User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 4043 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 598 1098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #971
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Haben sie gesagt wo genau? Ich denke eh über einen Umzug nach. Müritzsee oder so wäre schön....
    Der komische Türke in der Runde meinte, dass etliche Gemeinden von Nazis regiert werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #972
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    war auch mal im gespräch
    Nun hat sich ja herausgestellt, daß sie nur im Nebel gestochert haben.

  3. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dann wäre trotz alledem nicht wirklich sinnvoll, lebend wären sie viel wert. Bei einen Fall Martin Wiese würde ich eher auf einen typische VS Aktion tippen, ebenso bei der Sauerland Gruppe(wobei ich hier eher auf BND tippe) oder die millitante Gruppe in Berlin. Ich kann mir durchaus vorstellen wie die ganze Sache über die Jahre abgelaufen.
    Ob die Türkenmorde wirklich von dem "Nazi-Trio" begangen wurden ist fraglich, ausgeschlossen werden kann es aber auch nicht.

    Am plausibelsten ist einfach die Erklärung, dass die beiden als Mitarbeiter des Inlands-Geheimdienstes einfach ein wenig grössenwahnsinnig geworden sind und das Ganze dann irgendwann aus dem Ruder gelaufen ist. Die Hauptaufgabe des VS ist es ja Straftaten innerhalb der rechten Szene zu provozieren. Sicherlich nicht unbedingt Morde, aber sicherlich kleiner Gewalttaten, um dann später den Systemparteien Munition im "Kampf gegen Rechts" zu liefern und um das Aufkommen von Rechtsliberalen-Parteien in der BRD zu verhindern.
    Wenn bei solch einer Aktion dann ein paar Türken draufgehen zuckt die BRD - Stasi halt nur müde mit den Achseln.

  4. #974
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die sollen nicht reden, sondern handeln - endlich mal das Bekennervideo in voller Länge zeigen.
    Ist noch nicht fertig. Die Tussi von der Maske hat geschlampt und der Schnitt paßt auch noch nicht. Außerdem muß nachsynchronisiert werden. Menno....hab doch ein bißchen Verständnis! Tss....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Abdullah Gül verlangt lückenlose Aufklärung, wie es möglich sei, daß 11 Jahre diese Mörder frei herumlaufen konnten.
    Weitere energische Statements werden sicher folgen!

  6. #976
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ob die Türkenmorde wirklich von dem "Nazi-Trio" begangen wurden ist fraglich, ausgeschlossen werden kann es aber auch nicht.

    Am plausibelsten ist einfach die Erklärung, dass die beiden als Mitarbeiter des Inlands-Geheimdienstes einfach ein wenig grössenwahnsinnig geworden sind und das Ganze dann irgendwann aus dem Ruder gelaufen ist. Die Hauptaufgabe des VS ist es ja Straftaten innerhalb der rechten Szene zu provozieren. Sicherlich nicht unbedingt Morde, aber sicherlich kleiner Gewalttaten, um dann später den Systemparteien Munition im "Kampf gegen Rechts" zu liefern und um das Aufkommen von Rechtsliberalen-Parteien in der BRD zu verhindern.
    Wenn bei solch einer Aktion dann ein paar Türken draufgehen zuckt die BRD - Stasi halt nur müde mit den Achseln.
    Nein das glaube ich nicht, das ist zu weit hergeholt. Ich denke schon das dies keine Fake Neonazis sondern schon Überzeugungstäter waren.

  7. #977
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Zeiten der DDR sind vorbei. Verschwörungsschwurbeleien sind was für die Witzeseiten. Selbstverstänlich hätten die rechten Hirnis lebendig einen weit höheren Wert für die staatlichen Behörden.
    Nun, da werden schon noch einige Verhaftungen folgen. Die werden dann lebendig genug sein, um auszusagen. Die in Gewahrsam befindliche Frau wird sich auch noch besinnen und aussagen. Dass für sie die Kronzeugenregelung greifen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Die Aufklärung jedenfalls wird noch Wochen andauern.

  8. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht fertig. Die Tussi von der Maske hat geschlampt und der Schnitt paßt auch noch nicht. Außerdem muß nachsynchronisiert werden. Menno....hab doch ein bißchen Verständnis! Tss....
    Bin mal auf den Wortlaut der beiden Toten gespannt. Wenn die sich dazu bekannt haben ohne "Gesicht zu zeigen" .... schwach. Sehr schwach.

  9. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Jauch faselt gerade in der ARD von "ganzen Landstrichen", die in den neuen Ländern "von Neonazis beherrscht" werden.
    Man sollte nicht alles negativ sehen.

    Mein Neffe wurde dies Jahr eingeschult. In der gesamten Jahresstufe gibt es nicht ein Türke/Araber/... In meiner Familie wird kein Kind Angst vor der Schule und dem Schulweg haben müssen.

    Wenn Verleumdungen wie diese der Preis dafür sind, zahle ich ihn gerne und bedanke mich bei Herrn Jauch.

    Genauso wie die Menschen in Köln, Bremen usw. den Preis bezahlen indem sie für ihr "gutes" Gewissen die unbeschwerte Kindheit ihrer Kinder opfern.

  10. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Abdullah Gül verlangt lückenlose Aufklärung, wie es möglich sei, daß 11 Jahre diese Mörder frei herumlaufen konnten.
    Weitere energische Statements werden sicher folgen!
    Ja. Warte mal den Dienstag ab. Wenn alle Politiker sich aus dem Wochenendbesäufnis erholt haben. Dann fängt der Tanz erst richtig an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben