User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3840 von 4043 ErsteErste ... 2840 3340 3740 3790 3830 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3850 3890 3940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.391 bis 38.400 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38391
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Wer sich soviel Arbeit macht, braucht auch Feedback.
    Da tauche ich mal kurz aus der Versenkung auf.

    Aus der Sicht eines seinerzeit im Dönerstrang fleißig Schreibenden und Mitdenkenden, hast du tatsächlich viele Aspekte reingebaut.
    Aspekte, die der offiziellen Argumentation objektiv entgegen stehen.
    Unabhängig von Stil und Aufbau, ist deine Zusammenfassung ausreichender Beweis, es war ein politischer Schauprozess.

    Die Frage ist natürlich, für wen macht man so eine Zusammenfassung.
    Das mäßige Interesse am NSU als Rechtsstaatsbegräbnis wirst du sicher an den Downloads sehen. Und das Fakten nicht die Gehirnzellen von dogmatischen Ideologen erreichen, das zeigt der lustige User nurmalso 2.0. Behauptet die PDF gelesen zu haben und biegt dann, mit längst enttarnten Falschbehauptungen der Anklage, locker flockig um die Ecke.

    Eine Ergänzung will ich aber machen.
    Vielleicht habe ich sie überlesen, aber beim Tatort WoMo habe ich sie nicht gefunden.
    Im Jahre 2016 hat sich Schild und Schwert der Antifa, Frau König im grünen Salon verplappert. Sie erzähle, das der Ausschuss ein offizielles Dokument der Gerichtsmedizin hat, was den Tod der Uwes auf weit vor 12 Uhr datiert. Für NSU-Kritiker nichts neues, das es so ist. Das das aber tatsächlich dokumentiert ist, das schon.

    Ausgerechnet zur entscheidenden Todeszeitpunktfrage überraschte Katharina König bei der Podiumsveranstaltung im Grünen Salon das Auditorium dann aber doch noch mit einem Paukenschlag: Der Thüringer Ausschuss verfüge neben den Obduktionsbefunden über ein weiteres„offizielles, von der Gerichtsmedizin ausgestelltes Schreiben,nämlich dass der Todeszeitpunkt von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt am Freitag, am Freitagvormittag, im Zeitraum circa acht bis elf Uhr stattgefunden hat. […] Freitagvormittag, ich glaube, acht bis elf steht drinne […].“[Links nur für registrierte Nutzer]
    https://das-blaettchen.de/2016/09/%E2%80%9Ebesenrein%E2%80%9C-%E2%80%93-oder-%E2%80%9Ewie-viel-staat-steckt-im-nsu%E2%80%9C-37111.html

    Als sie den Verplapperer bemerkt, nimmt sie zwar die Uhrzeit sofort zurück, bleibt aber beim Vormittag.
    Nur, auch das ist nicht Punkt 12 Uhr, wie im Totenschein.


    Leider hat das Thema niemand zu Ende verfolgt und das Dokument an Land gezogen.
    Auch nicht die AfD, die im Thüringer Ausschuss sitzt und den Beweisbetrug offensichtlich deckt. Soviel übrigens zur zahnlosen Aufklärung der AfD beim Thema NSU.
    Wer Beziehung hat, sollte denen mal in Thüringen in den Hintern treten, damit das Dokument auch den Weg in die Öffentlichkeit findet.
    Der Bundestagsuntersuchungsausschuss hat seine Dokumente auch ins Netz gestellt. Und das während des Prozesses.
    Da braucht also keiner, und nach Prozessende schon gar nicht, wegen Leaks vor Angst mit den Zähnen klappern.


    Der mit vielleicht Abstand für mich interessanteste Beitrag hier - vielen Dank.
    Auch wenn Dir Stil und Aufbau nicht ganz zusagen, so war es für jemanden für Dich interessant genug, es zu lesen. Das ehrt mich.

    Zu Deiner Frage nach der Motivation - die war übergeordnet. Ich hatte Fälle demokratischen Staatsterrorismus in der BRD untersucht. Der NSU ist ein Teil dieses
    Staatsterrors. Daher mußte ich mich auch mit dem NSU "beschäftigen", obwohl ich nicht so recht Lust dazu hatte.

    Mit der Zeit hatte ich eine Idee, wie das aufziehen könnte.

    DU hast sehr recht, niemand interessiert sich für Beate Z. oder den Vater Mundlos, den dieser Staat den Sohn nahm.
    Demokratische Staaten sind Meister im Verfemen anderer, ihrer Entmenschlichung.

    Im WK 1 und WK 2 waren es das deutsche Volk. Nach 1945, nach Verwüstungen und Besetzung, führt nun dieser Staat diese Form der Verleumdung und Hetze fort.

    Ich bin nie ein Freund von Ungerechtigkeit gewesen. Mächtige, Starke, die skrupellos auf Wehrlose oder Schwache eindreschen, wie es Demokraten gerne tun, widern mich an.
    Sie sind nicht meine Freunde und ich möchte mit solchen Leuten, auch wenn sie noch so reich oder mächtig sind, mich nicht gemein machen.

    Meine Ehre heißt Anständigkeit. Der NSU und diese Bonzen, die Beate fertigmachten, sind sicherlich nicht meine Freunde.
    Mit Beate Z. verbindet mich auch nichts, außer das es mich ankotzt, wie Starke auf eine wehrlose Frau reindreschen, die noch dazu unschuldig ist!

    Einfach ekelhaft ist das.

  2. #38392
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Liebe Foristen, der NSU hatte mich eigentlich nie wirklich interessiert. Ich glaubte nicht daran. Trotzdem war ich der Meinung, ihn mir irgendwann einmal zur Gemüte zu führen und in einem PDF zusammenzufassen, weil der NSU diesem Staat wichtig ist (2021 wird es 10-Jähriges zelebrieren!) Herausgekommen ist ein viel längeres Dokument, als ich eigentlich vorhatte: 74 Seiten!

    Läßt man einmal die Morde, Bombenanschläge in Köln und die 14 Banküberfälle weg, bleibt vom NSU eigentlich nur die mediale Vorführung der übriggebliebenen Beate Z.

    Zschäpe, mutmaßlich Mutter einer heute schulpflichtigen Tochter, sitzt heute im Gefängnis.
    Angela Merkel, Bundeskanzlerin und Anführerin der CDU, läuft frei herum.

    Ist das deutsche Gerechtigkeit?

    Wie denkt Ihr darüber?

    Ist es gerecht das die Anführerin der inländermordenden CDU/CSU-Gruppe frei herumläuft, während Beate Z. unschuldig (es gibt keinen einzigen Sachbeweis gegen sie), im Gefängnis sitzt? Ich bin der Meinung, daß es ungerecht ist, daß skrupellose Personen in Machtpositionen frei herumlaufen, während eine Frau wie Beate seit mehr als acht Jahren nun im Gefängnis sitzt!

    Meine Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Zu Eurer freien Verfügung, Volk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    normalerweise gehört das Ferkel in den Bau -

  3. #38393
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    normalerweise gehört das Ferkel in den Bau -
    In einem anständigen Volk haben skrupellose Menschen, und Verächter des Volkes noch dazu, kurze Beine. Weil sie wegrennen müssen.
    In Völkern die das nicht (mehr) sind, sind diese die Anführer und werden von manchen gar mit "Mutti" betitelt.

  4. #38394
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Der mit vielleicht Abstand für mich interessanteste Beitrag hier - vielen Dank.
    Auch wenn Dir Stil und Aufbau nicht ganz zusagen, so war es für jemanden für Dich interessant genug, es zu lesen. Das ehrt mich.

    Zu Deiner Frage nach der Motivation - die war übergeordnet. Ich hatte Fälle demokratischen Staatsterrorismus in der BRD untersucht. Der NSU ist ein Teil dieses
    Staatsterrors. Daher mußte ich mich auch mit dem NSU "beschäftigen", obwohl ich nicht so recht Lust dazu hatte.

    Mit der Zeit hatte ich eine Idee, wie das aufziehen könnte.

    DU hast sehr recht, niemand interessiert sich für Beate Z. oder den Vater Mundlos, den dieser Staat den Sohn nahm.
    Demokratische Staaten sind Meister im Verfemen anderer, ihrer Entmenschlichung.

    Im WK 1 und WK 2 waren es das deutsche Volk. Nach 1945, nach Verwüstungen und Besetzung, führt nun dieser Staat diese Form der Verleumdung und Hetze fort.

    Ich bin nie ein Freund von Ungerechtigkeit gewesen. Mächtige, Starke, die skrupellos auf Wehrlose oder Schwache eindreschen, wie es Demokraten gerne tun, widern mich an.
    Sie sind nicht meine Freunde und ich möchte mit solchen Leuten, auch wenn sie noch so reich oder mächtig sind, mich nicht gemein machen.

    Meine Ehre heißt Anständigkeit. Der NSU und diese Bonzen, die Beate fertigmachten, sind sicherlich nicht meine Freunde.
    Mit Beate Z. verbindet mich auch nichts, außer das es mich ankotzt, wie Starke auf eine wehrlose Frau reindreschen, die noch dazu unschuldig ist!

    Einfach ekelhaft ist das.
    Nur mal so aus Zschäpes Schlußwort:

    "Nach der viertägigen Irrfahrt, in der ich mich mit dem Resultat der vergangenen 13 Jahre mit all meinen Fehlentscheidungen konfrontiert sah, musste ich feststellen, dass es nicht mehr möglich war, wie sonst, Teile der Realität zu verkennen. Bewusst traf ich die Entscheidung, mich selbst zu stellen, um endlich einen Schlussstrich unter alles zu ziehen.
    ...
    Rückwirkend betrachtet war der 8.11.2011 eine Art Befreiung für mich.
    Ich wollte und will die Verantwortung für Dinge übernehmen, die ich selbst verschuldet habe und entschuldige mich für das Leid, was ich verursacht habe. Ich bedauere, dass die Angehörigen der Mordopfer einen geliebten Menschen verloren haben. Sie haben mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Die letzten fünf Jahre des laufenden Verfahrens waren für mich die Fortsetzung eines Lern- und Entwicklungsprozesses. Ich sah die Auswirkungen der Brandstiftung auf Frau Erber und die traumatisierten Bankangestellten. Des Weiteren sah ich die Tatortfotos, erfuhr die grausamen Einzelheiten und erfasste Stück für Stück das ganze Ausmaß der schrecklichen Taten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos.
    ...
    Der Inhalt meiner am 29.9.2016 hier selbst verlesenen Distanzierung von der rechten Szene soll deshalb als klares Zeichen gesehen werden, dass ich mit diesem Kapitel unwiderruflich abgeschlossen habe. Ich ließ mich von der durch die Wendezeit nachhaltig beeinflussten Ideologie mitreißen. Die dadurch entstandenen Auswirkungen, meine damalige Unfähigkeit, die Dinge aufzuhalten und meine Schwäche, mich von Uwe Böhnhardt zu trennen, bereue ich zutiefst. Zwar akzeptiere ich die Meinung und die Gesinnung der Mitangeklagten, habe aber für mich die Entscheidung getroffen, dass das rechte Gedankengut keine, aber auch gar keine Bedeutung mehr für mich hat."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #38395
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Sitzt Beate Zschäpe zu Recht im Gefängnis, oder spielt sie nur eine ähnliche Rolle wie [Links nur für registrierte Nutzer] ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #38396
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Findest Du nicht, dass sich z. B. die offizielle Version des Heilbronner Polizistenmordes vollkommen unglaubwürdig anhört? Meinst Du tatsächlich Böhnhardt und Mundlos sind eines Tages rein zufällig nach Heilbronn gefahren und haben spontan und zufällig Kiesewetter erschossen, weil sie ihre Waffe wollten? Aber was ist dann mit den Zeugen in Heilbronn, die andere blutverschmierte mutmaßliche Täter gesehen haben, die alle nicht wie Böhnhardt oder Mundlos aussahen? Meinst Du, dass die Zeugen lügen? Und was ist mit den vielen anderen Ungereimtheiten? Oder wollen die Linken einfach nicht ihre geliebte angebliche rechtsextreme Mordserie ausgeben, weil es dann weniger Geld für den "Kampf gegen Rechts" gibt.

    Wer erschoss Michèle Kiesewetter?

    Erschienen in "The Germans", Nr. 6, Juli/August 2013
    Von Autor [Links nur für registrierte Nutzer]



    Kurz bevor die Welt um ihn herum verschwindet, schaut Polizeimeister Martin Arnold noch einmal in den Rückspiegel. Deshalb sieht er ihn kommen, diesen Mann, der aus dem Schatten des Trafohäuschens tritt, neben dem er und seine Kollegin mit ihrem grün-silbernen 5er-BMW parken. Der Mann im Spiegel ist im mittleren Alter, trägt ein helles Kurzarmhemd, dunkle Jeans, dunkle Schuhe, dunkle Haare. Noch ein paar Schritte und er erreicht die Beifahrertür. In diesem Moment bemerkt Arnold eine zweite Gestalt auf der anderen Seite des Wagens, dort, wo seine Streifenpartnerin hinterm Steuer die Pause mit einer ihrer geliebten Gauloises genießt. Es ist ein sonniger Tag, 25 Grad Celsius, die Beamten haben die Seitenscheiben heruntergelassen; sie reden, rauchen. Bis die Männer auftauchen. „Nicht mal hier hat man seine Ruhe“, hört Arnold die Kollegin sagen. Dann geht alles ganz schnell. Der junge Polizist sieht noch die weißgrauen Härchen auf den Armen des Mannes, registriert ein Geräusch, spürt, wie er aus dem Fahrzeug fällt und mit dem Gesicht auf die Kieselsteine kracht. An dieser Stelle enden seine Erinnerungen. So schildert er es später den Ermittlern der Sonderkommission. Denn wie durch ein Wunder überlebt Martin Arnold den Kopfschuss aus unmittelbarer Nähe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #38397
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.050

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Zschäpes Schlußwort:

    "Nach der viertägigen Irrfahrt, in der ich mich mit dem Resultat der vergangenen 13 Jahre mit all meinen Fehlentscheidungen konfrontiert sah, musste ich feststellen, dass es nicht mehr möglich war, wie sonst, Teile der Realität zu verkennen. Bewusst traf ich die Entscheidung, mich selbst zu stellen, um endlich einen Schlussstrich unter alles zu ziehen.
    ...
    Rückwirkend betrachtet war der 8.11.2011 eine Art Befreiung für mich.
    Ich wollte und will die Verantwortung für Dinge übernehmen, die ich selbst verschuldet habe und entschuldige mich für das Leid, was ich verursacht habe. Ich bedauere, dass die Angehörigen der Mordopfer einen geliebten Menschen verloren haben. Sie haben mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Die letzten fünf Jahre des laufenden Verfahrens waren für mich die Fortsetzung eines Lern- und Entwicklungsprozesses. Ich sah die Auswirkungen der Brandstiftung auf Frau Erber und die traumatisierten Bankangestellten. Des Weiteren sah ich die Tatortfotos, erfuhr die grausamen Einzelheiten und erfasste Stück für Stück das ganze Ausmaß der schrecklichen Taten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos.
    ...
    Der Inhalt meiner am 29.9.2016 hier selbst verlesenen Distanzierung von der rechten Szene soll deshalb als klares Zeichen gesehen werden, dass ich mit diesem Kapitel unwiderruflich abgeschlossen habe. Ich ließ mich von der durch die Wendezeit nachhaltig beeinflussten Ideologie mitreißen. Die dadurch entstandenen Auswirkungen, meine damalige Unfähigkeit, die Dinge aufzuhalten und meine Schwäche, mich von Uwe Böhnhardt zu trennen, bereue ich zutiefst. Zwar akzeptiere ich die Meinung und die Gesinnung der Mitangeklagten, habe aber für mich die Entscheidung getroffen, dass das rechte Gedankengut keine, aber auch gar keine Bedeutung mehr für mich hat."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zschäpe ist eine Mitläuferin. Was ihr jedoch auch nicht hilft. Sie ist halt wegen Beihilfe dran.
    Was ich nicht glaube ist, dass die beiden Täter sich selbst umgebracht haben.
    Und dass sie die Polizisten umgebracht haben.
    Hier gibt es irgendwelche absurden Geheimdienstverstrickungen.
    Die Waffen hat man dann wohl nachträglichen den NSUlern unterschoben.
    Schon abartig, was in diesem Land abgeht.

  8. #38398
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wer erschoss Michèle Kiesewetter?

    Erschienen in "The Germans", Nr. 6, Juli/August 2013
    Von Autor [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Martin Arnold beim NSU-Prozess:

    G.: Wann setzt Ihre Erinnerung wieder ein?
    A.: Von dem Tag weiß ich nichts mehr, .....
    .....
    Götzl: Alle Vernehmungen ohne Ergebnis, sie haben nur rekonstruieren können, aber keine Erinnerung, richtig?
    Arnold: Ja. Zehn Minuten schwarzes Loch. Erst ab den Ersthelfern kann ich es rekonstruieren, aber erinnere nicht.
    Quelle. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #38399
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Martin Arnold beim NSU-Prozess:


    Quelle. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Arnold:
    Die Kollegin, die neben mir saß, ist nicht mehr da, die Bilder habe ich ständig im Kopf,
    Götzl: Wie sind Sie mit fehlenden Ermittlungsergebnissen umgegangen?
    Arnold: Unzufrieden. Bis zum heutigen Tag. Ich bin unzufrieden, weil ich nicht weiß, was das Motiv ist. Das Motiv fehlt. Ich hatte aber ein Bauchgefühl, dass die Tat nicht mehr aufgeklärt werden kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #38400
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Zschäpe ist eine Mitläuferin. Was ihr jedoch auch nicht hilft. Sie ist halt wegen Beihilfe dran.
    Was ich nicht glaube ist, dass die beiden Täter sich selbst umgebracht haben.
    Und dass sie die Polizisten umgebracht haben.
    Hier gibt es irgendwelche absurden Geheimdienstverstrickungen.
    Die Waffen hat man dann wohl nachträglichen den NSUlern unterschoben.
    Schon abartig, was in diesem Land abgeht.
    Wenn die Uwes sich nicht selbst erschossen, wer hat sie denn wie erschossen? Und wer hat dem Trio all die Waffen etc. untergeschoben? Der große Unbekannte, besser die Unbekannten? Eine unbekannte Abteilung des Staates, die mordend durch die Lande zieht um es Rechten in die Schuhe zu schieben? Ein Vs der von allen Morden und Banküberfällen wusste und das Trio schützte? Lächerlich? Derartiges funktioniert in Spielfilmen aber nicht in der Realität.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben