User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3740 von 4043 ErsteErste ... 2740 3240 3640 3690 3730 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3744 3750 3790 3840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.391 bis 37.400 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37391
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Mal abgesehen von Zwetschges Schuld (wie auch immer, habe den Prozess nicht mehr verfolgt. Wegen Beihilfe ist sie wohl dran),
    hat der Prozess eins ganz klar enthüllt:

    Die deutschen Geheimdienste sind ein Staat im Staate. Wahrscheinlich direkt den USA unterstellt und an das GG nicht gebunden.
    Unglaubliche Sauereien laufen dort im Hintergrund ab.

  2. #37392
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird Tzschäpe verknackt werden. Alles andere wäre eine totale Blamage für den linksgrün versifften Staat.
    Glaube ich nicht, das wäre schon längst passiert. Man wartet IMHO eher auf "ein Ereignis", dass sie sich, durch jahrelange Haft zermürbt, vielleicht das Leben nimmt.
    Wäre das Eleganteste für den Staat.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #37393
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der NSU Prozess hätte nie stattfinden dürfen, was Beate Z angeht wäre bestenfalls eine Anklage wegen Brandstiftung noch nachvollziehbar.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #37394
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Natürlich wandert die in den Bau. Dafür sorgen in diesem Land traditionell politisch zuverlässige Richter, in diesem Fall der bewährt urteilende Spätfreisler Götzl, dem man auch im Habitus einen Sieeee schäääbigerrrr Lump zutrauen würde.

    Dies ändert aber nichts an dem Befund, daß es keine, null, zero, nada Beweise für irgendetwas gibt, andererseits haufenweise ebensolche dafür, daß manipuliert wurde, bis sich die Balken biegen. Skandalös an der Sache sind jedoch nicht die offensichtlichen Fälschungen und Manipulationen, sondern das Desinteresse der Journaille und des Blödvolks, das sich jede Räuberpistole schafartig ohne Murren unterjubeln läßt.

    Die rechtsstaatliche Unreife der Deutschen ist wirklich atemberaubend. 5 Jahre U-Haft ohne Beweise, macht nix. Hauptsache, man verbietet Strohhalme und Wattestäbchen.
    Dabei sollte dieser Prozess ja eine mediale Schlagkraft entfalten, wie wir sie seit 1945 nicht mehr kannten. Run auf die Plätze im Saal, Akkreditierungen wurden verlost, türkische Medien bemühten sogar Gerichte, um Zugang zu haben. Und dann? Peinlichkeit folgte auf Peinlichkeit, fehlende Akten, Zeugen mit Erinnerungslücken, Zeugen, denen ihr Dienstherr die Aussage verboten hatte, Beweise ohne jede Beweiskraft, zwischendurch entpuppte sich eine Nebenklage-Partei als frei erfundene Luftnummer. Mangels Substanz berichteten die Medien über die Namen der Pflichtverteidiger und stellten eine "rechte Verschwörung" in den Raum, dann kehrte das große Schweigen ein.

    Jeder vernünftige Richter hätte diese Farce von einem Verfahren lange eingestellt, aber nicht Götzl, der weiß genau, was er seinen Dienstherren schuldig ist. Und der wird auch ein nettes Urteil fabrizieren, ich rechne mit Lebenslänglich bei Feststellung der besonderen Schwere der Schuld und anschließender Sicherheitsverwahrung wegen akuter Rückfallgefahr.

  5. #37395
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ... 5 Jahre U-Haft ohne Beweise, macht nix. ...
    In dieser Zeit bauen klügere Nationen komplette und funktionierende Flughäfen, riesige Brücken über die Straße von Kertsch auf die Krim, ....

    Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, was die drei Flachkappen verbrochen haben, aber allein die Mannjahre, die ÖDler verbraten haben, um diesen Vogelschiß "aufzuklären", rechtfertigen die Wiedereinführung der Todesstrafe für Volksschädlinge. Und damit meine ich nicht die Uwes und ihre Beate.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #37396
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Merkels sofortige Staatstrauer Veranstaltung für die schon bereits seit einigen Jahren toten NSU Opfer war Teil der Inszenierung und sollte vollendete Tatsachen schaffen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #37397
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dabei sollte dieser Prozess ja eine mediale Schlagkraft entfalten, wie wir sie seit 1945 nicht mehr kannten. Run auf die Plätze im Saal, Akkreditierungen wurden verlost, türkische Medien bemühten sogar Gerichte, um Zugang zu haben. Und dann? Peinlichkeit folgte auf Peinlichkeit, fehlende Akten, Zeugen mit Erinnerungslücken, Zeugen, denen ihr Dienstherr die Aussage verboten hatte, Beweise ohne jede Beweiskraft, zwischendurch entpuppte sich eine Nebenklage-Partei als frei erfundene Luftnummer. Mangels Substanz berichteten die Medien über die Namen der Pflichtverteidiger und stellten eine "rechte Verschwörung" in den Raum, dann kehrte das große Schweigen ein.

    Jeder vernünftige Richter hätte diese Farce von einem Verfahren lange eingestellt, aber nicht Götzl, der weiß genau, was er seinen Dienstherren schuldig ist. Und der wird auch ein nettes Urteil fabrizieren, ich rechne mit Lebenslänglich bei Feststellung der besonderen Schwere der Schuld und anschließender Sicherheitsverwahrung wegen akuter Rückfallgefahr.
    Ich denke auch, daß es so ähnlich kommen wird.

  8. #37398
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß es so ähnlich kommen wird.
    Mit allem anderen würde sich unser supi Bunzel-Staat auch bis auf die Knochen blamieren. Es gibt ja wirklich keinen auch nur im Ansatz bekannten Polit-Kasper, der sich in diesem Thema nicht klar positioniert hat, und die kämen in extreme Erklärungsnöte, wenn irgend etwas anderes als ein satter Schuldspruch bei dem Thema heraus kommt.

  9. #37399
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich tippe auf 10 Jahre abzüglich Untersuchungshaft und evtl. frühzeitige Entlassung wegen guter Führung
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #37400
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf 10 Jahre abzüglich Untersuchungshaft und evtl. frühzeitige Entlassung wegen guter Führung
    Als absolut "kleinsten" Kurs setze ich mal 12 bis 13 Jahren an. Davon 5 für schwere Brandstiftung und versuchten Totschlag (an der Nachbarin, die die Klingel nicht gehört hat...), dazu 10 Jahre als Mitwisser/Mittäter der Uwe, zusammengefasst zu einer Gesamt-Freiheitsstrafe von 13 Jahren. Nach den heute üblichen Regeln, und unter Anrechnung der U-Haft, wäre sie dann in 4 bis 6 Jahren wieder draußen. Falls.... ihr im Knast dann nicht doch irgend etwas "zustößt"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben