+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 498

Thema: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ich lies Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    ojeh, welch verwirrte "Dolchstoß"lügen Irrende., .
    Das deutsche Heer zerbrach nicht an Munitionsmangel oder Zaghaftigkeit
    sondern an Erschöpfung, Hunger, und fortwährenden Niederlagen seit der gescheiterten 'Michaeloffensive'
    bis hin zum "schwarzen Tag der deutschen Armee" (8.8.18) ab wann sie ständig zurückgeworfen wurde.
    So nebenbei waren sämmtliche Verbündeten weggebrochen - Osmanien, Bulgarien, ÖUien,,
    und das Reich stand nun völlig allein gegen eine erdrückende Übermacht ohne jede Chance.

    Bei den Franzosen und Briten sah es auch nicht besser aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #472
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    War Polen die 60 Millionen Toten wert?
    Offensichtlich hätten die Nazibarbaren noch wesentlich mehr Menschenleben ausgelöscht, wenn sie gekonnt hätten.

    Merke, das Leben galt Nazibarbaren nichts, sie hatten nur ein Ziel, Millionen Menschen zu entrechten, auszuplündern und zu ermorden.

  3. #473
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Sieh mal an, du wandelnde Pestilenz bist ja auch wieder da. Warum haben sie dich in der Klapse wieder an den PC gelassen?
    Wir sind immer und überall da und das weißt du auch.

  4. #474
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hätten die Nazibarbaren noch wesentlich mehr Menschenleben ausgelöscht, wenn sie gekonnt hätten.Merke, das Leben galt Nazibarbaren nichts, sie hatten nur ein Ziel, Millionen Menschen zu entrechten, auszuplündern und zu ermorden.
    Hör auf rum zu trollen . Ich hätte Jedem, und auch der Rosa mindestens Anhörung und einen Prozess gewährt, und sie weder foltern noch quälen oder misshandeln lassen Deine Leute haben unter Stalin keinerlei Pardon gewährt. Als der linke Sandinisten- Terrorist Tomas Borge unter Antonio Somoza jahrelang wegen eines Attentat auf ihn im Gefängnis sass, wurde einer Menschenrechtskommision der Besuch bei ihm gestatt. Zuständig war dafür jahrelang ein Pater Andreas. Jahre später wurde Somoza gestürzt, und eben dieser Tomas Borge Innenminister, und Pater Andreas wat immer noch für Gefangene zuständig. Zu dessen grossem Erstaunen hat Borge ihm den Besuch bei Häftlingen verwehrt, obwohl der ihn daran erinnert hat, dass er ihm sein Leben verdankt.

  5. #475
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der gewisse Österreicher hatte Partner.
    Oh ja ... die Taschen der deutschen Industrie, der deutschen Hochfinanz zu füllen ... denen kam jedes Mittel gelegen um sich die Taschen zu füllen, Nazibarbaren und Kapital gehörten immer zusammen, auch heute - siehst du doch an den verlogenen AfDler - Saubermännern:

    "Die Liste der AfD-Politiker, die wohl von denselben Gönnern unterstützt wurden, wird länger. Neben Fraktionschefin Weidel profitierte offenbar auch Parteichef Meuthen."

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die schneller korrumpierbar wurden als alle demokratischen Altparteien zusammen -

    Merke, Geld und Rechtsaussen gehörten und gehören immer zusammen.

  6. #476
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb hat dann Israel anno 1967 den Sechstagekrieg vom Zaun gebrochen, denn damals fanden schon Angriffswellen seitens Israel statt, bevor von arabischer Seite auch nur der erste Schuss gefallen war?
    Da gibts einen eklatanten Unterschied, Israel gewinnt Kriege auch gegen eine zehn/zwanzigfache Übermacht, dazu waren die Nazibarbaren nicht in der Lage und im Stande, seit Moskau kontinuierlich an allen Fronten weggelaufen, die Pfeifen - ausser fast ganz Deutschland zu zerstören und halb Europa gleich mit und systematisch Millionen Menschen zu entrechten, auszuplündern und zu ermorden, konnten die Nazibarbaren eben nichts.
    Geändert von blues (26.01.2019 um 13:13 Uhr)

  7. #477
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör auf rum zu trollen . Ich hätte Jedem, und auch der Rosa mindestens Anhörung und einen Prozess gewährt, und sie weder foltern noch quälen oder misshandeln lassen Deine Leute haben unter Stalin keinerlei Pardon gewährt. Als der linke Sandinisten- Terrorist Tomas Borge unter Antonio Somoza jahrelang wegen eines Attentat auf ihn im Gefängnis sass, wurde einer Menschenrechtskommision der Besuch bei ihm gestatt. Zuständig war dafür jahrelang ein Pater Andreas. Jahre später wurde Somoza gestürzt, und eben dieser Tomas Borge Innenminister, und Pater Andreas wat immer noch für Gefangene zuständig. Zu dessen grossem Erstaunen hat Borge ihm den Besuch bei Häftlingen verwehrt, obwohl der ihn daran erinnert hat, dass er ihm sein Leben verdankt.
    Hör auf rum zu trollen.
    Seid ihr eigentlich alle so einfach gestrickt? Du liest linksliberal und meinst ich hätte was mit der Stalinbarbarei zu tun? Das ist selbst für dich armselig.

    Du bist ein Lügner Cornjung.

    Du wirst nicht einen Beitrag von mir finden in dem ich die Stalinbarbarei oder den Sandinisten schön rede, nicht einen.

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Da gibts einen eklatanten Unterschied, Israel gewinnt Kriege auch gegen eine zehn/zwanzigfache Übermacht, dazu waren die Nazibarbaren nicht in der Lage und im Stande, seit Moskau kontinuierlich an allen Fronten weggelaufen, die Pfeifen - ausser fast ganz Deutschland zu zerstören und halb Europa gleich mit und systematisch Millionen Menschen zu entrechten, auszuplündern und zu ermorden, konnten die Nazibarbaren eben nichts.
    Wann hat Israel denn bitte einen Krieg gegen eine zehn oder gar zwanzigfache Übermacht geführt?
    Das Kräfteverhältnis beim 6-Tage-Krieg war nahezu 1 zu 1, beim Jom-Kippurkrieg waren die Araber bestenfalls 2 zu 1 überlegen. Und das waren Araber, die zudem nur verloren haben, weil sie nach ein paar verlorenen Schlachten sofort die Flinte ins Korn geworfen haben. Israel hat weder Kairo noch Damaskus erobert. Da hat die Wehrmacht gegen ganz andere Gegner gekämpft.

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Hör auf rum zu trollen.
    Seid ihr eigentlich alle so einfach gestrickt? Du liest linksliberal und meinst ich hätte was mit der Stalinbarbarei zu tun? Das ist selbst für dich armselig.

    Du bist ein Lügner Cornjung.

    Du wirst nicht einen Beitrag von mir finden in dem ich die Stalinbarbarei oder den Sandinisten schön rede, nicht einen.
    Du bist ja auch nur linksliberal, wenn es um Deutschland geht, wie das typisch für euch ist.

  10. #480
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ich ließ Rosa Luxemburg richten

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wann hat Israel denn bitte einen Krieg gegen eine zehn oder gar zwanzigfache Übermacht geführt?
    Das Kräfteverhältnis beim 6-Tage-Krieg war nahezu 1 zu 1, beim Jom-Kippurkrieg waren die Araber bestenfalls 2 zu 1 überlegen. Und das waren Araber, die zudem nur verloren haben, weil sie nach ein paar verlorenen Schlachten sofort die Flinte ins Korn geworfen haben. Israel hat weder Kairo noch Damaskus erobert. Da hat die Wehrmacht gegen ganz andere Gegner gekämpft.
    Ach herrje ... erobert? Hat nix gebracht. Letztlich entscheidend ist doch wer einen Krieg gewinnt ... und die blutsaufenden Hunnenhorden sind flink stiften gegangen all ihre besetzten Städte haben nix genutzt auch die systematische Enteignung, Ausplünderung und Ermordung von Millionen Menschen hat nix genutzt ...

    Und was die zehn/zwanzigfache Übermacht anbelangt ... ich vergesse immer wie zerstreut ihr so seid und so wenig lest ... naja, gibt bestimmt auch ein Weltnetzfilmchen drüber ... überlege mal wie die Einwohnerzahlen 1947/48 im Nahen Osten und der gesamten islamischen Welt war und bis heute ist ...

    Übrigens, hätten sowohl Syrien, Jordanien und Ägypten besetzt werden können - jetzt überlege mal warum dies nicht geschah, bedenke dabei die Entwicklung der Bevölkerung des einzigen demokratischen Rechtsstaates in der Region ... kein anderer Staat in er region ist demokratisch, nicht einer, nicht ein einziger - auch heute nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. "Rosa Luxemburg" - ein böser Film
    Von günterbro im Forum Medien
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:41
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:33
  4. Palis Richten Menschenrechtler hin.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:59
  5. Justiz: Wie würdet Ihr Verbrecher richten?
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben