+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 498

Thema: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

  1. #351
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha, das sagt gerade so eine Nullnummer wie du. Goebbels hatte (egal wie man zu ihm steht) tausendmal mehr Mut als du, du linksliberale Witzfigur. Du würdest bei jeder Straßenschlacht sofort Fersengeld geben; aber hier die Schnauze aufreissen.
    Hinkebein hatte den "Mut" andere zu verheizen, ansonsten war er ein kleiner, feiger Krüppel.

    Nur sein Schnackseln ist positiv zu erwähnen, obwohl... ob das mit ihm als Krüppel zur Volksgesundheit beitrug, ist sehr zu bezweifeln...

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Mut?
    Um Millionen unschuldiger und unbewaffneter Menschen zu entrechten, auszuplündern und zu ermorden braucht man keinen Mut, da muss man nur verkommen genug sein und durchdrungen von purem Menschenhass und voller Minderwertigkeitskomplexe ... und genau das waren sie die Nazibarbaren die fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit.

    Ich empfehle die Lektuere diverser anderer Straenge zu dem Themenkomplex im Forum. Dort findest Du auch Literaturhinweise und selbst Primaerquellen. Wir koennen aus legislativen, formaljuristischen Gruenden freilich nicht alles im Detail behandeln. Aber ein Anfang sollte da gemacht sein. Setz Dich dann ausgiebig mit dem Thema auseinander, dann kann man vielleicht drueber diskutieren. Mit einem gehirngewaschenen BRD-ling, der durch ein Umerziehungsgeschichtsbild gepraegt ist, kann man das allerdings nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hinkebein hatte den "Mut" andere zu verheizen, ansonsten war er ein kleiner, feiger Krüppel.

    Nur sein Schnackseln ist positiv zu erwähnen, obwohl... ob das mit ihm als Krüppel zur Volksgesundheit beitrug, ist sehr zu bezweifeln...

    Er heißt Dr. Joseph Goebbels und unter zivilisierten Menschen werden Personen nach ihrem Namen benannt und nicht nach Merkmalen.

    Zitat Zarah Leander in einem TV Interview.

    "Als Mann hat er mich tief beeindruckt, und was er politisch machte das war nicht meine Sache"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #354
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    ...

    Zitat Zarah Leander in einem TV Interview.

    "Als Mann hat er mich tief beeindruckt, und was er politisch machte das war nicht meine Sache"!
    Zarah bestätigt mich irgendwie: Er hätte professionell konstruktiver Frauenbeglücker werden sollen, statt destruktiver Politiker...

  5. #355
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Lektuere diverser anderer Straenge zu dem Themenkomplex im Forum. Dort findest Du auch Literaturhinweise und selbst Primaerquellen. Wir koennen aus legislativen, formaljuristischen Gruenden freilich nicht alles im Detail behandeln. Aber ein Anfang sollte da gemacht sein. Setz Dich dann ausgiebig mit dem Thema auseinander, dann kann man vielleicht drueber diskutieren. Mit einem gehirngewaschenen BRD-ling, der durch ein Umerziehungsgeschichtsbild gepraegt ist, kann man das allerdings nicht.
    Es gibt wohl kaum einen Strang in diesem Forum dieses Thema betreffend den ich nicht kenne - egal, es steht eh immer das Gleiche drin - ich empfehle dir da den Besuch eines Institutes des zweiten Bildungsweges um die allgemeine Hochschulreife nachzuholen und dann Geschichte zu studieren, wenn dir das zu aufwendig sein sollte (lesen ist nicht jedermanns Sache), dann begib dich doch mal in ein beliebiges Seminar einer beliebigen Universität, die Zeit der Nazibarbarei betreffend, das kannste auch ohne Abitur - trau dich, die beißen nicht und versuche mal einen deiner drei revisionistischen Witzbudenfiguren zur Debatte zu stellen ... du wirst herzliches Gelächter ernten ...

    und jetzt verrate mir mal wer mir denn das Gehirn gewaschen hat und warum ?

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Mut?

    Um Millionen unschuldiger und unbewaffneter Menschen zu entrechten, auszuplündern und zu ermorden braucht man keinen Mut, da muss man nur verkommen genug sein und durchdrungen von purem Menschenhass und voller Minderwertigkeitskomplexe ... und genau das waren sie die Nazibarbaren die fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit.
    Redest du von deinen roten Massenmörder-Vorbildern, oder was?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hinkebein hatte den "Mut" andere zu verheizen, ansonsten war er ein kleiner, feiger Krüppel.

    Nur sein Schnackseln ist positiv zu erwähnen, obwohl... ob das mit ihm als Krüppel zur Volksgesundheit beitrug, ist sehr zu bezweifeln...
    Feige sind gewisse Herrschaften, die die Völker mit Betrug und Lüge aufeinanderhetzen und die Kriege weltweit finanzieren. Du weißt sicherlich am besten, wen ich meine, Pseudo-Grieche aus der Diaspora...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #357
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Redest du von deinen roten Massenmörder-Vorbildern, oder was?
    Unsinn. Das ist doch echt zu dusselig du liest links liberal und schnatterst dann von roten Massenmördern und lenkst ab.

    Es waren die Nazibarbaren die fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit und Millionen unschuldiger Menschen systematisch entrechteten, ausplünderten und ermordeten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Feige sind gewisse Herrschaften, die die Völker mit Betrug und Lüge aufeinanderhetzen und die Kriege weltweit finanzieren. Du weißt sicherlich am besten, wen ich meine, Pseudo-Grieche aus der Diaspora...
    Unsinn, Aufeinandergehetzt hat nur der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande ... es waren die Nazibarbaren die den zweiten WK entfesselten.

  8. #358
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Mut?

    Um Millionen unschuldiger und unbewaffneter Menschen zu entrechten, auszuplündern und zu ermorden braucht man keinen Mut, da muss man nur verkommen genug sein und durchdrungen von purem Menschenhass und voller Minderwertigkeitskomplexe ... und genau das waren sie die Nazibarbaren die fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit.
    Geht es dir nicht gut? Was schreibst du denn da für Nonstop-Nonsens? Wer hat das Deutsche Reich und halb Europa zerstört? Die "Nazibarbaren"?

    Geschichtslüge entlarvt: Britische Phosphorbomben bei Augsburg gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #359
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Geht es dir nicht gut? Was schreibst du denn da für Nonstop-Nonsens? Wer hat das Deutsche Reich und halb Europa zerstört? Die "Nazibarbaren"?

    Geschichtslüge entlarvt: Britische Phosphorbomben bei Augsburg gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande überfielen Polen, wohl wissend, dass dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete - wenn der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande den Krieg hätte verhindern wollen, hätten sie den Krieg verhindern können, wollten se aber nicht, sie wollten den Krieg und haben ihn gründlich verloren.

    Merke: ohne Überfall auf Polen keine Bombenangriffe auf beispielsweise Hamburg ... ganz einfach eigentlich.

  10. #360
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Kommunisten sind eine Menschenplage aus Leistungsversagern, die schlicht nicht imstande ist, im freien Markt zu bestehen. Folglich suchen sie die Macht, um alle übrigen Völker ihren verbrecherischen, kommunistischen Ideen zu unterwerfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. "Rosa Luxemburg" - ein böser Film
    Von günterbro im Forum Medien
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:41
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:33
  4. Palis Richten Menschenrechtler hin.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:59
  5. Justiz: Wie würdet Ihr Verbrecher richten?
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben