User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3796 von 4043 ErsteErste ... 2796 3296 3696 3746 3786 3792 3793 3794 3795 3796 3797 3798 3799 3800 3806 3846 3896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.951 bis 37.960 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37951
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    ...
    Man konnte nicht einmal nachweisen, dass B/M tatsächlich an den ?26?Tatorten gewesen sind. Doch, an einem waren sie definitiv. Im WoMo Stregda, aber tot. Erstaunlich...das schaffen nicht mal Profis.
    Soll Bärbel Bucilowski nicht in Köln beim Anschlag dabeigewesen sein?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #37952
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur Nazis schaffen das. Weiß man doch seit Nürnberg 1945.
    Ja, Nazis sind Übermenschen. Sie können sich die Birne mit ner Pumpgun wegpusten, dann noch nachladen und alles in Brand stecken, während sie die Luft anhalten, so dass keine Rußpartikel in der Lunge nachweisbar sind und auch keine Schmauchspuren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #37953
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, Nazis sind Übermenschen. Sie können sich die Birne mit ner Pumpgun wegpusten, dann noch nachladen und alles in Brand stecken, während sie die Luft anhalten, so dass keine Rußpartikel in der Lunge nachweisbar sind und auch keine Schmauchspuren.

    ---
    Korrekt. Scheinen richtige Übermenschen gewesen zu sein. Hm, aber vor 2 dicklichen Streifenpolizisten, die nonchalant die Straße langgingen, da hatten sie dann doch die Windeln voll.

  4. #37954
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Korrekt. Scheinen richtige Übermenschen gewesen zu sein. Hm, aber vor 2 dicklichen Streifenpolizisten, die nonchalant die Straße langgingen, da hatten sie dann doch die Windeln voll.
    Ladehemmung bei einer Sten MK2 Balkannachbau (britische Partisanenwaffe im WK II): Magazin raus, Verschluß zurückziehen, verklempte Patrone vorsichtig aus dem Patronenlager ziehen, --- Magazin in die linke Hand klopfen, damit sich die Patronen wieder ausrichten, einführen, aber die Waffe nicht am Magazin festhalten, sondern am Magazinhalter greifen, erneuter Schußversuch ... geht ruckzug! Aber Tote (Vorher vermutlich bei Polkontrolle mit Polwaffen erledigt) können nicht zurückschiessen! Es handelte sich um einen fingierten Tatort. Klassenbewußter ANTIFA-VVN-Polboss und ehemaliger DDR-NVA-Kampftaucher, Feind der neuen Ordnung und erklärter Gegner des westdeutschen Verfassungssungschutzes (laut Thüringer Allgemeine), M. ließ daher die Feuerwehrkamera mit ersten verräterischen "Tatortfotos" verschwinden. "Wir erschiessen den Täter und dann ist die Welt wieder in Ordnung" usw.
    Geändert von Nereus (23.07.2018 um 15:44 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #37955
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Zschäpe kann froh sein, daß sie am Schluß Verteidiger gefunden hat, die ihr geholfen haben einen Ausweg aus der Schweigefalle zu finden.

    Sonst wäre diese Prozess-Farce revisionsfest ausgegangen. Wie es wohl auch geplant war.
    Ob das wirklich an den neuen Anwälten lag? Ich bin ja auch der Meinung, dass das Urteil ohnehin von Anfang an fest stand.
    Wie auch immer. Glaubst du wirklich, dass sie erfolgreich in Revision gehen wird? Ich habe da starke Zweifel. Die mussten jemanden liefern, die toten Uwes waren raus, also wenigstens eine mutmaßliche Mitwisserin, von was genau auch immer. Den meisten Menschen die sich nie intensiv mit dem Fall beschäftigt haben, ist es ohnehin egal ob das Urteil zumindest genügend Indizien aufwies oder nicht. Die sind froh, dass sie nichts mehr darüber hören und lesen müssen. Fall geklärt, weiter zur Tagesordnung.


  6. #37956
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur Nazis schaffen das. Weiß man doch seit Nürnberg 1945.
    Jo, die wuppen das locker mit links....ähh....mit rechts.

  7. #37957
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soll Bärbel Bucilowski nicht in Köln beim Anschlag dabeigewesen sein?

    ---
    Bärbel Bucilowski? Du meinst Zschäpe?
    Nachdem ich mir vor einiger Zeit stundenlang die Aufnahmen der Ü-Cam 1+9Viva/Keupstraße
    angetan habe, habe ich mich am Ende sogar selber schon da entlanglaufen sehen.


    Ne,ohne Quatsch. Du meinst sicher eine dunkelhaarige junge Frau mit hochgesteckten Haaren und Sonnenbrille, die da ein paar mal rein und rausgegangen ist. Ich wüsste jedenfalls nicht das die als BZ identifiziert wurde. Die ging ganz am Anfang auch mal mit einer Gruppe anderer Frauen in das Gebäude.
    Auch die Aufnahmen von B/M sind für mich nicht wirklich eindeutig. Bis auf ein paar unübersehbare Segelohren, die zu Böhnhardt passen würden. Aber da fuhren auch noch ein paar andere mit dem Fahrrad durchs Bild, die auch passen könnten. Ein einziges hin und her. Und dann ist da auch noch das mysteriöse Pärchen, Blondi und Costa RicaTyp, am Eingang links, die schon indirekten Kontakt mit den mutmaßlichen Uwes hatten, zumindest wirkte es so.
    Keine Ahnung ob die veröffentlichten Videoaufnahmen vollständig waren,oder ob es noch Material gibt das jetzt auch 120 Jahre unter Verschluss bleibt.




    Falls jemand Bedarf hat. Ist hier aber sicher auch schon verlinkt worden, bin einfach noch nicht dazu gekommen, den Strang mal durch zu lesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #37958
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstaunlich viele Deutsche in einer Straße, in der es angeblich vor Kanacken nur so wimmelte.
    Bei den hunderten Leuten, die da durchs Bild gehen, kannst ja lange suchen. Vielleicht schaue ich mir das zum Einschlafen mal an.

    Aber klar "Ein Typ Junkie oder Nazi", wie es in dem Bericht steht, fällt zwischen den ganzen jungen Proleten dort sofort auf oder?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #37959
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich hege keinerlei Sympathien für Leute die andere Menschen ermorden, egal aus welchen Gründen und aus welchem Lager sie kommen, aber dieser Prozess hatte meiner Meinung nach nicht einmal ausreichend Indizien, um dieses Urteil zu begründen. Ich denke,wenn es sich nicht um das Konstrukt NSU gehandelt hätte, wäre Zschäpe jetzt frei. Jeder einzelne Fall hätte kriminalistisch aufgearbeitet werden müssen, ohne politisches Pipifax. Die PUAs hätte man sich getrost sparen können und das Geld lieber in gute, unabhängige Polizeiarbeit gesteckt. Oder auch nicht?....ich weiß es einfach nicht. Es gibt kaum einen Kriminalfall in Deutschland den ich kenne, der mich mehr verwirrt hat. Wie wahrscheinlich alle hier, kenne auch ich natürlich nur das, was offiziell über den Fall bekannt ist und was der ehemalige, fatalistische User,auf seinem Blog getrieben hat.
    Ich denke, das Ding wird nie wirklich aufgeklärt werden.

    Irgendwie muss ich mich noch in die ungewohnte Forensoftware rein fuchsen. Bitte etwas Nachsicht. LG

  10. #37960
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ich hege keinerlei Sympathien für Leute die andere Menschen ermorden, egal aus welchen Gründen und aus welchem Lager sie kommen, aber dieser Prozess hatte meiner Meinung nach nicht einmal ausreichend Indizien, um dieses Urteil zu begründen. Ich denke,wenn es sich nicht um das Konstrukt NSU gehandelt hätte, wäre Zschäpe jetzt frei. Jeder einzelne Fall hätte kriminalistisch aufgearbeitet werden müssen, ohne politisches Pipifax. Die PUAs hätte man sich getrost sparen können und das Geld lieber in gute, unabhängige Polizeiarbeit gesteckt. Oder auch nicht?....ich weiß es einfach nicht. Es gibt kaum einen Kriminalfall in Deutschland den ich kenne, der mich mehr verwirrt hat. Wie wahrscheinlich alle hier, kenne auch ich natürlich nur das, was offiziell über den Fall bekannt ist und was der ehemalige, fatalistische User,auf seinem Blog getrieben hat.
    Ich denke, das Ding wird nie wirklich aufgeklärt werden.

    Irgendwie muss ich mich noch in die ungewohnte Forensoftware rein fuchsen. Bitte etwas Nachsicht. LG
    Kennst du den Fall Brandanschlag Solingen (1993) oder Mölln (1992)? Da findest du viele Ähnlichkeiten. Über Solingen haben wir auch einen Strang. Im Mai 2018 wurde zum 25. Jahrestag mit Frau Merkel und CDU-Spitzen daran erinnert und auf die damals unschuldig Verurteilten verbal "eingeprügelt". Denn jede indirekte Nennung "Neonazis", muß natürlich für Markus Gartmann, Christian Buchholz, Felix Köhnen und Christian Reher schmerzlich sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben