User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3810 von 4043 ErsteErste ... 2810 3310 3710 3760 3800 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3820 3860 3910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.091 bis 38.100 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38091
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    für mich waren das wieder einmal Morde mit Wissen des Verfassungschutzen, denn dann gibt es mehr Millionen und Posten, für den korrupten Haufen

    Willkür eine Verbrecher Staates, mit einer Weisungs gebundenen Justiz.. Warum wurde die Frau mit so einer hohen Gefängniss Strafe belegt, die viel schlimmeren Justizminister, Innenminister, die einen gut dokumentierten Terroristen und Verbrecher wie "AMRI" frei herum laufen lassen, das ist der eigentliche Skandal
    Geändert von navy (04.03.2019 um 19:08 Uhr)

  2. #38092
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, daß keiner der Morde den Uwes nachgewiesen werden konnte. Trotzdem ist immer von den NSU-Mördern die Rede, die Mörder aber, bei denen nicht der geringsten Zweifel an der Schuld besteht, sind fast immer die „mutmaßlichen“ Täter.
    Wie hat man den die toten Uwe's mit den Toetungen der Doenerbuden-Burschen in Verbindung gebracht?!


    Wahrheit Macht Frei!

  3. #38093
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    „Die CDU ist eine staatlich finanzierte Terror-Organisation, deren Chefin dies auch ganz offen zugibt. Ich glaube, es ist ein Grundprinzip, daß Terror-Organisationen in Deutschland immer aus drei Buchstaben aufgebaut sind: RAF, CDU, FDP, AfD, SPD, CSU, ‚NSU‘, SPD. Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

    PDF unter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #38094
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Anbei eine Auswertung der Kommentarfunktion bei Spiegel Online(2015) für den NSU-Komplex. Die Kreise stellen Schlagworte der Artikel dar. Die Größe die Häufigkeit.

    Blau: Kommentieren erlaubt
    Rot: Kommentieren verboten
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #38095
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ein gewisser fundsberg hat einen "NSU COMPACT SPEZIAL" als 74-Seiten PDF compelliert. Schreibt der Blog von Fatalist:

    Na dann, wohlan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #38096
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein gewisser fundsberg hat einen "NSU COMPACT SPEZIAL" als 74-Seiten PDF compelliert. Schreibt der Blog von Fatalist:

    Na dann, wohlan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch mal Kompliment an dieser Stelle für die Dokumentation, die genau auf den Punkt bringt, warum dieser ganze NSU Prozess eine einzige Farce war, meiner Meinung nach nur dazu diente der Bevölkerung einen "funktionierenden Staat" vorzuspielen, der schon längst nicht mehr existiert, uns aber weiterhin als solcher verkauft werden soll.
    In wieweit Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe tatsächlich in die ihnen zur Last gelegten Taten involviert waren, soll, darf und wird wahrscheinlich nie geklärt werden. Die meisten Menschen wird es auch nicht mehr interessieren, lieber vergessen, verdrängen, ausblenden, zu schmerzhaft die Erkenntnis, wenn man begreift das nichts davon so ist, wie es uns verkauft wurde?
    Deutschland ist schon längst zu einem undurchschaubaren Konglomerat verkommen, in dem sich kriminelle Strukturen aller Herren Länder verfestigten, was ich selber zwar habe kommen sehen, mir aber das Ausmaß mit all seinen Konsequenzen nicht im entferntesten habe vorstellen können. Dem gegenüber steht eine Politik und Justiz, die schon längst handlungsunfähig und handlungswillig geworden ist. Gemacht wurde?
    Mit dem "NSU" wurde erfolgreich ein deutsche Nazigespenst verfestigt, DER Inbegriff des Bösen, dass Brandzeichen, welches jedem aufgedrückt werden kann und soll, der es wagt die richtigen Fragen zu stellen und Zweifel hegt, sich nicht mehr Sand in die Augen streuen lassen will.
    Man hat über ein terroristisches Konstrukt eine Schuldige kreiert, die nachweislich an keinem einzigen Tatort ( bis auf Zwickau möglicherweise ) gewesen ist, aber in allen Punkten der Anklage für die B/M zur Last gelegten Taten ( mit fast ebenso dünner Beweislage ) stellvertretend verurteilt wurde. Ein Kunstgriff, auf den kein noch so unbegabter Krimiautor zurückgreifen würde, weil es jedem Depp einleuchten dürfte, wie absurd das alles ist.






  7. #38097
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    704

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Mit dem "NSU" wurde erfolgreich ein deutsche Nazigespenst verfestigt, DER Inbegriff des Bösen, dass Brandzeichen, welches jedem aufgedrückt werden kann und soll, der es wagt die richtigen Fragen zu stellen und Zweifel hegt, sich nicht mehr Sand in die Augen streuen lassen will.
    Man hat über ein terroristisches Konstrukt eine Schuldige kreiert, die nachweislich an keinem einzigen Tatort ( bis auf Zwickau möglicherweise ) gewesen ist, aber in allen Punkten der Anklage für die B/M zur Last gelegten Taten ( mit fast ebenso dünner Beweislage ) stellvertretend verurteilt wurde. Ein Kunstgriff, auf den kein noch so unbegabter Krimiautor zurückgreifen würde, weil es jedem Depp einleuchten dürfte, wie absurd das alles ist.
    Ich befürchte jetzt wird versucht mit dem "NSU 2.0" eine weitere Lüge zu verfestigen, nachdem die erste NSU-Lüge aufgeflogen ist.

  8. #38098
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Noch mal Kompliment an dieser Stelle für die Dokumentation, die genau auf den Punkt bringt, warum dieser ganze NSU Prozess eine einzige Farce war, meiner Meinung nach nur dazu diente der Bevölkerung einen "funktionierenden Staat" vorzuspielen, der schon längst nicht mehr existiert, uns aber weiterhin als solcher verkauft werden soll.
    In wieweit Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe tatsächlich in die ihnen zur Last gelegten Taten involviert waren, soll, darf und wird wahrscheinlich nie geklärt werden. Die meisten Menschen wird es auch nicht mehr interessieren, lieber vergessen, verdrängen, ausblenden, zu schmerzhaft die Erkenntnis, wenn man begreift das nichts davon so ist, wie es uns verkauft wurde?
    Deutschland ist schon längst zu einem undurchschaubaren Konglomerat verkommen, in dem sich kriminelle Strukturen aller Herren Länder verfestigten, was ich selber zwar habe kommen sehen, mir aber das Ausmaß mit all seinen Konsequenzen nicht im entferntesten habe vorstellen können. Dem gegenüber steht eine Politik und Justiz, die schon längst handlungsunfähig und handlungswillig geworden ist. Gemacht wurde?
    Mit dem "NSU" wurde erfolgreich ein deutsche Nazigespenst verfestigt, DER Inbegriff des Bösen, dass Brandzeichen, welches jedem aufgedrückt werden kann und soll, der es wagt die richtigen Fragen zu stellen und Zweifel hegt, sich nicht mehr Sand in die Augen streuen lassen will.
    Man hat über ein terroristisches Konstrukt eine Schuldige kreiert, die nachweislich an keinem einzigen Tatort ( bis auf Zwickau möglicherweise ) gewesen ist, aber in allen Punkten der Anklage für die B/M zur Last gelegten Taten ( mit fast ebenso dünner Beweislage ) stellvertretend verurteilt wurde. Ein Kunstgriff, auf den kein noch so unbegabter Krimiautor zurückgreifen würde, weil es jedem Depp einleuchten dürfte, wie absurd das alles ist.
    Dieser Krimiautor hat das Ganze gut recherchiert und z.T. auch an dem Fall mit gearbeitet:
    Wolfgang Schorlau:"Die schützende Hand - Denglers 8. Fall"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #38099
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    704

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Aber ich finde, er hat sich in seinem Buch "Die schützende Hand" nicht wirklich festgelegt, wer seiner Meinung nach Kiesewetter erschossen und Arnold angeschossen hat. Was meinst du?

  10. #38100
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.584

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich befürchte jetzt wird versucht mit dem "NSU 2.0" eine weitere Lüge zu verfestigen, nachdem die erste NSU-Lüge aufgeflogen ist.
    Es hat Gründe, warum die Akten zum NSU 120 Jahre unter Verschluss bleiben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben