstaufsicht Beitrag anzeigen
    Ja eben, das wäre etwas seltsam. Deswegen wäre ja interessant: Wer hat diese Fotos veröffentlicht, wer behauptet sie seien von 2009?

    Dass die ganze Geschichte sowieso von vorne bis hinten eingefädelt und (schlecht) zurechtgebogen ist, ist mir natürlich schon klar.
    Behauptet bzw. vermutet z.b der Tagesspiegel.
    Vorher jene diese Information haben weiß ich natürlich nicht, genauso wenig wie ich nicht das Erstellungsdatum der Fotos bestimmen kann.
    Alles nur Vermutungen, sowie die NSU-Geschichte auf ein Wunschdenken gewisser Herrschaften basiert.

  8. #37318
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dienstaufsicht Beitrag anzeigen
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass die beiden Uwes im Wohnmobil die gleiche Oberbekleidung tragen, wie auf den veröffentlichten Portraitfotos.
    Sogar das T-Shirt ist identisch. Wieder nur einer der eh schon tausenden Zufälle?
    Interessanter Punkt. Sicher nur Ausdruck des schlechten Klamottengeschmacks.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #37319
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind von 2009, da ist es schon seltsam daß sie 3 Jahre später am Tag ihres Todes genau die selben Klamotten trugen.
    Sie tauchten doch auch in diversen Filmen auf. Sicher nur Zufall.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #37320
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie tauchten doch auch in diversen Filmen auf. Sicher nur Zufall.



    ---
    Dieser Punkt ist mir natürlich bekannt und wären auf diesen Fotos die selber Bilder zu sehen, wie die gestern hier gezeigten Aufnahmen wäre es natürlich noch fragwürdiger.
    Das geht natürlich nicht da diese zu der Zeit aufgenommen wurde, wo sich die Uwes im Raum Eisenach aufgehalten haben sollen und das soll so etwa 2009 gewesen sein, auch sind auf den Fotos deutliche Altersunterschiede zu erkennen.

    Daß sie 3 Jahre lang die selben Klamotten an hatten, ist natürlich seltsam, kann aber zufällig so sein, also daß sie am Tag ihres Todes genau diese trugen.
    Also ist es so daß dieses „neue“ Thema zwar interessant ist, Raum für Spekulationen bittet aber letztendlich zu nichts Verwertbaren führt.
    Ich habe auch keine genauen Informationen bzw. neuen Erkenntnisse dazu, nur das mir dieses Thema nicht neu ist und ich es dem neuen Schreiber nicht abkaufe daß er dies nun entdeckt haben möchte.
    Vielleicht ist es ihm ja auch aufgefallen, nur eben war und ist er nicht der Erste der diesen seltsam Punkt angesprochen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben