+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Vorteile einer Ehe zu Dritt

  1. #1
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard Vorteile einer Ehe zu Dritt

    Vor einigen Tagen, fragte ich meinen Schatz warum es ín Deutschland nicht erlaubt sei eine zweite Frau zu heiraten. :rolleyes:

    Das Christentum wird dabei keine unerhebliche Rolle spielen...


    Aber als Frau würde ich es wirklich begrüßen, wenn dies möglich wäre.

    Der Haushalt macht sich nicht von allein. Vor allem ist es LANGWEILIG. Mit einer zweiten Frau, könnte man nebenher tratschen, es ginge schneller und vor allem wäre das Ergebnis PERFEKTER (mich nerven Ecken, die aus Zeitgründen ausgelassen werden müssen). Ich will auch nicht putzen müssen, wenn er da ist. Dann soll schon alles fertig sein. Aber auch ich arbeite 8h am Tag und mein Zeitplan ist dadurch nun wirklich nicht großzügig berechnet für eine große Wohnung mit Hund. :rolleyes:

    Dann gibt es da noch den Vorteil, dass ich nicht die Alleinunterhalterin spielen muss. Ich habe auch mal meine Tage und auch schlechte Laune. Ich bin auch mal Müde oder will einfach nur in meine Decke gekuschelt im Bett liegen und an die Decke glotzen.
    So wäre eine Ausweichmöglichkeit und damit würde sich die Chance erhöhen, dass eine von Beiden gut drauf ist.

    Ich fühle mich immer schuldig, wenn ich lieber zu Hause bleiben würde, als ins Kino zu gehn oder so. Besonders weil er extra wegen mir herkommt am Wochenende (wir führen eine Fernbeziehung)

    Dann wäre noch der Vorteil, dass Frauen eh sehr gesellig sind und so immer eine Freundin zum tratschen hätten. Und der Mann müsste auch nie mehr sich dem Stress des Einkaufens aussetzen.
    Der Mann könnte sich mit seinen Freunden treffen und bräuchte keine Schuldgefühle mehr haben, wenn er seine beiden Frauen allein zu Hause läßt. Und wenn er sie mitnimmt, dann können die sich gegenseitig unterhalten, während die Männer mal wieder Männerthemen wälzen, bei denen ich sonst regelmässig abschalte.
    Zwei Frauen, hätten auch den Vorteil, dass sie gemeinsam gegen eine außenstehnde dritte Frau besser zicken können

    usw

    Ich glaube schon, dass sich durch eine Ehe mit zwei Frauen (vorausgesetzt die Frauen verstehen sich und sind nicht aufeinander eifersüchtig) die ganze Beziehung einfacher für alle gestaltet, weil mehr auf die Bedürfnisse eines Einzelnen Rücksicht genommen werden kann, ohne das der andere auf etwas verzichten muss. Dadurch wären alle ausgeglichener und die Beziehung würde doch ungemein dabei gewinnen...



    Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein? Wie sehn es die Fauen? Könnt ihr es Euch vorstellen mit der besten Freundin sogar den Mann zu teilen? :rolleyes:
    Klicken! Und vor Neid erblassen!

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    Na hallo,
    Frauen sind keine einfachen Wesen und wenn es um Männer geht, kann es schnell zu einem blutigen Gemetzel kommen.
    Ich denke nicht, dass ein liebevolles Miteinander möglich wäre. Ich sehe bildlich die Eifersuchtsdramen vor mir. Das kann nicht gut gehen.
    Die Gute Laune, während die andere sich gerade vor Regelschmerzen krümmt, ist mancherorts nicht von Dauer. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde erwiesen, dass sich die Regelzeit der Frauen in einem Haushalt anpassen kann.
    Dann heißt es: erhöhtes Maß an Aggressivität.
    Geh lieber in Deckung armes Männerwürmchen.

  3. #3
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kriegsbraut
    Wie seht ihr das? Würden Euch Männer zwei Frauen im Haus zu viel sein?
    Nein.

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Kann ich nur begrüßen! Ich zuhause, und 2 Frauen arbeiten für mich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Kann ich nur begrüßen! Ich zuhause, und 2 Frauen arbeiten für mich!
    Da erwachen uralte Sklaventreiberqualitäten, was?

  6. #6
    praktikant
    Gast

    Standard Spitzen-Idee

    Ich bin ein Mann und finde den Vorschlag super!
    Meiner Meinung nach muss man sich allerdings nicht nur auf eine Zweitfrau beschränken, sondern auch eine Drittfrau wäre denkbar.

    Die Vorteile liegen in der Tat auf der Hand:

    1. Man denke nur an den Blick andere Männer, wenn man mit mehreren Frauen im Schlepptau durch die Gegend läuft. Da würden die anderen schon dumm gucken....

    2. Wenn einen die "Erst-Frau" mal nervt, kann man sich gleich einer anderen zuwenden. Das ist schon praktisch!

    3. Nicht zu vergessen der Sex! Es ist doch geradezu eine grundlegende männliche Wunschvorstellungen mit mehreren Frauen ins Bett zu gehen....

    Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile:

    Das ganze kostet natürlich! Alle Frauen wollen ja hin und wieder mal eingeladen werden. Ganz zu schweigen vom gesteigerten Stress an Weihnachten und Geburtstagen, wo alle Frauen beschenkt werden wollen, und man sich vermehrt Gedanken über originelle Geschenke machen muss....

    Auch Einkaufbummel mit drei Frauen würden zur absoluten Qual - das ist ja mit einer schon schlimm genung ...

    Ein Nachteil wäre auch, dass eine dauerhafte sexuelle Ermattung einsetzten könnte, weil zwei oder sogar drei Frauen in dieser Hinsicht schon einen Haufen Arbeit bedeuten können....

    Alles in allem überwiegen aber die Vorteile klar (besondern Punkt 3)
    Potentielle Zweit- und Drittfrauen können sich also ab sofort bei mir melden.

  7. #7
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Kann ich nur begrüßen! Ich zuhause, und 2 Frauen arbeiten für mich!
    Völlig falsche Einstellung sunbeam.

    Frauen sind nicht zum Arbeiten, sondern zum Vergnügen. Die sollen sich in Form halten. Warum sollte Mann sonst überhaupt die Umstände auf sich nehmen, sich mit Frauen zu belasten?

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von obwohlschon
    Völlig falsche Einstellung sunbeam.

    Frauen sind nicht zum Arbeiten, sondern zum Vergnügen. Die sollen sich in Form halten. Warum sollte Mann sonst überhaupt die Umstände auf sich nehmen, sich mit Frauen zu belasten?
    Wenn 2 Frauen für einen Mann arbeiten gehen, kann er sich mit einer Dritt-Frau vergnügen, ohne lästiges Berufsleben oder Geldsorgen haben zu müssen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    obwohlschon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von praktikant
    Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile:

    Das ganze kostet natürlich! Alle Frauen wollen ja hin und wieder mal eingeladen werden. Ganz zu schweigen vom gesteigerten Stress an Weihnachten und Geburtstagen, wo alle Frauen beschenkt werden wollen, und man sich vermehrt Gedanken über originelle Geschenke machen muss....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Treu in der Liebe Benutzerbild von Kriegsbraut
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Amazone
    Na hallo,
    Frauen sind keine einfachen Wesen und wenn es um Männer geht, kann es schnell zu einem blutigen Gemetzel kommen.
    Die "Ehe zu Dritt" sollte auf keinen Fall als Vorschrift gewertet werden. Aber warum denjenigen die Möglichkeit verwehren, die damit klar kommen?

    Mir sind Eifersuchtsdramen natürlich auch bekannt.

    Aber ich kenne auch meine Natur und die sitzt ruhig neben ihrer Freundin, während diese meinem Schatz schon auf dem Schoß sitzt. Und ich rege mich auch nicht auf, wenn die Umarmung und das Geknutsche mal länger dauern, als eine Begrüßung normalerweise dauert.

    Ich habe aber auch die Momente im Leben nicht vergessen, wo ich einer fast an die Gurgel wäre, weil sie ihn angeflirtet hat, obwohl ich direkt daneben stand. Ich weiß auch, dass ich auf den Playboy nicht wirklich gut zu sprechen bin (auch da unterscheiden sich die Frauen)

    Wie ich gesagt habe: Die beiden Frauen MÜSSEN sehr gute Freundinen sein und die Natur in sich haben, teilen zu können.


    Ich denke nicht, dass ein liebevolles Miteinander möglich wäre.
    Wir sollten nicht den Fehler machen und die Harems aus dem Islam als Vergleich heranziehn, wo die Frau kein Mitspracherecht hat, welche Frau dazu kommt. Wir sollten auch nie den Fehler machen aus unserem Denken und Handeln auf andere zu schließen.

    Ich sehe bildlich die Eifersuchtsdramen vor mir.
    Die sehe ich auch, wenn man zwei Frauen zwingen würde eine solche Ehe zu führen.


    Das kann nicht gut gehen.
    Bezweifle ich halt, weil nicht alle Frauen gleich ticken.

    Die Gute Laune, während die andere sich gerade vor Regelschmerzen krümmt, ist mancherorts nicht von Dauer.
    Ich will in solchen Fällen einfach meine RUHE! Warum soll ich aber dem Mann den ich über alles Liebe auch noch die Laune versauen oder ihn daran hindern, glücklich zu sein? Reicht es nicht, wenn ich schlecht drauf bin?

    Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde erwiesen, dass sich die Regelzeit der Frauen in einem Haushalt anpassen kann.
    Dann heißt es: erhöhtes Maß an Aggressivität.
    Geh lieber in Deckung armes Männerwürmchen.
    Wußt ich nicht.

    Aber mit der Einphasenpille kann man da eh tricksen... :rolleyes:
    Klicken! Und vor Neid erblassen!

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben