User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 951 von 4043 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 1451 1951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #9501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Adressat war die "PDS". Völlig veraltet !



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt genau. Ein Zeichen, daß das Verschicken dieser Bekenner-DVD`s von langer Hand geplant war. Nur der Zeitpunkt war wohl so nicht vorgesehen. Die mit heißer Nadel improvisierte "NSU"-Story, die später immer wieder den neu zutagegetretenen Fakten angepaßt werden mußte, ist ein Indiz dafür.

  2. #9502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Mehr noch, die Behörden sind über diesen Bärendienst dankbar. Und vorallem haben alle was davon: Die Linken rennen mal wieder blind den Rechten hinterher und die Regierung findet neue Wähler bei den Migranten, die seit dem Geldregen von Merkels "Entschädigung" wissen, wo sie ihr Kreuzchen machen müssen.



    Fotos aus meinem Mülleimer belegen: Der Reichtum war so nah!!
    Wäre der Lottoschein nicht im Müll gelandet, hätte ich sehr wahrscheinlich 6 Richtige mit Zusatzzahl gehabt.
    Sehr wahrscheinlich. Nur ist es nicht...

    Diese These hat nur einen Nutzen: Der Druck auf das Gericht soll erhöht werden. Denn sollte man Zschäpe nicht teern, federn und rädern, könnten weitere Ausländer sterben. DAS ist die Botschaft!
    Und schon eine Frechheit, dass man den Medien gezielt weitere Einblick in die "Ermittlungsakten" gewähren lässt und niemand schreit auf.
    Es weiß doch niemand genau, was in den Ermittlungsakten oder der Anklageschrift wirklich drinsteht. Das, was hier in den diversen Blogs steht, ist deren Betreibern doch gezielt zugespielt worden. Genau genommen müßten die Staatsanwaltschaften tätig werden, sollten die Medien oder jemand anders tatsächlich davon erfahren haben. Genau das geschieht hier aber nicht.

  3. #9503
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Ein Zeichen, daß das Verschicken dieser Bekenner-DVD`s von langer Hand geplant war. Nur der Zeitpunkt war wohl so nicht vorgesehen. Die mit heißer Nadel improvisierte "NSU"-Story, die später immer wieder den neu zutagegetretenen Fakten angepaßt werden mußte, ist ein Indiz dafür.
    Natürlich. Hier schließt sich der Kreis, mit der Hilfe der "NSU" und Wohlleben als Verbindungsmann ein weiteres NPD-Verbotsverfahren anzustreben. Genau hierfür wurde die NSU "gegründet" und die "Wettmafia"-These verworfen.
    Ich wette, dass denen damals der Arsch auf Grundeis sank, als die mitbekommen haben, dass Zschäpe den Anschlag überlebt und abgetaucht war.... Daher auch die vielen Anrufe aus dem Innenministerium
    auf Zschäpes Handy.

  4. #9504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    eine Art Pressesprecher des Informationsministeriums!
    Zum Thema Hajo Funke hier mal ein Kommentar zu einem Artikel auf politplatschquatsch.de zu dem Thema. Äußerst aufschlußreich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mmarcus hat gesagt...
    Ich hab unlängst (großzügig gemessen) einen halben Abend mit Funke in einer Kneipe verbracht. Netter Kerl. Alle Angaben ohne Gewähr, aber mein Eindruck ist jedenfalls: Der glaubt selber nicht, was er öffentlich daherredet und -schreibt, der lügt, weil's sein Job ist, zu sagen, was er sagt, und weil's irgendwie den Zielen dient, die er vor dreißig Jahren mal vage hatte, jedenfalls solange ihm keiner seine Villa wegnimmt.
    Am Rande: Dir Altersdifferenz zwischen Funke und seiner, ahem, Mitbewohnerin entspricht ziemlich genau der zwischen Brüderle und der Stern-Tante.


    28/1/13

  5. #9505
    Mitglied Benutzerbild von DerHeide
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    383

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    ich hab heute wieder einen Döner ermordet. Mampf. Komm ich jetzt ins Fernsehen?

  6. #9506
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was wollte uns der anonyme, geheimnisvolle „Sonderermittler“ eigentlich hier sagen?
    (Registriert seit 27.09.2012, Beiträge 1, dann noch ein paar Tage mitglesen und plötzlich wieder verschwunden)

    Möglicherweise waren im Forum Gedanken aufgetaucht, welche der geheimen Sache gewisser Gesellschaftsumgestalter nahe kamen, so daß versucht wurde, diese zu zerstreuen und abzulenken?

    7986 ("Sonderermittler": 30.09.2012, 14:27 Uhr)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dazu hilflose Fragen und Deutungen in den leeren Raum...

    7988
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    7990
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    8021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    8199
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    8200
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    8466
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    8534
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    8535
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #9507
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bei der Linkspartei und einem Antifa-Verein tauchten diese Videos auch von Anfang an als Erstes auf. Ich gehe davon aus daß das Paulchen-Panther-Video in Antifa-Kreisen produziert wurde (die ganze Machart ist absolut typisch für die Antifa). Und die Behörden dürften das mittlerweile auch ganz genau wissen.
    Die ANTIFA konnte dieses Bekennervideo auf DVD nicht in den Schutt des Hauses in Zwickau platzieren.
    Das konnten nur die Ermittler vor Ort.

    Es sei denn, auch dieser Fakt stimmt nicht...

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Adressat war die "PDS". Völlig veraltet !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sehr schlau. Damit scheiden die Linken als Absender ja aus die wissen schließlich genau wie der Laden inzwischen heisst. Nur tumbe Nazis können so doof sein und nicht mitbekommen haben daß die Linkspartei sich umbenannt hat...
    Zum jahrelang unbemerkt Morden waren diese tumben Nazis dann allerdings wieder gerissen genug
    Der VS hat das Video verteilt, so meine These.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Ein Zeichen, daß das Verschicken dieser Bekenner-DVD`s von langer Hand geplant war. Nur der Zeitpunkt war wohl so nicht vorgesehen. Die mit heißer Nadel improvisierte "NSU"-Story, die später immer wieder den neu zutagegetretenen Fakten angepaßt werden mußte, ist ein Indiz dafür.
    Bingo. Denk an das BGH-Ding vom Februar 2012, warum Zschäpe in Haft bleiben müsse: Seit 2001 war der NSU dran, ein Bekennervideo zu erstellen. Steht da drin in den 13 Seiten!

  8. #9508
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Zum Thema Hajo Funke hier mal ein Kommentar zu einem Artikel auf politplatschquatsch.de zu dem Thema. Äußerst aufschlußreich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mmarcus hat gesagt...
    Ich hab unlängst (großzügig gemessen) einen halben Abend mit Funke in einer Kneipe verbracht. Netter Kerl. Alle Angaben ohne Gewähr, aber mein Eindruck ist jedenfalls: Der glaubt selber nicht, was er öffentlich daherredet und -schreibt, der lügt, weil's sein Job ist, zu sagen, was er sagt, und weil's irgendwie den Zielen dient, die er vor dreißig Jahren mal vage hatte, jedenfalls solange ihm keiner seine Villa wegnimmt.
    Am Rande: Dir Altersdifferenz zwischen Funke und seiner, ahem, Mitbewohnerin entspricht ziemlich genau der zwischen Brüderle und der Stern-Tante.


    28/1/13
    Bio hat zwar keine Villa, tickt aber ansonsten ähnlich, so meine Vermutung.
    Sie alle dienen der Staatsräson NSU, ein Jeder nach seinen Möglichkeiten.

  9. #9509
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Natürlich. Hier schließt sich der Kreis, mit der Hilfe der "NSU" und Wohlleben als Verbindungsmann ein weiteres NPD-Verbotsverfahren anzustreben. Genau hierfür wurde die NSU "gegründet" und die "Wettmafia"-These verworfen.
    Ich wette, dass denen damals der Arsch auf Grundeis sank, als die mitbekommen haben, dass Zschäpe den Anschlag überlebt und abgetaucht war.... Daher auch die vielen Anrufe aus dem Innenministerium
    auf Zschäpes Handy.
    Du könntest richtig liegen.
    Die Staatsräson NSU wird mit Zähnen und Klauen (und Medien) verteidigt und eingehämmert, weil sie sich eignet, alles Nationale niederzuknüppeln. Desweiteren eröffnet diese Staatsräson ungeahnte Möglichkeiten, bisher Illegales zu legalisieren.

  10. #9510
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was wollte uns der anonyme, geheimnisvolle „Sonderermittler“ eigentlich hier sagen?
    (Registriert seit 27.09.2012, Beiträge 1, dann noch ein paar Tage mitglesen und plötzlich wieder verschwunden)

    Möglicherweise waren im Forum Gedanken aufgetaucht, welche der geheimen Sache gewisser Gesellschaftsumgestalter nahe kamen, so daß versucht wurde, diese zu zerstreuen und abzulenken?

    7986 ("Sonderermittler": 30.09.2012, 14:27 Uhr)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na komm, so schlimm war der Beitrag doch gar nicht.

    es stellt sich für mich die frage, warum bisher keine großen massenmedien die offiziellen aussagen in frage stellt und beginnt zu recherchieren!

    aus sicherer quelle weiß ich, dass 6-7 stellige beträge ausgesetzt sind, für beweise, die die version der behörden widerlegen.
    Von wem weiss er das, und wer sollte diese Summen aussetzen, das wären meine Fragen.
    Ansonsten alles okay.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben