User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3919 von 4043 ErsteErste ... 2919 3419 3819 3869 3909 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3929 3969 4019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.181 bis 39.190 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39181
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur weil du das Verhalten von BZ nicht verstehst, heißt das nicht, daß es so gewesen ist, wie du theorisierst. Bestimmte Dinge dürfen nicht gesagt werden, welche vorgefallen sind.
    Einiges wird aber von Prozessbeobachtern erwähnt, wie in dem Buch von Thomas Moser und eben dem Buch dieses Stranges.

    Wenn man etwas nicht versteht, stellt man Theorien auf.
    Wenn man die wahren Randbedingungen nicht versteht, läuft man Gefahr, in die falsche Richtung zu "theorisieren".
    Deine Annahmen sind verständlich, aber gehen in die falsche Richtung.

    Ohne Lesen kein Verstehen.
    Bestimmte Sachen können und dürfen hier nicht besprochen sein.

    Nein, BZ hat im Sinne der 27 Anklagepunkte durch die Bundesanwaltschaft, die im Auftrage des Systems aktiv wurde, keine Schuld.
    Gleiches gilt für die beiden erschossenen Uwes.
    Und natürlich dann erst recht für die weiteren 5 Angeklagten.

    Nimm das hin oder beschäftige dich mit dem Thema.

    Ach so, Du hast also Ahnung weil Du das Buch gelesen hast. Ich habe es ja schon mal angedeutet, daß in dem Buch vielleicht nicht alles richtig beschrieben sein wird. Wieso glaubt der Autor korrekt und realitätsnah geschrieben zu haben ? Ist er mit den beiden Uwes Verwandt, Verschwägert, verbindet sie eine tiefe Freundschaft ? Wenn nicht, dann glaube ich den Schmu sowieso nicht, was in dem Buch steht. Das meiste wird dann nur aus seiner Phantasie entsprungen sein. Was will man denn recherchieren, wenn beide schon tot sind. Das ganze ist dann nur auf Hypothesen aufgebaut. Nichts weiß man wirklich, aber es macht sich gut darüber spekuliert zu haben, bzw. Unwahrheiten rausgehauen zu haben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #39182
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach so, Du hast also Ahnung weil Du das Buch gelesen hast. Ich habe es ja schon mal angedeutet, daß in dem Buch vielleicht nicht alles richtig beschrieben sein wird. Wieso glaubt der Autor korrekt und realitätsnah geschrieben zu haben ? Ist er mit den beiden Uwes Verwandt, Verschwägert, verbindet sie eine tiefe Freundschaft ? Wenn nicht, dann glaube ich den Schmu sowieso nicht, was in dem Buch steht. Das meiste wird dann nur aus seiner Phantasie entsprungen sein. Was will man denn recherchieren, wenn beide schon tot sind. Das ganze ist dann nur auf Hypothesen aufgebaut. Nichts weiß man wirklich, aber es macht sich gut darüber spekuliert zu haben, bzw. Unwahrheiten rausgehauen zu haben.
    Ein solches Bunch basiert auf verifizierbare Quellen. Das wird wohl auch hier der Fall sein.

    Thomas Moser ist freiberuflicher Journalist und Autor, der unter anderem für die ARD und das Online-Magazin "Telepolis" schreibt. Der studierte Politologe, Soziologe und Ethnologe beschäftigte sich in der Vergangenheit mit dem NSU-Prozess und veröffentlichte hierzu die Bücher "Geheimsache NSU" und "Ende der Aufklärung. Die offene Wunde NSU". In jüngerer Vergangenheit berichtete er über die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zum Anschlag vom Berliner Breitscheidplatz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #39183
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die NSU-Akte bleibt 120 Jahre unter Verschluß. Das sagt doch schon alles.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer kann denn überhaupt entscheiden, daß Akten für 120 Jahre unter Verschluß gelegt werden.

    - Der Innenminister

    oder der

    - Verfassungsschutz selbst.


    Ich finde, wenn jemand so regungslos wie Beate Tschäpe am Prozeß teilnimmt, dann hat sie etwas zu verheimlichen.
    Sie war möglicherweise nicht an der Tötung beteiligt, da es den beiden Uwes untergeschoben wurde, aber dennoch war sie an den Banküberfällen beteiligt, auch wenn sie nicht physich vor Ort war. Weil so blöd kann niemand sein, daß sie nie etwas davon mitgekommen haben will. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #39184
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein solches Bunch basiert auf verifizierbare Quellen. Das wird wohl auch hier der Fall sein.

    Thomas Moser ist freiberuflicher Journalist und Autor, der unter anderem für die ARD und das Online-Magazin "Telepolis" schreibt. Der studierte Politologe, Soziologe und Ethnologe beschäftigte sich in der Vergangenheit mit dem NSU-Prozess und veröffentlichte hierzu die Bücher "Geheimsache NSU" und "Ende der Aufklärung. Die offene Wunde NSU". In jüngerer Vergangenheit berichtete er über die parlamentarischen Untersuchungsausschüsse zum Anschlag vom Berliner Breitscheidplatz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke für die Aufklärung !

    Da er so viel Titel inne hat, heißt das nicht, daß ihm nie eine Lüge über die Lippen käme. Man beachte, beide Hauptbeschuldigten sind tot, was kann man dann noch als Wahrheit ans Licht befördern ? Zumal der Verfassungsschutz darin involviert ist, ein Amt für Lügen, Vertuschung, Verschwörung und Vereitelung. Das können eigentlich nur noch Hypothesen sein.
    Geändert von Doppelstern (03.10.2021 um 06:58 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #39185
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer kann denn überhaupt entscheiden, daß Akten für 120 Jahre unter Verschluß gelegt werden.

    - Der Innenminister

    oder der

    - Verfassungsschutz selbst.


    Ich finde, wenn jemand so regungslos wie Beate Tschäpe am Prozeß teilnimmt, dann hat sie etwas zu verheimlichen.
    Sie war möglicherweise nicht an der Tötung beteiligt, da es den beiden Uwes untergeschoben wurde, aber dennoch war sie an den Banküberfällen beteiligt, auch wenn sie nicht physich vor Ort war. Weil so blöd kann niemand sein, daß sie nie etwas davon mitgekommen haben will. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !
    Und wieder liegst du falsch.

  6. #39186
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung !

    Da er so viel Titel inne hat, heißt das nicht, daß ihm nie eine Lüge über die Lippen käme. Man beachte, beide Hauptbeschuldigten sind tot, was kann man dann noch als Wahrheit ans Licht befördern ? Zumal der Verfassungsschutz darin involviert ist, ein Amt für Lügen, Vertuschung, Verschwörung und Vereitelung. Das können eigentlich nur noch Hypothesen sein.
    Beide Hauptbeteiligungen wurden erschossen. Das hat sogar der damalige thüringische Innenminister offen zugegeben.

  7. #39187
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und wieder liegst du falsch.

    Wie kannst du behaupten ich liege falsch ? Du warst, wie Du selbst zugegeben hast, bei den Banküberfällen oder Liquidierungen nicht dabei. Also was willst Du mir erzählen ?

    Kann es sein, daß du möglicherweise einem Autor aufgesessen bist, der Wahrheit mit Lügen vermischt
    hat ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #39188
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie kannst du behaupten ich liege falsch ? Du warst, wie Du selbst zugegeben hast, bei den Banküberfällen oder Liquidierungen nicht dabei. Also was willst Du mir erzählen ?

    Kann es sein, daß du möglicherweise einem Autor aufgesessen bist, der Wahrheit mit Lügen vermischt
    hat ?
    Nein. Aber ich habe Teile der Untersuchungsausschuss-Akten lesen dürfen.
    Es gibt keine Sachbeweise für Banküberfälle, also komm wieder runter.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was du willst.
    Im Sinne der Anklage (27 Anklagepunkte) waren und sind Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe unschuldig.

    Daß Beate Zschäpe in den 90er Jahren geklaut hat, daß Uwe Böhnhardt sich geprügelt hat und von Polizisten mißhandelt wurde, daß Uwe Mundlos wegen einem Rudolf-Hess Bild in seinem Portomonai von der BRD verhaftet wurde, all das ist unbestritten.

    Aber alle drei haben weder gemordet, noch Banküberfälle getätigt noch in Köln Sprengsätze hochgehen lassen.
    All das ist nur in deinem Kopf.

  9. #39189
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?



    Das beste Buch dazu ist m. E. nach "Beate Zschäpe ist unschuldig!"

    Das reizt natürlich die Regierungsanhänger.

    Kann man verstehen.
    Darf man aber nicht akzeptieren.

    Bester Kommentar:

    der Staat Merkel ist der täter- im nsu -prozes !

  10. #39190
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ich habe Teile der Untersuchungsausschuss-Akten lesen dürfen.
    Es gibt keine Sachbeweise für Banküberfälle, also komm wieder runter.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was du willst.
    Im Sinne der Anklage (27 Anklagepunkte) waren und sind Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe unschuldig.

    Daß Beate Zschäpe in den 90er Jahren geklaut hat, daß Uwe Böhnhardt sich geprügelt hat und von Polizisten mißhandelt wurde, daß Uwe Mundlos wegen einem Rudolf-Hess Bild in seinem Portomonai von der BRD verhaftet wurde, all das ist unbestritten.

    Aber alle drei haben weder gemordet, noch Banküberfälle getätigt noch in Köln Sprengsätze hochgehen lassen.
    All das ist nur in deinem Kopf.

    Dann erkläre mir doch bitte folgendes:

    Wo von haben die drei gelebt ?

    Warum hat Zschäpe, so wie die Verhandlung gelaufen ist, alles über sich ergehen lassen ? Warum hat sie nicht mal den Schnabel aufgemacht und erzählt wie es wirklich abgelaufen ist, wenn das alles nicht
    stimmt ? Warum hat sie einen auf stumm gemacht ? Hat sie solche Angst, daß der Verfassungsschutz/Geheimdienst sie ebenfalls töten könnte ? Man kann sie auch im Knast töten, da ist sie keinesfalls sicher.

    Sie hat lebenslänglich bekommen und darüber hinaus, so viel ich weiß, auch noch Sicherungsverfahrung. Sie kommt also nie mehr raus aus dem Knast. Mit so einer Lebens-Perspektive würde ich doch lieber den Tot wählen, als lebenslang im Knast zu versauern oder ich quatsche, wie es wirklich gelaufen ist.

    Und sage jetzt bitte nicht wieder, ich läge falsch, weil ich das Buch nicht gelesen habe.
    Geändert von Doppelstern (03.10.2021 um 10:47 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben