+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 498

Thema: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ja, ganz kurz, wenn man keinen Krieg will überfällt man kein Nachbarland wenn man weiß, dass dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutet.
    Macht man nicht.
    Weshalb hat dann Israel anno 1967 den Sechstagekrieg vom Zaun gebrochen, denn damals fanden schon Angriffswellen seitens Israel statt, bevor von arabischer Seite auch nur der erste Schuss gefallen war?

  2. #402
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    ...
    Sieh mal an, du wandelnde Pestilenz bist ja auch wieder da. Warum haben sie dich in der Klapse wieder an den PC gelassen?

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.547

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in Spanien gibts Mieterschutzgesetze von Franco, davon träumt der deutsche Mieter nur

    Man darf nur nicht umziehen! Also in Spanien!

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn. Das ist doch echt zu dusselig du liest links liberal und schnatterst dann von roten Massenmördern und lenkst ab.

    Es waren die Nazibarbaren die fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit und Millionen unschuldiger Menschen systematisch entrechteten, ausplünderten und ermordeten.



    Unsinn, Aufeinandergehetzt hat nur der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande ... es waren die Nazibarbaren die den zweiten WK entfesselten.
    Der gewisse Österreicher hatte Partner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #405
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Du meinst Offiziere die deinen politischen Gegner killen?

    Ist doch unterhaltsam dem überfallenden AfDler zollst du Respekt und Bedauern über den feigen Anschlag, war (oder ist?) aber dein politischer Gegner von Gewalt bedroht da findest die Täter toll wenn die "dem Treiben" in Berlin ein Ende setzen.

    Pabst und seine Nazibarbarenhorde würden heute zutreffend als Terroristen bezeichnet und ihnen auch als Solche der Prozess gemacht..
    Der 'politische Gegner' hatte gerade vorher den Spartakusaufstand vom Zaun gebrochen. Dabei sind die zwei 'Volkshelden' eben unter die Räder gekommen. Die Antifabastarde, die heute demokratisch gewählte Abgeordnete überfallen sind nicht viel besser als das damalige Kommunistenpack und auch sie werden bekommen worum sie betteln. In diesem Sinne, le chaim.

  6. #406
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Frau Luxemburg hat nichts dergleichen getan oder initiiert.
    Ach, von wem hast du das? Von ihr persönlich?

  7. #407
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als Tomas Borge unter Antonio Somoza jahrelang im Gefängnis sass, wurde einer Menschenrechtskommision der Besuch bei ihm gestatt. Zuständig war dafür jahrelang ein Pater Andreas. Jahre später wurde Somoza gestürzt, und eben dieser Tomas Borge Innenminister , und Pater Andreas wat immer noch für Gefangene zuständig. Zu dessen grossem Erstaunen hat Borge ihm den Besuch bei Häftlingen verwehrt, obwohl der ihn daran erinnert hat, dass er ihm sein Leben verdankt. Rosa Luxemburg hat allerdings niemand gefoltert, misshandelt, das angeordnet oder dazu aufgefordert , wohl aber ihre Genossen.
    Hier ein Zitat dieser roten Hexe: „Der Kampf um den Sozialismus ist der gewaltigste Bürgerkrieg, den die Weltgeschichte gesehen, und die proletarische Revolution muß sich für diesen Bürgerkrieg das nötige Rüstzeug bereiten, sie muß lernen, es zu gebrauchen – zu Kämpfen und Siegen.“

    Das ist nichts anderes als ein Aufruf zur Gewalt. Die wollte sie und die bekam sie auch.

  8. #408
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Mein Lieblingszitat, von Madame.

    Parteigenossen, noch eine kleine Bemerkung über Winnig. Wir können es ruhig aussprechen, daß die deutschen Gewerkschaftsführer – es ist kein Zufall, daß ein Gewerkschaftsführer solche politischen Dienste leistet –, daß die deutschen Gewerkschaftsführer und die deutschen Sozialdemokraten die infamsten und größten Halunken, die in der Welt gelebt haben, sind. (Stürmischer Beifall und Händeklatschen.) Wissen Sie, wohin diese Leute, Winnig, Ebert, Scheidemann, gehören? Nach dem deutschen Strafkodex, den sie ja selbst in voller Gültigkeit erklären und nach dem sie selbst Recht sprechen lassen, gehören diese Leute ins Zuchthaus! (Stürmische Zurufe und Händeklatschen.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #409
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hier ein Zitat dieser roten Hexe: „Der Kampf um den Sozialismus ist der gewaltigste Bürgerkrieg, den die Weltgeschichte gesehen, und die proletarische Revolution muß sich für diesen Bürgerkrieg das nötige Rüstzeug bereiten, sie muß lernen, es zu gebrauchen – zu Kämpfen und Siegen.“ Das ist nichts anderes als ein Aufruf zur Gewalt. Die wollte sie und die bekam sie auch.
    Aufruf zur Notwehr und Widerstand gegen die Unterdrückung von Adel, Klerus, Juncker und Krieg sind kein Grund jemanden über Stunden und Tage ohne jedes Urteil zu foltern , misshandeln und quälen. Man hätte ihr einen Prozess machen müssen. Also bitte Herr Hauptmann .

  10. #410
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hier ein Zitat dieser roten Hexe: „Der Kampf um den Sozialismus ist der gewaltigste Bürgerkrieg, den die Weltgeschichte gesehen, und die proletarische Revolution muß sich für diesen Bürgerkrieg das nötige Rüstzeug bereiten, sie muß lernen, es zu gebrauchen – zu Kämpfen und Siegen.“

    Das ist nichts anderes als ein Aufruf zur Gewalt. Die wollte sie und die bekam sie auch.
    und der Nathan will uns hier immer das Gegenteil einreden , da fast niemand freiwillig diese Segnungen haben will, müssen die zwangsläufig Gewalt einsetzen um selber oben als Fettauge auf der Suppe zu schwimmen. Gut dass das der Waldemar schon im Ansatz verhindert hat, es wäre ein grausiges Blutbad geworden ala Lenin & Consorten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. "Rosa Luxemburg" - ein böser Film
    Von günterbro im Forum Medien
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:41
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:33
  4. Palis Richten Menschenrechtler hin.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:59
  5. Justiz: Wie würdet Ihr Verbrecher richten?
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben