+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 498

Thema: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

  1. #281
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, is klar. Deshalb hat sie das marxistische Gift auch gepredigt, wie? So gesehen sind die Kommunisten trotz ein paar gerechtfertigen Hinrichtungen doch in der Weimarer ......republik völlig mit Samthandschuhen angefasst worden.
    Die Zeit war für alle hart.


  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, is klar. Deshalb hat sie das marxistische Gift auch gepredigt, wie? So gesehen sind die Kommunisten trotz ein paar gerechtfertigen Hinrichtungen doch in der Weimarer ......republik völlig mit Samthandschuhen angefasst worden.
    Bei ihr gab es schon einen Unterschied zur Partei der Bolschewisten unter Lenin und Stalin.

    Sie haette auch nicht den Rotfaschismus einer Merkel und der Antifa fuer das imperialistische Grosskapital befuerwortet.

    Kriege gegen andere Voelker fuer den militaerisch-industriellen Komplex der Finanzeliten hat sie strikt abgelehnt.

    Das unterscheidet Rosa schon sehr stark von Merkel. Auch haette sie die Banken enteignet. Es gaebe da keine FED und auch keine EZB.
    ...
    Der Spartakusbund ist keine Partei, die über die Arbeitermasse oder durch die Arbeitermasse zur Herrschaft gelangen will.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    marxists.org/deutsch/archiv/luxemburg/1918/12/waswill.htm

    Auf die buergerlichen Muettersoehnchen der Antifa haette Rosa nur veraechtlich herabgeschaut.

    Die stehen doch wie die BRD-Stasi sowieso nur im Dienste des rotfaschistischen Grosskapitals um Soros, Juncker und Merkel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Freiheit ist auch so ein Keulenwort.
    Was hat man z. B. von einer freien Presse? Mir ist eine ehrliche Presse viel lieber! Eine freie Presse brauche ich nicht.
    Was ehrlich ist bestimmen immer die Machthaber.

    Einer wird immer leiden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei ihr gab es schon einen Unterschied zur Partei der Bolschewisten unter Lenin und Stalin.

    Sie haete auch nicht den Rotfaschismus einer Merkel und der Antifa fuer das imperialistische Grosskapital befuerwortet.

    Kriege gegen andere Voelker fuer den militaerisch-industriellen Komplex der Finanzeliten hat sie strikt abgelehnt.

    Das unterscheidet Rosa schon sehr stark von Merkel. Auch haette sie die Banken enteignet. Es gaebe da keine FED und auch keine EZB.
    ...
    Der Spartakusbund ist keine Partei, die über die Arbeitermasse oder durch die Arbeitermasse zur Herrschaft gelangen will.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    marxists.org/deutsch/archiv/luxemburg/1918/12/waswill.htm

    Auf die buergerlichen Muettersoehnchen der Antifa haette Rosa nur veraechtlich herabgeschaut.

    Die stehen doch wie die BRD-Stasi sowieso nur im Dienste des rotfaschistischen Grosskapitals um Soros, Juncker und Merkel.
    Die Roten sind uns Deutschen im Ersten Weltkrieg in den Rücken gefallen. Aber ich denke nicht, dass du als Jude und ich als nationaler Deutscher auch nur im Ansatz auf einen gemeinsamen Nenner kommen können. Zudem kann ich hier nicht im Ansatz meine wahren Ansichten niederschreiben. Also lassen wir das besser.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #285
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Hadmut Danisch hat zum Thema auch was zu melden, man lese das Kapitel 'Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg' und den Rest seiner Analyse und Prognose. Der gesamte Artikel mit dem Hauptthema 'Kommunismus in Vergangenheit und Gegenwart' ist sehr lesenswert, wenn auch mit einem zähen Einstieg versehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #286
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei ihr gab es schon einen Unterschied zur Partei der Bolschewisten unter Lenin und Stalin.
    Das stimmt!


  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ehrlich ist bestimmen immer die Machthaber.

    Einer wird immer leiden.
    Die Lügenpresse wird immer dreister.


  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hadmut Danisch hat zum Thema auch was zu melden, man lese das Kapitel 'Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg' und den Rest seiner Analyse und Prognose. Der gesamte Artikel mit dem Hauptthema 'Kommunismus in Vergangenheit und Gegenwart' ist sehr lesenswert, wenn auch mit einem zähen Einstieg versehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, man braucht einen Einstieg ins Thema.


  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Rosa Luxenburg die deutsche heilige Johanna, sie konnte leider nie beweisen das sie echt super ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #290
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Der Spartakusbund ist keine Partei, die über die Arbeitermasse oder durch die Arbeitermasse zur Herrschaft gelangen will.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    marxists.org/deutsch/archiv/luxemburg/1918/12/waswill.htm

    Auf die buergerlichen Muettersoehnchen der Antifa haette Rosa nur veraechtlich herabgeschaut.

    Die stehen doch wie die BRD-Stasi sowieso nur im Dienste des rotfaschistischen Grosskapitals um Soros, Juncker und Merkel.
    die hatten einfach nur Langeweile und wollte nur bischen spielen du glaubst auch alles Wenn sie an die Macht gekommen wären, wäre es genau wie bei den Sowjets gekommen, da die überwiegende Masse die Segnungen der Kommunisten nicht freiwillig haben wollte , musste man denen ihr "Glück" eben mit Gewalt überhelfen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. "Rosa Luxemburg" - ein böser Film
    Von günterbro im Forum Medien
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:41
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:33
  4. Palis Richten Menschenrechtler hin.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:59
  5. Justiz: Wie würdet Ihr Verbrecher richten?
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben