+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 271

Thema: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Der Bundestag debattierte heute, am Donnerstag, 10. November 2011, ab 10.25 Uhr in einer 75-minütigen Debatte abschließend über Vorstöße der SPD und der Linksfraktion

    zur Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts und zur Erleichterung von Einbürgerungen in Deutschland.


    Folgende Abstimmung:

    JA 278
    NEIN 308
    1 Enthaltung

    Somit wurde der Antrag der SPD und der Linken mehrheitlich abgelehnt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Erdogan wird jetzt sicherlich sehr empört sein. Ob er jetzt seine Forderungen beim Gerichtshof für Menschenrechte einklagen wird?


    Erdogan fordert doppelte Staatsbürgerschaft für seine Türken in Deutschland!



    Zudem müsse die Bundesregierung die doppelte Staatsbürgerschaft einführen. Schließlich empfänden die Türken „viel Positives“ für Deutschland:
    „Natürlich würde ich es vorziehen, wenn alle drei Millionen doppelte Staatsbürger sein könnten“, sagte der Ministerpräsident. Deswegen sollte die Bundesrepublik auch ihre Einwanderungsregeln deutlich lockern. Daß Deutschkenntnisse Voraussetzung für Türken seien, die in der Bundesrepublik leben wollten, verletze außerdem die Menschenrechte", sagte Erdogan u.a.

    Das Gepoltere aus der Türkei wird nicht lange auf sich warten lassen!

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Erdogan wird jetzt sicherlich sehr empört sein. Ob er jetzt seine Forderungen beim Gerichtshof für Menschenrechte einklagen wird?


    Erdogan fordert doppelte Staatsbürgerschaft für seine Türken in Deutschland!



    Zudem müsse die Bundesregierung die doppelte Staatsbürgerschaft einführen. Schließlich empfänden die Türken „viel Positives“ für Deutschland:
    „Natürlich würde ich es vorziehen, wenn alle drei Millionen doppelte Staatsbürger sein könnten“, sagte der Ministerpräsident. Deswegen sollte die Bundesrepublik auch ihre Einwanderungsregeln deutlich lockern. Daß Deutschkenntnisse Voraussetzung für Türken seien, die in der Bundesrepublik leben wollten, verletze außerdem die Menschenrechte", sagte Erdogan u.a.

    Das Gepoltere aus der Türkei wird nicht lange auf sich warten lassen!
    Erdogan wird sich wohl bald bei Abdul Wulff darüber beschweren, dass der deutsche Bundestag seinen Forderungen nicht Folge geleistet hat....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Sui
    Gast

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Der Bundestag debattierte heute, am Donnerstag, 10. November 2011, ab 10.25 Uhr in einer 75-minütigen Debatte abschließend über Vorstöße der SPD und der Linksfraktion

    zur Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts und zur Erleichterung von Einbürgerungen in Deutschland.


    Folgende Abstimmung:

    JA 278
    NEIN 308
    1 Enthaltung

    Somit wurde der Antrag der SPD und der Linken mehrheitlich abgelehnt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und? 2015 ist die Türkei in der EU dann gelten die europäischen Vorschriften. Dann sieht das alles wieder ganz anders aus.

    Mit anderen Worten 3 Jahren noch, dann kann jeder Türke in ganz Europa Doppelbürger werden.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Wer es immer noch nicht wahrhaben will, hier das wahre Gesicht von Erdogan:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Eine Doppelstaatsbürgerschaft für Alle,denn das Recht gilt für alle Staatsbürger,wäre auch z.Zt. Zu gefährlich..dann ist Merkel plötzlich nur noch von Migranten und Schulden umzingelt..das Geld ist mit Besitzer in das 2.Land abgewandert..

    Knud
    Advocatus Diaboli

  7. #7
    Sui
    Gast

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Der typische Deutsche ist einfach nur saublöd. Ich lebe in der Schweiz und überlege mir, wo ich hinwandere, wenn es mir mit der Islamisierungen und Verausländerung zu viel wird
    und hier ist ein Minarettverbot und es ist beileibe nicht so schlimm wie in Deutschland.

    Hinterher, wenn die Türken Europa beherrschen, dann jaulen sie auf, dabei war sie schon mindestens 20 Jahre vorher abzusehen.
    KEIN MITLEID.

  8. #8
    Sui
    Gast

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Eine Doppelstaatsbürgerschaft für Alle,denn das Recht gilt für alle Staatsbürger,wäre auch z.Zt. Zu gefährlich..dann ist Merkel plötzlich nur noch von Migranten und Schulden umzingelt..das Geld ist mit Besitzer in das 2.Land abgewandert..

    Knud
    Ob jetzt oder in 3 Jahren ist auch schon egal. Ihr kommt mir vor wie Kinder, die die Hände über die Augen halten und denken, wenn man sie nicht sieht, dann passiert ihnen nichts.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Der typische Deutsche ist einfach nur saublöd. Ich lebe in der Schweiz und überlege mir, wo ich hinwandere, wenn es mir mit der Islamisierungen und Verausländerung zu viel wird
    und hier ist ein Minarettverbot und es ist beileibe nicht so schlimm wie in Deutschland.

    Hinterher, wenn die Türken Europa beherrschen, dann jaulen sie auf, dabei war sie schon mindestens 20 Jahre vorher abzusehen.
    KEIN MITLEID.
    ..wenn Du abwanderst wird da eine Staatsbürgerschaft frei? Vergiss mich nicht..lege ein gutes Wort ein..
    Knud
    Advocatus Diaboli

  10. #10
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Doppelte Staatsbürgerschaft abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Der typische Deutsche ist einfach nur saublöd. Ich lebe in der Schweiz und überlege mir, wo ich hinwandere, wenn es mir mit der Islamisierungen und Verausländerung zu viel wird
    und hier ist ein Minarettverbot und es ist beileibe nicht so schlimm wie in Deutschland.

    Hinterher, wenn die Türken Europa beherrschen, dann jaulen sie auf, dabei war sie schon mindestens 20 Jahre vorher abzusehen.
    KEIN MITLEID.
    Liebe Sui, auf den Schweizern wird auch nicht sofort mit der Nazi-Keule herumgedroschen, wenn sie mal das Maul aufmachen. Uns würden die Linksgrünen am liebsten das Hirn rausschneiden, wenn wir nur "das Falsche" denken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition - doppelte Staatsbürgerschaft für Türken?
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 05:53
  2. SPD fordert wieder doppelte Staatsbürgerschaft
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:26
  3. Zypries verspricht doppelte Staatsbürgerschaft
    Von Tonsetzer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 04:50
  4. Migranten fordern doppelte Staatsbürgerschaft
    Von Tratschtante im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:08
  5. Doppelte Staatsbürgerschaft
    Von luftpost im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben