User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3783 von 4043 ErsteErste ... 2783 3283 3683 3733 3773 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3793 3833 3883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.821 bis 37.830 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37821
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Man setzt etwas in Brand um Spuren zu vernichten und anschließend oder gleichzeitig verschickt man Videos mit Selbstbezichtigungen.

    Die Funde im Brandschutt bestätigen dann auch noch das Video.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #37822
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man setzt etwas in Brand um Spuren zu vernichten und anschließend oder gleichzeitig verschickt man Videos mit Selbstbezichtigungen.

    Die Funde im Brandschutt bestätigen dann auch noch das Video.
    Das Ganze erinnert mich ein wenig an das [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Am 25. April 1986 - drei Wochen vor der Landtagswahl in Niedersachsen - macht die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" mit einer unglaublich klingenden Geschichte auf: Der Anschlag auf die Justizvollzugsanstalt Celle sei komplett inszeniert gewesen. Doch was Journalist Ulrich Neufert in seinem später preisgekrönten Artikel aufdeckt, entspricht der Wahrheit. Beamte legten die Bombe, Minister waren ihre Auftraggeber, der Verfassungsschutz sekundierte. Höchste Regierungskreise vom niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht bis zum damaligen Bundesinnenminister Werner Maihofer waren eingeweiht, Gefängnisdirektor Paul Kühling sowieso.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #37823
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das deutsche "Neonazis", eine sogenannte terroristische Vereinigung, eine US-amerikanische Comicfigur, den Pink Panther, für ihre "Bekennervideos verwendet haben soll, ist geradezu amüsant.
    Dazu noch das „Bekennervideo“ verpackt in den Farben der BRD, also einer Symbolik die jene ablehnen.
    Wäre ich zu meinen früheren Zeiten, in den 90ern, als Skinhead mit BRD-Hosenträgern oder BRD-Aufnähern an der Jacke aufgekreuzt hätten mich alle Kameraden ausgelacht aber der sogenannte NSU verwendet natürlich ganz sicher die „BRD-Farben“.

  4. #37824
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    »Wenn Heilbronn kippt, kippt NSU-Verfahren. Wenn das kippt, haben wir ein rechtsstaatliches Problem«, sagte einmal der Kriminologe Prof. Thomas Feltes. Zumindest die Richter in München haben dafür gesorgt, dass er erst einmal nicht kippt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Pflichtanwältin von Beate Zschäpe, Anja Sturm, erklärte, es gebe keinen NSU.
    Aus dem Link:

    Martin Arnold hat einen kasachischen Hintergrund und spricht fließend russisch.
    Das ist hochinteressant, hatte ja oft spekuliert ob der Anschlag nicht dem überlebenden Polizisten galt und Kiesewetter dabei ein Zufallsopfer war, nur was wären denkbare Gründe den Polizistenmord mit den Ceska-Morden zu verknüpfen wenn es keinen tatsächlichen Zusammenhang gibt; und was käme als tatsächlicher Zusammenhang in Frage?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #37825
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die "breite Masse" bekommt davon gar nichts mit. Die wissen, was im Fernsehen und in ein, zwei Zeitungen zu dem Thema kam, mehr nicht. Und es interessiert die "breite Masse" auch nicht, der Aufreger ist schon Jahre durch, das peinliche Trauerspiel von Strafverfahren hat weitgehend ohne jede öffentliche Anteilnahme statt gefunden, ich bin sogar ziemlich sicher, dass bei den Meldungen zum Urteil jetzt einige dachten "Zschäpe? Wer ist das noch mal?".

    Aufruhr bricht erst aus, wenn Bier und Fressen knapp werden und die Bundesliga nur noch im Pay-TV läuft. Und ich weiß ehrlich nicht, was mir lieber ist. So ein berufs-echauffierter Bildungsbürger, der "wahnsinnig gut" aus den MSM informiert ist und trotzdem nichts weiß, oder ein Ignorant der sagt "mir doch egal, nachher gibt's wieder Titten bei RTL 2"...
    Mir sind die Dummies dann auch lieber.

    "Ihr habt nichts mehr zu fressen?"

    "Die Regierung ist schuld! Und wir geben euch morgen was zu fressen, wenn wir an der Macht sind!"

    Auch da wäre die breite Masse sofort einverstanden...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #37826
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die "breite Masse" bekommt davon gar nichts mit. Die wissen, was im Fernsehen und in ein, zwei Zeitungen zu dem Thema kam, mehr nicht. Und es interessiert die "breite Masse" auch nicht, der Aufreger ist schon Jahre durch, das peinliche Trauerspiel von Strafverfahren hat weitgehend ohne jede öffentliche Anteilnahme statt gefunden, ich bin sogar ziemlich sicher, dass bei den Meldungen zum Urteil jetzt einige dachten "Zschäpe? Wer ist das noch mal?".

    Aufruhr bricht erst aus, wenn Bier und Fressen knapp werden und die Bundesliga nur noch im Pay-TV läuft. Und ich weiß ehrlich nicht, was mir lieber ist. So ein berufs-echauffierter Bildungsbürger, der "wahnsinnig gut" aus den MSM informiert ist und trotzdem nichts weiß, oder ein Ignorant der sagt "mir doch egal, nachher gibt's wieder Titten bei RTL 2"...
    Beides ist gleich schlimm und unwertes Leben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #37827
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Aus dem Link:



    Das ist hochinteressant, hatte ja oft spekuliert ob der Anschlag nicht dem überlebenden Polizisten galt und Kiesewetter dabei ein Zufallsopfer war, nur was wären denkbare Gründe den Polizistenmord mit den Ceska-Morden zu verknüpfen wenn es keinen tatsächlichen Zusammenhang gibt; und was käme als tatsächlicher Zusammenhang in Frage?
    Das mit dem Polizisten und seiner Abstammung war mir unbekannt, das aber Kiesewetter aus Thüringen stammt wurde in der Presse groß breit getreten und man vermutete deswegen eine Verbindung zur NSU! Warum war denn nicht auch der Polizist Arnold und seine Abstammung ein Thema?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #37828
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Netzfund


    Es begann im Jahr 2000 mit einer Mordserie.

    Über sechs Jahre wurden acht türkische Kleinselbstständige und ein Grieche durch Kopfschüsse regelrecht hingerichtet. Ermittlungsbehörden, Journalisten und Kriminalisten sahen sich offiziell mit einem unlösbaren Fall konfrontiert. Im April 2007 wurde eine junge Polizistin in ihrem Streifenwagen auf der Heilbronner Theresienwiese erschossen, ihr Kollege lebensgefährlich verletzt. Monatelang geisterte daraufhin eine ominöse DNA-Spur durch Deutschland, die von einem angeblichen weiblichen Phantom stammte und an Tatorten bei Einbrüchen, Schlägereien und auch Morden auftauchte. Schließlich stellte sich heraus, dass die Spur von Wattestäbchen stammte, mit denen die Kripo an den Orten gearbeitet hatte. Eine dicke Panne oder mehr?

    Inzwischen gehen Beobachter verstärkt davon aus, die Geschichte mit der falschen Phantom-Spur sei von verschiedenen Behörden bewusst gelegt worden, um die Öffentlichkeit von den wahren – wahrscheinlich schon kurz nach Heilbronn -, bekannten Tätern abzulenken. Diese sollen gar nicht mal ausschließlich in den vermuteten rechtsradikalen Kreisen zu finden gewesen sein, sondern einen Hintergrund haben, vor dessen Aufdeckung sich hohe und höchste Kreise in der Bundesrepublik geradezu fürchten. Von Mafia-Banden in Zusammenarbeit mit dem Staat, von Bosnien-Söldnern und US-Geheimdiensten, von Schmugglern, Mördern und Drogenkurieren ist da die Rede. Sie alle spielen unter der Marke »NSU« eine Rolle.
    Wieso verbrannte der Zeuge Florian H. in seinem Auto am Cannstatter Wasen - nur wenige Stunden vor einer erneuten Aussage beim Staatsschutz? Er sollte weitere Fakten zu einer bislang unbekannten rechten Terrorgruppe neben dem NSU liefern.
    Was machte die Russenmafia auf der Theresienwiese in Heilbronn, und warum wimmelte es am Tag des Polizistenmordes dort von V-Leuten und Agenten, sogar welchen aus den USA?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #37829
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich habe den Fall immer mal verfolgt und dann auch mal wieder nicht so intensiv. Aber nur so einige Gedankensplitter, die mir heute durch den Kopf gehen:
    In Schieflage kam doch das Verteidigungskonzept erst mit dem Auftauchen von Anwalt 4 und 5.
    Der Richter hat 2!! Jahre Zeit, um die schriftliche Urteilsbegruendung zu erstellen, solange gibt es auch noch keine Revision.
    Dieser Gerichtshof besteht ja nicht aus Laien und im Hintergrund hat der Goetzl auch Einfluesterer, ich vermute, das Urteil wird als revisionsfest durchgehen. Wenn nicht, waere das ja in deren Augen eine Bankotterklaerung und wuerde eine Neuauflage der Sache verursachen, so weit wird es nicht kommen.
    Sollte ich ueber Wissen verfuegen, welches mich auf seltsame Weise aus dem Leben befoerdern kann, dann haette ich das an mehreren Stellen hinterlegt fuer die Nachwelt.

    Wollte ich eine Waffe haben, dann gibt es doch bessere Bezugsquellen, als auf einem Parkplatz Polizeiwagen anzugreifen.
    Viribus unitis

  10. #37830
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Die CDU ist eine staatlich finanzierte Terror-Organisation, deren Chefin dies auch ganz offen zugibt. Ich glaube es ist ein Grundprinzip, daß Terror-Organisationen in Deutschland immer aus drei Buchstaben aufgebaut sind: RAF, CDU, FDP, AfD, SPD, CSU, ‚NSU‘, SPD. Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben