User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3775 von 4043 ErsteErste ... 2775 3275 3675 3725 3765 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3785 3825 3875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.741 bis 37.750 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37741
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Dieser Richter a.D. "verstarb" dann im Jahr 2014. Krass, die CSU hat also Uwe+Uwe für politische Morde wurde von demokratischen Parteien gesucht und aufgestellt. Da haben wir es! Einen NSU hat es nie gegeben. Alles staatlich initialisiert. Genau wie in Mölln und Solingen unschuldige Deutsche verhaftet und abgeurteilt worden sind:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da stellt sich doch die Frage, gab es nach den Morden irgendwelche Bekennerbriefe ?
    So viel ich weiß, wollen sich solche "Organisationen" mit ihren Taten brüsten ?!
    Warum wurde die Existens des NSU so lange verschwiegen ?
    Wann wurde der NSU in den Medien zum erstenmal erwähnt ?
    War der NSU eine Spontangeburt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #37742
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da stellt sich doch die Frage, gab es nach den Morden irgendwelche Bekennerbriefe ?
    So viel ich weiß, wollen sich solche "Organisationen" mit ihren Taten brüsten ?!
    Warum wurde die Existens des NSU so lange verschwiegen ?
    Wann wurde der NSU in den Medien zum erstenmal erwähnt ?
    War der NSU eine Spontangeburt ?
    Du redest dich noch über Kopf und Kragen. Du willst doch nicht etwa leugnen, daß es einen braunen NSU gab, der jahrelang verdeckt ausländische Mitbürger mordete.

  3. #37743
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Also im Falle von Mölln und Solingen kann ich mich noch an Aussagen von "Patrioten" erinnern wie: "Jetzt wähle ich keine Republikaner mehr, denn wenn die Leute anzünden, dann geht das zu weit."

    Damals haben sich viele "bürgerliche Rechte" erschrocken distanziert und ein Aufschrei ging durch unsere heißgeliebte Republik. Aber im Falle des NSU war das öffentliche Interesse vergleichbar gering. Da ist die Fake-Propaganda wohl nicht so aufgegangen, wie sich das manche politische Strippenzieher erhofft haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #37744
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du redest dich noch über Kopf und Kragen. Du willst doch nicht etwa leugnen, daß es einen braunen NSU gab, der jahrelang verdeckt ausländische Mitbürger mordete.
    Ich leugne nicht, ich hinterfrage.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #37745
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also im Falle von Mölln und Solingen kann ich mich noch an Aussagen von "Patrioten" erinnern wie: "Jetzt wähle ich keine Republikaner mehr, denn wenn die Leute anzünden, dann geht das zu weit."

    Damals haben sich viele "bürgerliche Rechte" erschrocken distanziert und ein Aufschrei ging durch unsere heißgeliebte Republik. Aber im Falle des NSU war das öffentliche Interesse vergleichbar gering. Da ist die Fake-Propaganda wohl nicht so aufgegangen, wie sich das manche politische Strippenzieher erhofft haben.
    Das Grundproblem ist das Urvertrauen der Deutschen gegenüber den Herrschenden. Klar, wir hatten jede Menge guter, gütiger, weiser und starker Herrscher. Aber doch nicht nach 1945!
    Ein weiteres Problem ist, daß selbst bei einmaligen Aufdecken von Schweinereien oder Lügen, die Masse das morgen schon wieder vergessen hat und deshalb immer wieder erfolgreich von den Schergen oben verarscht werden kann. Scheinbar wollen diese Leute das auch so. Daher ist Mitleid eigentlich Fehl am Platz.

    Zu Mölln und Solingen kann nur festgestellt werden, daß es nicht die wahren Täter waren. Das ist aber noch nicht alles. Dieser Staat wußte das natürlich auch ganz genau. Und genau das ist EIN Riesenproblem.

  6. #37746
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich leugne nicht, ich hinterfrage.
    Aus einemamerikanischen Gericht:

    "Sir, truth here is no defense!"

  7. #37747
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also im Falle von Mölln und Solingen kann ich mich noch an Aussagen von "Patrioten" erinnern wie: "Jetzt wähle ich keine Republikaner mehr, denn wenn die Leute anzünden, dann geht das zu weit."

    Damals haben sich viele "bürgerliche Rechte" erschrocken distanziert und ein Aufschrei ging durch unsere heißgeliebte Republik. Aber im Falle des NSU war das öffentliche Interesse vergleichbar gering. Da ist die Fake-Propaganda wohl nicht so aufgegangen, wie sich das manche politische Strippenzieher erhofft haben.

    Das Interesse wurde immer geringer um so verworrener es wurde, keine Aufklärung und keine Tatsachen, alles war nur noch sinnfreies Gequatsche.

    Jeder konnte sich als Zeuge melden der das Trio im Leben irgendwie mal gesehen hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #37748
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem ist das Urvertrauen der Deutschen gegenüber den Herrschenden. Klar, wir hatten jede Menge guter, gütiger, weiser und starker Herrscher. Aber doch nicht nach 1945!
    Ein weiteres Problem ist, daß selbst bei einmaligen Aufdecken von Schweinereien oder Lügen, die Masse das morgen schon wieder vergessen hat und deshalb immer wieder erfolgreich von den Schergen oben verarscht werden kann. Scheinbar wollen diese Leute das auch so. Daher ist Mitleid eigentlich Fehl am Platz.

    Zu Mölln und Solingen kann nur festgestellt werden, daß es nicht die wahren Täter waren. Das ist aber noch nicht alles. Dieser Staat wußte das natürlich auch ganz genau. Und genau das ist EIN Riesenproblem.
    Ich sehe das Hauptproblem der Deutschen derzeit nur im Wohlstand. Andere Werte außer Geld / Konsum kennen sie nicht mehr, also muss es sie da treffen, wo es ihnen weh tut: Urlaub, Fressen, Auto, Stromversorgung...sie müssen hungern und frieren und es darf nicht wieder besser werden. Es darf kein Sozialsystem mehr geben, das sie auffängt. Früher ist man einfach krepiert, wenn man nichts mehr hatte. Ein halb verhungerter Bauer war anders drauf, als ein serienglotzender deutscher Sozialgeldempfänger.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #37749
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du redest dich noch über Kopf und Kragen. Du willst doch nicht etwa leugnen, daß es einen braunen NSU gab, der jahrelang verdeckt ausländische Mitbürger mordete.
    Auch ich will diese Möglichkeit keineswegs leugnen, der Beweis dafür wurde aber nicht erbracht. Im Gegenteil, der Prozess akzeptierte ominöse, verdächtige Dunkelstellen.

  10. #37750
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Hauptproblem der Deutschen derzeit nur im Wohlstand. Andere Werte außer Geld / Konsum kennen sie nicht mehr, also muss es sie da treffen, wo es ihnen weh tut: Urlaub, Fressen, Auto, Stromversorgung...sie müssen hungern und frieren und es darf nicht wieder besser werden. Es darf kein Sozialsystem mehr geben, das sie auffängt. Früher ist man einfach krepiert, wenn man nichts mehr hatte. Ein halb verhungerter Bauer war anders drauf, als ein serienglotzender deutscher Sozialgeldempfänger.
    Ja, wobei der Sozialstaat ja für Deutsche eigentlich gar nicht mehr existiert. Er existiert nur für Nichtdeutsche. Hier in Berlin sterben Weiße unter Brücken. Da gibt es absolut nichts, was sie auffängt. Also die sterben, gerade im Winter, während Deutsche nach Afrika fahren, um zu "helfen". Pervers. Deine Ansicht mit dem Wohlstand hat vieles für sich. Wahrscheinlich ist das auch von den Demokraten geplant. Aber natürlich nicht, um Deutsche zu schonen oder zu stärken. Sondern, um sie in Massen kaltzumachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben