User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 727 von 4043 ErsteErste ... 227 627 677 717 723 724 725 726 727 728 729 730 731 737 777 827 1227 1727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #7261
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht, wie ich solche Beiträge liebe, die zum Schluß aussprechen, was ich denke, aber nicht immer zu sagen wage.
    War mir ein Vergnügen.

    Wenn die Zschäpe 2000-2006 in der Funkzellenüberwachung war, dann wusste der Staat was da abging, und wer es war.
    Das ist evident, klar wie Klossbrühe.

    Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die Uwes den Kontakt von Handyakku zu Handy mit Klebeband unterbrochen hatten, als sie verselbstmordet wurden.

    Man muss dran bleiben, denke der MDR hat da aus Versehen was rausgelassen.

  2. #7262
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard Bundesanwaltschaft will Beate Tschäpe wegen Beteiligung an 10 Morden und vielem anderen anklagen

    Die Bundesanwaltschaft hat nichts in der Hand, schlägt jetzt aber voll zu und will die einsitzende Beate Zschäpe (Foto) wegen Beteiligung an zehn Morden und an 14 Banküberfällen ihrer Zwickauer Bett- und Tischgenossen, Böhnhardt und Mundlos, sowie einem versuchten Mord im Zusammenhang mit schwerer Brandstiftung anklagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da dreht man jetzt aber mächtig auf.
    Die Tschäpe, da könnte die Antifa-Republik ja schon fast gesinningsmäßig glatt zur Forderung nach Todesstrafe für eine Frau kommen!

  3. #7263
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant was da alles aus dem Nichts um den Haftprüfungstermin-Zeitraum herum so vom Himmel fällt. Erst eine 4 Jahre ungewaschene Jogginghose, jetzt Funkzellen. ...


    Fest steht, daß die Staatsanwälte mächtig am Rudern sind und Probleme haben, eine ordentliche Klage zu erheben.

    Weiß man denn schon, von welcher Dienststelle aus Frau Zschäpe mehrmals angerufen wurde, was sich ja wohl leicht ermitteln ließe?


    kd
    Mit den Handydaten verhält es sich so,wie mit bestimmten Videos
    Entweder nicht eingeschaltet oder verwackelt.


    Zum Thema Handydaten:
    Stichwörter: Bundespolizei und Handysicherstellung,Löschung von Kopien durch das BKA,Diebstahl eines Handys eines Toten durch Mitarbeiter im Krankenhaus(hab ich das richtig in erinnerung?)
    Anrufe bei Zschäpe aus dem sächsischen Ministerium,Anrufe bei Zschäpe durch die Polizei,Diensthandy!

  4. #7264
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn die Zschäpe 2000-2006 in der Funkzellenüberwachung war, dann wusste der Staat was da abging, und wer es war.
    Das ist evident, klar wie Klossbrühe.

    Sauber. Top.

  5. #7265
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bundesanwaltschaft will Beate Tschäpe wegen Beteiligung an 10 Morden und vielem anderen anklagen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da dreht man jetzt aber mächtig auf.
    Die Tschäpe, da könnte die Antifa-Republik ja schon fast gesinningsmäßig glatt zur Forderung nach Todesstrafe für eine Frau kommen!
    Die denken sich halt was die Russen können, können wir schon lange. Dabei hatten die wenigstens ein Video das die Tat beweist, dem uns regierenden Pack reicht es wenn jemand einen kennt der ihnen nicht passt um Menschen in den Knast zu schicken.

  6. #7266
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    War mir ein Vergnügen.

    Wenn die Zschäpe 2000-2006 in der Funkzellenüberwachung war, dann wusste der Staat was da abging, und wer es war.
    Das ist evident, klar wie Klossbrühe.

    Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die Uwes den Kontakt von Handyakku zu Handy mit Klebeband unterbrochen hatten, als sie verselbstmordet wurden.

    Man muss dran bleiben, denke der MDR hat da aus Versehen was rausgelassen.
    Eben,vor allem muss es ein Richter oder Staatsanwalt wissen,der die Order dazu rausgab.

  7. #7267
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bundesanwaltschaft will Beate Tschäpe wegen Beteiligung an 10 Morden und vielem anderen anklagen

    alles Show um einen CIA / OMF BRD False -Flag-Fake
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #7268
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Eben,vor allem muss es ein Richter oder Staatsanwalt wissen,der die Order dazu rausgab.
    Wer 10 Morde ausführen lässt, der scheixxt doch ganz sicher auf richterliche Anordnungen und so´n Gedöns.
    Du denkst viel zu legalistisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #7269
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sauber. Top.
    Danke, es heisst vor allem, dass "Fahnder" beim BKA/LKA zu finden sind, die diese Massnahmen anordneten, und dass das BKA die SOKO BOSPORUS jahrelang im Dunkeln tappen liessen.

    Es ist derart schräg, es könnte glatt stimmen.
    Die BKA Jungs haben sich sicher köstlich amüsiert, wie ihre "strunzdummen" Kollegen von der SOKO jahrelang in der Türkenszene/Kurdenszene/Wettmafia etc suchten.

    "Der Feind sitzt innen, heute mehr denn je"
    Hermann Scheer, SPD, leider verstorben.

  10. #7270
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    War mir ein Vergnügen.

    Wenn die Zschäpe 2000-2006 in der Funkzellenüberwachung war, dann wusste der Staat was da abging, und wer es war.
    Das ist evident, klar wie Klossbrühe.

    Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die Uwes den Kontakt von Handyakku zu Handy mit Klebeband unterbrochen hatten, als sie verselbstmordet wurden.

    Man muss dran bleiben, denke der MDR hat da aus Versehen was rausgelassen.





    Wer ist hier "verselbstmordet" worden? Von wem? Warum? Wo sind die Fakten, die dies bestätigen?


    Fakt ist:

    Die Uwes haben mit der Knarre in der Hand bei einer Bank Geld abgehoben - wurden dabei gesehen, als sie auf dem Radl davonfuhren.
    Ein Rentner sah sie unweit des Tatortes in einen weißen Camper einsteigen, wenige Meter von ihm entfernt: 2 Männer, 2 Radl - und sah diese dann " ...schnell wegfahren..."
    Dieser Rentner meldete seine Beobachtung nur wenige Minuten später einer Polizeistreife, die per Megaphon Zeugen zum Überfall suchte.
    Sofort erweiterte die Polizei ihre Ringfahndung um diese Erkenntnis und keine Stunde später hatte man den Camper von der Polizei geortet.
    Diese Polizisten warteten in Beobachtungsposition und riefen Verstärkung, die kurz darauf eintraf.

    Wer also wußte, dass die Uwes "Banken" gehen würden?
    Wer also wußte, dass der Bankraub schief gehen würde?
    Wer würde dann die Zeit gehabt haben a) zum Parkplatz des Campers zu gelangen, b) dort die Uwes zu töten, die bewaffnet waren und sich bestimmt gewehrt hätten und c) einen Selbstmord zu arrangieren, die Waffen aus den Morden zu platzieren, den Camper anzuzünden um dann ungesehen zu verschwinden.....

    Upps: Punkt c) geht ja so auch nicht: als die Polizisten vorrückten, wurde mindestens 1 mal auf sie geschossen ( die Bruni-MP mit der verklemmten Hülse wurde sichergestellt ) und erst kurz danach hörten Polizei und Nachbarn einen dumpfen Knall und danach fing der Camper zu brennen an.

    War der "Mörder" der Uwes vielleicht ein X-Man? Da soll es Teleporter geben, die sich per Gedankenkraft von einem Ort zum anderen Bewegen können....im gleichen Moment...


    Darüber darfst du Spezialist dich gerne mal auslassen: ich würde gerne dazu lernen....

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben