User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3842 von 4043 ErsteErste ... 2842 3342 3742 3792 3832 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3844 3845 3846 3852 3892 3942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.411 bis 38.420 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38411
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.776

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das gilt doch hoffentlich für alle hier an der Diskussion (für mich ist es das) Beteiligten.

    Die im Wohnmobil und Wohnung gefundenen belastenden Gegenstände, was sind das, wenn keine Beweise?? Die Puzzleteile zusammengesetzt in der Gesamtschau betrachtet, lassen für mich schon den Schluß zu, dass die Uwes die Polizistenmörder waren.

    "Es ist der Neonazi Uwe Böhnhardt. Er holt ein Wohnmobil vom Typ Fiat Ducato 2.3 JTD ab. Das Fahrzeug mit vier Schlafplätzen hat das Kennzeichen C-PW 87.Am 25. April 2007 wird der Caravan kurz nach 14.30 Uhr von einem Polizeibeamten registriert, der im baden-württembergischen Oberstenfeld an einer Kontrollstelle die Kennzeichen vorbeifahrender Autos notiert."
    PLUS
    An Bord des ausgebrannten Fahrzeugs stellen Beamte die Dienstwaffen von Kiesewetter und Arnold sicher. Ein paar Tage später finden sich im Brandschutt der Zwickauer Wohnung, in der Mundlos und Böhnhardt zusammen mit der ebenfalls seit 1998 verschwundenen Beate Zschäpe lebten, weitere Ausrüstungsgegenstände der überfallenen Polizisten sowie die beiden Tatwaffen von Heilbronn.
    PLUS
    Später findet sich in einem Kleiderschrank der Wohnung noch eine Jogginghose, mit dem Blut Kiesewetters und einem Taschentuch samt DNA-Spuren von Mundlos." Quelkle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ergibt schon einen zwingenden Tatverdacht, oder??
    Ja klar, wenn man Beweise so platziert, bis es passt, ergibt irgendwie alles einen Sinn! Dann braucht es nur noch die "richtigen" Gutachter und schon biste gefi*kt bis ans Lebensende.

  2. #38412
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.862

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja klar, wenn man Beweise so platziert, bis es passt, ergibt irgendwie alles einen Sinn! Dann braucht es nur noch die "richtigen" Gutachter und schon biste gefi*kt bis ans Lebensende.
    Ja, überhaupt toll, was man alles an Beweisen in der völlig ausgebrannten Wohnung gefunden hat. Und dass Tschäpe erst die Wohnung anzündet um Beweismaterial zu vernichten und hinterher in der ganzen Republik umherreist um "Bekenner-DVDs" zu verteilen, macht auch total Sinn. Aber wie man sieht, gibt es genügend Schafe, die auch den absurdesten Blödsinn glauben.

  3. #38413
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.862

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Carsten Proff, Sachverständiger für forensische DNA-Analytik beim Bundeskriminalamt (BKA), erstattet an diesem Mittwoch sein Gutachten. Auch bei der Identifizierung der Toten nach dem Absturz der [Links nur für registrierte Nutzer]-Maschine im März hat er geholfen. Im NSU-Komplex hat der 42-Jährige zahlreiche DNA-Spuren untersucht. Sie fanden sich an Waffen, Kleidung, Stadtplänen, Dokumenten und anderen Gegenständen in der Wohnung von [Links nur für registrierte Nutzer], Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in der Frühlingsstraße in Zwickau und im Wohnmobil in Eisenach, in dem sich Böhnhardt und Mundlos am 4. November 2011 erschossen. Die Spuren hat er mit der DNA der mutmaßlichen NSU-Terroristen verglichen.

    An neun Waffen, einer Handgranate und vielen Patronen, die im Brandschutt der Frühlingsstraße und im Wohnmobil lagen, hat der Gutachter DNA-Spuren von Mundlos und Böhnhardt nachgewiesen. Von Zschäpe hingegen findet sich keine einzige Spur an der Pumpgun, dem Maschinengewehr, den Pistolen und Revolvern. An einem Revolver findet sich die DNA-Spur einer bisher unbekannten Person.
    "Ein schönes Einzelmuster"
    Unter den Waffen, über die der Gutachter an diesem ersten Tag seiner Befragung spricht, sind auch die Dienstwaffen der Polizistin [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Im letzten Versteck des NSU an der Frühlingsstraße finden die Ermittler auch eine graue Trainingshose. An der Hose klebt Blut. Es stammt von Kiesewetter, sagt der Gutachter. Zahlreiche DNA-Spuren und benutzte Taschentücher in den Taschen der Hose lassen keinen Zweifel daran, dass es Mundlos war, der die Jogginghose getragen hat. Kiesewetter wurde im April 2007 in Heilbronn erschossen. Viereinhalb Jahre lang haben ihre Mörder die mit Blut besudelte Hose aufbewahrt."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau, die bewahren viereinhalb Jahre eine blutbesudelte Jogginghose im Kleiderschrank auf und kommen nicht mal auf die Idee, das Teil in die Waschmaschine zu stecken.
    Und feuerfest ist das Ding, wie die ganzen anderen "Beweise" in der ausgebrannten Wohnung, natürlich auch noch. Dir kann man wirklich alles erzählen.

  4. #38414
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, überhaupt toll, was man alles an Beweisen in der völlig ausgebrannten Wohnung gefunden hat. Und dass Tschäpe erst die Wohnung anzündet um Beweismaterial zu vernichten und hinterher in der ganzen Republik umherreist um "Bekenner-DVDs" zu verteilen, macht auch total Sinn. Aber wie man sieht, gibt es genügend Schafe, die auch den absurdesten Blödsinn glauben.
    Und an rechten Schafswollstrickern besteht offenbar auch kein Mangel.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  5. #38415
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.862

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und an rechten Schafswollstrickern besteht offenbar auch kein Mangel.

    Fettung durch mich
    Was willst du hier im Strang, wenn du keine Meinung zum Thema hast? Nichtmal an der Umfrage hast du dich bis dato beteiligt. Die gleiche Frage geht auch an den Herrn aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel.

  6. #38416
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.776

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, überhaupt toll, was man alles an Beweisen in der völlig ausgebrannten Wohnung gefunden hat. Und dass Tschäpe erst die Wohnung anzündet um Beweismaterial zu vernichten und hinterher in der ganzen Republik umherreist um "Bekenner-DVDs" zu verteilen, macht auch total Sinn. Aber wie man sieht, gibt es genügend Schafe, die auch den absurdesten Blödsinn glauben.
    Ja das ist ja das fatale hier in der Bananen GmbH. Wird irgendein Schwachsinn über die Medien verbreitet, glaubt der Michel direkt an den Weihnachtsmann. Der Kopf ist nur dazu da, um Fressen rein zu schieben, dass Hirn; um nachher den Fresskarm wieder halbwegs verdaut raus zu bekommen

  7. #38417
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was willst du hier im Strang, wenn du keine Meinung zum Thema hast? Nichtmal an der Umfrage hast du dich bis dato beteiligt. Die gleiche Frage geht auch an den Herrn aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel.
    An Umfragen beteilige ich mich generell nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #38418
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Liebe Foristen, der NSU hatte mich eigentlich nie wirklich interessiert. Ich glaubte nicht daran. Trotzdem war ich der Meinung, ihn mir irgendwann einmal zur Gemüte zu führen und in einem PDF zusammenzufassen, weil der NSU diesem Staat wichtig ist (2021 wird es 10-Jähriges zelebrieren!) Herausgekommen ist ein viel längeres Dokument, als ich eigentlich vorhatte: 74 Seiten!

    Läßt man einmal die Morde, Bombenanschläge in Köln und die 14 Banküberfälle weg, bleibt vom NSU eigentlich nur die mediale Vorführung der übriggebliebenen Beate Z.

    Zschäpe, mutmaßlich Mutter einer heute schulpflichtigen Tochter, sitzt heute im Gefängnis.
    Angela Merkel, Bundeskanzlerin und Anführerin der CDU, läuft frei herum.

    Ist das deutsche Gerechtigkeit?

    Wie denkt Ihr darüber?

    Ist es gerecht das die Anführerin der inländermordenden CDU/CSU-Gruppe frei herumläuft, während Beate Z. unschuldig (es gibt keinen einzigen Sachbeweis gegen sie), im Gefängnis sitzt? Ich bin der Meinung, daß es ungerecht ist, daß skrupellose Personen in Machtpositionen frei herumlaufen, während eine Frau wie Beate seit mehr als acht Jahren nun im Gefängnis sitzt!

    Meine Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Zu Eurer freien Verfügung, Volk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist die Zschäpe nicht eine Rumänin?

  9. #38419
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.862

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ist die Zschäpe nicht eine Rumänin?
    Ja, aber das hilft ihr nichts, die Rumänen waren damals ja Adis Bundesgenossen

  10. #38420
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das gilt doch hoffentlich für alle hier an der Diskussion (für mich ist es das) Beteiligten.

    Die im Wohnmobil und Wohnung gefundenen belastenden Gegenstände, was sind das, wenn keine Beweise?? Die Puzzleteile zusammengesetzt in der Gesamtschau betrachtet, lassen für mich schon den Schluß zu, dass die Uwes die Polizistenmörder waren.

    "Es ist der Neonazi Uwe Böhnhardt. Er holt ein Wohnmobil vom Typ Fiat Ducato 2.3 JTD ab. Das Fahrzeug mit vier Schlafplätzen hat das Kennzeichen C-PW 87.Am 25. April 2007 wird der Caravan kurz nach 14.30 Uhr von einem Polizeibeamten registriert, der im baden-württembergischen Oberstenfeld an einer Kontrollstelle die Kennzeichen vorbeifahrender Autos notiert."
    PLUS
    An Bord des ausgebrannten Fahrzeugs stellen Beamte die Dienstwaffen von Kiesewetter und Arnold sicher. Ein paar Tage später finden sich im Brandschutt der Zwickauer Wohnung, in der Mundlos und Böhnhardt zusammen mit der ebenfalls seit 1998 verschwundenen Beate Zschäpe lebten, weitere Ausrüstungsgegenstände der überfallenen Polizisten sowie die beiden Tatwaffen von Heilbronn.
    PLUS
    Später findet sich in einem Kleiderschrank der Wohnung noch eine Jogginghose, mit dem Blut Kiesewetters und einem Taschentuch samt DNA-Spuren von Mundlos." Quelkle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ergibt schon einen zwingenden Tatverdacht, oder??
    Wenn man ihn erzwingen will.......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben