+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 283

Thema: Lafontaine poppt Wagenknecht

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Abgesehen davon, dass sich die Linkspartei ein weiteres Mal in Abseits stellt, ist dies ein relevantes Beispiel dafür, dass es keine Rolle spielt, bei welcher Partei jemand ist. Wichtig ist nur ob man zur "besseren" Gesellschaft gehört oder nicht. Die Ansichten und Gepflogenheiten dieser sind letztlich dieselben.

  2. #12
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Lafontaine geht stark auf die 70 zu. Meinst du, den interessiert, wie seine Geliebte in 10, 20 Jahren aussieht?
    Den interessiert auch jetzt nicht wie die aussieht. Der will doch nur eine, die dank ihm bald an der Spitze der Linken steht und der er dann zuflüstern kann was sie tun soll.

    Mehr ist das doch nicht.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Neuer Roman: Der Greis und sein Mädchen.:2faces:
    Man sollte es ihm gönnen..ihr ohnehin..

    Knud
    Advocatus Diaboli

  4. #14
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Den interessiert auch jetzt nicht wie die aussieht. Der will doch nur eine, die dank ihm bald an der Spitze der Linken steht und der er dann zuflüstern kann was sie tun soll.

    Mehr ist das doch nicht.
    Das ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber es wäre ja möglich, dass es ihm wirklich in erster Linie um sie geht. Was du beschreibst, wäre sicher ein netter Nebeneffekt, aber nicht die Hauptsache, denke ich.

    Ich persönlich finde die Frau hübsch und könnte mir deshalb vorstellen, dass es Lafontaine ähnlich geht.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  5. #15
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber es wäre ja möglich, dass es ihm wirklich in erster Linie um sie geht. Was du beschreibst, wäre sicher ein netter Nebeneffekt, aber nicht die Hauptsache, denke ich.

    Ich persönlich finde die Frau hübsch und könnte mir deshalb vorstellen, dass es Lafontaine ähnlich geht.


    Aufgrund seines Verhaltens der vergangenen Jahre halte ich Lafontaine für einen eiskalt agierenden Machtmenschen der alles und jeden ausnützen würde, solange es nur seinem Ziel dienlich ist.

    Daher bin ich überzeugt, dass die Bumserei mit der Wagenknechtschen nur eine nette Beigabe für ihn ist. Überleg mal, vor ein paar Wochen hieß es "Wagenknecht soll in die Mitte der Linkspartei" wenn Du dich erinnerst, die Tante war immer Mitglied der kommunistischen Plattform, diese vehement. Und jetzt auf einmal ist si in der Mitte angekommen? dann drein Wochen später diese Enthüllung mit ihr und dem Lustgreis.

    Sorry, aber für mich riecht das ganz gewaltig nach Erfüllungsgehilfin für einen alternen Mann, der ein letztes Mal nach der Macht greifen will und sei es nur über seine Gespielin.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard Lafontaines Neue, Sahra Wagenknecht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überraschung auf dem Landesparteitag der Linken im Saarland: Oskar Lafontaine stellt seine Lebensgefährtin vor. Sie heißt Sahra Wagenknecht.

    Wusste ich es doch. Viel Spaß beim Tratschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber es wäre ja möglich, dass es ihm wirklich in erster Linie um sie geht. Was du beschreibst, wäre sicher ein netter Nebeneffekt, aber nicht die Hauptsache, denke ich.

    Ich persönlich finde die Frau hübsch und könnte mir deshalb vorstellen, dass es Lafontaine ähnlich geht.
    Obwohl ich Kommunisten nicht abkann, die Wagenknecht ist eine hervorragende Talkerin und kennt sich auf vielen Gebieten blendend aus. Leider kann man das von wenigen Politikerinnen sagen.

  8. #18
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Aufgrund seines Verhaltens der vergangenen Jahre halte ich Lafontaine für einen eiskalt agierenden Machtmenschen der alles und jeden ausnützen würde, solange es nur seinem Ziel dienlich ist.

    Daher bin ich überzeugt, dass die Bumserei mit der Wagenknechtschen nur eine nette Beigabe für ihn ist. Überleg mal, vor ein paar Wochen hieß es "Wagenknecht soll in die Mitte der Linkspartei" wenn Du dich erinnerst, die Tante war immer Mitglied der kommunistischen Plattform, diese vehement. Und jetzt auf einmal ist si in der Mitte angekommen? dann drein Wochen später diese Enthüllung mit ihr und dem Lustgreis.

    Sorry, aber für mich riecht das ganz gewaltig nach Erfüllungsgehilfin für einen alternen Mann, der ein letztes Mal nach der Macht greifen will und sei es nur über seine Gespielin.
    Diese Gerüchte gab es allerdings schon, als Wagenknecht noch nicht so aufgebaut wurde, wie das heute der Fall ist. Hier wäre also die alte Frage angebracht, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Steinzeit-Kommunistin trifft Kaviar und Hummer-Sozi.....


    Poppen kann er die Alte ja, mit Blowjobs wird´s eher nichts werden.....die Edelkommunistin hat eh nur Väterchen Stalin im Kopf....:rolleyes: *


    * SW´s ehemaliger Lebensgefährte berichtete, dass die Wagenknecht zu Hause einen Schrein für Stalin gebaut hat, dem sie täglich huldige.....im Jahr 2009.....



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Lafontaine poppt Wagenknecht

    Stellt Euch vor die beiden kriegen noch ein Kind zusammen .... der SUPERSOZI!!!

    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 07:07
  2. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 08:41
  3. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben