User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3799 von 4043 ErsteErste ... 2799 3299 3699 3749 3789 3795 3796 3797 3798 3799 3800 3801 3802 3803 3809 3849 3899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.981 bis 37.990 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37981
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    .....
    Du blickst immer noch nicht durch, welcher rituelle alter "Geheimdienst" den Staat sei 1717 (in Preußen ab Friedrich d. G.) lenkt und die biblische Weltpolitik im Sinne von MICHA 4 (AT) macht?
    [...]schwer gekürzt SHB[...]
    Also wenn ich da im Hintergrund nicht ne England-Fahne ausgemacht hätte, dann wäre das für mich ne Parade vollgekiffter 68er-CDU-Bonzen gewesen.

  2. #37982
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Das Ding ist doch, dass niemand von uns dabei war und somit die Aussage von Christian B., dass sein Geständnis erpresst wurde, nur auf seinen Angaben beruht.
    Oder wurden da Mitschnitte während der Vernehmung gemacht, waren Zeugen dabei, die das bestätigt haben? Ich denke nicht. Wäre ja auch völlig bekloppt, weil ein Geständnis dann ohnehin hinfällig gewesen wäre und es wahrscheinlich Disziplinarverfahren gegen die Beamten gegeben hätte, da auch in den 90ern schon verboten war, Tatverdächtige unter Bedrohung zu einer Aussage zu zwingen. Zumindest offiziell.
    Auch du kannst nicht wissen, ob oder ob es nicht so gewesen ist. Da nutzen keine ideologischen Schachzüge, sondern zählen nur Fakten letztendlich. Was du und ich glauben, wie es gewesen sein könnte, ist ohne jeden Belang. Hier ging auch mal die stille Post um, dass den Brand spielende Kinder verursacht haben könnten. Kann man glauben oder nicht, wie alle anderen Versionen auch, die sich um diesen Fall ranken.
    Was auffällig ist, dass Mordtaten die unter Terrorismus oder Fremdenfeindlichkeit verbucht werden, im Gegensatz zu "normalen Morden" so gut wie nie anhand von Fakten in Form eindeutiger Spurenlage aufgeklärt werden, sondern fast immer als schwächelnde Indizienprozesse enden.
    Das ist so nicht richtig. Aber da du das PDF ja selbst lesen wirst, wirst du die Stellen schon finden, wo Kripobeamte vor Gericht bestätigten, nicht ganz fein gewesen zu sein und durchaus das bestätigten, was Christian vor Gericht aussagte. Daß nun Kinder um 1.20 nachts mit Pinienterpentien-Öl ein Haus durchzünden, dafür gibt es in der Tat in den Medien und Aussagen keine Anhaltspunkte.

  3. #37983
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht auch der Versuch einer weiteren NSU-Leaks-Desinformation.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaub Du nennst Dich künftig besser Bullshitkurti. Du raffst es einfach nicht. Aus Deiner Superquelle: "vermeintlichen Quellen aus den Ermittlungsakten". Die Akten kann jeder runterladen UND VOR ALLEM SELBST LESEN !!! Du offensichtlich nicht.

  4. #37984
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das nicht eine Art Eigedynamik entwickelt. So ein Schattenhaushalt ist doch für die Dienste unheimlich verlockend. So sponsort sich dann der "Tiefe Staat".
    Die "tiefe Staat" z.B, in der BRD, inkludiert natürlich Kanzleramt, Bundesinnenministerium/Justizministerium. Demokraten und Netzwerke würden Eigenläufe nicht dulden, zumindest nicht, wenn diese zum Nutzen der Wahrheit und des Volkes wären.

  5. #37985
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die "tiefe Staat" z.B, in der BRD, inkludiert natürlich Kanzleramt, Bundesinnenministerium/Justizministerium. Demokraten und Netzwerke würden Eigenläufe nicht dulden, zumindest nicht, wenn diese zum Nutzen der Wahrheit und des Volkes wären.
    Deine Sicht der Dinge. Für mich sind die Vorzeigedemokraten der BRD (und vor allem die in den gehobenen Politikkasten) die größten Sich-auf-Kosten-anderer-in-die-eigenen-Taschen-wirtschaftenden-Arschlöcher. Völlig Wurscht, welche Lügen sie dazu verbereiten müssen. Gut ausgesucht und in Stellung gebracht.

  6. #37986
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Aber da du das PDF ja selbst lesen wirst, wirst du die Stellen schon finden, wo Kripobeamte vor Gericht bestätigten, nicht ganz fein gewesen zu sein und durchaus das bestätigten, was Christian vor Gericht aussagte. Daß nun Kinder um 1.20 nachts mit Pinienterpentien-Öl ein Haus durchzünden, dafür gibt es in der Tat in den Medien und Aussagen keine Anhaltspunkte.
    Werde ich machen. Und weil ich grundsätzlich eine "misstrauische Zicke" bin, mir auch noch ein paar andere Quellen dazu suchen.






  7. #37987
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Werde ich machen. Und weil ich grundsätzlich eine "misstrauische Zicke" bin, mir auch noch ein paar andere Quellen dazu suchen.
    Bin gespannt auf Deine Einschätzung. Als Lokaler hast du sicherlich bessere Möglichkeiten. Feedback und Kritik bitte in den Solingen-Strang stellen - danke!

  8. #37988
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Hab beide Elternteile von Uwe Mundlos kennengelernt, sind Kunden von mir seit Jahren, sehr sympatische Leute, ganz normal geblieben.
    Wohin sind sie denn umgezogen? An ihrem alten Wohnort in Jena-Winzerla sollen die Mundloses ja nicht mehr wohnhaft sein.

  9. #37989
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Durch die "gefundene" Tatwaffe war klar, daß es eine erstinstanzliche Verurteilung geben mußte, wg. "Rechtsfrieden" und so.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und laut Doku wussten Heer, Stahl und Sturm bis zum Tag der Verlesung nichts von Zschäpes anstehender Aussage.

    Der Kernsatz der Aussage war m.E. das mehrfache: "Ich war nicht an der Planung und Durchführung beteiligt"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das dürfte direkt auf bestehende BGH Rechtsprechung zur RAF abzielen, konkret BGH StB 51/09, Randnr. 42-44

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessantes Benutzerbild. Herr Stieber.

  10. #37990
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Als einen unscheinbaren, aber wichtigen - womöglich sogar verräterischen - Artikel der Presse zum Thema halte ich diesen hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gab noch weitere Artikel, die den Aufbau und die Inneneinrichtung des Hauses in der Frühlingstrasse schilderten.

    In einem (in der WELT?) sei sogar berichtet worden, dass das Haus in der Frühlingsstrasse in den 20ern oder 30ern als eine Art Gemeinschaftshaus für diese Siedlung dort gebaut worden war. Ich meine dort weiter gelesen zu haben, dass dieses Haus einen Tunnel gehabt haben soll, durch den man unbemerkt das Haus betreten und verlassen konnte. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr; vielleicht werden andere fündig.

    11:02 Uhr: Kellertüren durch Funkmelder gesichert

    Schließlich noch eine Skizze vom Keller mit zwei Räumen. Dort hatte kein Feuer gewütet, und so fand die Kripo an beiden Stahltüren unversehrte Funkkontaktmelder, außerdem Regale voll mit Lebensmitteln, Wasser und Milch, daneben Fahrräder, Arbeitsgeräte, Kisten, Sportgerät. Das meiste davon wurde mittlerweile auf behördliche Anordnung vernichtet.
    Diese beiden Stahltüren, was war dahinter?

    Der Tunnel?

    Warum betrachtet man diese Wohnung, so wie sie in der Presse, Gericht etc. geschildert worden ist, nicht einfach mal mit nüchternem Blick und blendet das NSU-Märchen einmal aus?

    Das Haus in der Frühlingsstrasse war - eine konspirative Wohnung.

    Wer wurde dort wirklich versteckt und wessen Spuren sollten durch den Brand beseitigt werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben