+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 335

Thema: Masernalarm in Deutschland

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.580

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ist alles Ansichtssache kotzfisch......

    Ich glaube nicht, das es etwas mit Verantwortungslosigkeit zu tun hat, wenn man sich nicht impfen lassen möchte......
    Nichtimpfung gegen Masern = Verantwortungslosigkeit. So einfach ist das. Sie sind doch auch nicht gegen Narkose oder?


    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Meldepflicht? Für SSPE?
    Genau das hat er gesagt. Im übrigen wird hier von Ihnen und anderen die Strategie der Grünen gefahren. Minimale Risiken aufbauschen. wirkliche Risiken negieren, weil es in der Community nicht opportun ist, diese anzusprechen.

  2. #22
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    wie konnte die Menschheit nur so lange ohne Impfungen existieren....

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wie konnte die Menschheit nur so lange ohne Impfungen existieren....
    Über viele Jahrtausende hinweg betrug die durchschnittl. Lebenserwartung 30...35 Jahre. Wenn Dir das reicht, dann können wir natürlich auf das böse Impfen verzichten.

  4. #24
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    1)Genau das hat er gesagt. 2)Im übrigen wird hier von Ihnen und anderen die Strategie der Grünen gefahren. 3)Minimale Risiken aufbauschen. wirkliche Risiken negieren, weil es in der Community nicht opportun ist, diese anzusprechen.
    1) Er wird die Frage schon selbst beantworten können, das musst du ihm sicherlich nicht abnehmen.

    2) Ich glaube eher, dass du nicht in der Lage bist, meinen Beitrag nachzuvollziehen.

    3) Wenn du ein wenig gründlicher gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich genau das Gegenteil getan habe. Ich habe nicht die Zahl der SSPE-Erkrankungen künstlich erhöht, sondern sie minimiert. Du weißt doch sicher was 1: XXX bedeutet, oder?
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  5. #25
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Über viele Jahrtausende hinweg betrug die durchschnittl. Lebenserwartung 30...35 Jahre. Wenn Dir das reicht, dann können wir natürlich auf das böse Impfen verzichten.
    als meine Kinder klein waren, gab es die Impfhysterie noch gar nicht, und sie sind schon älter als 35. ich übrigens auch, ungeimpft Die Pharmalobby hat ganze Arbeit geleistet :]

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    als meine Kinder klein waren, gab es die Impfhysterie noch gar nicht, und sie sind schon älter als 35. ich übrigens auch, ungeimpft Die Pharmalobby hat ganze Arbeit geleistet :]
    Impfen, wiewohl cerebral Benachteligte dies nicht wahrhaben wollen, ist nichts anderes als die Extension der sowieso vorhandenen Abwehrmechanismen des Körpers gegen Erreger die diesen Mechanismus überwältigen können wenn er nicht darauf vorbereitet ist.
    Das Immunsystem schützt durch exakt dieselben Mechanismen, die cerbral Benachteiligte zwar nicht verstehen aber für sich reklamieren, den Körper vor einer Vielzahl äußerer Einflüsse, nicht nur vor Bakterien, Viren oder Pilzen. Es bewerkstelligt dies indem es die normal vorhandenen geringen Dosen dieser Fremdkörper benutzt um einen Produktionsmechanismus für Abwehrmaßnahmen auf Standby zu haben falls die Dosis bedrohlich wird.
    Bei einer Reihe infektiöser Erreger gibt es natürlicherweise keine ungefährliche Dosis, dies liegt an der Virulenz dieser Erreger, sie sind in ihrer Replikationsfähigkeit dem Immunsystem überlegen. Es sei denn dieses kennt sie bereits.
    Impfungen bewerkstelligen nun genau dies. Sie liefern dem Immunsystem Blueprints für die Bereitstellung seiner spezifischen Abwehrmechanismen.

    Hierbei geht es nun vordringlich nicht um den Schutz des einzelnen Blödmanns. Es geht darum epidemische Ausbreitung zu verhindern, die genau die gesellschaftliche Solidarität die die Impfverweigererdeppen stets einfordern bis an die Schmerzgrenze oder darüber beanspruchen würden. Diese Impfverweigererdeppen pflegen nämlich keine hunderttausend Grippekranke (wirkliche Grippe, nicht die Extrawoche Urlaub im Frühjahr), oder umsorgen zigtausende von Kinderlähmung Betroffener.

    Wer wissen will wie eine wirkliche Epidemie aussieht müßte meine Erfahrung teilen, ein Jahr vor meinem ersten Indienaufenthalt gab es in der Stadt und Region in der mich mich aufhielt einen Pestausbruch. Pest. Die schwarze. Im Gegensatz zu früher kann man auch dort heute so etwas beherrschen. Mit Militär, Planierraupen und Chemikalientanklastern. Die machten einfach ganze Stadtviertel platt nachdem sie die Bewohner interniert hatten.
    Das ist bei mangelnder Durchimpfung gegen gewisse Krankheiten, z.B. Pocken, die finale Konsequenz für euch. Der Blick in den Lauf einer H&K und durch Stacheldraht bis sich rausstellt ob ihr draufgeht oder nicht. Denn, wißt ihr, es gibt Leute die sich nicht von euch anstecken lassen wollen nur weil ihr meint ihr bekommt bei Impfungen RFID Chips durch die Alumütze gespritzt.

  7. #27
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich kenne sowas von früher, aber allerdings nur bei Windpocken. Ich hätte die ganz "gern" als Kind hinter mich gebracht. Mit 20 waren sie fast unerträglich.
    Das kenn ich. Ich war 21, als ich Windpocken bekam. Mit 16 hatte ich Röteln. Die Masern hatte ich mit 7. Alle drei Erkrankungen waren nicht putzig und ich wäre froh gewesen, hätte es schon Impfungen dagegen gegeben.

    Das Pflegekind hab ich nach den Empfehlungen der STIKO impfen lassen. Warum ein Kind durch die Erkrankungen jagen, wenn ein Pieks es davor schützt?
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  8. #28
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    @ Don:

    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    @ Don:

    Danke. Mir geht diese von jeder Sachkenntnis befreite bräsige Ignoranz einfach auf den Zeiger.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Masernalarm in Deutschland

    Dons ausgezeichneter Erläuterung, die der dümmste Impfhysteriker verstehen sollte, ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen.

    Ne HK wirkt übrigens immer, ob Du daran glaubst oder nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 20:34
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 11:13
  4. Deutschland du Drecksau , Deutschland ist ein Stück scheisse
    Von Vril im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben