+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

  1. #1
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß der Islam einfach nicht nach Europa gehört. Die damit zusammenhängende Kultur ist nicht kompatibel.
    Da sich eine Muselfrau sexuell belästigt fühlte, weil Männer ihr Haar hätten sehen können, aber dennoch nicht auf luftige Kleidung im Fitness-Studio verzichten wollte, gründete sie flugs ein islamisches Firness-Studio in dem Frauen allahmäßig schwitzen können, ohne daß ein Mann einen Blick auf ihre Frisur werfen kann. Das ist Integration auf Kölsch! Die schwultürkische Hauptstadt punktet im Verkommenheitswettbewerb gegen Berlin.

    Immer war sie eine Außenseiterin im Fitnessstudio gewesen, denn die junge muslimische Frau nahm ihr Kopftuch nicht ab. "Ich hätte es gekonnt, wenn da wirklich keine Männer gewesen wären. Aber dann gab es doch einen männlichen Fensterputzer oder einen männlichen Postboten, der im Club auftauchte. Ein fremder Mann also, der meine Haare sehen könnte."

    Männliche Besucher haben keinen Zutritt", steht in großen schwarzen Buchstaben an der Eingangstür. Auch männliche Lieferanten dürfen nicht eintreten, sondern müssen klingeln und warten. "Das ist wichtig", unterstreicht Aydemirs Schwester Saliha, Azubi im "Hayat". "Nur mein Vater, meine Brüder und mein Onkel dürften mich ohne Kopftuch sehen, die Söhne meines Onkels aber schon nicht mehr."

    Aydemir selbst wurde in Ankara geboren und kam mit sieben Jahren nach Deutschland. 36 Jahre später meint sie immer noch die türkische, wenn sie von "meiner Kultur" spricht: "Nur Zeit für sich zu haben, indem man als Frau ins Fitness-Center geht, das ist in meiner Kultur so nicht üblich", sagt Aydemir. "Sport wird bei uns unter Frauen nicht so groß geschrieben; nicht umsonst kämpfen viele Landsmänninen mit Übergewicht

    . Mein Vater war auch nicht glücklich damit. Er ist froh, dass ich jetzt im 'Hayat' bin."

    Das ist kein ungewöhnlicher Hinweis. Oft sind es die Gatten und Väter, die Neugier fremder Männer fürchten und für die Frauen gleich einen Jahresvertrag im "Hayat" abschließen. Nur per Telefon, wohlgemerkt. Aber irgendwie sind sie so doch präsent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Bund der Kaisertreuen"

  2. #2
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    sehr schön, hoffentlich verdient sie sehr viel geld und kann in deutschland mehr von den studios eröffnen.
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    Frauenzentren für Gymnastik, Fit- und Wellness sind m.W. ein alter Hut;
    dass sich davon jetzt noch solche muslimischer Couleur trennen, kommt zumindest nicht überraschend und braucht uns auch nicht stören.

    Deutlich problematischer ist es, wenn es um öffentliche Einrichtungen geht, bspw Schwimmbäder;
    oder wenn, um beim Fitnessstudio zu bleiben, dann doch mal ein Mann eintritt, sei der Bote, Klempner oder Polizist, und der dann Tage später von Anverwandten des von ihm gesehenen Haarschopfes attackiert wird.
    Dafür kann man kein Verständnis haben und auch nicht für die, die meinen, sie müssten es haben!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    was soll daran schlimm sein, so eine strampelbude zu eröffnen? man kann ja ja auch kneipen aufmachen, die ausschließlich nazis bewirten.

  5. #5
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    was soll daran schlimm sein, so eine strampelbude zu eröffnen? man kann ja ja auch kneipen aufmachen, die ausschließlich nazis bewirten.
    Nun beruhige Dich mal wieder.
    Es geht nicht explizit um das eröffnete Fitness-Studio, vielmehr um die angeblichen Gründe:
    Da sich eine Muselfrau sexuell belästigt fühlte, weil Männer ihr Haar hätten sehen können,
    Kein vernünftig denkender Kerl würde beim Anblick so einer Schleiereule in sex. Verzückung geraten. Das sollte die Alte nach 36 Jahren in diesem Land eigentlich schon verinnerlicht haben.

  6. #6
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Nun beruhige Dich mal wieder.
    Es geht nicht explizit um das eröffnete Fitness-Studio, vielmehr um die angeblichen Gründe:


    Kein vernünftig denkender Kerl würde beim Anblick so einer Schleiereule in sex. Verzückung geraten. Das sollte die Alte nach 36 Jahren in diesem Land eigentlich schon verinnerlicht haben.
    Vermutlich missinterpretiert sie einfach die angeekelten und abstoßenden Blicke als sexuelles Interesse. Muss wohl so ein freudsches Ding sein.

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Nun beruhige Dich mal wieder.
    Es geht nicht explizit um das eröffnete Fitness-Studio, vielmehr um die angeblichen Gründe:


    Kein vernünftig denkender Kerl würde beim Anblick so einer Schleiereule in sex. Verzückung geraten. Das sollte die Alte nach 36 Jahren in diesem Land eigentlich schon verinnerlicht haben.
    Das wird sich blitzschnell unter den in Köln nicht gerade seltenen Schleiereulen rumsprechen. Dann haben alle, die unverschleiert nicht von Männern gesehen werden dürfen, innerhalb kürzester Zeit ein Studio für sich allein. Es lebe der Fortschritt!
    Wenn der/die InhaberInnen dann noch davon leben können?

    Wayne interessierts?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.646

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    ... "Nur mein Vater, meine Brüder und mein Onkel dürften mich ohne Kopftuch sehen..."
    Familienmitglieder haben ja einen Bums frei bei den Freunden aus dem Morgenland.
    Daher muss das Kopftuch innerhalb der Inzestsippe auch nicht getragen werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Vermutlich missinterpretiert sie einfach die angeekelten und abstoßenden Blicke als sexuelles Interesse. Muss wohl so ein freudsches Ding sein.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wieso die hässlichsten Türkenweiber meinen, ihre "Reize" vor den angeblich lüsternen Blicken der Männer verbergen zu müssen.

    Offenbar versuchen sie ihren Marktwert auf dem orientalischen Heiratsmarkt mit dem Kopftuch zu erhöhen. "Ich sehe scheiße aus, habe aber Ärre!", könnte die Botschaft sein.

    Naja, nach ein paar Jahren Ehe kehrt Ernüchterung ein, wenn der Pascha sie mit anderen Frauen betrügt und ihm auch mal die Hand oder Faust ausrutscht.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Integrationsverweigerung und Festigung der Parallelgesellschaft in Köln 2011

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erstaunlich, wieso die hässlichsten Türkenweiber meinen, ihre "Reize" vor den angeblich lüsternen Blicken der Männer verbergen zu müssen.

    Offenbar versuchen sie ihren Marktwert auf dem orientalischen Heiratsmarkt mit dem Kopftuch zu erhöhen. "Ich sehe scheiße aus, habe aber Ärre!", könnte die Botschaft sein.

    Naja, nach ein paar Jahren Ehe kehrt Ernüchterung ein, wenn der Pascha sie mit anderen Frauen betrügt und ihm auch mal die Hand oder Faust ausrutscht.
    Der gewöhnliche Muselbock interessiert sich hauptsächlich für das Becken einer Frau, es muss groß und geräumig sein....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:19
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:11
  3. 28.09.2011
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:26
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 22:05
  5. Parallelgesellschaft
    Von berlincruiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben