User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3860 von 4043 ErsteErste ... 2860 3360 3760 3810 3850 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3870 3910 3960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.591 bis 38.600 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38591
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das letzte wehrhafte, geschützte Gebiet ist dein Haus.

    Und nichts darüber hinaus.
    Und wenn der Staat ob der Wohnungsnot auf dumme Gedanken kommt, dann ist auch DAS passe.
    Geschützt wovor? Die Deutschen knallen sich wie die Blöden Alexas, Siris und andere Sprachassistenten ins Haus für die 24h Rundumüberwachung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #38592
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Eine sehr schwierige Frage. Glaubt man den Akten zu Heilbronn oder nicht? Hat nicht mal jemand im Forum geschrieben, dass Böhnhardt angeblich zur Tatzeit des Polizistenmordes von Heilbronn in Nürnberg war und mit Thomas Gerlach telefoniert haben soll? Wurde das mal überprüft? Stimmt das überhaupt? Wenn das stimmen sollte, kann Böhnhardt nicht Kiesewetter oder Arnold erschossen haben.

    Hier ist das Zitat: "Und es wird vom BfV Köln vertuscht, dass ein Uwe Böhnhardt am 25 April 2007 um 13.17 von seinem Mobiltelefon mit der Nummer 0160-98474372 mit einem Anschluss in Altenburg telefonierte. Und zwar war dieses Telefon an einem Sendemast in Nürnberg eingeloggt. Uwe Böhnhardt kann gar nicht einer der Täter in Heilbronn sein. Deshalb hat man auch schon vorsichtig vorgebaut, dass man sich bei ihm nicht sicher ist. Doch, man ist sich in der allgemeinen Vertuschung sehr sicher, weil er 120 km entfernt telefonierte. Ich benötige auch keinen Rechenschieber, dass die Figur am anderen Ende in Altenburg ein gewisser Thomas „Ace“ Gerlach war."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist denn deine Meinung, Dienstaufsicht? Haben die Uwes Kiesewetter ermordet und Arnold angeschossen?
    Entweder man glaubt den Klamauk, den einen die BRD-Medien reingeprügelt haben, oder man schaltet sein Hirn an. @hajofunke ist ein Arschloch ! Experten für jeden Scheiß gibbet in dieser Staatssimulation ohne Ende. Wenn Du Fragen zu dem Fall hast, dann wende Dich an @fatalist. Der beantwortet Dir mit seiner Crew mit Sicherheit alle Fragen.

  3. #38593
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Entweder man glaubt den Klamauk, den einen die BRD-Medien reingeprügelt haben, oder man schaltet sein Hirn an. @hajofunke ist ein Arschloch ! Experten für jeden Scheiß gibbet in dieser Staatssimulation ohne Ende. Wenn Du Fragen zu dem Fall hast, dann wende Dich an @fatalist. Der beantwortet Dir mit seiner Crew mit Sicherheit alle Fragen.
    Ich traue Hajo Funke auch nicht über den Weg, trotzdem hätte es mich mal interessiert, ob es überprüft wurde, dass angeblich Thomas Gerlach mit Böhnhardt zu der Tatzeit telefoniert haben soll. Oder hat sich das jemand wie z. B. Hajo Funke nur ausgedacht?

  4. #38594
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich traue Hajo Funke auch nicht über den Weg, trotzdem hätte es mich mal interessiert, ob es überprüft wurde, dass angeblich Thomas Gerlach mit Böhnhardt zu der Tatzeit telefoniert haben soll. Oder hat sich das jemand wie z. B. Hajo Funke nur ausgedacht?
    Wie gesagt, wenn Du zu dem Fall Details wissen möchtest, ohne 38.000 Beiträge durchzuwühlen, dann wende Dich an @fatalist. Das ist der Godfather NSU. Das Forum von ihm verlinke ich nicht, ... ist Höchsstrafe, ... aber googeln kannste ja mal, "blogspot arbeitskreis nsu".

  5. #38595
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn Du zu dem Fall Details wissen möchtest, ohne 38.000 Beiträge durchzuwühlen, dann wende Dich an @fatalist. Das ist der Godfather NSU. Das Forum von ihm verlinke ich nicht, ... ist Höchsstrafe, ... aber googeln kannste ja mal, "blogspot arbeitskreis nsu".
    Vielen Dank für Deinen Hinweis.

  6. #38596
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen

    Was ist denn deine Meinung, Dienstaufsicht? Haben die Uwes Kiesewetter ermordet und Arnold angeschossen?
    Davon gehe ich mittlerweile aus, ja.

    Dass Böhnhardt in Nürnberg telefoniert haben soll, ist erstmal nur eine unbelegte Behauptung. Außerdem könnte auch jemand anderes sein Handy benutzt haben, vielleicht sogar vorsätzlich um ein Alibi zu schaffen.

  7. #38597
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Gerade du, Sonnenscheinchen, ... und mir helfen ...



    Sagt die Maus zum Elefanten "steh mal auf, bitte!".

    Sagt der Elefant "warum denn?"

    Sagt die Maus "ich will nur schauen, ob du meine Badehose anhast ..."
    In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf: Was treibt die Maus im Badehaus?

  8. #38598
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dienstaufsicht Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich mittlerweile aus, ja.

    Dass Böhnhardt in Nürnberg telefoniert haben soll, ist erstmal nur eine unbelegte Behauptung. Außerdem könnte auch jemand anderes sein Handy benutzt haben, vielleicht sogar vorsätzlich um ein Alibi zu schaffen.
    Und warum haben die Uwes dann Kiesewetter erschossen und Arnold angeschossen? Was war deiner Meinung nach deren Motiv?

  9. #38599
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Also töten wollten sie Arnold zweifelsohne auch.

    Im Video heißt es ja "Operation Polizeipistole" - also scheinbar Fokus wirklich primär auf den Pistolen.

    Die waren mit ihrem Wohnmobil wohl hinten im Wertwiesenpark und sind halt an der Theresienwiese zufällig vorbei geradelt.

  10. #38600
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dienstaufsicht Beitrag anzeigen
    Also töten wollten sie Arnold zweifelsohne auch.

    Im Video heißt es ja "Operation Polizeipistole" - also scheinbar Fokus wirklich primär auf den Pistolen.

    Die waren mit ihrem Wohnmobil wohl hinten im Wertwiesenpark und sind halt an der Theresienwiese zufällig vorbei geradelt.
    Also haben die Uwes dann ganz allein Kiesewetter ermordet und Arnold angeschossen, nur um an deren Pistolen zu kommen? Und was ist mit den Zeugenaussagen, die von mindestens 4-6 Tätern sprachen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben