User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 651 von 4043 ErsteErste ... 151 551 601 641 647 648 649 650 651 652 653 654 655 661 701 751 1151 1651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #6501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Nun gut. Das SPD-Organ "Zeit" schießt hier in diesem Fall für den damals zuständigen Innenminister Bouffier (CDU), um parteipolitisches Kapital zu schlagen. Das allerdings immer unter der Prämisse, hier hätte eine ausländerfeindliche rechte Terrortruppe namens "NSU" gemordet.
    Dieser Hinweis von mir kommt nicht von ungefähr. Gerade bei der SPD-Postille "Zeit" wird im Forums-Teil zensiert und gelöscht, das es einen graust. Natürlich zugunsten einer bestimmten politisch-ideologischen Provenienz, und das wären Multikulti und Islamophilie. Auf der Homepage sind jede Menge Antifa-Seiten verlinkt. Die Zeit fährt schon seit Monaten einen Hetzkurs wegen des so tief in den Deutschen sitzenden Rassismus und Ausländerfeindlichkeit, natürlich speziell den Türken und Moslems gegenüber. Wer es wagt, im Forums-Teil dagegen zu halten, wird zensiert und wenn er sich nicht kleinkriegen läßt, dessen Konto kommentarlos gelöscht. Inzwischen mehr als 15mal so erlebt. Hinweise auf die Verwicklungen des VS in die Dönermorde oder die Verlinkung von Artikeln wie von Wolfgang Eggert auf doriangrey galten bis vor kurzem noch als Verschwörungstheorie und waren mehrfach Anlaß zum Rauswurf. Es ist einfach unglaublich, was im Deutschen Mainstreamjournalismus inzwischen läuft.

  2. #6502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Und noch ein nettes Detail steht hier:
    Welche Akten wurden denn eigentlich vom BfV am 11.11.2011 geschreddert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden Wetten die Namen dieser V-Leute betreffend angenommen.
    Tipp: 3 lebten ab 1998 in Zwickau
    Halte nicht gegen. Die Wette würde ich sonst verlieren.



    Karl Murx, da ist was im Busche.
    BILD müsste es bringen auf Seite 1, statt Titten, dann könnte es ein Beben geben.
    War in der Vergangenheit immer das wirksamste Mittel, um solche Sachen an die Massen des werktätigen Volkes zu bringen. Aber: Die Frage ist, welche Schlüsse zieht man in der Öffentlichkeit daraus. Etwa, daß der VS hier böse Nazis gedeckt hat? Oder etwa den naheliegensten, daß Dienste wie der VS seit Jahr und Tag selbst diese rechtsextreme Szene inszenieren und nicht nur beobachten, wie es deren gesetzlicher Auftrag ist?

  3. #6503
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Nun gut. Das SPD-Organ "Zeit" schießt hier in diesem Fall für den damals zuständigen Innenminister Bouffier (CDU), um parteipolitisches Kapital zu schlagen. Das allerdings immer unter der Prämisse, hier hätte eine ausländerfeindliche rechte Terrortruppe namens "NSU" gemordet.
    Ich hab den Post ja noch ergänzt

    Was anderes: Die Suche bei Google nach
    Berlin (dpa) - Angesichts bohrender Fragen zur Rolle von V-Leuten
    führt zu lauter Artikeln in Zeitungen, wo der Artikel NICHT mehr steht, oder aber wo die Worte "angesichts" und "bohrender" nicht mehr vorkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Beispiel beim Stern: [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da verschwinden News??? Oder werden umgeschrieben, obwohl es ne DPA-Meldung war?

    Gefunden hab ich nur noch ne Kurzmeldung:

    Aktenvernichtung im Fokus - Friedrich will Verfassungsschutz-Reform

    Berlin (dpa) - Angesichts bohrender Fragen zur Rolle von V-Leuten in der rechtsextremen Szene wachsen Zweifel am Verfassungsschutz. Innenminister Hans-Peter Friedrich dringt auch nach dem angekündigten Rückzug von Verfassungsschutzpräsident Heinz Fromm auf weitere Konsequenzen und eine Reform der Behörde. Der Untersuchungsausschuss zur Mordserie der Terrorgruppe «Nationalsozialistischer Untergrund» will klären, ob V-Leute des Verfassungsschutzes im direkten Umfeld der NSU eingesetzt waren. Er will auch prüfen ob durch die Vernichtung der Akten zu den V-Leuten etwas vertuscht werden sollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin aber 10000 km weit weg... nicht in Spanien, aber so kommt es mir irgendwie vor...

  4. #6504
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    War in der Vergangenheit immer das wirksamste Mittel, um solche Sachen an die Massen des werktätigen Volkes zu bringen. Aber: Die Frage ist, welche Schlüsse zieht man in der Öffentlichkeit daraus. Etwa, daß der VS hier böse Nazis gedeckt hat? Oder etwa den naheliegensten, daß Dienste wie der VS seit Jahr und Tag selbst diese rechtsextreme Szene inszenieren und nicht nur beobachten, wie es deren gesetzlicher Auftrag ist?
    Den gefetteten. Michel traut seiner Obrigkeit nichts Böses zu.
    Auch da brauchen wir nicht zu wetten. Leider.

  5. #6505
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Aber: Die Frage ist, welche Schlüsse zieht man in der Öffentlichkeit daraus. Etwa, daß der VS hier böse Nazis gedeckt hat? Oder etwa den naheliegensten, daß Dienste wie der VS seit Jahr und Tag selbst diese rechtsextreme Szene inszenieren und nicht nur beobachten, wie es deren gesetzlicher Auftrag ist?
    Der Grossteil der Öffentlichkeit bekommt es doch gar nicht mit, das ganze Thema ist doch in den grossen Medien nur noch eine Randnotiz.

    Ich weiss, ich langweile, aber wieder wie beim Mannichl:

    Es wird spannend, der grosse Gutmensch und Saubermann in Person des Polizeipräsidenten verstrickt sich in Widersprüche: Die Berichterstattung wird heruntergefahren und es werden nur noch vage Andeutungen gemacht wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt...

    Die berühmte "Schere im Kopf" wirkt hier. Bestimmt denken sich selbst viele linke Journalisten:
    Irgendetwas ist da seltsam, aber etwas schreiben was den Nazis hilft, dass geht ja nun gar nicht.

  6. #6506
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Den gefetteten. Michel traut seiner Obrigkeit nichts Böses zu.
    Auch da brauchen wir nicht zu wetten. Leider.
    hier greift das Prinzip der Volksverdummung! Seit jeher agiert die Politik mit "Brot und Spielen", der Fürst sprach zum Pfaffen: "ich halt sie arm und du hältst sie dumm"! Das gilt bis heute, nur noch undurchsichtiger! Machterhalt hat oberste Priorität.
    Die Masse wird mit flacher "Unterhaltung" bombardiert, eine Reizüberflutung tritt ein, Nachrichten und Informationen werden so verfasst, dass sie entweder nichts sagen oder nicht verstanden werden. Viele Leute schauen sich Nachrichtensendungen gar nicht mehr an oder lassen sie unreflektiert über sich ergehen.
    In solch einem Umfeld werden natürlich Feindbilder und Bedrohungsszenarien Installiert! Der "Nazi" eignet sich dazu besonders gut! Was ist natürlicher, als gegen das Böse zu sein, gerade bei unserer Historie! Hier kann sich der Gutmensch abreagieren, hier werden Reflexe bedient um Protest und Widerspruch zu kanalisieren. Wer mit der Jagt auf Nazis beschäftigt ist kümmert sich nicht um ESM, Rettungsschirme und Bankenrettung! Dagegen kann man eh nix machen, aber gegen Nazis aufzustehen, das bekommt man hin. Man kann es dem Nachbar sogar zeigen und sagen: ich war dabei, ich habe Zivilcourage gezeigt, ich war im Widerstand!!
    Trinken gegen rechts!

    ....
    so kann man natürlich auch die Untaten der richtigen Nazis in den zwölf jahren deutscher Geschichte relativieren.................!
    Geändert von bernhard44 (05.07.2012 um 09:31 Uhr)

  7. #6507
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hier greift das Prinzip der Volksverdummung! Seit jeher agiert die Politik mit "Brot und Spielen", der Fürst sprach zum Pfaffen: "ich halt sie arm und du hältst sie dumm"! Das gilt bis heute, nur noch undurchsichtiger! Machterhalt hat oberste Priorität.
    Die Masse wird mit flacher "Unterhaltung" bombardiert, eine Reizüberflutung tritt ein, Nachrichten und Informationen werden so verfasst, dass sie entweder nichts sagen oder nicht verstanden werden. Viele Leute schauen sich Nachrichtensendungen gar nicht mehr an oder lassen sie unreflektiert über sich ergehen.
    In solch einem Umfeld werden natürlich Feindbilder und Bedrohungsszenarien Installiert! Der "Nazi" eignet sich dazu besonders gut! Was ist natürlicher, als gegen das Böse zu sein, gerade bei unserer Historie! Hier kann sich der Gutmensch abreagieren, hier werden Reflexe bedient um Protest und Widerspruch zu kanalisieren. Wer mit der Jagt auf Nazis beschäftigt ist kümmert sich nicht um ESM, Rettungsschirme und Bankenrettung! Dagegen kann man eh nix machen, aber gegen Nazis aufzustehen, das bekommt man hin. Man kann es dem Nachbar sogar zeigen und sagen: ich war dabei, ich habe Zivilcourage gezeigt, ich war im Widerstand!!
    Trinken gegen rechts!

    ....
    so kann man natürlich auch die Untaten der richtigen Nazis in den zwölf jahren deutscher Geschichte relativieren.................!

    Es ist einiges in Bewegung geraten, auch wenn ihr das vielleicht noch nicht so wahrnehmen mögt. Die Legitimität des gesamten politischen Systems, in dem wir leben, ist ins Rutschen geraten. Das beruht auf einem unausgesprochenen Vertrag zwischen den Regierenden und den Regierten, wobei die letzteren mehrheitlich den ersteren die Lösung aller wesentlichen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fragen zutrauen und ihnen deswegen die Zügel in der Hand belassen. Durch die Ereignisse der letzten Jahre, sowohl, was die akuten Probleme wie Kriminalität, Islamisierung, Einwanderungs- und Ausländerpolitik, Demographie und die Frage der eigenen Identität betrifft, ist diese Vertrauen zunehmend abgebröckelt. Durch die aktuelle Entwicklung des Großprojektes gemeinsame europäische Währung namens Euro, das sich inzwischen erkennbar als Fehlkonstruktion herausstellt, kommt inzwischen auch die letzte Säule dieses Vertrauensverhältnisses ins Wanken, nämlich die Bewahrung des Wohlstandes und die erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung. Wenn aber die Basis, auf der die Bundesrepublik nach dem 2. Weltkrieg errichtet wurde, wegbricht - nämlich Massenwohlstand und starke Wirtschaft als Garantie für den inneren Frieden und gegen Dinge wie den massenhaften Vermögensverlust durch Inflation wie 1922/23 oder Depression wie 1929-33 -, dann steht die Frage, was dann dieses Gebilde Bundesrepublik noch aufrechterhält.

    Inzwischen schauen die Leute genauer hin, was die politisch-mediale Kaste treibt, und fragt die Worthülsen nach, welche diese absondert. Da reifen dann peu a peu Erkenntnisse, die zunehmend in das Alltagsbewußtsein eindringen. Ich als jemand, der in der DDR geboren und dort sozialisiert wurde, bekomme zunehmend ein Déjà-vu-Gefühl, was die Situation kurz vor der Wende angeht. Natürlich leben wir nicht mehr in der DDR. Aber was die notwendigen Veränderungen angeht, so denken mittlerweile viele andere aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, das es langsam wieder Zeit wird. Das Fatale an unseren gegenwärtigen Großkopfeten in Medien und Politik besteht gerade darin, auf Biegen und Brechen business-as-usual zu machen und Warner wie Sarrazin medial niederzuwalzen, nur um nicht handeln oder nachdenken zu müssen. Daß die Dinge hierzulande aber nicht gut und gegen die Wand laufen, wenn es so weitergeht wie bisher, ist als Erkenntnis weit verbreitet. Wenn aber von vorherein kein Willen der Politik erkennbar ist, gegen diese Tendenzen etwas zu unternehmen, sondern dort schon jeder Versuch, diese Dinge anzusprechen, mit dem schlimmsten Invektiv niedergewalzt wird, was man in Deutschland im Köcher hat, nämlich rechtsextremistisch oder gleich neonazistisch. dann werde ich unruhig, und genauso viele andere Leute.

    Ich habe vor ein paar Beiträgen nicht umsonst diesen Artikel von Siegfried Gorgius verlinkt. Der verfaßt meiner Ansicht nach eine gute Zustandsbeschreibung der Lage, in der wir uns in Deutschland und Europa befinden. Die Vorschläge, die er macht, sind interessant und auf jeden Fall diskussionswürdig. Aber es ist an der Zeit, endlich mal öffentlich zur Kenntnis zu nehmen, daß wir ein massives Problem haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (05.07.2012 um 09:32 Uhr)

  8. #6508
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Lesestoff zum NSU bis zum Abwinken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der glaubt auch nicht an den doppelten Uwe-Selbstmord,
    und der Herr Andreas Temme kommt auch nicht gut weg.

    Sehr sehr ausführlich dargestellt.

  9. #6509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Und noch ein nettes Detail steht hier:
    Welche Akten wurden denn eigentlich vom BfV am 11.11.2011 geschreddert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden Wetten die Namen dieser V-Leute betreffend angenommen.
    Tipp: 3 lebten ab 1998 in Zwickau
    Hier gerade vom Newsticker im "Focus": Natürlich zählten die 8 V-Leute des Verfassungsschutzes nicht zur Terrorgruppe NSU oder dem Umfeld der Gruppe. Das geht aus der Akteneinsicht der Obleute des NSU-Untersuchungsausschusses im Bundesamt für Verfassungsschutz in Berlin hervor. Wäre ja auch noch schöner, nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bande kann sich nur noch mit Tricksen retten.

    Wie wäre es dann mit Namen wie Andrè und Susann Eminger? Wohnten die nicht auch in Zwickau, und war Andrè Eminger nicht der erste, denn Beate Zschäpe am 04.11. zuerst angerufen hatte?

  10. #6510
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Hier gerade vom Newsticker im "Focus": Natürlich zählten die 8 V-Leute des Verfassungsschutzes nicht zur Terrorgruppe NSU oder dem Umfeld der Gruppe. Das geht aus der Akteneinsicht der Obleute des NSU-Untersuchungsausschusses im Bundesamt für Verfassungsschutz in Berlin hervor. Wäre ja auch noch schöner, nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bande kann sich nur noch mit Tricksen retten.

    Wie wäre es dann mit Namen wie Andrè und Susann Eminger? Wohnten die nicht auch in Zwickau, und war Andrè Eminger nicht der erste, denn Beate Zschäpe am 04.11. zuerst angerufen hatte?
    Was taugen eigentlich solche frisierten Akten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser hohe Beamte, ein Abteilungsleiter, hatte immer wieder behauptet, die Akten seien bereits im Januar 2011 in einer „konzertierten Aktion“ vernichtet worden, um Sperrfristen für persönliche Daten einzuhalten. Zudem hieß es in einem Schreiben an den Generalbundesanwalt, dass die Akten gar nicht vollständig gewesen, und einige V-Leute überhaupt nicht gelistet worden seien, – „aus operativen Gründen“, wie Spiegel Online zitiert.

    Das entsprach offensichtlich nicht der Wahrheit. Die betreffenden Personalakten existierten bis zum 11. November 2011, also fast ein Jahr länger, als sie nach der angeblichen Sperrfrist überhaupt hätten existieren dürfen. Dann aber wurden sie vernichtet, gerade als der Fall NSU publik wurde.
    Der jetzige Vorfall wirft ein bezeichnendes Licht auf Arbeit und Charakter des Verfassungsschutzes. Die Medien und alle Bundestagsparteien sprechen und schreiben erneut von „Pannen“, „Versäumnissen“ oder „Versagen“.

    Tatsächlich aber drängt sich immer deutlicher der Verdacht auf, dass der Verfassungsschutz über seine V-Leute selbst in die Mordserie der Thüringer Neonazis involviert war; ob aktiv oder um die Täter zu decken, ist unklar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben