+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Quelle: Queer.De Morales: Hähnchenfleisch macht Männer schwul.
    Der bolivianische Präsident Evo Morales hat erklärt, hormonbehandeltes Hähnchenfleisch weckt bei Männer das Interesse am gleichen Geschlecht – Homo-Aktivisten kritisieren die Äußerungen als "homophob".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bischof von Córdoba warnt
    Quelle: Der Standard "UNESCO will Hälfte der Menschheit homosexuell machen"
    03. Jänner 2011 16:15
    In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt: die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) strebe an, in den nächsten 20 Jahren den Anteil Homosexueller an der Weltbevölkerung auf 50 Prozent zu erhöhen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: EL-MUNDO Bischof von Córdoba: "Unesco soll die Hälfte der Bevölkerung homosexuell machen"
    Es stellt diese Theorie in den Mund des Ministers für die Familie des Papstes
    Er sagt, die Umsetzung Umsetzung der Gender-Ideologie in den Schulen
    Beachten Sie, dass Sexualität nicht "ein Spiel der Freude"
    Am Abtreibung: "Spanien geht stolz auf seine Fortschritte auf dem Weg zu seiner Zerstörung"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ehemalige BRD und die jetzige BRDDR hat sich in den letzten 30 Jahren zu einer Schwuchteln und Lesbenrepublik entwickelt.
    Der moralische Zerfall dieser Republik tritt von Tag zu Tag mehr zum Vorschein, das christliche Abendland so wie ich es einmal kannte, bin jetzt 70 gibt es schon lange nicht mehr.
    Bekennende Schwule und Lesben in der hohen Politik, Schwule und Lesben in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten werden hofiert und so dargestellt, als ob die ganze Republik verschwuchtelt ist und sie in der Mehrheit sind.

    Ich könnte kotzen, wenn ich schwule Paare in Spielfilmen der Fernsehanstalten oder auch in der Öffentlichkeit beim knutschen und küssen zusehen muss, leider kann ich manchmal nicht schnell genug den aus Knopf drücken.

    Natürlich gibt es Menschen, die in anderen Körpern leben aber sie stellen bei Gott nicht die Mehrheit da.
    Natürlich können diese Menschen in ihren vier Wänden machen was sie wollen, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.
    Ich bin davon überzeugt, wenn das so weitergeht und die breite Öffentlichkeit von den Politikern, die jetzt schon verschwuchtelte Republik, mehr, und mehr, aufs Auge gedrückt bekommt. Sich dann irgendwann die öffentliche Meinung ins Gegenteil verkehrt, und es für diese Menschengruppe besonders extrem schlimm wird. Und sie wieder wie in den sechziger Jahren nach dem Paragraf 175 verfolgt und diskriminiert werden.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Schwachsinn.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Morales: Hähnchenfleisch macht Männer schwul.
    ....
    Klar, und man bekommt davon auch ne Hühnerbrust.
    Hähnchenfleisch ist Teufelszeug.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Die Bemerkungen von Evo Morales zu Hühnerfleisch waren scherzhaft gemeint.

    Wer allerdings mit zweibeinigen Hühnern zu tun hat, könnte tatsächlich schwul werden.
    Geändert von Bettmaen (12.11.2011 um 11:57 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #6
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    An deiner Stelle würde ich mit so einer Aussage vorsichtig sein.
    Im Prinzip können diese Fragen nur eingeweihte Diplomfachchemiker beurteilen!
    Ein mir gut bekannter Libanese der Mitte der sechziger Jahre Medizin studierte sagte mir damals als wir auf dieses Thema zu sprechen kamen. Wenn die Hormonbehandlung der Haustiere in der Tiermedizin so weitergeht, gebe ich dir jetzt schon die Garantie das in 30-40 Jahren mindestens 50 % der Männer schwul sind.
    Es ist doch allgemein bekannt das fast alle Tiere, auch Fische die zur Herstellung von Lebensmittel verwendet werden, vorsorglich mit Hormonen aller Art behandelt werden.
    Leider habe ich diesen Menschen aus den Augen verloren, ich würde ihm jetzt sagen das er recht behielt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Es ist Schwachsinn: Nenne mal ne belastbare Quelle bitte.

  8. #8
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist Schwachsinn: Nenne mal ne belastbare Quelle bitte.
    Einen Einfluß von künstlichem Östrogen auf männliche Fische konnte schon nachgewiesen werden. Die männlichen Fische wandelten sich in einem Drittel der Fälle zu weiblichen Fischen...

    Das Paper aus Pubmed dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Ja schön- wo wird welches Hormon in der Tiermast verwandt.Ich interessiere mich wirklich dafür.Wo?
    Und welche und wozu?

  10. #10
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja schön- wo wird welches Hormon in der Tiermast verwandt.Ich interessiere mich wirklich dafür.Wo?
    Und welche und wozu?
    Östradiol-17beta, Progesteron, Testosteron, Trenbolon, Zeranol und Melengestrol. Diese Hormone sollen muskelaufbauend und wachstumsfördernd wirken, also eine rasche Gewichtszunahme des Masttieres auslösen.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hormon Oxytocin macht Männer so einfühlsam wie Frauen
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 22:19
  2. Hähnchen mit Pommes macht laut Morales schwul...
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:11
  3. Islam erklärt: Schweinefleisch macht schwul und süchtig
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 15:55
  4. Ihr elenden Schweinefleischesser werdet alle schwul und lesbisch !!!
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben