User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3822 von 4043 ErsteErste ... 2822 3322 3722 3772 3812 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3832 3872 3922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.211 bis 38.220 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38211
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die beiden Uwes waren schlichte Trottel, die beide mal an Bea randurften. Sie erfreuten sich der Zuwendungen des VS....Ideales Kanonenfutter, das kaltgemacht wurde, als es Zeit war.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...Glaub ich nicht....
    Unglaublich...2 angeblich eiskalte, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene Fanatiker , die angeblich bereits mehrere Banken überfallen, angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann im Affekt in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung und Feuerkraft sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- acht durchgeladene, funktionstüchtige und schussbereite Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen im Wohnmobil- die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Einfach so. Und niemand zweifelt das an. Ihre Bewaffnung im Wohnmobil im Detail: darunter allein 2 Pumps und eine MP, was jeder einschätzen kann, der nur einmal mit einer geschossen hat.
    1) Pumpgun Mosberg Maverick 88, Kal. 12/70, Nr. MV43501E
    2) Pumpgun Winchester 1300 Defender, K. 12/70, Nr. L2456506
    3) Revolver Alfa –PROJ, Modell 3831, Kal. 38 spezial, ohne Nummer
    4) Pistole Heckler und Koch, Mod. 2000, 9mm Luger, Nr. 116-021769,
    5) MaschinenPistole Pleter 91, 9mm Luger, ohne Nummer,
    6) Revolver Melcher, ME900SA, 9mm R Knall (PTB217), ohne Nummer,
    7) Pistole Heckler und Koch, Mod. P2000, 9mm Luger, Nr. 116-010514,
    8) Pistole Česká 70, 7.65 Browning, Nr. J47460.

    Und das angeblich nur, weil zwei pausbäckige, keuchende, schussunfähige, übergewichtige und verteidigungsunwillige Dorfpolizisten-Deppen-Luschen, als Streifenbeamte getarnt, angewatschelt kamen , von denen bekannt ist, dass die sich schon einnässsen, wenn gegen die eine Waffe nur gezogen wird, und alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. ABSURD und völlig unlogisch. Ein Umstand, der immer noch nicht geklärt ist.

    Wer hat sie zum Schweigen gebracht ? Und warum wurden diese angeblichen Berufs-Killer liquidiert? Dies sieht eher nach einer Auftragsarbeit aus. Beauftragt von wem und warum ? Der Verfassungsschutz hatte ja bekanntlich Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben wissentlich geschreddert. Keine DNA an nur einem der angeblichen Opfer...

  2. #38212
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unglaublich...2 angeblich eiskalte, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene Fanatiker , die angeblich bereits mehrere Banken überfallen, angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann im Affekt in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung und Feuerkraft sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- acht durchgeladene, funktionstüchtige und schussbereite Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen im Wohnmobil- die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Einfach so. Und niemand zweifelt das an. Ihre Bewaffnung im Wohnmobil im Detail: darunter allein 2 Pumps und eine MP, was jeder einschätzen kann, der nur einmal mit einer geschossen hat.
    1) Pumpgun Mosberg Maverick 88, Kal. 12/70, Nr. MV43501E
    2) Pumpgun Winchester 1300 Defender, K. 12/70, Nr. L2456506
    3) Revolver Alfa –PROJ, Modell 3831, Kal. 38 spezial, ohne Nummer
    4) Pistole Heckler und Koch, Mod. 2000, 9mm Luger, Nr. 116-021769,
    5) MaschinenPistole Pleter 91, 9mm Luger, ohne Nummer,
    6) Revolver Melcher, ME900SA, 9mm R Knall (PTB217), ohne Nummer,
    7) Pistole Heckler und Koch, Mod. P2000, 9mm Luger, Nr. 116-010514,
    8) Pistole Česká 70, 7.65 Browning, Nr. J47460.

    Und das angeblich nur, weil zwei pausbäckige, keuchende, schussunfähige, übergewichtige und verteidigungsunwillige Dorfpolizisten-Deppen-Luschen, als Streifenbeamte getarnt, angewatschelt kamen , von denen bekannt ist, dass die sich schon einnässsen, wenn gegen die eine Waffe nur gezogen wird, und alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. ABSURD und völlig unlogisch. Ein Umstand, der immer noch nicht geklärt ist.

    Wer hat sie zum Schweigen gebracht ? Und warum wurden diese angeblichen Berufs-Killer liquidiert? Dies sieht eher nach einer Auftragsarbeit aus. Beauftragt von wem und warum ? Der Verfassungsschutz hatte ja bekanntlich Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben wissentlich geschreddert. Keine DNA an nur einem der angeblichen Opfer...
    Das überzeugt mich nicht!
    Du meinst also, dass "zwei pausbäckige, keuchende, schussunfähige, übergewichtige und verteidigungsunwillige Dorfpolizisten-Deppen-Luschen", die aber sofort wussten was Sache ist, eine Verbindung zu einem Killerkommando irgendwelcher BRD-Geheimdienste herstellten, die auf den Anruf warteten und unbemerkt anrückten und die Zwei liquidierten? Ist mir zu abenteuerlich, diplomatisch ausgedrückt.
    Nein, den Zwei war bewusst, dass nun für sie Endstation ist, die Geschichte für sie völlig ausweglos ist, sie sich von Bullen aber nicht erschießen lassen wollten, deshalb Selbstmord.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #38213
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das überzeugt mich nicht!Du meinst also, dass "zwei pausbäckige, keuchende, schussunfähige, übergewichtige und verteidigungsunwillige Dorfpolizisten-Deppen-Luschen", die aber sofort wussten was Sache ist, eine Verbindung zu einem Killerkommando irgendwelcher BRD-Geheimdienste herstellten, die auf den Anruf warteten und unbemerkt anrückten und die Zwei liquidierten? Ist mir zu abenteuerlich, diplomatisch ausgedrückt.
    Nein, den Zwei war bewusst, dass nun für sie Endstation ist, die Geschichte für sie völlig ausweglos ist, sie sich von Bullen aber nicht erschießen lassen wollten, deshalb Selbstmord.
    Das überzeugt mich nicht. Wer jahrelang bewaffnete Überfälle macht, Leuten ins Gesicht schiesst, Polizisten von hinten killt, dieses Waffenarsenal zur Verfügung hat, wehrt sich und schiesst sich den Weg frei. Und glaubt nicht, dass hier schon Endstation ist. Erst recht bei zwei Dorf-Luschen, wo er nicht mal schiessen muss. Wie die umgekommen sind, weiss ich nicht. War da nicht noch ein dritter Mann im WM ? An Selbstmord kann ich nicht glauben.

  4. #38214
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das überzeugt mich nicht. Wer jahrelang bewaffnete Überfälle macht, Leuten ins Gesicht schiesst, Polizisten von hinten killt, dieses Waffenarsenal zur Verfügung hat, wehrt sich und schiesst sich den Weg frei. Und glaubt nicht, dass hier schon Endstation ist. Erst recht bei zwei Dorf-Luschen, wo er nicht mal schiessen muss. Wie die umgekommen sind, weiss ich nicht. War da nicht noch ein dritter Mann im WM ? An Selbstmord kann ich nicht glauben.
    Du weißt doch gar nicht was den Uwes im Kopf rumschwirrte. Kann sein, dass die Uwes die Luschen waren, sich plötzlich ungewohnter Gegenwehr gegenübersahen und folgerichtig kniffen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #38215
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nicht was den Uwes im Kopf rumschwirrte. Kann sein, dass die Uwes die Luschen waren, sich plötzlich ungewohnter Gegenwehr gegenübersahen und folgerichtig kniffen.
    Bankräüber und Killer Luschen ? Gegenwehr von zwei übergewichtigen Dorfpolizisten ? Häh ? Schon mal einen gesehen ?

  6. #38216
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bankräüber und Killer Luschen ? Gegenwehr von zwei übergewichtigen Dorfpolizisten ? Häh ? Schon mal einen gesehen ?
    Wann war denen denn bis Dato die Polizei schon mal so dicht auf den Fersen??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #38217
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wann war denen denn bis Dato die Polizei schon mal so dicht auf den Fersen??
    Die haben Banken überfallen, Migranten und Polizisten gekillt, und drehen durch, wenn zwei Dorf-Polizisten-schnullis sie erwischt haben ? Vor denen hab nicht mal ich Angst. Und ich hab weder Banken überfallen noch Leuten ins Gesicht geschossen, geschweige denn diese Bewafnung. MP und Pumpgun. Weisste was das heisst ? Die müssen die nur in Hand nehmen, da legen sich die zwei P-Kasper freiwillig auf den Boden.

  8. #38218
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die haben Banken überfallen, Migranten und Polizisten gekillt, und drehen durch, wenn zwei Dorf-Polizisten-schnullis sie erwischt haben ? Vor denen hab nicht mal ich Angst. Und ich hab weder Banken überfallen noch Leuten ins Gesicht geschossen, geschweige denn diese Bewafnung. MP und Pumpgun. Weisste was das heisst ? Die müssen die nur in Hand nehmen, da legen sich die zwei P-Kasper freiwillig auf den Boden.
    Und dann??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #38219
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und dann??
    Wären die beiden Uwes auch gestorben. Sie hätten sich tot gelacht.

  10. #38220
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und dann??
    Dann fahren die beiden Uwes weg....oder machen Picknick. Aber sicher keinen Selbstmord !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben