+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Deutschland ist Poker Weltmeister

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard Deutschland ist Poker Weltmeister

    Ganz stimmt das nun nicht, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pius Heinz ist der erste Deutsche der das Main Event der World Series of Poker gewonnen hat, das als Weltmeisterschaft im Poker gilt.
    Nun ist er um 8,7 Millionen Dollar reicher, okay nicht ganz, ziehen wir 30% ab, die er den Personen versprochen hat, die ihm die 10000$ Buy-in finanziert haben.

    Welche Folgen wird dieser Sieg haben?

    Ein neuen Pokerhype in Deutschland?

    Rückt Poker jetzt in den Focus der Länderregierungen, schließlich haben wir ja beim Glücksspielstaatsvertrag den wahrscheinlichen Sonderweg von Schleswig-Holstein?

    Beschäftigt sich der Gesetzgeber wieder mit der Grauzone Onlinepoker. Onlinepoker mit Echtgeldeinsatz ist ein Verstoß gegen § 285 StGB, wird jedoch (noch?) nicht verfolgt?

    Bekommt die Studie des TÜV Rheinland, die besagt das Turnierpoker in der Form von Texas Hold`em doch kein Glückspiel ist, weil der Gewinn doch nich so zufällig ist?

    Okay eine negative Auswirkung wird es geben. Es wird wieder einige geben, die nicht erfassen das Texas Hold`em Können, Disziplin und Geduld verlangt, und meinen, sie könnten schnell Geld damit machen.

    Etwas aus der Gerüchte-Küche:

    Pokerstars und Partypoker, die zu den größten Online-Poker-Anbieter der Welt gehören, scheinen mit dem Gedanken zu spielen, sollte Schleswig-Holstein beim Glücksspielstaatsvertrag tatsächlich einen Sonderweg gehen, in SH Tochterfirmen zu gründen und sich um eine Lizenz zu bemühen.
    Eigentlich gute Aussichten für Pokerspieler in SH.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Poker ist was für Leichtmatrosen und zweifelhafte Leute. Ebenso Lotto. Auf einen Schlag reich werden, ohne etwas zu tun. Was für eine niedere Gesinnung!

    Der Weg zu den Gipfeln des Glücks, des wahren Glücks, ist mühsam und steht nur den wenigsten offen. Per aspera ad astra. Mit Geld gelangt man nicht zu den Sternen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #3
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Poker ist was für Leichtmatrosen und zweifelhafte Leute. Ebenso Lotto. Auf einen Schlag reich werden, ohne etwas zu tun. Was für eine niedere Gesinnung!

    Der Weg zu den Gipfeln des Glücks, des wahren Glücks, ist mühsam und steht nur den wenigsten offen. Per aspera ad astra. Mit Geld gelangt man nicht zu den Sternen.
    Glück findet man nur in seinem inneren, nicht aussen...

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Deutschland ist laut BLÖD-Zeitung auch Papst, aber auf einen signifikanten Anstieg an Pfarrersanwärtern hat man vergeblich gewartet. Meines Erachtens ist das Thema Poker längst zu ausgereizt und übersättigt, um noch ein nennenswertes Maß an Anfänger zu locken.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Glück findet man nur in seinem inneren, nicht aussen...
    Ganz genau!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #6
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ganz genau!
    Auch wir beide verstehen uns mein lieber Bettmaen

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Egal, wie man es betrachtet, bewertet, für gut befindet oder "moralisch" anschwärzen versucht, 6,2 Mio. Euro ist ein Batzen Geld und der deutsche Jungemann hat es verdient. Meinen Glückwunsch !

  8. #8
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Egal, wie man es betrachtet, bewertet, für gut befindet oder "moralisch" anschwärzen versucht, 6,2 Mio. Euro ist ein Batzen Geld und der deutsche Jungemann hat es verdient. Meinen Glückwunsch !
    Naja, ich hätte auch nix dagegen auf einen Schlag soviel Geld zu erhalten, ich gönne es dem Jugenmann auch.

    Geld beruhigt, macht aber nicht glücklich.......Vielleicht entsteht ein kurzfristiges Glücksgefühl bei soviel Geld, man kann sich alles leisten was man will, aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind nicht käuflich.....

    Liebe, Gesundheit, Freunde, Familie etc.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Gratulation, er hat das Bracelet verdient gewonnen, soviel ich gesehen habe. Muss mir den Final-Table aber noch fertig anschauen, dauert doch etwas...

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    Ein neuen Pokerhype in Deutschland?
    Glaub ich nicht. Deutschland hat schon soo viele Pokerspieler, viel mehr ist da glaub ich nicht möglich.

    Zitat Zitat von Bettmaen
    Poker ist was für Leichtmatrosen und zweifelhafte Leute.
    Bullshit

  10. #10
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Deutschland ist Poker Weltmeister

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein neuen Pokerhype in Deutschland?.
    wohl kaum, eher werden immer wieder die großen Namen wie Ivey, Hunson, Negreanu, Brunson sowieso, usw. verschwinden und durch Namen ersetzt, mit die die alten Hasen nichts mehr anfangen können.
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 14:16
  2. Deutschland ist Fußball-Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 14:07
  3. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:08
  4. Deutschland Weltmeister bei Kinderlosigkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben