User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 408 von 4043 ErsteErste ... 308 358 398 404 405 406 407 408 409 410 411 412 418 458 508 908 1408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4071
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Du kannst die Liste problemlos um Möllemann, Barschel, Haider und die Ex-Friseuse Diana Spencer erweitern.....mindestens!
    saßen die auch im Hochsicherheits-Gefängnis?

  2. #4072
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Du kannst die Liste problemlos um Möllemann, Barschel, Haider und die Ex-Friseuse Diana Spencer erweitern.....mindestens!
    saßen die auch im Hochsicherheits-Gefängnis?

  3. #4073
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    saßen die auch im Hochsicherheits-Gefängnis?
    Nö, aber es waren auch Kandidaten staatlich verordneten Ablebens.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #4074
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Mit der "Beihilfe zum Mord" begibst du dich auf ganz dünnes Eis! Noch nicht mal bei Beate Zschäpe kann das aufrecht erhalten werden!



    "Karol" es gibt hier ca. 80 Millionen Menschen! Ich weiß nicht mal, welche Tat du wem zuordnen willst oder zur Last legst! Fakten und Beweise, bitte keine Mutmaßungen oder Wunschdenken!
    Im Untergrund haben diese drei gelebt, weil sie erstens kriminelles Gesindel sind (Bankräuber) und zweitens weil man sie im Untergrund leben ließ! Man hatte eine Deal!
    Nach allem was wir bisher wissen, waren ihre Aufenthaltsorte bekannt, man hätte sie mehrmals ohne große Probleme verhaften können! Man tat es nicht, man brauchte diese nützlichen Idioten noch!



    das solltest du dich auch langsam mal fragen! Ich tippe man hat wieder ein Deal!



    Hallo bernhard,

    sorry, ich schulde dir noch eine Antwort; hab´s gerade erst gesehen...


    Da ich keine Info darüber habe, welche Kanone NPDler Wohlleben dem lieben, tumben, drogenabhängigen Holger ( was sich nicht alles so bei der NPD tummelt...) zur Weiterreichung übergeben hat, gehe ich davon aus, dass es eine der Waffen aus dem HNer Mord oder den Dönermorden gewesen sein muss....
    Sonst gäbe es keine diesbezügliche Anklage wegen Beihilfe z.Mord.

    Wenn man die Morde den Udo´s nachweisen kann ( z.B. wenn die Zschäpe merkt, dass es für sie eng wird und ll m.Sicherungsverwahrung droht und dann doch noch auspackt...) sitzt Wohlleben auch mehrere Jahre lang ab - es sei denn, er packt auch aus....

    Schließlich ist es egal, ob die Täter tot sind oder nicht; die Lieferanten/Unterstützer leben alle noch - und denen geht´s dann an den Wickel. Und dieses Strafen sitzen die Jungz und Mädelz diesmal nicht auf der rechten Arschbacke ab - da gibt´s das volle Programm - einmal StGB ( Strafgesetzbuch) rauf und runter....


    Ich will überhaupt niemanden irgendwelche Taten zuordnen: ich stelle Fragen, die m i r nicht erklärlich sind und die mir von euch nicht beantwortet -oder allenfalls mit uralten Kamellen beantwortet werden.
    Dazu folgendes:
    Wenn der Kalle Schlagetot von der Polizei kassiert wird, weil er seinem Namen mal wieder alle Ehre macht - und die Medien darüber schreiben, dass er ein Alibi durch seinen Kumpel Hennes Allesbezeuger für die Tat hat, so kann die Schlagzeile schonmal "Kalle S. - unschuldig verhaftet; Alibi liegt vor..." heissen.

    Wenn 2 Wochen später der Hennes alles widerruft und Schlagetot´s Kalle alles gesteht, dann kann die Schlagzeile schon mal " Kalle S.- der Totschläger gesteht seine Taten" heissen.....

    Dann würde wohl niemand hier einfallen, die ursprüngliche (erste) Schlagzeile hervorzukramen und Kalle S. als Unschuldsengel darstellen zu wollen......es sei denn, statt Kalle S. geht´s um die Terrortruppe aus Zwicke, gell

    Falls du beweisen kannst, dass deine Theorien stimmen und voll krass korrekt sind, dann werde ich der Erste sein, der hier das Entschuldigungslamento anführt und kniegfallend Abbitte leisten wird - versprochen.
    Falls du n i c h t beweisen kannst, dass deine Theorien voll krass korrekt sind, werde ich meine Theorien voll ganz aufrechthalten und nullkommagarnichts zurücknehmen.....OK??

    Deiner Meinung nach ist die NPD doch eine absolut korrekte, rechtsstaatliche Partei - oder?

    Deiner Meinung nach sind die 3 vom Terrorclub ganz hundsgewöhnliches Gesindel und gemeine Bankräuber- oder?

    Warum haben dann die NPD-Oberen dieses Gesindel jahrelang hofiert, sich mit ihnen getroffen und vorallem - das Gesindel finanziell, logistisch und waffenmäßig unterstützt?

    Hat die NPD jetzt ihr Herz für Bankräuber und Gesindel entdeckt? Und: welchen Deal meinst du?
    M.M.n. standen die 3 Täter 1998 kurz vor der Verhaftung, konnten aber untertauchen, weil der VS gegenüber der Polizei mauerte und seine Kenntnisse nicht rechtzeitig weitergab. Das wird nun Gegenstand einer
    BT-Anhörung. Und: wir reden von 1997/98 - einem Zeitpunkt, wo der dortige VS gerade im Aufbau war und das mit äusserst zwielichtigen Gestalten, die man von überall her zusammenkarrte und nach Dunkel-Deutschland abschob....

    Und für was brauchte man die "nützlichen Idioten" noch? Für Banküberfälle??

    Die Dönermorde begannen 2000 - also 2 Jahre nach dem Untertauchen - und kurz nach dem vergeblichen Versuch des Trios, aus dem Untergrund auszusteigen....Du glaubst wirklich, das Trio hätte die Morde begangen - oder sich in die Schuhe schieben lassen - und der VS läßt dann 1 Zeugin am Leben - ausgerechnet die, die alles hochgehen lassen könnte?

    Oder ist es nicht so, dass sich die NPD-Prominenz das Trio kaperte und im engsten Kreis damit brüstete, was die 3 Heroen alles bewerkstelligt hätten - und so in der Szene durchsickern ließen, das "Rechts" nicht nur redet, sondern auch handelt....
    Wieso trafen sich Zschäpe und Co denn zwischen 2000 und heute mehrmals mit Voigt und Co im stillen Kämmerlein, in vertrauter Runde? Beicht oder Betsunde??

    Hätte der VS alles inzeniert, dann hätte man Voigt und Co doch mit heruntergelassenen Hosen erwischt - und die NPD sowieso: Unterschlupf gewährt für gesuchte Verbrecher im Untergrund - und dann die Bömb: Die Verbrecher waren eiskalte Türkenkiller - gedeckt von der Spitze der NPD....

    Da hätte es Orden und Bundesverdienstkreuze ohne Ende gehagelt und Wulff wäre geradezu ein vernachzulässigendes Problemchen gewesen angesichts der Medienkampagne, die dann gestartet worden wäre....und die NPD wäre dann wirklich im Orkus der Geschichte verschwunden.....wie gesagt: wenn der VS einen "Deal" gehabt hätte.....wenn......


    Und dehalb hat man auch jetzt keinen Deal, aber die Zschäpe bei den Eierstöcken....wenn du verstehst, was ich meine?



    KaRol











    .....es sei denn, statt Kalle S. geht´s um das Terror-Trio aus Zwickau.....; dann ist alles möglich und erlaubt, auch Kamellen aius 2010.....
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #4075
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo bernhard,

    sorry, ich schulde dir noch eine Antwort; hab´s gerade erst gesehen...

    ###gekürzt###
    sorry "KaRol" den Kauderwelsch hättest du dir auch sparen können! Das ist keine Antwort, das ist Hühnerkacke!

  6. #4076
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Sonst gäbe es keine diesbezügliche Anklage wegen Beihilfe z.Mord.
    Wo soll es denn diese Anklage geben???

    Du machst Dich gerade wieder lächerlich...

  7. #4077
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Da ich keine Info darüber habe, welche Kanone NPDler Wohlleben dem lieben, tumben, drogenabhängigen Holger ( was sich nicht alles so bei der NPD tummelt...) zur Weiterreichung übergeben hat, gehe ich davon aus, dass es eine der Waffen aus dem HNer Mord oder den Dönermorden gewesen sein muss....
    Sonst gäbe es keine diesbezügliche Anklage wegen Beihilfe z.Mord.

    Wenn man die Morde den Udo´s nachweisen kann ( z.B. wenn die Zschäpe merkt, dass es für sie eng wird und ll m.Sicherungsverwahrung droht und dann doch noch auspackt...) sitzt Wohlleben auch mehrere Jahre lang ab - es sei denn, er packt auch aus....

    Schließlich ist es egal, ob die Täter tot sind oder nicht; die Lieferanten/Unterstützer leben alle noch - und denen geht´s dann an den Wickel. Und dieses Strafen sitzen die Jungz und Mädelz diesmal nicht auf der rechten Arschbacke ab - da gibt´s das volle Programm - einmal StGB ( Strafgesetzbuch) rauf und runter....
    Das ist natürlich ein sehr glaubwürdiger Belastungszeuge der Anklage, vor allem aber der Verwicklung der NPD zu diesem imaginierten Doppel-Trio aus Zwickau. Man ist nicht einmal in der Lage, eine Täterschaft dieser Leute an den Dönermorden bzw. dem Polizistenmord in Heilbronn nachzuweisen, will aber Mordanklagen und das alte Masturbationsritual des NPD-Verbotsverfahrens wieder aufnehmen.

    Ich will überhaupt niemanden irgendwelche Taten zuordnen:
    Das solltest du aber. Ansonsten hör auf, hier unbelegte Vorwürfe und Beschuldigungen herauszuposaunen. Wir leben immer (noch) in einem Rechtsstaat, wo die Schuld bewiesen werden muß, und wo politische Gesinnungen keine Rolle spielen, auch wenn es einige Zwangsdemokraten gern anders hätten.

    ich stelle Fragen, die m i r nicht erklärlich sind und die mir von euch nicht beantwortet -oder allenfalls mit uralten Kamellen beantwortet werden.
    Glaubst du, am Wahrheitsgehalt dieser "uralten" Kamellen und an den vorliegenden Fakten,die gegen eine Täterschaft dieser "NSU-Zelle" sprechen, hat sich inzwischen irgendetwas geändert?

    Dann würde wohl niemand hier einfallen, die ursprüngliche (erste) Schlagzeile hervorzukramen und Kalle S. als Unschuldsengel darstellen zu wollen......es sei denn, statt Kalle S. geht´s um die Terrortruppe aus Zwicke, gell
    Wie üblich polemisierst du gegen Behauptungen, die keiner aufgestellt hat. Unschuldengel kann man das Trio kaum nennen. Sie waren in der rechten Szene unterwegs und haben u.U. auch Banküberfälle verübt. Aber die Morde haben sie höchstwahrscheinlich nicht begangen.

    Deiner Meinung nach ist die NPD doch eine absolut korrekte, rechtsstaatliche Partei - oder?
    Die NPD ist ein Partei, welche Menschen einer bestimmten Gesinnung repräsentiert und sich am parlamentarischen Meinungsbildungsprozeß beteiligt. Diese Gesinnung mag dir nicht passen und vielen anderen auch nicht. Aber deswegen ist sie eine legale Partei.

    Deiner Meinung nach sind die 3 vom Terrorclub ganz hundsgewöhnliches Gesindel und gemeine Bankräuber- oder?
    Hier scheint es mit großer Sicherheit eine Verbindung zum Verfassungsschutz zu geben. Mindestens Beate Zschäpe, so viel ist belegt, wurde seit Ende der 90er Jahre als V-Frau geführt. Möglicherweise, das ist nicht so sicher belegt, auch alle drei. Darum ist es wohl nicht ganz korrekt, hier von "gemeinen Bankräubern" zu sprechen.

    Warum haben dann die NPD-Oberen dieses Gesindel jahrelang hofiert, sich mit ihnen getroffen und vorallem - das Gesindel finanziell, logistisch und waffenmäßig unterstützt?
    Also wenn es dafür keine besseren Beweise als ein 15 Jahre altes Foto gibt, wo der jetzige NPD-Vorsitzende Apfel in ca. 10 m Entfernung von Beate Zschäpe bei einer Demo marschiert, bzw. den wohlfeilen Aussagen von drogenabhängigen V-Leuten des Verfassungsschutzes, sind diese Aussagen eine unbelegte Behauptung.

    M.M.n. standen die 3 Täter 1998 kurz vor der Verhaftung, konnten aber untertauchen, weil der VS gegenüber der Polizei mauerte und seine Kenntnisse nicht rechtzeitig weitergab. Das wird nun Gegenstand einer
    BT-Anhörung. Und: wir reden von 1997/98 - einem Zeitpunkt, wo der dortige VS gerade im Aufbau war und das mit äusserst zwielichtigen Gestalten, die man von überall her zusammenkarrte und nach Dunkel-Deutschland abschob....
    Ich werde mich jetzt nicht von solchen diffamierenden Dauerbehauptungen provozieren lassen, die Ost und West gegeneinander ausspielen sollen. Leute wie du sind die wahren Volksverhetzer.

    Die Dönermorde begannen 2000 - also 2 Jahre nach dem Untertauchen - und kurz nach dem vergeblichen Versuch des Trios, aus dem Untergrund auszusteigen....Du glaubst wirklich, das Trio hätte die Morde begangen - oder sich in die Schuhe schieben lassen - und der VS läßt dann 1 Zeugin am Leben - ausgerechnet die, die alles hochgehen lassen könnte?
    Genau wie beim Polizistenmord in Heilbronn 2007 scheint es hier eine Panne gegeben zu haben. Das Ganze wirkt wie improvisiert und schlecht inszeniert. Nicht umsonst eiern Dienste und Behörden in rascher Folge von einer Tatversion zur anderen. Bei jeder neu auftretenden Ungereimtheit muß der vermeintliche Tathergang neu angepaßt werden, damit er paßt und die Behauptung der Täterschaft an den Morden irgendwie noch halbwegs glaubwürdig bleibt.

    Oder ist es nicht so, dass sich die NPD-Prominenz das Trio kaperte und im engsten Kreis damit brüstete, was die 3 Heroen alles bewerkstelligt hätten - und so in der Szene durchsickern ließen, das "Rechts" nicht nur redet, sondern auch handelt....
    Wieso trafen sich Zschäpe und Co denn zwischen 2000 und heute mehrmals mit Voigt und Co im stillen Kämmerlein, in vertrauter Runde? Beicht oder Betsunde??
    Und die Belege dafür hast du woher? Aus den Zeugenaussagen von Leuten wie Wohlleben?

    Hätte der VS alles inzeniert, dann hätte man Voigt und Co doch mit heruntergelassenen Hosen erwischt - und die NPD sowieso: Unterschlupf gewährt für gesuchte Verbrecher im Untergrund - und dann die Bömb: Die Verbrecher waren eiskalte Türkenkiller - gedeckt von der Spitze der NPD....

    Da hätte es Orden und Bundesverdienstkreuze ohne Ende gehagelt und Wulff wäre geradezu ein vernachzulässigendes Problemchen gewesen angesichts der Medienkampagne, die dann gestartet worden wäre....und die NPD wäre dann wirklich im Orkus der Geschichte verschwunden.....wie gesagt: wenn der VS einen "Deal" gehabt hätte.....wenn......
    Der Umstand, daß genau das nicht passiert ist und man jetzt durch lautes Mediengetöse und dem Auffinden immer neuer Fälle, die angeblich durch die "NSU-Terrorzelle" begangen wurden, all die haarsträubenden Ungereimtheiten und die fehlende Beweislage übertönen muß, ist der beste Beweis dafür, daß es dafür keine Beweise gibt. Logisch oder nicht?

    Und dehalb hat man auch jetzt keinen Deal, aber die Zschäpe bei den Eierstöcken....wenn du verstehst, was ich meine?
    Also ich verstehe es nicht, KaRol, und das wirkt bei dir auch nicht locker und wie jugendlicher Slang, sondern unecht, aufgesetzt und abstoßend.

  8. #4078
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Karl Murx

    Er behauptet, es würde eine Anklage wegen Beihilfe zum Mord geben...

    Davon habe ich aber noch überhaupt nix gehört oder gelesen, warum weiss Karol hier wieder Dinge die kein anderer weiss?

    Also Karol:
    Wann und wo wurde gegen Holger G. Anklage wegen Beihilfe zum Mord erhoben, oder ist das wieder nur heisse Luft von Dir?

  9. #4079
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Da ich keine Info darüber habe, welche Kanone NPDler Wohlleben dem lieben, tumben, drogenabhängigen Holger ( was sich nicht alles so bei der NPD tummelt...) zur Weiterreichung übergeben hat, gehe ich davon aus, dass es eine der Waffen aus dem HNer Mord oder den Dönermorden gewesen sein muss....
    Sonst gäbe es keine diesbezügliche Anklage wegen Beihilfe z.Mord.

    Wenn man die Morde den Udo´s nachweisen kann ( z.B. wenn die Zschäpe merkt, dass es für sie eng wird und ll m.Sicherungsverwahrung droht und dann doch noch auspackt...) sitzt Wohlleben auch mehrere Jahre lang ab - es sei denn, er packt auch aus....
    Hier noch zum Thema Zeugenaussage Ralph Wohlleben, jedenfalls dem, was noch am 26.11. vorigen Jahres berichtet wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei bestätigte der Neonazi Ralf Wohlleben aus Jena, dessen Wohnung am Donnerstag durchsucht worden war, dass er enge Kontakte zu dem im Untergrund lebenden Trio hielt: „Es ist klar, dass sie sich in einer solchen Situation an Menschen wenden, denen sie vertrauen“, so Wohlleben. „Vor ein paar Jahren habe ich den Kontakt abgebrochen.“ Die Ermittler gehen laut FOCUS davon aus, dass Wohlleben den Aufenthaltsort der Zelle kannte und bis Ende 1999 intensiv mit deren Mitgliedern telefonierte, bis Ende 2001 noch sporadisch.


    Keine Kontakte zur Thüringer Polizistin
    Wohlleben selbst sagte FOCUS, dass er die von dem Trio gegründete Organisation „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) nicht kannte. „Vom NSU habe ich nichts gewusst. Davon habe ich erst jetzt erfahren.“ Außerdem beteuerte er, dass er keinerlei Kontakte zu der Thüringer Polizistin hatte, die 2007 in Heilbronn ermordet worden war: „Michèle Kiesewetter kannte ich nicht.“ Er sei zwar vier- oder fünfmal in Oberweißbach gewesen, der Heimatgemeinde der Polizistin. Es sei jedoch absurd, „mir zu unterstellen, ich hätte ein Killerkommando auf sie gehetzt“.
    Ach ja: Seit Tagen schreiben die Gleichstrommedien voneinander immer wieder den gleichen Text ab, nämlich daß ein Holger G. NPD-Mann Wohlleben auf das schwerste belaste. Er habe dem NSU-Leuten in dessen Auftrag eine Pistole übergeben müssen und für sie Kurierdienste übernehmen müssen. Was die Aussagen wert sind, kann man sich denken. Er hat sich "kooperativ" verhalten und wird wahrscheinlich sehr bald aus der U-Haft entlassen, weil seine Straftaten verjährt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Holger G., der in Niedersachsen wohnhaft, aber auch aus Thüringen stammt, soll in den 90er Jahren Mitglied bei der "Kameradschaft Jena", einer Untergruppe des Neonazi-Sammelbeckens "Thüringer Heimatschutz" (THS), gewesen sein. Kontakte zur rechten Szene hätte er aber schon lange nicht mehr. Er wurde aber behördlich auffällig, denn 2005 trat er ausgerechnet in einem Strafverfahren als Zeuge auf, in dem es um einen Angriff von Linksautonomen auf Angehörige der rechten Szene ging. Außerdem sei 2008 wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen ihn ermittelt worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der niedersächsische Innenminister Schönemann und der Chef des Verfassungsschutzes Wargel bestreiten, daß Holger G. als V-Mann tätig gewesen sein soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So klangen die Beteuerungen im Falle der V-Frau Zschäpe auch. Alles sehr glaubwürdig.

  10. #4080
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich muss immer wieder mal nachfragen: Gibt es mittlerweile gesicherte Erkenntnisse aus Ermittlerkreisen? Nach Lektüre der letzten Beiträge hier im Strang habe ich den Eindruck, dass alle Informationen von verschiedenen deutschen Medien stammen, die alle mutmaßen, spekulieren und voneinander abschreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben