+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 498

Thema: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

  1. #391
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Beste ist ohnehin, wenn die linken Zecken immer am lautesten die "Menschenliebe" verkünden und die Nationalen als "menschenverachtend" attackieren. Gerade diese Dreckskerle, die die größten Massenmorde der Weltgeschichte selbst zu verantworten haben und dann immer lapidar behaupten: "Ach, das war ja gar kein echter Kommunismus..."
    Mir musst du das nicht sagen. Ich habe die planwirtschaftliche Armseligkeit und den steinzeitstalinistischen Gesinnungsterror der Roten Orks noch live und in Farbe erleben "dürfen". Und hundert Mal das selbe zu versuchen und ein anderes Ergebnis zu erwarten als beim Versuch zuvor, erscheint mir als klinisch bedeutsames Symptom. Es hat ja in den letzten 100 Jahren nicht einziges Mal funktioniert, es hat nur Blut, Leid und Tränen verursacht. Von den Umweltsauereien - also z. B. von der größten, besten und schönsten sozialistischen Oktoberkloake der Welt zu Bitterfeld - ganz zu schweigen. Fast könnte man meinen, die Orks hätten mal auf Mond und Mars regiert...

    "Wenn man in der Sahara den Sozialismus einführt, passiert 10 Jahre lang gar nichts. Und dann wird der Sand knapp."
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Klar, die Nationalen würden auch behaupten Adolf war kein Nationalsozialist, nur ein Massenmörder !

    Hat so noch keiner behauptet.

    Wohl solche Sachen:"Der Nationalsozialismus hat nichts mit Sozialismus zu tun".

    Die Lohnniveaus der Arbeiter von 1938 wurden uebrigens erst wieder in den 1970er Jahren eingeholt. Die DDR kam da niemals in die Naehe.

    Auch listig: Rosa Luxemburg ist eine Integrationsfigur der extremen Linken, sagt der Verfassungsschutz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daher ihre Verklaerung und die Umdeutung ihrer Beseitigung im Notstand als "Mord".
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Hat so noch keiner behauptet.

    Wohl solche Sachen:"Der Nationalsozialismus hat nichts mit Sozialismus zu tun".

    Die Lohnniveaus der Arbeiter von 1938 wurden uebrigens erst wieder in den 1970er Jahren eingeholt. Die DDR kam da niemals in die Naehe.

    Auch listig: Rosa Luxemburg ist eine Integrationsfigur der extremen Linken, sagt der Verfassungsschutz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daher ihre Verklaerung und die Umdeutung ihrer Beseitigung im Notstand als "Mord".
    Mir ging es nur darum dass wir aufhören sollten uns gegenseitig die Opferzahlen um die Ohren zu schlagen.

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur darum dass wir aufhören sollten uns gegenseitig die Opferzahlen um die Ohren zu schlagen.
    Warum nicht?

    "Die Freiheit der Andersdenkenden"


  5. #395
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Was die Roten machen, wenn sie ein Land übernehmen, ist bekannt.

    Und Noske? In seinem Buch „Von Kiel bis Kapp“, erschienen 1920, berichtet er von den Dahlemer Tagen. Hauptmann Pabst nennt er „einen der rührigsten Offiziere“. Über die Morde schreibt er: „Zu erklären ist der Mord an Rosa Luxemburg und die Tötung Liebknechts nur aus der wahnwitzig erregten Stimmung jener Tage in Berlin. Wie ein Ruheloser war Liebknecht ein paar Wochen lang in der Stadt herumgerast. Er und Frau Luxemburg waren Hauptschuldige daran, dass die unblutig begonnene Umwälzung zum Bürgerkrieg mit allen seinen Scheußlichkeiten ausartete . . . Wahrheit ist, dass in jenen Schreckenstagen Tausende die Frage aufgeworfen hatten, ob denn niemand die Unruhestifter unschädlich mache.“

    Vor wenigen Wochen hat also die SPD-Vorsitzende Nahles darüber gesprochen, dass es als wahrscheinlich gelte, dass Noske bei den Morden die Finger im Spiel gehabt habe. Frage an die SPD: Kann man Gustav Noske von Friedrich Ebert abtrennen – und wie will die Partei der beiden am 100. Todestag gedenken? „In der historischen Nachschau betrachtet, hat die Politik Gustav Noskes rechtsextremen Kräften Auftrieb gegeben und die Arbeiterbewegung geschwächt“, heißt es von der Partei. „Einige Historiker gehen auch von einer Verwicklung seiner Person in die Ermordung Rosa Luxemburgs und Karl Liebknechts aus.“ Genaue Beweise hierfür gebe es nicht, gleichwohl habe „eine enge Nähe“ Noskes zu den Freikorps bestanden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In diesen Tagen wird verstärkt Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht gedacht, die 1919 auf Geheiß der damaligen SPD-Regierung getötet wurden. Die Taz und etliche andere Zeitungen berichten wohlwollend über Frau Luxemburg und ihre angebliche Vision eines «demokratischen Sozialismus». Gemeinhin sind Luxemburg und Liebknecht die letzten Figuren des Sozialismus, die noch nicht unter einem Knochenhaufen begraben liegen und daher der Anbetung würdig erscheinen. Anders als Mao, Pol Pot und Stalin, selbst Lenin und Trotzki, gibt es nur wenig, was den beiden an Gewalt anzulasten wäre. Neben ihren Namen erscheinen nicht die unzähligen Namen der im Namen des Sozialismus getöteten, deren Zahl ungleich höher ist, als die der Opfer des Nationalsozialismus. Die Aufstände, die von ihr und ihren roten Revolutionären mit angestiftet wurden, waren jedoch antidemokratisch und die Vorläufer einer bolschewistischen Revolte in Deutschland. Das kaum beachtete Kapitel der deutschen Geschichte, wenn es um die Gefährdung einer Demokratie geht, waren die Aufstände der Spartakisten, die eine Räterepublik nach Muster der Bolschewisten in Deutschland installiert hätten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat von torun [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir ging es nur darum dass wir aufhören sollten uns gegenseitig die Opferzahlen um die Ohren zu schlagen.
    Mit dem ewigen Gejammer, wie "menschenverachtend" die Rechten doch waren und sind, fängt doch immer das kommunistische Antifapack an. Das ist euer Standard-Satz bei Streitgesprächen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande überfielen Polen, wohl wissend, dass dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete - wenn der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande den Krieg hätte verhindern wollen, hätten sie den Krieg verhindern können, wollten se aber nicht, sie wollten den Krieg und haben ihn gründlich verloren.

    Merke: ohne Überfall auf Polen keine Bombenangriffe auf beispielsweise Hamburg ... ganz einfach eigentlich.
    Nö Depp, musst schon schreiben, warum Polen überfallen wurde, so wird ein Schuh draus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ja, ganz kurz, wenn man keinen Krieg will überfällt man kein Nachbarland wenn man weiß, dass dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutet.
    Macht man nicht.
    Was hätte da Israel gemacht. Ich weiss es.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ja klar, war alles super, war nur weniger lustig wenn du kein Despotenfan warst ... aber war natürlich nicht alles schlecht , ist so wie mit des Reichsjägermeisters (Göring) Jagdgesetze - die gelten heute noch ...
    Uns seit dem Reich gibt's hier Kindergeld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. "Rosa Luxemburg" - ein böser Film
    Von günterbro im Forum Medien
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:41
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:33
  4. Palis Richten Menschenrechtler hin.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:59
  5. Justiz: Wie würdet Ihr Verbrecher richten?
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben