User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 499 von 4043 ErsteErste ... 399 449 489 495 496 497 498 499 500 501 502 503 509 549 599 999 1499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4981
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Ja, das will ich behaupten!!

    So wir i h r durch die Bank dem Gemeinschaftskoller nahe seid, wenn die "Schweinejournaille" oder die "Mainstreampresse" einen euch unangenehmen ( aber nach dem Presserecht wahrhaftigen ) Artikel veröffentlicht...:]
    Scheint ebenfalls mehr auf dich zuzutreffen, so wie du hier um dich schlägst. Der gegenwärtig vorherrschende Tendenz- und Kampagnenjournalismus ist hier wie in vielen anderen Foren unzählige Male als das entlarvt worden, was er ist.

    Schreibt ein Ex-Kommi und ausgewiesener Linker ( "Konkret"-Redakteur) einen Blog und behauptet irgendeine "Wahrheit", die er sich zusammenschrubbt, dann ist das für dich Realität...? Karl-Murx - dat is ne Lachplatte ohnesgleichen..:hihi::hihi: - müssen jetzt für euch Rechtsausleger schon die Kommis und Weitaus-Linken als Alibi herhalten.....
    Ganz im Gegenteil: Im Unterschied zu dir versuche ich nicht, mit Macht gegen die Person oder deren Biographie zu treten, um deren Glaubwürdigkeit zu untergraben, sondern versuche, mir unabhängig von Rang und Stand deren Argumente anzuhören und sie auf dann auf deren Wahrheitsgehalt abzuklopfen. Da ist es mir Wurscht, ob ein Ex-Linker oder ein Konservativer. Die Fakten zählen. Du hast in der Beziehung wenig zu bieten.

    Was den Judge betrifft:

    Bei uns gibt es "Sale" für Sonderangebote, "Mainstream" für die Meinungsmache, "Dad" für mich als Vater, "Hamburger" für Fleischplatten und eben den Judge für den Richter. Welcome in 2012.......
    In meinen Augen hirnrissiges Scheiß-Denglisch. Spreche selber etwas Englisch, aber dieses Wiederkäuen von halbgaren, korrupten Englischbrocken, über das die native speakers nur grinsen, imponiert mir nicht im geringsten.


    Was den Prozess betrifft: Lesen bildet - zum Beispiel die Strafprozessordnung......
    Die scheinst du ja auswendig zu kennen. Wo stehen denn da Paragraphen, die meine Ansichten widerlegen?

  2. #4982
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Dann widerlege die gefakten Daten und die widerlegten Falschbehauptungen - heb den Arsch hoch und ab zu BILD/STERN/FOCUS und Co - und hau denen d e i n e Wahrheit um die Ohren. Ansonsten träume von deinen gefakten Daten/Falschbehauptungen nachts im Bett und nicht hier!!
    Warum liest du nicht einfach meine vorherigen Postings durch und bringst Fakten, die dagegensprechen, wenn du kannst?


    Und - hast du die Doku gesehen? Oder blubberst du wieder nur mal über Dinge, die du nicht kennst, aber zu kennen glaubst?

    Hättest du die Doku gesehen, dann hättest du mitbekommen, was u.a. das Thema war......- war ja nicht zu übersehen bzw. zu überhören!
    Hätte in dieser Propagandasendung irgendetwas Substantielles gestanden, was zur Klärung des Falles beigetragen könnte, wäre das schon längst verbreitet.

    Wer ist denn hier angepisst und wildert im linken Revier um seinen Verschwörungstheorien wenigstens halbwegs den Hauch von Seriösität zu geben?? Also, ich heisse nicht (nickmäßig) Karl_Murx...:
    Na besser is´, KaRol. Solltest du nicht mal etwas gegen deinen hohen Blutdruck tun?

  3. #4983
    kritischer Volksgenosse
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ehemalige DDR
    Beiträge
    330

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Karol schaust du zu oft Richter Hold und Salesch?

    Kurzfristig legt ein Richter erstmal gar nix fest, zwar zeitnah aber immer so das alle Parteien sich auf ein Verfahren vorbereiten können.

    Wenn der Richter das Datum festlegt steht im Vorfeld des Prozesses normalerweise eigentlich alles fest und der Staatsanwalt braucht keine Verzögerungstaktik anwenden, spätestens dann müssen alle Karten offengelegt werden.

    Akteneinsicht erhält der Rechtsanwalt auch über mögliche Zeugen komplett,allerdings dürfen komplette Adressen vorher von Zeugen meines Wissens nicht an den Angeklagten weitergegeben werden. Der Angeklagte hat das Recht auf einen fairen und nach EU Recht schnellen bzw. Zügigen Beginn seines Prozesses.

    Das Presseecho deiner Heilbronner Stimme die sich wohl bei der dpa ihre Meldungen holt zu wiederholen, naja wirste wenigstens für diesen Service eigentlich entlohnt?

    Dein Mainstream Geplappere und dein Versuch die deutsche Sprache zu misshandeln schlägt wohl extrem fehl.
    es ist weder Judgment Day noch gibt es die Death Sentence.

    So wie du den Prozessablauf und die STPO beschreibst ist es wahrlich nicht mehr weit weg vom Standgericht.
    Was die Heilbronner Stimme oder Echo oder wie auch immer schreibt ist Spekulation. Und wenn ein Herr Range immer wieder medial von Nachweisen erzählt aber nix dabei herumkommt verschiesst er sein Pulver in denen er uns etwas weismachen will was nicht ist. Warum so ein TamTam er sei sich sicher und muss erstmal nachweisen,reichen ihm die abertausenden Akten und angeblichen Beweise immer noch nicht aus?

    Im Poker würde man vom Bluff sprechen,schlechte Hand gut quasseln und sich so am Tisch bewegen aber eben nix dahinter.
    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." Otto von Bismarck
    "Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden." Otto von Bismarck

  4. #4984
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von batmai Beitrag anzeigen
    Karol schaust du zu oft Richter Hold und Salesch?

    Kurzfristig legt ein Richter erstmal gar nix fest, zwar zeitnah aber immer so das alle Parteien sich auf ein Verfahren vorbereiten können.

    Wenn der Richter das Datum festlegt steht im Vorfeld des Prozesses normalerweise eigentlich alles fest und der Staatsanwalt braucht keine Verzögerungstaktik anwenden, spätestens dann müssen alle Karten offengelegt werden.

    Akteneinsicht erhält der Rechtsanwalt auch über mögliche Zeugen komplett,allerdings dürfen komplette Adressen vorher von Zeugen meines Wissens nicht an den Angeklagten weitergegeben werden. Der Angeklagte hat das Recht auf einen fairen und nach EU Recht schnellen bzw. Zügigen Beginn seines Prozesses.

    Das Presseecho deiner Heilbronner Stimme die sich wohl bei der dpa ihre Meldungen holt zu wiederholen, naja wirste wenigstens für diesen Service eigentlich entlohnt?

    Dein Mainstream Geplappere und dein Versuch die deutsche Sprache zu misshandeln schlägt wohl extrem fehl.
    es ist weder Judgment Day noch gibt es die Death Sentence.

    So wie du den Prozessablauf und die STPO beschreibst ist es wahrlich nicht mehr weit weg vom Standgericht.
    Was die Heilbronner Stimme oder Echo oder wie auch immer schreibt ist Spekulation. Und wenn ein Herr Range immer wieder medial von Nachweisen erzählt aber nix dabei herumkommt verschiesst er sein Pulver in denen er uns etwas weismachen will was nicht ist. Warum so ein TamTam er sei sich sicher und muss erstmal nachweisen,reichen ihm die abertausenden Akten und angeblichen Beweise immer noch nicht aus?

    Im Poker würde man vom Bluff sprechen,schlechte Hand gut quasseln und sich so am Tisch bewegen aber eben nix dahinter.




    Nein - 2 Trimester Jura-Grundlagen reichen für den Hausgebrauch.....die von mir geschilderte Vorgehensweise ( des StAnwalts ) ist übliche Praxis - ebenso wie die Weitergabe von belastender Zeugen an den Angeklagten beim
    Mandantengespräch. Und dazu braucht man keine Adresse weitergeben ein..."blonde Person aus deinem direkten Umfeld"...dürfte da schon genügen...




    Kurzfristig war nie Thema....


    Da ich die "Stimme" täglich lese ( Printausgabe ) übernehme ich auch die dpa-Artikel von dort; ansonsten verweise ich zumeist auf FOCUS/STERN/n-tv.......und - wenn´s sein muss und der Sache dient - auch auf die BLÖD....


    "Mainstreamgeplappere" - OK, stimmt; allemal besser als euer Hohlkopf-Nazisprech...:moon:
    Ausserdem habe ich 3 Jungz, die mich im Jugendsprech/Denglish auf dem Laufenden halten....so what?

    Was "Death Sentence" betrifft: ist dir "Laternenparty" lieber....


    Standgericht? Upps - mal wieder Nazisprech??

    Ist es vielleicht besser, wenn die Verteidigung dem Angeklagten die Zeugen benamt, damit der diese über gefällige Dritte einschüchtern kann?

    Komisch, wenn ein "Musel" vor Gericht stehen würde, dann würde euch doch längst der Sapper runterlaufen, ob der Rechtsverdreherkniffe zugunsten des Angeklagten; bei "Rechtsextremen" hat man da keine Hemmungen, gell..:eek:

    Was Range auf der Pfanne hat und wie es zündet, erleben wir ab Herbst; vorher - richtig erkannt - ist alles nur Spekulation....

    Das beim Poker auch ein guter Bluff sticht, ist dir aber schon klar, gell



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #4985
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hat man den wahren Mörder also den Türken vom VS schon verurteilt, kommt mir so vor als dauert das hier schon Jahre.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #4986
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nazi-Terror - zurück in Deutschland?
    Dieser Artikel zeigt die Hintergründe der Taten, beleuchtet Widersprüchlichkeiten in der “offiziellen” Darstellung und stellt konkrete Fragen an Ermittler und Politiker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    "Trotz des Dementi wäre eine Verbindung zwischen türkischer Mafia (in Person von Mevlüt Kar) und dem NSU eine Möglichkeit, die Hintergründe der Mordserie besser zu verstehen. Waren Böhnhardt und Mundlos von den "grauen Wölfen" angeheuerte Killer und finanzierten so ihren Lebensunterhalt? War der Verfassungsschützer "Kleiner Adolf" der Vermittler? Gibt es eine Scheu vor hoch-politischen Verwicklungen mit der Türkei? Wird Mevlüt Kar in der Türkei überhaupt ernsthaft gesucht?"

  7. #4987
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Nazi-Terror - zurück in Deutschland?
    Dieser Artikel zeigt die Hintergründe der Taten, beleuchtet Widersprüchlichkeiten in der “offiziellen” Darstellung und stellt konkrete Fragen an Ermittler und Politiker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    "Trotz des Dementi wäre eine Verbindung zwischen türkischer Mafia (in Person von Mevlüt Kar) und dem NSU eine Möglichkeit, die Hintergründe der Mordserie besser zu verstehen. Waren Böhnhardt und Mundlos von den "grauen Wölfen" angeheuerte Killer und finanzierten so ihren Lebensunterhalt? War der Verfassungsschützer "Kleiner Adolf" der Vermittler? Gibt es eine Scheu vor hoch-politischen Verwicklungen mit der Türkei? Wird Mevlüt Kar in der Türkei überhaupt ernsthaft gesucht?"



    Du willst Hintergründe:

    Guckst Du:


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Da fragt man sich schon, was 2002 ein extremrechtes Nazi-Magazin ( dessen Herausgeber heute als NPDler agiert...) so alles über den "NSU" wusste.....und waran sich der nun Befragte so gar nicht mehr erinnern will....


    Passend noch die Razzia heute in Rudolstadt, wo den Extremos der NPD "bandenmäßiger Betrug" und "illegaler Waffenbesitz" vorgeworfen wird....


    Aber klar: die "Türkenmafia" war´s gewesen......:hihi:

    Mann: die "Spur" ist seit Jahren im hintersten Winkel Anatoliens begraben worden; selbst in Turkye hat man dies erkannt und stillschweigend die Türkenmafia medienmäßig "sterben" lassen.....
    Nur hier wird diese uralte Kamelle wieder und wieder hervorgezerrt, gerade so, als ob sie heute noch relevant wäre....



    Oh, fast vergessen:


    Propaganda, Hass, Mord - die Doku zum Rechtsterror seit den 80ern bis heute:

    Die friedlichen Extremrechten - und was sie wirklich wollen.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  8. #4988
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Du willst Hintergründe:

    Guckst Du:


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Da fragt man sich schon, was 2002 ein extremrechtes Nazi-Magazin ( dessen Herausgeber heute als NPDler agiert...) so alles über den "NSU" wusste.....und waran sich der nun Befragte so gar nicht mehr erinnern will....


    Passend noch die Razzia heute in Rudolstadt, wo den Extremos der NPD "bandenmäßiger Betrug" und "illegaler Waffenbesitz" vorgeworfen wird....


    Aber klar: die "Türkenmafia" war´s gewesen......:hihi:

    Mann: die "Spur" ist seit Jahren im hintersten Winkel Anatoliens begraben worden; selbst in Turkye hat man dies erkannt und stillschweigend die Türkenmafia medienmäßig "sterben" lassen.....
    Nur hier wird diese uralte Kamelle wieder und wieder hervorgezerrt, gerade so, als ob sie heute noch relevant wäre....



    Oh, fast vergessen:


    Propaganda, Hass, Mord - die Doku zum Rechtsterror seit den 80ern bis heute:

    Die friedlichen Extremrechten - und was sie wirklich wollen.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    KaRol

    Jetzt sind Rechercheure des linken Pressearchivs "Apabiz" in Berlin nach eigenen Angaben auf eine Publikation gestoßen


    Die Antifa als seriöse Quelle, Spiegel und Karol fallen drauf rein.
    Sind das nicht die gleichen von denen der Spiegel schon die "Bekenner-Videos" gekauft hat?
    Wie die da überhaupt rangekommen sind bzw ob die den Schund nicht selber produziert haben wurde ja bis heute nicht verlautbart.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Antifaschistisches Pressearchiv", das sind Karols "seriöse Quellen"

  9. #4989
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

    Jetzt sind Rechercheure des linken Pressearchivs "Apabiz" in Berlin nach eigenen Angaben auf eine Publikation gestoßen


    Die Antifa als seriöse Quelle, Spiegel und Karol fallen drauf rein.
    Sind das nicht die gleichen von denen der Spiegel schon die "Bekenner-Videos" gekauft hat?
    Wie die da überhaupt rangekommen sind bzw ob die den Schund nicht selber produziert haben wurde ja bis heute nicht verlautbart.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Antifaschistisches Pressearchiv", das sind Karols "seriöse Quellen"
    Um die sog. Bekennervideos ist es auch sehr still geworden. Sie werden kaum noch erwähnt.

  10. #4990
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Dann widerlege die gefakten Daten und die widerlegten Falschbehauptungen - heb den Arsch hoch und ab zu BILD/STERN/FOCUS und Co - und hau denen d e i n e Wahrheit um die Ohren. Ansonsten träume von deinen gefakten Daten/Falschbehauptungen nachts im Bett und nicht hier!!


    Und - hast du die Doku gesehen? Oder blubberst du wieder nur mal über Dinge, die du nicht kennst, aber zu kennen glaubst?:shutup:

    Hättest du die Doku gesehen, dann hättest du mitbekommen, was u.a. das Thema war......- war ja nicht zu übersehen bzw. zu überhören!


    Wer ist denn hier angepisst und wildert im linken Revier um seinen Verschwörungstheorien wenigstens halbwegs den Hauch von Seriösität zu geben?? Also, ich heisse nicht (nickmäßig) Karl_Murx...:eek:




    KaRol

    Lt. Offizial-Medien soll ja nur dieselbe Waffe für alle Döner- Morde benutzt worden sein, türkische Ermittler gehen von 3 unterschiedlichen Waffen aus:



    NSU-Neue Erkenntnisse:
    Es waren 3 Ceska-Pistolen!


    Es wurden 3 verschiedene Pistolen der tschechischen Marke “Ceska 83″ bei den “Dönermorden” verwendet!

    Diese Information, die Kriminaltechniker der türkischen Polizei dem ermittelnden LKA Bayern zukommen ließen, stellt zumindest die Alleintäterschaft Böhnhardts und Mundlos mehr als nur in Frage. Schließlich fehlen dann plötzlich mal eben 2 weitere Tatwaffen.....

    Vor allem muß jetzt dringend geklärt werden, was anhand der ballistischen Ermittlungsergebnisse jedoch recht leicht und eindeutig sein dürfte, ob nun:

    3 Tatwaffen (kriminaltechnische Untersuchung)

    oder

    1 Tatwaffe (Medien)

    Damit wäre man ein ganzes Stück weiter. Doch vielleicht will man das genau nicht…



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben