+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

  1. #21
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Aha.
    Hormone machen Männer also schwul und Frauen lesbisch. Weshalb gibts dann keine Hormontherapie gegen Homosexualität? Oder ist das eine Einbahnstrasse Richtung Schwulitäten? Andere Frage: Können diesselben Hormone schwul und lesbisch machen oder sind das unterschiedliche?
    Und seit wann ist Morales Mediziner?
    Glaubst du ernsthaft, dass die Einnahme von weibl. Hormonen für Männer keine Auswirkungen hat?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Morales ist ein dummer Bauer.

  3. #23
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft, dass die Einnahme von weibl. Hormonen für Männer keine Auswirkungen hat?
    Man sollte auch nicht vergeßen, dass der Wachstumsstimulus in der Promotionsphase der Karzinogenese maßgeblich von natürlichem Östrogen beeinflußt wird. Aus diesem Grunde werden auch Brust-, Gebärmutter- und Prostatakarzinome mit Antihormontherapien behandelt.

    Gesund ist es mit Sicherheit nicht und außer dem Fleischzuwachs (und damit den gesteigerten monetären Ertrag), gibt es mMn nichts Positives daran. Ich verzichte gerne auf hormonell angereicherte Lebensmittel.
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Ich auch- da das Deinen Ausführungen nach in D. verboten ist und Kanadische/US/Japanische Wurst und Fleischwaren (werde die alle schwul?)
    ohnehin in deutschen Metzgereien eher selten sind, scheint mir der Aufreger eher deplaziert.
    Zudem darf man die steigende Lebenserwartung in diesen Ländern als Gegenindiz anführen.

    Das machts freilich nicht besser- man sollte solche Praktiken unterbinden.

  5. #25
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich auch- da das Deinen Ausführungen nach in D. verboten ist und Kanadische/US/Japanische Wurst und Fleischwaren (werde die alle schwul?)
    ohnehin in deutschen Metzgereien eher selten sind, scheint mir der Aufreger eher deplaziert.
    Zudem darf man die steigende Lebenserwartung in diesen Ländern als Gegenindiz anführen.

    Das machts freilich nicht besser- man sollte solche Praktiken unterbinden.
    Die Lebenserwartung wird in Zukunft wieder sinken, wegen dieser Mafia. Die Krebsraten steigen momentan exnorm.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Queer.De Morales: Hähnchenfleisch macht Männer schwul.

    Bischof von Córdoba warnt
    Quelle: Der Standard "UNESCO will Hälfte der Menschheit homosexuell machen"
    03. Jänner 2011 16:15

    Quelle: EL-MUNDO Bischof von Córdoba: "Unesco soll die Hälfte der Bevölkerung homosexuell machen"

    Die ehemalige BRD und die jetzige BRDDR hat sich in den letzten 30 Jahren zu einer Schwuchteln und Lesbenrepublik entwickelt.
    Der moralische Zerfall dieser Republik tritt von Tag zu Tag mehr zum Vorschein, das christliche Abendland so wie ich es einmal kannte, bin jetzt 70 gibt es schon lange nicht mehr.
    Bekennende Schwule und Lesben in der hohen Politik, Schwule und Lesben in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten werden hofiert und so dargestellt, als ob die ganze Republik verschwuchtelt ist und sie in der Mehrheit sind.

    Ich könnte kotzen, wenn ich schwule Paare in Spielfilmen der Fernsehanstalten oder auch in der Öffentlichkeit beim knutschen und küssen zusehen muss, leider kann ich manchmal nicht schnell genug den aus Knopf drücken.

    Natürlich gibt es Menschen, die in anderen Körpern leben aber sie stellen bei Gott nicht die Mehrheit da.
    Natürlich können diese Menschen in ihren vier Wänden machen was sie wollen, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.
    Ich bin davon überzeugt, wenn das so weitergeht und die breite Öffentlichkeit von den Politikern, die jetzt schon verschwuchtelte Republik, mehr, und mehr, aufs Auge gedrückt bekommt. Sich dann irgendwann die öffentliche Meinung ins Gegenteil verkehrt, und es für diese Menschengruppe besonders extrem schlimm wird. Und sie wieder wie in den sechziger Jahren nach dem Paragraf 175 verfolgt und diskriminiert werden.
    So werden Menschen verdummt statt informiert.

    Wenn sich schwule Männer in der Öffentlichkeit knutschen, widert mich das auch an, aber ich kenne paar Schwule und die sind alle wirklich nett.
    Auch "meine" Frauen kennen welche und die stört es nicht. Im Gegenteil. Ich hab sogar schon die Meinung gehört, dass jede Frau mindestens einen Schwulen kennen sollte.

    Frauen werden ja sowieso bald ohne uns Männer auskommen. In England gibts 'nen richtigen Trend.
    In Deutschland haben alleinerziehende Frauen allerdings dagegen meist Sozialhilfe nötig.
    Männer werden von Frauen bald sowieso nur noch zum Erzeugen von Sperma benötigt.

    Man denkt aber heute ja (zumindest wissen das informierte Leute), dass Homosexualität nicht durch Hühnchenfleisch oder Ähnliches erzeugt wird. Die Ursachen sind weiterhin unbekannt. Es gibt sie einfach, und es gab sie immer schon. Also seien wir tolerant und beurteilen die Leute nicht nach ihrer geschlechtlichen Veranlagung, sondern nach ihrem Auftreten, nach ihrem Charakter und nach ihren Taten.

    Ob anderweitige sexuelle Veranlagung wirklich Zeichen von Unmoral ist, wage ich zu bezweifeln. Wer legt das denn eigentlich fest, was unmoralisch ist? Es gibt genügend andere Verhaltensweisen, die viel weiter oben auf der Liste der Unmoral stehn.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft, dass die Einnahme von weibl. Hormonen für Männer keine Auswirkungen hat?
    Hat es schon, aber nicht Schwulsein.
    Ich denke, wenn es zeitig und massiv geschieht, kriegen die Jungs Brüste, keinen Bartwuchs, behalten ihre hohe Stimme etc.
    Ich erinnere mich, dass meine Brustwarzen (wozu haben Jungs eigentlich welche?) in der Pubertät anfingen zu jucken und leicht zu schmerzen.
    Der Arzt meinte, es wäre normal und würde sich wieder legen.

    Es hat sich gelegt, aber die Warzen hab ich immer noch ;-))

  8. #28
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Sowohl als auch, kommt drauf an.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von DvB
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    502

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wenn sich schwule Männer in der Öffentlichkeit knutschen, widert mich das auch an, aber ich kenne paar Schwule und die sind alle wirklich nett.
    Was ist "nett" denn für ein schwules Kriterium?! Du bist wahrscheinlich auch so ein Hinterzünder.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Auch "meine" Frauen kennen welche und die stört es nicht. Im Gegenteil. Ich hab sogar schon die Meinung gehört, dass jede Frau mindestens einen Schwulen kennen sollte.
    Wer was auf Weiber-"Meinungen" gibt, hat keine Weiber.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Frauen werden ja sowieso bald ohne uns Männer auskommen. In England gibts 'nen richtigen Trend.
    Ohne Dich allemal - mit nem "Trend" hat das aber nüschd zu tun. :2faces:

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben alleinerziehende Frauen allerdings dagegen meist Sozialhilfe nötig.
    Das ist überall so. Woanders heißt es bloß anders. Da werden dann eben künstlich Stellen für DiskussionswissenschaftlerInnen nachgefragt, um die Transferleistungen zu tarnen.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Männer werden von Frauen bald sowieso nur noch zum Erzeugen von Sperma benötigt.
    Das ist wohl so ein Wunschgedanke, daß dann womöglich eine auch mal Dein Sperma haben wollen könnte?

    In der Primärwirtschaft gibt es praktisch kein einziges Weib. Das hat seine Gründe. Dort muß man nämlich mehr können als Brötchen verkaufen, Fingernägel bemalen oder labern.

    Ein Weib und eine Maschine bauen? Vom Erdenken ganz schweigen.
    Wenn wir uns auf Spermaproduktion beschränken, sind wir in 3 Monaten verhungert. Und falls wir vorher in weiser Voraussicht genug Vorräte anlegen, in 3 Jahren wieder in der Steinzeit.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Man denkt aber heute ja
    Falsch.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    (zumindest wissen das informierte Leute),
    Es muß heißen 'die hirnverbrannten Leute'.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    dass Homosexualität nicht durch Hühnchenfleisch oder Ähnliches erzeugt wird.
    Man weiß stattdessen, daß mans nicht weiß.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die Ursachen sind weiterhin unbekannt. Es gibt sie einfach, und es gab sie immer schon. Also seien wir tolerant und beurteilen die Leute nicht nach ihrer geschlechtlichen Veranlagung, sondern nach ihrem Auftreten, nach ihrem Charakter und nach ihren Taten.
    Durch die Pille haben wir hier seit gut 40 Jahren hormonverseuchte Gewässer und eine drastische Zunahme der Schwuchteldichte. Der Zusammenhang ist evident.

    Wonach ich Leute beurteile, hast Du gefälligst mir zu überlassen. Davon abgesehen ist es irrelevant, was einer tut, definiert ihn schließlich auch, während er umgekehrt entsprechend seinem Sein handelt.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ob anderweitige sexuelle Veranlagung wirklich Zeichen von Unmoral ist, wage ich zu bezweifeln. Wer legt das denn eigentlich fest, was unmoralisch ist? Es gibt genügend andere Verhaltensweisen, die viel weiter oben auf der Liste der Unmoral stehn.
    Rate mal, ob es als unmoralisch gilt, wenn das die Schwuchteln festlegen.

    Aber Moral ist eine dubiose Argumentatationslinie, die bekantlich immer in Selbstbezüglichkeit mündet - worauf ihr Schwuchteln es natürlich anlegt.

    Aber Schwuchtelei ist eine Krankheit. Weil den elementaren Lebensfunktionen (Fortpflanzung) nicht mehr nachgekommen wird. Deswegen hat die nicht "toleriert", verklärt oder sonstwie als "gleichberechtigt" oder "anders" hingestellt zu werden, sondern eben als Krankheit. Ansonsten kräht - außer ein paar morbiden Fetischisten - doch niemand nach Schwuchteln.

  10. #30
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Macht Hormon behandeltes Fleisch Männer schwul und Frauen lesbisch?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr wohl eine globale Agenda, der Entvölkerer, die Leute homosexuell zu machen. Deshalb wird es auch so gefördert. Der Pöbel soll sich nicht vermehren.

    Wahrscheinlich spielen hier auch Chemikalien eine Rolle.
    Die Frage ist jetzt, ob es so ein Schaden für die Menschheit ist, wenn Mandy und Kevin sich nicht mehr vermehren.....
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hormon Oxytocin macht Männer so einfühlsam wie Frauen
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 22:19
  2. Hähnchen mit Pommes macht laut Morales schwul...
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 16:11
  3. Islam erklärt: Schweinefleisch macht schwul und süchtig
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 15:55
  4. Ihr elenden Schweinefleischesser werdet alle schwul und lesbisch !!!
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben